\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 154 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:19422
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.980
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Emotion transportiert Information: UTC-Eventmodule machen Unternehmen erlebbar

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. September 2014 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Interaktive und multisensuale Live-Kommunikation unterstützt Markenbildung und Kundenbindung

Oberursel, 30. September 2014 - Die IT-Welt macht es vor: Intelligente Devices kommunizieren und funktionieren als vernetztes System. Auch das Live-Marketing lebt von der Interaktion. Wird jedoch in der IT-Vernetzung zunehmend der Mensch durch die Maschine ersetzt, so fungiert im Marketingsektor die persönliche Kommunikation als unverzichtbares Instrument. Denn aus der steigenden Vergleichbarkeit der rasant wachsenden Produktinformationen, Preise sowie Dienstleistungen resultiert, dass "weiche Faktoren" immer ausschlaggebender für Kaufentscheidungen werden. Der Schlüssel ist die emotionale Differenzierung. Hierbei erweist sich die Live-Kommunikation der UTC! GmbH (http://www.utc.de) als Instrument, um Marken zu emotionalisieren und "bleibende Eindrücke" zu hinterlassen.

Neue Medien wie soziale Netzwerke erleichtern die Informationszugänglichkeit und die Interaktion in sämtliche Richtungen. Sie verändern das Kommunikationsverhalten der zunehmend vernetzten Gesellschaft. Einseitige Werbebotschaften werden durch den Dialog mit der Zielgruppe ersetzt.

Die Live-Kommunikation entspricht daher exakt den Wünschen der "Generation Interaktion". So wird der Endverbraucher unmittelbar und live mit einem Produkt, einer Dienstleistung bzw. dem werbenden Unternehmen verbunden. Ein Praxisbeispiel: Ein Autohaus stellt ein neues PKW-Modell als Cabrio vor. Die Besucher dürfen in dem Wagen Platz nehmen und werden mittels Bluescreen-Technologie auf die Route 66 in den USA versetzt. Beim Shooting entstehen Fotos und Give-aways sowie Social Media-Sharing-Effekte. Das Erlebte verankert sich nachhaltig im Gedächtnis und das Unternehmen wird für die jeweilige Zielgruppe "lebendig".

Live-(Kommunikation) is Life
Zur Identität eines Unternehmens zählen vor allem die Menschen, die es "greifbar" machen. Im Zuge des Beziehungsmarketings wird sich die zukünftige Kommunikation immer stärker weg von bloßen Produktpräsentationen hin zum Erlebnis bewegen. Dies bedarf zunehmender Maßnahmen zur Emotionalisierung von Inhalt und Markenbild eines Unternehmens.

Die Eventmodule von UTC, die auf Bluescreen- und Greenscreen-Technologie basieren, verstärken die Verbindung zwischen Endverbrauchern und Anbietern. Ein beliebtes Tool für diesen Zweck ist das fotorealistische Daumenkino FLIP-BOOK. Dabei können sich die Teilnehmer vor einem Bluescreen "in action" filmen lassen und erhalten ihr persönliches Daumenkino im Veranstaltungsdesign als Give-away. In kurzer Bearbeitungszeit erstellen die UTC-Operatoren vor Ort eine Bilderserie, die in der passenden Reihenfolge angeordnet, zugeschnitten und ausgedruckt wird. Ein individuelles Cover sorgt dafür, dass das Logo oder Event-Motto des Unternehmens auch noch lange nach der Veranstaltung in "bleibender Erinnerung" ist.

"Das Verhältnis zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen wird sich auf Grund der Offenheit und Komplexität der Informationsnetze immer weiter verändern. Der Trend führt zunehmend zu gelebten Communities - und dies offline sowie online. Die Live-Kommunikation unterstützt diesen Prozess durchgängig, vom emotionalen Vor-Ort-Erlebnis über die Nachhaltigkeit durch Give-Aways bis hin zur Verbreitung und Vernetzung des Erlebten im World Wide Web. So werden Emotionen und Botschaften multipliziert", erklärt Chris Elsner, Spezialist für Live-Kommunikation bei UTC.

Zeichenzahl 3.487
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich, Italien und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestle, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Chris Elsner
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
up@punctum-pr.de
+49 (0)211-9717977-0
http://www.punctum-pr.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Interaktive und multisensuale Live-Kommunikation unterstützt Markenbildung und Kundenbindung

Oberursel, 30. September 2014 - Die IT-Welt macht es vor: Intelligente Devices kommunizieren und funktionieren als vernetztes System. Auch das Live-Marketing lebt von der Interaktion. Wird jedoch in der IT-Vernetzung zunehmend der Mensch durch die Maschine ersetzt, so fungiert im Marketingsektor die persönliche Kommunikation als unverzichtbares Instrument. Denn aus der steigenden Vergleichbarkeit der rasant wachsenden Produktinformationen, Preise sowie Dienstleistungen resultiert, dass "weiche Faktoren" immer ausschlaggebender für Kaufentscheidungen werden. Der Schlüssel ist die emotionale Differenzierung. Hierbei erweist sich die Live-Kommunikation der UTC! GmbH (http://www.utc.de) als Instrument, um Marken zu emotionalisieren und "bleibende Eindrücke" zu hinterlassen.

Neue Medien wie soziale Netzwerke erleichtern die Informationszugänglichkeit und die Interaktion in sämtliche Richtungen. Sie verändern das Kommunikationsverhalten der zunehmend vernetzten Gesellschaft. Einseitige Werbebotschaften werden durch den Dialog mit der Zielgruppe ersetzt.

Die Live-Kommunikation entspricht daher exakt den Wünschen der "Generation Interaktion". So wird der Endverbraucher unmittelbar und live mit einem Produkt, einer Dienstleistung bzw. dem werbenden Unternehmen verbunden. Ein Praxisbeispiel: Ein Autohaus stellt ein neues PKW-Modell als Cabrio vor. Die Besucher dürfen in dem Wagen Platz nehmen und werden mittels Bluescreen-Technologie auf die Route 66 in den USA versetzt. Beim Shooting entstehen Fotos und Give-aways sowie Social Media-Sharing-Effekte. Das Erlebte verankert sich nachhaltig im Gedächtnis und das Unternehmen wird für die jeweilige Zielgruppe "lebendig".

Live-(Kommunikation) is Life
Zur Identität eines Unternehmens zählen vor allem die Menschen, die es "greifbar" machen. Im Zuge des Beziehungsmarketings wird sich die zukünftige Kommunikation immer stärker weg von bloßen Produktpräsentationen hin zum Erlebnis bewegen. Dies bedarf zunehmender Maßnahmen zur Emotionalisierung von Inhalt und Markenbild eines Unternehmens.

Die Eventmodule von UTC, die auf Bluescreen- und Greenscreen-Technologie basieren, verstärken die Verbindung zwischen Endverbrauchern und Anbietern. Ein beliebtes Tool für diesen Zweck ist das fotorealistische Daumenkino FLIP-BOOK. Dabei können sich die Teilnehmer vor einem Bluescreen "in action" filmen lassen und erhalten ihr persönliches Daumenkino im Veranstaltungsdesign als Give-away. In kurzer Bearbeitungszeit erstellen die UTC-Operatoren vor Ort eine Bilderserie, die in der passenden Reihenfolge angeordnet, zugeschnitten und ausgedruckt wird. Ein individuelles Cover sorgt dafür, dass das Logo oder Event-Motto des Unternehmens auch noch lange nach der Veranstaltung in "bleibender Erinnerung" ist.

"Das Verhältnis zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen wird sich auf Grund der Offenheit und Komplexität der Informationsnetze immer weiter verändern. Der Trend führt zunehmend zu gelebten Communities - und dies offline sowie online. Die Live-Kommunikation unterstützt diesen Prozess durchgängig, vom emotionalen Vor-Ort-Erlebnis über die Nachhaltigkeit durch Give-Aways bis hin zur Verbreitung und Vernetzung des Erlebten im World Wide Web. So werden Emotionen und Botschaften multipliziert", erklärt Chris Elsner, Spezialist für Live-Kommunikation bei UTC.

Zeichenzahl 3.487
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich, Italien und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestle, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Chris Elsner
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
up@punctum-pr.de
+49 (0)211-9717977-0
http://www.punctum-pr.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Emotion transportiert Information: UTC-Eventmodule machen Unternehmen erlebbar" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Turbulente Zeiten bei Ryanair: Streiks drückten die ...

Turbulente Zeiten bei Ryanair: Streiks drückten die ...
Wieder neue Fluglinie: Billig-Airlines kämpfen um W ...

Wieder neue Fluglinie: Billig-Airlines kämpfen um W ...
Lissabons Flughafen zu klein für Tourismus-Möglichk ...

Lissabons Flughafen zu klein für Tourismus-Möglichk ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

DRS-Flughafen-Dresden-2015-150929-DSC_010 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Flagcarrier
Flag Carrier (engl.: Fahnen- oder Flaggenträger) ist ein Begriff aus der zivilen Verkehrsluftfahrt und bezeichnet eine Fluggesellschaft, die bestimmte Bedingungen erfüllt. Die genaue Definition des Begriffs ist umstritten, es existieren jedoch die folgenden Bedeutungsmöglichkeiten: Fluggesellschaft im Eigentum des Staates: In der restriktivsten Auslegung werden nur diejenigen Fluggesellschaften als Flag Carrier bezeichnet, die sich mehrheitlich im Eigentum des Staates befinden. Typisch ...

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Du solltest dir vielleicht mal die Landebahn genauer angucken. Es geht eventuell darum, dass man diesen Flughafen im Ernstfall militärisch nutzen kann? Aber das mit dem Steuerparadies ist auch schon ... (Hans-Peter, 21.07.2014)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, 02.05.2024)


In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.



Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 Delegieren, aber richtig: Eine Herausforderung für viele Führungskräfte (PR-Gateway, 27.03.2024)


In der Welt des Managements und des Leaderships ist das Delegieren von Aufgaben ein zentrales Element für effiziente Teamarbeit. Dennoch scheuen sich viele Führungskräfte davor, Verantwortung abzugeben. Diese Zurückhaltung wirkt sich negativ auf die Produktivität und Zufriedenheit im Team aus. Im schlimmsten Fall führt so eine Führungsschwäche zum Wechsel von Mitarbeiter*innen in ein anderes Unternehmen.



Das Delegieren von Aufgaben mag einfach erscheinen, birgt jed ...

 Dr. Tobias Conrad übernimmt die medizinische Leitung (PR-Gateway, 07.07.2020)
Wechsel im REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf

Dr. med. Tobias Conrad ist ab Juni 2020 der neue medizinische Leiter des REDUCE GESUNDHEITSRESORT BAD TATZMANNSDORF. Der gebürtige Tiroler tritt in die großen Fußstapfen von Dr. med. Herbert Melchart, der 33 Jahre die Kurmedizin in Bad Tatzmannsdorf geprägt und einen maßgeblichen Beitrag zum Wandel in der österreichischen Kurmedizin geleistet hat. Conrad möchte den Erfolgsweg der aktiven Kur fortsetzen und die mentale Komponente verstä ...

 Gestärkt aus der Krise hervorgehen: Industrial IoT-Service erleichtert Remote Monitoring, Analyse und Optimierung der Produktion (PR-Gateway, 09.06.2020)
Pfannenberg setzt für IRES Shopfloor Analytics auf Cybus Connectware als IIoT Edge Hub

Corona bringt es an den Tag: Kein Betrieb kann es sich leisten, wochenlang auf einen Großteil seiner Belegschaft zu verzichten - das gilt insbesondere für die industrielle Produktion, in der das Homeoffice nur bedingt weiterhilft. Gefragt sind innovative Lösungen, wie Unternehmen krisenbedingten Ausfällen vorbeugen können.

Hamburg, 09. Juni 2020 - Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter krank oder i ...

 eprimo zählt zu \'\'Deutschlands Kundenchampions 2020\'\' (PR-Gateway, 29.05.2020)
Starke Kundenbindung

- Ausschließlich Verbraucherurteile

- Mehr als 21.000 Interviews

- "Fan-Quote" gibt den Ausschlag

Neu-Isenburg, 29. Mai 2020. eprimo gehört zu "Deutschlands Kundenchampions 2020". Diesen Titel verlieh das renommierte F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformation gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) und dem Marktforschungsunternehmen 2HMforum dem bundesweiten Anbieter von Ökostrom und klimaneutralem Gas.< ...

 Weiter Vollgas: SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat (PR-Gateway, 04.05.2020)
(Mynewsdesk) SYZYGY hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und den Etat ? der erstmals 2014 gewonnen wurde ? erfolgreich verteidigt.



Geschäftsführer Felix Schröder freuen sich über das umfassende Mandat, das von Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis zur Betreuung der Märkte reicht. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle wird ...

 Prevolution und BeyondTrust bieten Hilfspaket für sicheren Homeoffice-Support (PR-Gateway, 26.03.2020)
Kostenlose Unterstützung für IT-Support-Teams bei der Lösung von Homeoffice-Problemen in der Corona-Krise. Remote Support sicher, compliance-gerecht und effizient durchführen.

Hamburg, 26.3.2020 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), bietet Unternehmen und anderen Organisationen ein kurzfristiges Hilfspaket für den sicheren IT-Support im Homeoffice an.

Durch die Verlagerung von hunderten oder tausenden von Mitarbeitern ins Homeoffice ...

 Personalentscheidungen richtig treffen (PR-Gateway, 11.02.2020)
Heinz Leuters zeigt, dass Personalentscheidungen nicht auf faulen Kompromissen basieren sollten

Nicht immer seien Geschäftsführer mit ihren Teammitgliedern auf der gleichen Wellenlänge. So erging es auch Heinz Leuters in seiner Funktion als Gruppengeschäftsführer einer Mediengruppe. "Mit den einen war ich gedanklich wie emotional eng zusammen, mit den anderen wiederum weniger - und immer der Gedanke: Arbeiten wirklich alle an der Zielerreichung?" In diesem Fall stelle sich dann häufig fol ...

 Der Flughafenbetreiber Fraport AG steigert mit SOTI seine operative Effizienz bei Start und Landung und reduziert die Umweltbelastung (PR-Gateway, 20.11.2019)
Mit der SOTI ONE Plattform verwaltet die Fraport AG unternehmensweit mobile Endgeräte und wickelt täglich über 120.000 Gepäckstücke für über 69,5 Millionen Passagiere pro Jahr ab

Die Fraport AG, eines der führenden Unternehmen im globalen Flughafengeschäft, ist auf vier Kontinenten und an 30 Flughäfen weltweit aktiv. In Europa hat der Frankfurter Flughafen hinsichtlich des Frachtaufkommens die höchste Auslastung und rangiert beim Personenverkehr an vierter Stelle. Seit 12 Jahren nutzt die ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Emotion transportiert Information: UTC-Eventmodule machen Unternehmen erlebbar

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.