\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17794
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Dr. Tobias Conrad übernimmt die medizinische Leitung

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. Juli 2020 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
PR-Gateway: Wechsel im REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf

Dr. med. Tobias Conrad ist ab Juni 2020 der neue medizinische Leiter des REDUCE GESUNDHEITSRESORT BAD TATZMANNSDORF. Der gebürtige Tiroler tritt in die großen Fußstapfen von Dr. med. Herbert Melchart, der 33 Jahre die Kurmedizin in Bad Tatzmannsdorf geprägt und einen maßgeblichen Beitrag zum Wandel in der österreichischen Kurmedizin geleistet hat. Conrad möchte den Erfolgsweg der aktiven Kur fortsetzen und die mentale Komponente verstärken.

"Die Kur ist heute vielmehr eine Art Trainingslager für das ICH", skizziert Dr. Tobias Conrad den modernen Ansatz der Kur im REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf. "Oder man könnte auch sagen so etwas wie ein "Pickerl" für die Gesundheit. Es geht im Grunde darum, die beeinflussbaren Risikofaktoren für jeden zu erkennen und mit gezielten Maßnahmen in der Kur, aber auch mit einem nachhaltigen Programm für zu Hause zu vermindern, um gesund mit hoher Lebensqualität älter zu werden", sagt Conrad. Dazu gehört für ihn neben den kurmedizinischen Therapien und Anwendungen allem voran Bewegung bzw. das Wiedererlernen, wie gut Bewegung tut, aber auch das Kraftschöpfen aus der Natur und die Beschäftigung mit sich selbst, seinen Beziehungen, seinem Berufsleben und seiner Umgebung. Denn Regeneration und Heilung ist immer ein Zusammenspiel zwischen Körper und Geist. Die Kur in Bad Tatzmannsdorf gehört daher heute zu den modernsten Methoden zur Gesundheitsvorsorge, besonders auch für jüngere Menschen mitten im Berufsleben.

Unterstützt wird Dr. Tobias Conrad von einem 92- köpfigen gut eingespieltes Team an MedizinerInnen und TherapeutInnen sowie einem Kurmittelhaus, das sich durch eine Erneuerung im Vorjahr zu einem modernen Gesundheitszentrum entwickelt hat.

Vielfältige Kompetenzen

Dr. Tobias Conrad bringt nicht nur höchste medizinische Kompetenz in seine neue Funktion ein. Seine Fähigkeiten und Leidenschaften sind bunt wie ein Frühlingsstrauß, stets geprägt aber von Empathie und die mentale Gesundheit des Menschen im Focus.

"Ich habe nach Wegen gesucht, um mit permanenter Stressbelastung umzugehen", so der Mediziner heute rückblickend zu seinem Werdegang vom Flugbegleiter zum ärztlichen Leiter. "Meditation und Autosuggestion haben mir dabei sehr durch die hektische Zeit geholfen, danach war es nur noch ein kleiner Schritt zur medizinischen Hypnoseausbildung." Das Thema Flugangst begleitete ihn sowohl in seiner Tätigkeit als aktives Mitglied beim Kriseninterventionsteam für Flugpersonal bei der Lufthansa als auch als Autor seiner ersten beiden Bücher "Gelassen Fliegen" und "Ich flieg dann mal". Als Allgemeinarzt praktiziert er seit 2006 und unterrichtet nebenher meditative Methoden und klinische Hypnose. Weitere Bücher folgten: "Mind-Body Medizin", "Ängsten gelassen begegnen" und zuletzt der "Happy Ethik" Ratgeber "Schau gut auf dich".

Zuletzt kamen Fortbildungen als Arbeits- und Kurmediziner und schließlich auch zum Fliegerarzt /Flugmedizinischen Sachverständigen dazu. Sein besonderes Engagement gilt auch der betrieblichen Gesundheitsvorsorge.

"Es rentiert sich, sich selbst und seine Gesundheit wichtig zu nehmen, sich über "Kleinigkeiten" zu freuen und viel zu lachen, sich und den anderen das Leben nicht so schwer zu machen, den Stresspegel damit zu reduzieren und das Leben einfach dankbar zu genießen", lautet die Devise des Mediziners aus Leidenschaft.

Dr. Leonhard Schneemann, Vorstandsdirektor:

"Ich freue mich, dass wir mit Dr. Tobias Conrad einen würdigen Nachfolger gefunden haben. Durch die Breite seines Betätigungsfeldes, seinen Ideenreichtum und seinen bisherigen Erfahrungen wird er wertvolle Impulse für die Kurmedizin in Bad Tatzmannsdorf bringen."

Meditatives Yoga mit Dr. Tobias Conrad

Ein Anliegen ist es für den neuen medizinischen Leiter, sein jahrelanges Know how nicht nur in die Kurmedizin einzubringen, sondern auch in die REDUCE Module im Rahmen eines Gesundheitsurlaubs. Den Anfang machen die "Meditativen Yogatage". Im Mittelpunkt stehen Einüben und Entfalten von Konzentration, Achtsamkeit und Einsicht durch das Richten des Gewahrseins auf Körperteile, auf Gefühle und auf Gedanken, andererseits wohlwollende und heilsame Emotionen anregen. Alle Einheiten sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

-3 Übernachtungen inklusive REDUCE Halbpension "Plus"

-Meet & Greet am Anreisetag nach dem Abendessen um ca. 19:30 Uhr mit Dr. Tobias Conrad

-5 Yogaworkshops mit Dr. Tobias Conrad

-REDUCE Aktivprogramm mit Spaß und Freude an der Bewegung (unter anderem mit Smovey, Nordic Walking, Wassergymnastik, Anti Cellulite

Training, Fitnessraum)

-Sommerlicher Badegenuss in der hoteleigenen Thermen-, Sauna- und Sinneswelt mit vielen schattigen und sonnigen Plätzen zum Liegen und

Entspannen

3 Übernachtungen ab EUR 590,00

Termine: 23. - 26.07. 2020 | 13. - 16. 08. 2020 | 17. - 20. 09. 2020

NATUR HEILT: DAS REDUCE GESUNDHEITSRESORT Bad Tatzmannsdorf

Mit Heilmoor, kohlensäurehältigem Heilwasser und Thermalwasser punktet das Resort österreichweit mit einem einzigartigen Gesundheitsangebot, das die Basis für ganzheitliche Behandlungs- und Entspannungsmöglichkeiten bildet. Die Wirkung der natürlichen Heilmittel auf die Gesundheit werden durch Zusatztherapien aus dem Bereich der physikalischen Medizin wie Massagen, Elektrotherapien und Heilgymnastik, aber auch mit Angeboten für die mentale Gesundheit, Fitness und Lösungen zur Stressbewältigung, ergänzt.
Gesundheitsurlaub auf höchstem Niveau - konzentriert auf das Wesentliche: Im Reduce Gesundheitsresort werden die Wirkungen der drei natürlichen Heilmittel von Bad Tatzmannsdorf - Moor, Kohlensäure und das Thermalwasser - auf den Körper durch Zusatztherapien, wie Massagen, Elektrotherapien und Heilgymnastik, aber auch mit Angeboten für die mentale Gesundheit ergänzt. Auch bei der Zusammenstellung der REDUCE Gesundheitsprogramme hat man sich am Wesentlichen orientiert und klare themenbezogene Module entwickelt, in denen sich der Gast leicht wiederfindet und nur genau das beinhaltet, was er wirklich braucht - je nach gewünschter Intensität und Urlaubsdauer. Das REDUCE Gesundheitsresort besteht aus dem REDUCE HOTEL THERMAL****s mit 124 Betten, einer hoteleigene Thermen- und Saunawelt, Restaurant, dem REDUCE HOTEL VITAL****s mit 105 Betten, hoteleigene Thermen- und Saunawelt, Restaurant und Krafttraining nach Kieser, den REDUCE KURHOTELS I-IV (gesamt 440 Betten), dem neu renovierten Kurmittelhaus, einem weitläufigen Kurpark sowie dem südburgenländischen Freilichtmuseum mit Arkadenheurigen.
Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf - Kurbad Tatzmannsdorf AG
Alexandra Klucsarits
Am Kurplatz 2
7431 Bad Tatzmannsdorf
+43 3355 8200

www.reduce.at

Pressekontakt:
Paan Creativ KG
Larissa Freyler
Nußdorfer Straße 20/28
1090 Wien
design@paan-creativ.com
00436605540739
http://www.paan-creativ.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dr. Tobias Conrad übernimmt die medizinische Leitung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Indonesien: Boeing 737 stürzt ins Meer – mehr als 1 ...

Indonesien: Boeing 737 stürzt ins Meer – mehr als 1 ...
Notlandung bei Mikronesien dank Landung im Wasser o ...

Notlandung bei Mikronesien dank Landung im Wasser o ...
Ryanair: Streik von Mitarbeiten - 250 Flüge fallen ...

Ryanair: Streik von Mitarbeiten - 250 Flüge fallen  ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0331 ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0251 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Habe gar nicht gewusst, dass die da drinnen Internetzugang haben. Und das soll zur Therapie gehören. Naja, vielleicht ist ja Dr. Postel dort Chefarzt... (Isolde, 11.03.2020)

 23.08.2013 Frau Dr. Merkel macht Wahlkampf in Münster und sagte um 17:30 Uhr - Merkel betont die Wichtigkeit der Arbeitsplätze. Sie seien der Schlüssel für den Wohlstand, ein vernünftiges Leben. Desh ... (Dora39, 25.08.2013)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Jahresbilanz 2022 der DRF Luftrettung (BYC-News, 29.01.2023)
Die DRF Luftrettung verzeichnet für das vergangene Jahr einen Einsatzzuwachs: 39.308-mal wurden die Hubschrauber und Flugzeuge der gemeinnützigen Luftrettungsorganisation von Januar bis Dezember 2022 alarmiert. Im Vergleich zu 2021 (38.076 Einsätze) stellt dies eine Steigerung von 3 Prozent dar. Hauptalarmierungsgründe waren internistische Erkrankungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall sowie Unfälle im Verkehr, bei der Arbeit und bei Freizeitaktivitäten.  Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 Neuerscheinung: Zukunft nach Corona (PR-Gateway, 04.09.2020)
"Medizin" gegen Verschwörungstheoretiker

Verschwörungstheoretiker haben in Corona-Zeiten Hochkonjunktur. Verschwörungsanhänger unterstellen Geheimdiensten, Politikern, Volksgruppen, Bill Gates oder sogar Außerirdischen übelste Machenschaften, um die Welt zu beherrschen und allen anderen Menschen zu schaden. Eine "Medizin" gegen Verschwörungstheorien ist die sachliche und ausgewogene Analyse der künftigen Entwicklungen für Gesellschaft, Wirtschaft, Umwelt und Technik. Dies bietet das neue ...

 LEBER wandelt für TOPTICA Standard-Schaltnetzteil in maßgeschneidertes Tischnetzteil um (PR-Gateway, 31.08.2020)
Customizing rauscharmer Primärschaltregler

Nürnberg/München, den 31. August 2020 - Die Systemtechnik LEBER GmbH ( www.leber-ingenieure.de), ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich Elektronik und Stromversorgungen und seit 6 Jahren offizieller Distributor des japanischen Highend- Netzteileherstellers Daitron, hat einmal mehr ihre Expertise im Bereich Customizing von Standard-Schaltnetzteilen unter Beweis gestellt: Für das ne ...

 Neu: Unsere Zukunft nach Corona (PR-Gateway, 31.08.2020)
Dr. Thies Claussen, Autor mehrerer Bücher zu Zukunftsfragen, hat aktuell zur Krise sein neues Buch "Unsere Zukunft nach Corona" veröffentlicht.

Ausgehend vom ersten am 27. Januar 2020 bestätigten Fall in Deutschland zeigt Claussen auf, welche Folgen Globalisierung, Digitalisierung, Klimawandel und demografische Entwicklung haben.

In 16 Kapiteln werden unter anderem die Arbeit der Zukunft, Medizin und Gesundheit, technologische Entwicklung, Medienwelt und Internet oder Bildung der ...

 Dr. Tobias Conrad übernimmt die medizinische Leitung (PR-Gateway, 07.07.2020)
Wechsel im REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf

Dr. med. Tobias Conrad ist ab Juni 2020 der neue medizinische Leiter des REDUCE GESUNDHEITSRESORT BAD TATZMANNSDORF. Der gebürtige Tiroler tritt in die großen Fußstapfen von Dr. med. Herbert Melchart, der 33 Jahre die Kurmedizin in Bad Tatzmannsdorf geprägt und einen maßgeblichen Beitrag zum Wandel in der österreichischen Kurmedizin geleistet hat. Conrad möchte den Erfolgsweg der aktiven Kur fortsetzen und die mentale Komponente verstä ...

 Messe Friedrichshafen setzt für EUROPEAN ROTORS auf Schwartz Public Relations (PR-Gateway, 07.05.2020)
München, 07. Mai 2020 - Die Münchner Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations kommuniziert für EUROPEAN ROTORS. Die neue Messe und Konferenz der VTOL-Branche (vertical take-off and landing, senkrechtes Starten und Landen) findet erstmalig vom 10. bis 12. November 2020 in Köln auf dem Gelände der Koelnmesse statt. Der direkte Kunde von Schwartz PR ist die Messe Friedrichshafen, die als Servicepartner der Organisatoren EHA und EAS ...

 Berufe in der Luftfahrt - das Ende des Traums vom Fliegen? (connektar, 05.05.2020)
Die Luftfahrtbranche ist von der Coronakrise stark geschwächt. Welche Berufe im Luftverkehr sind nach der Krise noch attraktiv?

Für viele war es einfach nur ein Kindheitstraum: Fliegen zum Beruf machen! Und so ist auch heute noch der Pilot ein Wunschberuf für viele junge Menschen.

Jahrelang kannte die Luftfahrtbranche nur einen Weg: den nach oben. Immer mehr Menschen und mehr Fracht galt es über die gesamte Welt zu transportieren. Da war das Flugzeug ein ideales Transportmitte ...

 KABO-PLASTIC 2020 auf der Messe Kunststoff-Produkte-Aktuell (KPA) in Ulm (PR-Gateway, 13.02.2020)
Kunststoffspritzgussspezialist stellt auf der Ulmer Fachmesse für Kunststoffverarbeitung aus

Seit der Gründung vor über 50 Jahren ist die KABO-PLASTIC GmbH aus Hartheim-Feldkirch Spezialist für die Fertigung von Kunststoffspritzgussteilen für Anwendungen und Märkte jeder Art. Zum Portfolio des Experten gehört die Herstellung einfacher Serienbauteile, ebenso wie die Entwicklung und Fertigung von sehr individuellen Hightech-Teilen. Zu ...

 NEU: Vorsorge Check-Ups im REDUCE GESUNDHEITSRESORT (PR-Gateway, 31.01.2020)
Medizin & Entspannung in Bad Tatzmannsdorf

Bad Tatzmannsdorf. Die jährliche Gesundheitsuntersuchung, internistische Diagnostik bis hin zu flugmedizinischer Vorsorge für Flugpersonal - Medizinische Check-Ups müssen ab sofort nicht zwangsläufig zwischen Alltag und Hektik erledigt werden, sondern können im Rahmen einer gesunden und entspannten Auszeit im Hotel stattfinden. Seit Jahresbeginn hat das REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf sein medizinisches Angebot dahingehend erweitert. D ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:






Dr. Tobias Conrad übernimmt die medizinische Leitung

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.