\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 134 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18976
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.976
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! SapientNitro und Lufthansa launchen Mobile Services im neuen Outfit

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Februar 2013 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Ein neues Gesicht für Lufthansa App & Co.: Mit einem umfassenden Redesign seiner mobilen Serviceangebote baut der deutsche Luftfahrtkonzern seine Vorreiterrolle auf dem Gebiet der digitalen Produktvermarktung weiter aus.

Ab heute erscheinen sowohl die mobile Website als auch die Apps für iPhone und Android-Smartphones mit neuem Look, noch mehr Nutzerfreundlichkeit und zusätzlichen, praktischen Funktionen. Wie die Entwicklung der Services stammt auch das Redesign aus dem Mobile Experience Studio von SapientNitro.

"Seit dem Start unserer ersten mobilen Website im Jahr 2007 hat sich Mobile zu einem wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal für unser Unternehmen entwickelt. Um unseren Kunden hier weiterhin auf gewohntem Premiumniveau bedienen zu können, haben wir uns zu einer Aktualisierung der mobilen Serviceangebote entschlossen. So kann man sich nun zum Beispiel per Push-Mitteilungen über Statusänderungen des gebuchten Flugs informieren lassen", so Marcus Casey, Leiter E-Commerce und Mobile bei der Deutsche Lufthansa AG.

Nach dem Relaunch erwartet die mobile Website den Nutzer nun in einem frischen, neuen Design und mit verbesserter Navigation. Die wichtigsten Funktionen und Menüpunkte sind von jeder Seite aus erreichbar und personalisierte Services über ein zentrales Login miteinander verbunden. Dabei werden die Zugangsdaten mit Zustimmung des Nutzers verschlüsselt auf dem Gerät gespeichert und beim nächsten Besuch der Website wieder aufgerufen, so dass wiederholtes Eingeben der Daten entfällt.

Kern der überarbeiteten Apps für iPhone ( zur iPhone App (https://itunes.apple.com/de/app/lufthansa/id299219152?l=de&ls=1&mt=8) )und Android ( zur Android App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lufthansa.android.lufthansa) )

ist ein neues, funktionales Design des Startscreens. Von hieraus ist der Zugriff auf die wichtigsten Services möglich. Ober- und unterhalb sowie links des Startscreens sind drei weitere Screenpanels angeordnet, die per Wischbewegung aufgerufen werden können. So erreicht man z.B. das Panel "Meine Services", das direkten Zugriff auf bereits gespeicherte Bordkaten und Push-Mitteilungen zu abonnierten Flügen bietet.

Ein weiteres neues App-Feature nach dem Relaunch ist die Speicherung von internationalen Reisedokumenten. Dabei werden beim mobilen Check-in die benötigten Angaben au-tomatisch in die richtigen Eingabefelder vorausgefüllt. Ebenfalls neu ist das Design der aktuellen Lufthansa Top-Angebote: Sie lassen sich nun mit Wischgesten durchstöbern. Reisetipps für die beliebtesten Destinationen sorgen für zusätzliche Inspiration. Nutzer eines iPhones mit dem Betriebssystem iOS 6 können ihre mobilen Bordkarten zudem in die Pass-book App von Apple übertragen. Beide Apps sind ab sofort in 12 Sprachen verfügbar.

"Mit der Lufthansa verbindet uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir waren dabei, als die ersten mobilen Services aus der Taufe gehoben wurden und arbeiten seitdem kontinuierlich an ihrem Ausbau und Fortschritt. Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir dafür im Laufe der Zeit mit viel Anerkennung und zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. So gelangten wir u.a. im vergangenen Jahr mit der iPhone App in die Kategorie "Best of 2012" im Apple App Store. Vor diesem Hintergrund hoffen wir darauf, dass uns auch mit der vorliegenden Überarbeitung ein vergleichbarer Erfolg gelingt", so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro.

Weiteres Pressematerial, Bilder und Filme finden Sie hier: Presseportal SapientNitro (http://www.sapient.com/presse/)

Bildrechte: SapientNitro
Über das SapientNitro Mobile Experience Studio
Das SapientNitro Mobile Experience Studio bietet weitereichende Expertise in der Umsetzung von Brand Experience und mCommerce-Lösungen für Mobile, Tablet und InStore - über sämtliche Technologien und Plattformen hinweg. Mit diversen Cannes Löwen ausgezeichnet arbeitet das SapientNitro Mobile Experience Studio für Unternehmen wie: Lufthansa, Europcar, HUGO BOSS, Audi, MediaSaturn, bonprix u.v.m.

Über SapientNitro

SapientNitro (www.sapientnitro.de) ist eine internationale Multichannel-Agentur, die Strategie, Kreation und Technologie zu einem konsistenten Markenerlebnis verbindet. Ihre "Idea Engineers" erschaffen disziplinübergreifende Lösungen, die sich über die Grenzen einzelner Plattformen und Kommunikationskanäle hinwegsetzen und den nahtlosen Dialog zwischen Marken und ihren Kunden ermöglichen. Weltweit bietet SapientNitro mit mehr als 10.000 Mitarbeitern ein integriertes Leistungsportfolio, das das gesamte Spektrum der Marketing- und Technologieservices abdeckt. SapientNitro arbeitet für Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, SAP, Siemens, Sky und Swisscom. Im deutschsprachigen Raum ist die Agentur an den Standorten München, Düsseldorf, Köln und Zürich vertreten. Neben weiteren europäischen Ländern unterhält SapientNitro Niederlassungen in Nordamerika und Asien-Pazifik. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE). Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite www.sapientnitro.de oder folgen Sie uns auf Twitter @sapientnitro.

Sapient is a registered service mark of Sapient Corporation.


SapientNitro
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140

http://www.sapient.com/presse/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Ein neues Gesicht für Lufthansa App & Co.: Mit einem umfassenden Redesign seiner mobilen Serviceangebote baut der deutsche Luftfahrtkonzern seine Vorreiterrolle auf dem Gebiet der digitalen Produktvermarktung weiter aus.

Ab heute erscheinen sowohl die mobile Website als auch die Apps für iPhone und Android-Smartphones mit neuem Look, noch mehr Nutzerfreundlichkeit und zusätzlichen, praktischen Funktionen. Wie die Entwicklung der Services stammt auch das Redesign aus dem Mobile Experience Studio von SapientNitro.

"Seit dem Start unserer ersten mobilen Website im Jahr 2007 hat sich Mobile zu einem wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal für unser Unternehmen entwickelt. Um unseren Kunden hier weiterhin auf gewohntem Premiumniveau bedienen zu können, haben wir uns zu einer Aktualisierung der mobilen Serviceangebote entschlossen. So kann man sich nun zum Beispiel per Push-Mitteilungen über Statusänderungen des gebuchten Flugs informieren lassen", so Marcus Casey, Leiter E-Commerce und Mobile bei der Deutsche Lufthansa AG.

Nach dem Relaunch erwartet die mobile Website den Nutzer nun in einem frischen, neuen Design und mit verbesserter Navigation. Die wichtigsten Funktionen und Menüpunkte sind von jeder Seite aus erreichbar und personalisierte Services über ein zentrales Login miteinander verbunden. Dabei werden die Zugangsdaten mit Zustimmung des Nutzers verschlüsselt auf dem Gerät gespeichert und beim nächsten Besuch der Website wieder aufgerufen, so dass wiederholtes Eingeben der Daten entfällt.

Kern der überarbeiteten Apps für iPhone ( zur iPhone App (https://itunes.apple.com/de/app/lufthansa/id299219152?l=de&ls=1&mt=8) )und Android ( zur Android App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lufthansa.android.lufthansa) )

ist ein neues, funktionales Design des Startscreens. Von hieraus ist der Zugriff auf die wichtigsten Services möglich. Ober- und unterhalb sowie links des Startscreens sind drei weitere Screenpanels angeordnet, die per Wischbewegung aufgerufen werden können. So erreicht man z.B. das Panel "Meine Services", das direkten Zugriff auf bereits gespeicherte Bordkaten und Push-Mitteilungen zu abonnierten Flügen bietet.

Ein weiteres neues App-Feature nach dem Relaunch ist die Speicherung von internationalen Reisedokumenten. Dabei werden beim mobilen Check-in die benötigten Angaben au-tomatisch in die richtigen Eingabefelder vorausgefüllt. Ebenfalls neu ist das Design der aktuellen Lufthansa Top-Angebote: Sie lassen sich nun mit Wischgesten durchstöbern. Reisetipps für die beliebtesten Destinationen sorgen für zusätzliche Inspiration. Nutzer eines iPhones mit dem Betriebssystem iOS 6 können ihre mobilen Bordkarten zudem in die Pass-book App von Apple übertragen. Beide Apps sind ab sofort in 12 Sprachen verfügbar.

"Mit der Lufthansa verbindet uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir waren dabei, als die ersten mobilen Services aus der Taufe gehoben wurden und arbeiten seitdem kontinuierlich an ihrem Ausbau und Fortschritt. Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir dafür im Laufe der Zeit mit viel Anerkennung und zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. So gelangten wir u.a. im vergangenen Jahr mit der iPhone App in die Kategorie "Best of 2012" im Apple App Store. Vor diesem Hintergrund hoffen wir darauf, dass uns auch mit der vorliegenden Überarbeitung ein vergleichbarer Erfolg gelingt", so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro.

Weiteres Pressematerial, Bilder und Filme finden Sie hier: Presseportal SapientNitro (http://www.sapient.com/presse/)

Bildrechte: SapientNitro
Über das SapientNitro Mobile Experience Studio
Das SapientNitro Mobile Experience Studio bietet weitereichende Expertise in der Umsetzung von Brand Experience und mCommerce-Lösungen für Mobile, Tablet und InStore - über sämtliche Technologien und Plattformen hinweg. Mit diversen Cannes Löwen ausgezeichnet arbeitet das SapientNitro Mobile Experience Studio für Unternehmen wie: Lufthansa, Europcar, HUGO BOSS, Audi, MediaSaturn, bonprix u.v.m.

Über SapientNitro

SapientNitro (www.sapientnitro.de) ist eine internationale Multichannel-Agentur, die Strategie, Kreation und Technologie zu einem konsistenten Markenerlebnis verbindet. Ihre "Idea Engineers" erschaffen disziplinübergreifende Lösungen, die sich über die Grenzen einzelner Plattformen und Kommunikationskanäle hinwegsetzen und den nahtlosen Dialog zwischen Marken und ihren Kunden ermöglichen. Weltweit bietet SapientNitro mit mehr als 10.000 Mitarbeitern ein integriertes Leistungsportfolio, das das gesamte Spektrum der Marketing- und Technologieservices abdeckt. SapientNitro arbeitet für Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, SAP, Siemens, Sky und Swisscom. Im deutschsprachigen Raum ist die Agentur an den Standorten München, Düsseldorf, Köln und Zürich vertreten. Neben weiteren europäischen Ländern unterhält SapientNitro Niederlassungen in Nordamerika und Asien-Pazifik. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE). Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite www.sapientnitro.de oder folgen Sie uns auf Twitter @sapientnitro.

Sapient is a registered service mark of Sapient Corporation.


SapientNitro
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140

http://www.sapient.com/presse/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SapientNitro und Lufthansa launchen Mobile Services im neuen Outfit " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland: Klimaproteste legen am Flughafen Hambu ...

Deutschland: Klimaproteste legen am Flughafen Hambu ...
Luftfahrtbranche: Flugverkehr im Aufwind - Passagie ...

Luftfahrtbranche: Flugverkehr im Aufwind - Passagie ...
British Airways stoppt Kurzstreckentickets ab Heath ...

British Airways stoppt Kurzstreckentickets ab Heath ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160514- ...

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SapientRazorfish Trendreport \'\'Insights 5\'\': Reimagining Business in the Age of the Customer (PR-Gateway, 23.01.2017)
Köln/München, 23. Januar 2017 - SapientRazorfish veröffentlicht bereits zum fünften Mal ihre Publikation "Insights". In der aktuellen Ausgabe widmet sich die Agentur dem Spannungsfeld der digitalen Transformation und bietet Marketing-Profis einen Überblick der neuesten Branchentrends und deren Auswirkungen auf Unternehmen. Der englischsprachige Report steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit und ist e ...

 SapientNitro und Audi bauen Tablet als Presales-Channel aus (Freie-PM.de, 06.05.2013)
München, 06.Mai 2013 - Audi hautnah erleben auf iPad & Co.:

Um seinen Kunden ein noch intensiveres Produkt- und Markenerlebnis bieten zu können, beauftragte Audi die Multichannel-Agentur SapientNitro mit der Überarbeitung der Websites für Tablet-Geräte sowie einer tablet-optimierten Lösung für den Konfigurator. Der Hintergrund: Tablets erfahren derzeit immer mehr Durchdringung im mobilen Markt, insbesondere in den für Audi relevanten, online-affinen Zielgruppen. So greifen inzwischen ber ...

 SAP wählt SapientNitro als Partner für seine globale Digital Marketing Plattform Initiative (Freie-PM.de, 29.04.2013)
München, 29. April 2013 - Der führende Anbieter für Unternehmenssoftware SAP beauftragte die "Idea Engineers" von SapientNitro mit der umfassenden Weiterentwicklung seiner Plattform SAP.com.

"Der nachhaltige Ausbau unserer digitalen Plattform hat für uns einen besonders hohen Stellenwert. Ziel ist, mit dynamischen und zielgruppenorientierten Inhalten den Besuchern von sap.com eine einzigartige User Experience zu bieten, die zu ihren individuellen Bedürfnissen passt", so Shawn Burns, Glob ...

 SapientNitro und Grohe launchen digitales Spa-Erlebnis (Freie-PM.de, 08.03.2013)
München, 08. März 2013 - Weltpremiere in der Duschkabine

Mit der App-basierten Steuerung für das Duschsystem GROHE SPA F-digital Deluxe ergänzt der weltweit führende Hersteller von Sanitärarmaturen sein digitales Produktangebot um ein echtes Highlight. Erstmals macht es das Unternehmen hiermit möglich, umfangreiche Spa-Funktionen per App zu steuern. Traditionelle Bedienelemente werden durch eine intuitive Multitouchsteuerung auf dem iPod Link zum Store (https://itunes.apple.com/de/app/id ...

 SapientNitro und Lufthansa launchen Mobile Services im neuen Outfit (Freie-PM.de, 05.02.2013)
Ein neues Gesicht für Lufthansa App & Co.: Mit einem umfassenden Redesign seiner mobilen Serviceangebote baut der deutsche Luftfahrtkonzern seine Vorreiterrolle auf dem Gebiet der digitalen Produktvermarktung weiter aus.

Ab heute erscheinen sowohl die mobile Website als auch die Apps für iPhone und Android-Smartphones mit neuem Look, noch mehr Nutzerfreundlichkeit und zusätzlichen, praktischen Funktionen. Wie die Entwicklung der Services stammt auch das Redesign aus dem Mobile Experience ...

 CLANMO gewinnt OttoCar für A7 Sportback iPad-App (Freie-PM.de, 16.09.2011)
Gold für Audi-App in der Kategorie Mobile Marketing

Wichtigster Kommunikationspreis der Automobilbranche für CLANMO

Im Rahmen der 10. Ausgabe des AutoVision Film und Multimedia Festivals, das am gestrigen Abend auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt/Main stattfand, erhielt CLANMO den OttoCar in Gold. Der OttoCar ist die wichtigste Kommunikationsauszeichnung in der Automobilindustrie und wird alle zwei Jahre vom Filmservice International und dem VDA vergebe ...

 CLANMO und Audi machen IAA 2011 zum mobilen Erlebnis (Freie-PM.de, 15.09.2011)
-IAA Special: CLANMO entwickelt Audi IAA-App für iPhone, iPod Touch und Android

-Spezielle iPad-App unterstützt Audi Standpersonal vor Ort

Für die exklusive Präsentation seiner neusten Fahrzeugmodelle setzt Audi einmal mehr auf modernste Kommunikationsmaßnahmen. Speziell für die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) vom 15. bis 25. September 2011 in Frankfurt/Main beauftragte der Ingolstädter Autobauer die Mobile-Agentur CLANMO mit der Entwicklung einer Besucher-Ap ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





SapientNitro und Lufthansa launchen Mobile Services im neuen Outfit

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.