Isolde
Nicht registriert
|
am 9. 8. 2013 um 06:19 |
Da kam bei Monitor ein interessanter Beitrag zum Thema Entschädigung bei Flugverspätungen.
Was unsere Regierung da wieder ausheckt ist wieder mal ein Schlag gegen das gesunde Volksempfinden.
Das es die Fluggesellschaften auf Klagen ankommen lassen ist ja inzwischen allgemein bekannt.
Man rechnet von Seiten der Fluggesellschaften das irgendwann die Gerichte überlastet sind und die Sachen ins leere laufen.
Aber was jetzt auf die Passagiere zukommt ist der Gipfel......
http://www.wdr.de/tv/monitor/ |
|
Erwin3
Nicht registriert
|
am 16. 12. 2016 um 08:58 |
Es gab mal eine Zeit in der es hieß – Der Kunde ist König.
Man hat aber hier den Eindruck als wäre der "Kunde" nur noch ein Kostenfaktor der die Fluglinien am Laufen hält.
So ein Geschäftsgebaren wie es hier die Fluggesellschaften an den Tagen sollte sich mal der Metzger meines Vertrauens erlauben, der könnte noch am gleichen Tag für immer sein Geschäft schließen.
|
|
Ralphi-K
Nicht registriert
|
am 18. 2. 2017 um 14:03 |
Deshalb rangiert auch die Lufthansa in puncto Kundenzufriedenheit unter ferner liefen.
Und wenn man sich die Sache genauer ansieht, ist auch keine Änderung in Sicht.
Und ist der Ruf erst ruiniert bewegst du dich ganz unge.........
|
|