eprimo genießt ''Höchste Kundentreue''
Datum: Freitag, dem 08. März 2019
Thema: Fluglinien 24/7 Infos


DEUTSCHLAND TEST

- eprimo erneut unter den besten Energieversorgern im Test

- Onlinebefragung zu mehr als 1.800 Anbietern aus fast 200 Branchen

- DEUTSCHLAND TEST wertet rund 570.000 Kundenurteile aus

Neu-Isenburg, 8. März 2019. eprimo-Kunden halten ihrem Energiediscounter die Treue - zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Onlineumfrage zum Thema Kundenbindung. Der FOCUS (Heft 9/2019) veröffentlichte die Auswertung der von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue durchgeführten Studie. eprimo erhielt erneut die Auszeichnung "Höchste Kundentreue".

Bei der im Dezember und Januar 2019 von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue durchgeführten repräsentativen Onlinebefragung geht es um die Frage: "Welche Anbieter haben die treuesten Kunden?" Befragt wurden Teilnehmer zu Unternehmen, bei denen sie in den vergangenen 24 Monaten Kunden waren oder noch sind. Sie konnten dabei die Antwortmöglichkeiten "Ja, ich würde mich erneut für diesen Anbieter entscheiden" oder "Nein, ich würde mich nicht mehr für diesen Anbieter entscheiden" wählen. Insgesamt liegen 569.718 Kundenurteile zu 1.869 Unternehmen beziehungsweise Marken aus 199 Branchen vor. Das Spektrum der bewerteten Anbieter reicht von Burger-Restaurants über Ferienparks und Möbelhändler bis zu Reisebüros, Werkzeugherstellern und Energieversorgern. Die Auszeichnung "Höchste Kundentreue" erhielten neben eprimo u. a. bekannte Unternehmen und Marken wie Audi, Tchibo, Lufthansa und Nike. "Wir sind glücklich über diesen erneuten Vertrauensbeweis der Kunden - die starke Kundenbindung ist ein großes Lob für uns", sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.
Über eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Ökostrom- und Ökogasprodukte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
https://www.eprimo.de/

Pressekontakt:
Pressesprecher
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
0 69 / 69 76 70-150
https://www.eprimo.de/

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


DEUTSCHLAND TEST

- eprimo erneut unter den besten Energieversorgern im Test

- Onlinebefragung zu mehr als 1.800 Anbietern aus fast 200 Branchen

- DEUTSCHLAND TEST wertet rund 570.000 Kundenurteile aus

Neu-Isenburg, 8. März 2019. eprimo-Kunden halten ihrem Energiediscounter die Treue - zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Onlineumfrage zum Thema Kundenbindung. Der FOCUS (Heft 9/2019) veröffentlichte die Auswertung der von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue durchgeführten Studie. eprimo erhielt erneut die Auszeichnung "Höchste Kundentreue".

Bei der im Dezember und Januar 2019 von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue durchgeführten repräsentativen Onlinebefragung geht es um die Frage: "Welche Anbieter haben die treuesten Kunden?" Befragt wurden Teilnehmer zu Unternehmen, bei denen sie in den vergangenen 24 Monaten Kunden waren oder noch sind. Sie konnten dabei die Antwortmöglichkeiten "Ja, ich würde mich erneut für diesen Anbieter entscheiden" oder "Nein, ich würde mich nicht mehr für diesen Anbieter entscheiden" wählen. Insgesamt liegen 569.718 Kundenurteile zu 1.869 Unternehmen beziehungsweise Marken aus 199 Branchen vor. Das Spektrum der bewerteten Anbieter reicht von Burger-Restaurants über Ferienparks und Möbelhändler bis zu Reisebüros, Werkzeugherstellern und Energieversorgern. Die Auszeichnung "Höchste Kundentreue" erhielten neben eprimo u. a. bekannte Unternehmen und Marken wie Audi, Tchibo, Lufthansa und Nike. "Wir sind glücklich über diesen erneuten Vertrauensbeweis der Kunden - die starke Kundenbindung ist ein großes Lob für uns", sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.
Über eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Ökostrom- und Ökogasprodukte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
https://www.eprimo.de/

Pressekontakt:
Pressesprecher
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
0 69 / 69 76 70-150
https://www.eprimo.de/

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Fluglinien & Fluggesellschaften @ Fluglinien-247.de !
http://www.fluglinien-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.fluglinien-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5560