Erfolgreiche Rezertifizierung des Qualitätssiegels „ServiceQualität Deutschland“ für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport!
Datum: Mittwoch, dem 19. November 2014
Thema: Fluglinien 24/7 Infos


Echterdingen, 19. November 2014: Nach der Zertifizierung der „ServiceQualität Deutschland“ im Eröffnungsjahr 2011 konnte sich das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport nun erfolgreich rezertifizieren.

Dem Gast ein Zuhause auf Zeit zu geben, Gästeanregungen und –erwartungen ernst zu nehmen und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen sind die wichtigsten Stichpunkte der Philosophie des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. Daher ist das Haus ständig daran interessiert, die Serviceleistungen für den Gast zu verbessern.

Das bedeutet im Einzelnen die nachhaltige und stetige Verbesserung der Qualität, der Kundenbindung und des Angebots sowie Teamarbeit, die Förderung der Motivation und Kompetenzen der Mitarbeiter und die Steigerung des Qualitätsbewusstseins jedes einzelnen Mitarbeiters.

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit unserem Qualitätsstandard zu den Q-Betrieben zählen dürfen.
Die Zertifizierung bestätigt noch einmal unser Konzept und den sehr hohen Anspruch an die Servicequalität unserer Mitarbeiter. “, so Andrea Scheidtweiler, Direktorin des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport liegt im Herzen von Echterdingen und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart und der Neuen Messe Stuttgart, direkt verbunden durch die S-Bahn Station vor der Tür. 220 designorientierte Zimmer in verschiedenen Kategorien sind mit edlen Naturmaterialien ausgestattet. Neben 18 klimatisierten Veranstaltungsräumen mit Tageslicht für bis zu 256 Personen verfügt das Hotel über ein Restaurant, das Echterdinger Brauhaus – eine Hausbrauerei mit Biergarten, eine Kaminlounge mit Bar, eine Havanna Lounge und einen Wellness & Spa Bereich mit Sonnenterrasse.

Die Initiative „ServiceQualität Deutschland“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kundenzufriedenheit in Unternehmen zu sichern. Dazu zählt die nachhaltige und sichtbare Verbesserung und Steigerung der Servicequalität, des Qualitätsbewusstseins und der Kundenfreundlichkeit sowie die Entwicklung, Förderung und Überprüfung von einheitlichen Standards.

Pressekontakt:
Martina Quirmbach, Marketingleiterin
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport GmbH & Co. KG, Filderbahnstraße 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: 0711-633440, Telefax: 0711-63344100
E-Mail: martina.quirmbach@parkhotel-stuttgart.de
Homepage: www.parkhotel-stuttgart.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Parkhotel_Stuttgart << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Echterdingen, 19. November 2014: Nach der Zertifizierung der „ServiceQualität Deutschland“ im Eröffnungsjahr 2011 konnte sich das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport nun erfolgreich rezertifizieren.

Dem Gast ein Zuhause auf Zeit zu geben, Gästeanregungen und –erwartungen ernst zu nehmen und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen sind die wichtigsten Stichpunkte der Philosophie des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. Daher ist das Haus ständig daran interessiert, die Serviceleistungen für den Gast zu verbessern.

Das bedeutet im Einzelnen die nachhaltige und stetige Verbesserung der Qualität, der Kundenbindung und des Angebots sowie Teamarbeit, die Förderung der Motivation und Kompetenzen der Mitarbeiter und die Steigerung des Qualitätsbewusstseins jedes einzelnen Mitarbeiters.

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit unserem Qualitätsstandard zu den Q-Betrieben zählen dürfen.
Die Zertifizierung bestätigt noch einmal unser Konzept und den sehr hohen Anspruch an die Servicequalität unserer Mitarbeiter. “, so Andrea Scheidtweiler, Direktorin des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport liegt im Herzen von Echterdingen und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart und der Neuen Messe Stuttgart, direkt verbunden durch die S-Bahn Station vor der Tür. 220 designorientierte Zimmer in verschiedenen Kategorien sind mit edlen Naturmaterialien ausgestattet. Neben 18 klimatisierten Veranstaltungsräumen mit Tageslicht für bis zu 256 Personen verfügt das Hotel über ein Restaurant, das Echterdinger Brauhaus – eine Hausbrauerei mit Biergarten, eine Kaminlounge mit Bar, eine Havanna Lounge und einen Wellness & Spa Bereich mit Sonnenterrasse.

Die Initiative „ServiceQualität Deutschland“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kundenzufriedenheit in Unternehmen zu sichern. Dazu zählt die nachhaltige und sichtbare Verbesserung und Steigerung der Servicequalität, des Qualitätsbewusstseins und der Kundenfreundlichkeit sowie die Entwicklung, Förderung und Überprüfung von einheitlichen Standards.

Pressekontakt:
Martina Quirmbach, Marketingleiterin
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport GmbH & Co. KG, Filderbahnstraße 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: 0711-633440, Telefax: 0711-63344100
E-Mail: martina.quirmbach@parkhotel-stuttgart.de
Homepage: www.parkhotel-stuttgart.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Parkhotel_Stuttgart << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Fluglinien & Fluggesellschaften @ Fluglinien-247.de !
http://www.fluglinien-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.fluglinien-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2769