Shopping-Monat Oktober mit Rabatten und Sonderaktionen am Flughafen München / ShoppingBooklet gilt vom 1. bis zum 31. Oktober 2014
Datum: Mittwoch, dem 01. Oktober 2014
Thema: Fluglinien 24/7 Infos


München, 1. Oktober 2014. Der Oktober hält für Reisende und Besucher am Münchner Flughafen ein ganz besonderes Schmankerl bereit: Ein ShoppingBooklet mit attraktiven Rabatt-Aktionen, limitierten Give-aways und vielen weiteren Überraschungen, das in über 90 teilnehmenden Geschäften und Gastronomiebetrieben eingesetzt werden kann. Teilnehmende Shops sind beispielsweise die jüngsten Neueröffnungen wie Hallhuber, Marc Cain oder Max Mara, aber auch viele weitere hochwertige Labels wie Palmers, Ferragamo, Navyboot, Aigner, Armani oder Lloyd. Die Aktion läuft vom 1. bis 31. Oktober 2014, die teilnehmenden Geschäfte und Gastronomien befinden sich sowohl im öffentlich-zugänglichen Bereich, als auch hinter der Sicherheitskontrolle.

Nach der positiven Resonanz in den vergangenen Jahren wird das ShoppingBooklet 2014 bereits zum dritten Mal aufgelegt. In einer Gesamtstückzahl von 300.000 Exemplaren wird das Booklet unter anderem durch Promotion-Teams auf dem gesamten Flughafengelände verteilt und liegt bei den teilnehmenden Partnern aus. Darüber hinaus ist es ab sofort auch online über www.munich-airport.de/de/consumer/shops/news/0052shopcard/index.jsp als Download erhältlich.

„In diesem Jahr präsentieren wir unser ShoppingBooklet mit neuen, starken Marken und attraktiven Angeboten. Reisende und natürlich auch unsere Besucher können in beiden Terminals und im München Airport Center von den zahlreichen Vorteilsaktionen profitieren“, erklärt Elke Haeffner, Leiterin des Centermanagements am Flughafen München. „Ob Präsente oder zusätzliche Rabatte – das neue Booklet bietet sicher für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas Passendes.“

Die Vergünstigungen des ShoppingBooklets sind vielfältig – beispielsweise gibt es beim beliebten Modelabel „More & More“ 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Bei „Shoeport“ im München Airport Center auf Ebene 03 winken ebenfalls 20% auf die aktuelle Kollektion. FC-Bayern-Fans erhalten im Fan-Shop bei einem Einkauf ab 100 Euro ein limitiertes Set bestehend aus Handyschutz, Armband, Flaschenöffner, Kugelschreiber und Button. In Terminal 2 erwarten die Kunden bei „Tod’s“ 25% auf Kleinlederwaren und Taschen. Wer Lust auf eine Massage hat, der kann sich bei „Chi Mas“ im Terminal 2, Ebene 04 verwöhnen lassen und 10% Rabatt auf alle Anwendungen genießen.

Einen entspannten Ausklang des Einkaufsbummels bieten die teilnehmenden Restaurants wie etwa „Dallmayr“, „Käfer“, „Maredo“ oder das „Airbräu“, die ihre Kunden ab einem Umsatz von 25 Euro beispielsweise mit einem leckeren Dessert, einem Glas Prosecco oder frischen Obst-Cups belohnen. Im weitläufigen Duty-Free-Areal profitieren Reisende von unterschiedlichen Give-aways und hochwertigen Angeboten: Ob pflegende Kosmetika, hochwertige Spirituosen oder feine Confiserie – auch hier winken vielerorts attraktive Präsente.

Ein besonderer Service für Reisende rundet die Shopping-Aktion ab: Wer vor seinem Urlaub die vielfältigen Vorteile des ShoppingBooklets nutzen möchte, seine Einkäufe aber erst später abholen will, der kann auf den kostenlosen Aufbewahrungsservice „shop & store“ zurückgreifen. Nach dem Rückflug kann die Ware dann wieder bequem und zu jeder Zeit im Terminal 2 in Empfang genommen werden. www.munich-airport.de/de/consumer/aufenthalt_trans/shop_store/index.jsp

Während ihres Einkaufsbummels können Gäste des Flughafens das Parkhaus P20 ab einem Gesamteinkaufswert von 20 € kostenlos nutzen. Weitere Informationen zum gesamten Shopping-Angebot am Flughafen München finden Sie auf www.munich-airport.de/de/consumer/shops/index.jsp.

Über den Flughafen München (munich-airport.de)
Mit einem Passagieraufkommen von 38,7 Millionen Fluggästen im vergangenen Jahr ist der Flughafen München der zweitgrößte Airport Deutschlands und belegt im europäischen Vergleich derzeit Platz 7. Reisende aus aller Welt schätzen die hohe Aufenthalts- und Servicequalität in München – bei den jährlichen Umfragen der renommierten Londoner Unternehmensberatung Skytrax landet der Flughafen München regelmäßig unter den besten Airports der Welt. Dazu trägt unter anderem auch das umfangreiche Angebot an Shops und Gastronomiebetrieben bei. Egal ob Beauty, Mode, Schmuck, Spielwaren, Lifestyle-Artikel oder Lebensmittel – das Sortiment, das die Besucher und Passagiere am Flughafen München erwartet, ist äußerst vielfältig. Auch kulinarisch reicht die Bandbreite von bayerischen Schmankerl in der weltweit einzigen Flughafen-Brauerei über Surf & Turf bis hin zu asiatischen und italienischen Spezialitäten. Darüber hinaus wird das zwischen Terminal 1 und 2 gelegene MAC-Forum immer wieder als Location für außergewöhnliche Events genutzt. Neben saisonalen Veranstaltungen wie einem großen Wintermarkt oder Public Viewings finden hier spektakuläre Sportereignisse wie das „1. Airport Arena Polo Event“ oder jährlich die Europameisterschaften im „Stationary Wave Riding“ statt. Jüngst hat der Flughafen München seinen Markenauftritt überarbeitet und stellt fortan sein ganzes Handeln – intern wie extern – unter den Leitgedanken „Verbindung leben“.

Für weitere Informationen und Rückfragen:

dot.communications
Martina Euchenhofer
T 089 – 530 797-23
E m.euchenhofer@dot-communications.de

dot.communications
Sabine Werbel
T 089 – 530 797-210
E s.werbel@dot-communications.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 1. Oktober 2014. Der Oktober hält für Reisende und Besucher am Münchner Flughafen ein ganz besonderes Schmankerl bereit: Ein ShoppingBooklet mit attraktiven Rabatt-Aktionen, limitierten Give-aways und vielen weiteren Überraschungen, das in über 90 teilnehmenden Geschäften und Gastronomiebetrieben eingesetzt werden kann. Teilnehmende Shops sind beispielsweise die jüngsten Neueröffnungen wie Hallhuber, Marc Cain oder Max Mara, aber auch viele weitere hochwertige Labels wie Palmers, Ferragamo, Navyboot, Aigner, Armani oder Lloyd. Die Aktion läuft vom 1. bis 31. Oktober 2014, die teilnehmenden Geschäfte und Gastronomien befinden sich sowohl im öffentlich-zugänglichen Bereich, als auch hinter der Sicherheitskontrolle.

Nach der positiven Resonanz in den vergangenen Jahren wird das ShoppingBooklet 2014 bereits zum dritten Mal aufgelegt. In einer Gesamtstückzahl von 300.000 Exemplaren wird das Booklet unter anderem durch Promotion-Teams auf dem gesamten Flughafengelände verteilt und liegt bei den teilnehmenden Partnern aus. Darüber hinaus ist es ab sofort auch online über www.munich-airport.de/de/consumer/shops/news/0052shopcard/index.jsp als Download erhältlich.

„In diesem Jahr präsentieren wir unser ShoppingBooklet mit neuen, starken Marken und attraktiven Angeboten. Reisende und natürlich auch unsere Besucher können in beiden Terminals und im München Airport Center von den zahlreichen Vorteilsaktionen profitieren“, erklärt Elke Haeffner, Leiterin des Centermanagements am Flughafen München. „Ob Präsente oder zusätzliche Rabatte – das neue Booklet bietet sicher für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas Passendes.“

Die Vergünstigungen des ShoppingBooklets sind vielfältig – beispielsweise gibt es beim beliebten Modelabel „More & More“ 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Bei „Shoeport“ im München Airport Center auf Ebene 03 winken ebenfalls 20% auf die aktuelle Kollektion. FC-Bayern-Fans erhalten im Fan-Shop bei einem Einkauf ab 100 Euro ein limitiertes Set bestehend aus Handyschutz, Armband, Flaschenöffner, Kugelschreiber und Button. In Terminal 2 erwarten die Kunden bei „Tod’s“ 25% auf Kleinlederwaren und Taschen. Wer Lust auf eine Massage hat, der kann sich bei „Chi Mas“ im Terminal 2, Ebene 04 verwöhnen lassen und 10% Rabatt auf alle Anwendungen genießen.

Einen entspannten Ausklang des Einkaufsbummels bieten die teilnehmenden Restaurants wie etwa „Dallmayr“, „Käfer“, „Maredo“ oder das „Airbräu“, die ihre Kunden ab einem Umsatz von 25 Euro beispielsweise mit einem leckeren Dessert, einem Glas Prosecco oder frischen Obst-Cups belohnen. Im weitläufigen Duty-Free-Areal profitieren Reisende von unterschiedlichen Give-aways und hochwertigen Angeboten: Ob pflegende Kosmetika, hochwertige Spirituosen oder feine Confiserie – auch hier winken vielerorts attraktive Präsente.

Ein besonderer Service für Reisende rundet die Shopping-Aktion ab: Wer vor seinem Urlaub die vielfältigen Vorteile des ShoppingBooklets nutzen möchte, seine Einkäufe aber erst später abholen will, der kann auf den kostenlosen Aufbewahrungsservice „shop & store“ zurückgreifen. Nach dem Rückflug kann die Ware dann wieder bequem und zu jeder Zeit im Terminal 2 in Empfang genommen werden. www.munich-airport.de/de/consumer/aufenthalt_trans/shop_store/index.jsp

Während ihres Einkaufsbummels können Gäste des Flughafens das Parkhaus P20 ab einem Gesamteinkaufswert von 20 € kostenlos nutzen. Weitere Informationen zum gesamten Shopping-Angebot am Flughafen München finden Sie auf www.munich-airport.de/de/consumer/shops/index.jsp.

Über den Flughafen München (munich-airport.de)
Mit einem Passagieraufkommen von 38,7 Millionen Fluggästen im vergangenen Jahr ist der Flughafen München der zweitgrößte Airport Deutschlands und belegt im europäischen Vergleich derzeit Platz 7. Reisende aus aller Welt schätzen die hohe Aufenthalts- und Servicequalität in München – bei den jährlichen Umfragen der renommierten Londoner Unternehmensberatung Skytrax landet der Flughafen München regelmäßig unter den besten Airports der Welt. Dazu trägt unter anderem auch das umfangreiche Angebot an Shops und Gastronomiebetrieben bei. Egal ob Beauty, Mode, Schmuck, Spielwaren, Lifestyle-Artikel oder Lebensmittel – das Sortiment, das die Besucher und Passagiere am Flughafen München erwartet, ist äußerst vielfältig. Auch kulinarisch reicht die Bandbreite von bayerischen Schmankerl in der weltweit einzigen Flughafen-Brauerei über Surf & Turf bis hin zu asiatischen und italienischen Spezialitäten. Darüber hinaus wird das zwischen Terminal 1 und 2 gelegene MAC-Forum immer wieder als Location für außergewöhnliche Events genutzt. Neben saisonalen Veranstaltungen wie einem großen Wintermarkt oder Public Viewings finden hier spektakuläre Sportereignisse wie das „1. Airport Arena Polo Event“ oder jährlich die Europameisterschaften im „Stationary Wave Riding“ statt. Jüngst hat der Flughafen München seinen Markenauftritt überarbeitet und stellt fortan sein ganzes Handeln – intern wie extern – unter den Leitgedanken „Verbindung leben“.

Für weitere Informationen und Rückfragen:

dot.communications
Martina Euchenhofer
T 089 – 530 797-23
E m.euchenhofer@dot-communications.de

dot.communications
Sabine Werbel
T 089 – 530 797-210
E s.werbel@dot-communications.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Fluglinien & Fluggesellschaften @ Fluglinien-247.de !
http://www.fluglinien-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.fluglinien-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2672