Personaldienstleister Adecco greift weiterhin auf Online-Beratung der nexum AG zurück
Datum: Montag, dem 28. Januar 2013
Thema: Fluglinien 24/7 Infos


Für Beratung und Konzeption rund um die Weiterentwicklung seiner Online-Aktivitäten hat die Adecco Personaldienstleistungen GmbH die nexum AG ins Boot geholt. Im Rahmen eines Initialprojekts hat die nexum bereits 2012 die bestehende Website unter adecco.de einem Redesign unterzogen. Darüber hinaus unterstützt der Interaktiv-Dienstleister seinen Kunden bei der Durchführung von Marketing- und Social-Media-Kampagnen - zuletzt bei verschiedenen Aktivitäten zum Anlass des 50-jährigen Firmenjubiläums von Adecco.

Dem Redesign der auf Microsoft SharePoint basierenden Adecco Website ging ein technisches Upgrade voraus. Das nexum Projektteam hat das bestehende CD von Adecco durch neue Online-Elemente ergänzt und dabei ein übersichtliches und nutzerfreundliches Design geschaffen. Ferner hat die nexum die technische Umsetzung begleitet und unterstützt auch weiterhin bei der Entwicklung von Kampagnendesigns für die Website und verschiedene Social-Media-Kanäle.

"Wir weiten unsere Online-Aktivitäten über alle Kanäle aus, um unser Profil als attraktiver Arbeitgeber weiter zu schärfen und stärker in den Dialog mit unseren Zielgruppen zu treten", so Stefankai Spoerlein, Leiter Online Marketing/Social Media bei der Adecco Personaldienstleistungen GmbH. "Dies erfordert eine strategisch fundierte Vorgehensweise - sowohl im Umgang mit Inhalten, als auch in der Gestaltung und Vernetzung von Online-Präsenzen. Die nexum AG ist hierfür der richtige Partner, der neben seiner Stärke in der Beratung auch über das nötige Umsetzungs-Know-how verfügt."
Die nexum AG ist Beratung und Agentur für digitale Medien. Die nexum AG hilft ihren Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen. Die Leistungen der nexum AG umfassen Beratung und Konzeption, Design, Entwicklung, Marketing Services, Redaktion und Projektmanagement. Themenfelder der nexum AG sind E-Commerce, Online-Marketing, Websites und Content-Management.

Die nexum AG mit Standorten in Köln (Hauptsitz) und Basel beschäftigt mehr als 100 feste Mitarbeiter und betreut sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne. Zu den Kunden gehören unter anderem BMW, Coop Schweiz, DIS AG, FIFA, Intersnack, Lufthansa WorldShop, METRO, Otto, Penny, Sony, Telefónica Germany sowie Vaillant.
nexum AG
Adrian Rosa
Maarweg 149-161
50825 Köln
presse@nexum.de
0221-56939-2406
http://www.nexum.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Für Beratung und Konzeption rund um die Weiterentwicklung seiner Online-Aktivitäten hat die Adecco Personaldienstleistungen GmbH die nexum AG ins Boot geholt. Im Rahmen eines Initialprojekts hat die nexum bereits 2012 die bestehende Website unter adecco.de einem Redesign unterzogen. Darüber hinaus unterstützt der Interaktiv-Dienstleister seinen Kunden bei der Durchführung von Marketing- und Social-Media-Kampagnen - zuletzt bei verschiedenen Aktivitäten zum Anlass des 50-jährigen Firmenjubiläums von Adecco.

Dem Redesign der auf Microsoft SharePoint basierenden Adecco Website ging ein technisches Upgrade voraus. Das nexum Projektteam hat das bestehende CD von Adecco durch neue Online-Elemente ergänzt und dabei ein übersichtliches und nutzerfreundliches Design geschaffen. Ferner hat die nexum die technische Umsetzung begleitet und unterstützt auch weiterhin bei der Entwicklung von Kampagnendesigns für die Website und verschiedene Social-Media-Kanäle.

"Wir weiten unsere Online-Aktivitäten über alle Kanäle aus, um unser Profil als attraktiver Arbeitgeber weiter zu schärfen und stärker in den Dialog mit unseren Zielgruppen zu treten", so Stefankai Spoerlein, Leiter Online Marketing/Social Media bei der Adecco Personaldienstleistungen GmbH. "Dies erfordert eine strategisch fundierte Vorgehensweise - sowohl im Umgang mit Inhalten, als auch in der Gestaltung und Vernetzung von Online-Präsenzen. Die nexum AG ist hierfür der richtige Partner, der neben seiner Stärke in der Beratung auch über das nötige Umsetzungs-Know-how verfügt."
Die nexum AG ist Beratung und Agentur für digitale Medien. Die nexum AG hilft ihren Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen. Die Leistungen der nexum AG umfassen Beratung und Konzeption, Design, Entwicklung, Marketing Services, Redaktion und Projektmanagement. Themenfelder der nexum AG sind E-Commerce, Online-Marketing, Websites und Content-Management.

Die nexum AG mit Standorten in Köln (Hauptsitz) und Basel beschäftigt mehr als 100 feste Mitarbeiter und betreut sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne. Zu den Kunden gehören unter anderem BMW, Coop Schweiz, DIS AG, FIFA, Intersnack, Lufthansa WorldShop, METRO, Otto, Penny, Sony, Telefónica Germany sowie Vaillant.
nexum AG
Adrian Rosa
Maarweg 149-161
50825 Köln
presse@nexum.de
0221-56939-2406
http://www.nexum.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Fluglinien & Fluggesellschaften @ Fluglinien-247.de !
http://www.fluglinien-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.fluglinien-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1859