\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 174 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17838
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Kameha Grand Bonn feiert 2-jähriges Jubiläum

Veröffentlicht am Montag, dem 05. März 2012 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
fluglinien-247.de - Infos & Tipps rund um Fluglinien & Fluggesellschaften | Reiner Calmund, Michael Stich und Carsten K. Rath
Freie-PM.de: Das "beste Hotel des Jahres weltweit" präsentiert Chronik "Life is grand"

Hotel des Jahres weltweit, beste Hotel-Event Location in Deutschland, bestes Trendhotel in Deutschland, Arbeitgeber des Jahres: Die Bilanz, die Carsten K. Rath, Gründer & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, und Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor des Kameha Grand Bonn, zwei Jahre nach der Eröffnung ziehen, ist eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Der Rückblick auf zwei ereignisreiche Jahre und die erfolgreiche Etablierung des Kameha Konzeptes ist sowohl von großer Freude als auch von spannenden Zukunftsplänen geprägt.

"Die Vision, die Grand Hotellerie anders zu interpretieren, ist seit langer Zeit mein großer Traum. Dass dieses Ziel im Kameha Grand Bonn innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich umgesetzt wurde, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Denn ohne die konsequente, kompromisslose Umsetzung der Qualitätsstandards und Serviceleistung jedes einzelnen Mitarbeiters - jedes leidenschaftlichen Gastgebers - wäre diese Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen", so Carsten K. Rath, Founder & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die das Kameha Grand Bonn und die Kameha Suite Frankfurt betreibt.

Die enge Verbundenheit mit der Bundestadt Bonn bringt Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch in seinem Grußwort zum Ausdruck: "Für den Bonner Hotelmarkt ist das Kameha Grand in mehrfacher Hinsicht eine Bereicherung. Dass Sie, lieber Herr Rath, mit Ihrer Einschätzung, Bonn gehöre zu den "am meisten unterschätzten Städten in Deutschland" richtig liegen, zeigen die aktuellen Zahlen zum Reiseverkehr in Nordrhein-Westfalen für das Jahr 2011. Die Region Bonn verzeichnet einen Anstieg von 8,5% bei den Gästeübernachtungen, im Landesdurchschnitt sind es 5,1%. Auch das Kameha Grand trägt mit seiner spektakulären Architektur und Inneneinrichtung dazu bei, Bonn als Destination für Touristen und Tagungsgäste aus aller Welt attraktiv zu machen."

Die Kameha Chronik - Teil 1
Anlässlich seines 2-jährigen Jubiläums gibt das Kameha Grand Bonn die erste Chronik heraus - der Titel ist das Kameha Motto "Life is grand". Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor: "Mit der Chronik eines Grand Hotels verbinden viele Menschen den Rückblick auf Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte an Hotelgeschichte, verblichene schwarz-weiß Aufnahmen und eine historische Dokumentation von Zeitgeschehen und Zeitzeugen. Die Chronik des Kameha Grand Bonn ist anders. Die Geschichte des Kameha Grand Bonn ist jung - und die Leser werden staunen, wie viel(e) Hotelgeschichte(n) es bereits nach unseren beiden ersten Jahren seit der Eröffnung zu berichten gibt."

Auf 120 Seiten und im Großformat 27 x 37 cm gibt die Kameha Chronik einen unterhaltsamen, kurzweiligen Überblick darüber, wie sich das Kameha Grand Bonn innerhalb kürzester Zeit zum Hotel des Jahres weltweit entwickelt hat, welche prominenten Gäste aus der ganzen Welt zu Gast waren, welche Erfolge das Team feiern durfte und wie aus einem Traum ein Lieblingsplatz für Menschen aus Nah und Fern wird. Die Kameha Chronik kostet 14 Euro.

Eine limitierte Sonderedition von 99 Büchern enthält einen Kunstdruck von Marcel Wanders (handsigniert) mit dem Motiv der Kameha Blume. Der Preis für die Sonderedition beträgt 99 Euro.

Zahlen & Fakten
Die wirtschaftliche Entwicklung des Kameha Grand Bonn ist seit der Eröffnung positiv verlaufen. Die durchschnittliche Zimmerrate wurde von 135 Euro (2010) auf 154 Euro (2011) gesteigert. Für das Jahr 2012 sind 164 Euro geplant. Die Belegung betrug im Jahr 2010 57% und wurde 2011 auf 66% erhöht. Für das Jahr 2012 werden 67% erwartet. 2010 wurde ein Umsatz von 16,2 Mio. Euro erwirtschaftet, im Jahr 2011 betrug der Umsatz knapp 18,7 Mio. Euro. Für 2012 sind 21 Mio. Euro avisiert.

Die rund 100.000 Übernachtungsgäste haben bis Ende 2011 60.000 Stück Seife und 72.000 Flaschen Duschgel verbraucht. Die Hotel- und Restaurantgäste sowie rund 140.000 Veranstaltungsgäste haben 70.000 Liter Bier und 200.000 Liter Wasser getrunken. Außerdem wurden verbraucht: 50.000 Liter Milch, 76.000 Eier, 6.500 kg Garnelen, 5.950 Flaschen Pomp, 7.050 Flaschen Champagner und 2.500 kg Rinderfilet.

Die Mitarbeiter - leidenschaftliche Gastgeber
Die 210 Mitarbeiter des Kameha Grand Bonn kommen aus 33 Nationen. Das Lifestyle Hotel bildet derzeit 42 Auszubildende in den Bereichen Hotelfach, Restaurantfach, Küche, Veranstaltungen und Marketing Kommunikation aus. Seit der Eröffnung wurden 133 Beförderungen ausgesprochen. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter zeigt sich auch in der Auszeichnung des Kameha Grand Bonn zum Arbeitgeber des Jahres 2011/2012 (jobvoting.de). "Wir sind gerne exzellente Gastgeber, wenn wir uns in unserem Umfeld rund um wohl fühlen und dieses positive Gefühl entsprechend auf unsere Gäste übertragen. Ich kann einen Gast nur dann mit meinen Serviceleistungen begeistern, wenn ich selber die Werte meines Unternehmens mit Überzeugung lebe", so Carsten K. Rath.

Marie-Therese Unterberg, Leiterin der Stage Bar, hat 2011 ihre Qualifikation zum Ronnefeldt Tea Master Gold mit der Gesamtnote "sehr gut" bestanden. Alexander Prede, Restaurant Manager des Yu Sushi Club, hat die Ausbildung zum Sake Sommelier der Londoner Sake Sommelier Association (SSA) erfolgreich bestanden und trägt den seltenen Titel "Sake Sommelier". Alexander ist einer von nur zwei Sake Sommeliers im deutschsprachigen Raum.

Gästezufriedenheit
Gemäß der Devise von Carsten K. Rath "Feedback ist das Futter für Champions" werden im Kameha Grand Bonn innovative und vielfältige Methoden von Gästebewertungen eingesetzt. Das Kameha Grand Bonn ist das erste Hotel, in dem die Kommunikationslösung "iFeedback" eingesetzt wurde, bei dem Lob, Kritik und Anregungen der Gäste mittels Smartphone oder iPad in Echtzeit übertragen werden. Der Ansprechpartner kann auf das Feedback reagieren, noch während sich der Gast im Hotel befindet. 3.000 iFeedbacks sind seit März 2011 eingegangen und bearbeitet worden. Bei 95% der iFeedbacks ist die Gästebewertung "exzellent".

Ein besonders schönes Feedback kommt von der amerikanischen Außenministerin Hillary Clinton: "I have been to hundreds of hotels - this one is absolutely unique. I love this hotel, it"s a tourist attraction. I called my husband and told him to come here!"
Das Kameha Grand Bonn ist ein Lieblingsplatz - vor allem für Geburtstagskinder. Seit Eröffnung haben rund 1.000 Gäste ihren Geburtstag im Hotel gefeiert. Zahlreiche Hochzeitsfeierlichkeiten haben im Kameha Grand stattgefunden. Ab Mai 2012 können sich Heiratswillige das standesamtliche Ja-Wort vor Ort im Kameha Grand geben und die Feier direkt an die Zeremonie anschließen.

Auszug aus dem Gästebuch
Zahlreiche prominente Gäste aus dem In- und Ausland haben das Kameha Grand Bonn als Lieblingsplatzt entdeckt, u.a. der Tennisprofi Michael Stich, Fußballfunktionär und TV Gastrokritiker Reiner Calmund, die deutsche Fußballnationalmannschaft, Boris Becker, die TV-Moderatoren Thomas Gottschalk und Kai Pflaume, Ihre Königliche Hoheit Inaara Begum Aga Khan, Außenminister Guido Westerwelle, der mexikanische Staatspräsident Felipe Calderon, die Musiker Beth Ditto, Max Raabe, Till Brönner, Roger Cicero und Katie Melua, die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen Hannelore Kraft, Bundestagspräsident Norbert Lammert, die amerikanische Außenministerin Hillary Clinton sowie ihre Amtskollegen William Hague (Großbritannien), Kevin Michael Rudd (Australien), Anifah Aman (Malaysia) und Dr. Uri Rosenthal (Niederlande).

Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit
Die Philosophie des Kameha Grand Bonn beruht auf vier Säulen: Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung sind ebenso bezeichnend und prägend für das Lifestyle Konzept wie Architektur & Design, Service Exzellenz und "Raum zum Feiern & Raum zum "Cocoonen". Das Kameha Grand Bonn ist sich der sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst. Um "corporate responsibility" fokussiert zu optimieren, hat das Kameha Grand im November 2011 einen externen Spezialisten zum Beauftragten für Unternehmensverantwortung ernannt. Das Management sieht nachhaltiges Handeln jedoch nicht nur auf seine Geothermieanlage und somit ökologische Aspekte beschränkt. So spielen auch Aspekte wie Unternehmensführung, Mitarbeiterentwicklung und -verantwortung für die Gesellschaft eine wichtige Rolle, der sich das Unternehmen stellt.

Seit der Eröffnung hat sich das Kameha Grand Bonn der Nachhaltigkeitsinitiative "Leading Green" angeschlossen, die die Hotelallianz The Leading Hotels of the World ins Leben gerufen hat. Damit haben die Gäste des Kameha Grand Bonn auf Wunsch die Möglichkeit, ihr Zimmer CO2-neutral zu buchen. Bei jedem Buchungsvorgang schafft The Leading Hotels of The World einen finanziellen Ausgleich für den Stromverbrauch während des Aufenthaltes.

Dank seiner modernen Geothermie-Anlage werden im Kameha Grand Bonn rund 70% seines eigenen Wärme- bzw. Kältebedarfs abgedeckt und der CO2-Ausstoß um ca. 400 Tonnen pro Jahr gesenkt. Das Kameha Grand Bonn ist das erste Hotel, das in die Vereinigung der GreenGreen Hotels aufgenommen wurde. Die GreenGreen AG prüft das nachhaltige Umweltengagement von Hotels weltweit. Dieses Prüfsiegel ist für alle Hotels der LH&E angestrebt.

Ausgezeichnet
Neben vielen anderen Preisen freut sich das Team des Kameha Grand Bonn über einen Oscar, den ein Stammgast dem Hause für "für das schönste Hotel mit dem besten Personal" verliehen hat. 2011 wurde das Lifestyle Hotel u.a. von den Lesern des Diners Club Magazin zum besten Hotel des Jahres weltweit gekürt, die Locationportale GmbH bewertete das Hotel als beste Hotel Event Location in Deutschland, und das Magazin "Der Feinschmecker" verlieh dem Restaurant Yu Sushi Club den Titel als eines der besten Fischrestaurants in Deutschland. 2010 zeichnete die Busche Verlagsgesellschaft das Kameha Grand als Hotel des Jahres 2011 aus. Mit dem MIPIM Award holte das Kameha Grand den weltweit renommierten "Oscar" der internationalen Immobilienwirtschaft in die Bundesstadt Bonn.

Die ersten Wochen im Jahr 2012 bescherten dem Kameha Grand die Auszeichnungen als Arbeitgeber des Jahres 2011/2012 (jobvoting.de) und als bestes Trendhotel in Deutschland (tripadvisor.de).

Bildergalerie zur Pressekonferenz: http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2012/downloads-bildergalerie-pressekonferenz-kameha-grand-bonn/8166
Über das Kameha Grand Bonn

Das Kameha Grand Bonn, Mitglied bei The Leading Hotels of the World, verfügt über 253 Zimmer, davon 63 Suiten, und einen Event- und Konferenzbereich für bis zu 2.500 Personen. Das "beste Hotel des Jahres weltweit" (Diners Club Magazin Award), "Hotel des Jahres" (Busche Verlagsgesellschaft) und "Bestes Event Hotel des Jahres" (Location Award) repräsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtes Life&Style Hotel. Der herzliche Service, das außergewöhnliche Interieur-Design des Künstlers Marcel Wanders, die preisgekrönte Architektur von Karl-Heinz Schommer und gelebte ökologische Verantwortung machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der Überraschungen, der Schönheit und der Energie: ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannend ist.

Das direkt am "Bonner Bogen" und am Rheinufer gelegene Hotel ist nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt und verfügt über eine ideale Anbindung zum Flughafen Köln/Bonn, zur Autobahn und ICE-Strecke. Das Kameha Grand Bonn wurde mit dem "Design- und Architektur-Oskar" (MIPIM Award) sowie dem "International Property Award" ausgezeichnet. Die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG betreibt das Hotel mit ihrer Hotelgesellschaft "Kameha Hotels & Resorts".

Über Carsten K. Rath & die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG (LH&E Management AG)

Die LH&E Management AG ist eine Managementgesellschaft für internationale Lifestyle Hotels & Resorts, Private-Residences und Restaurants. Gründer und CEO ist Carsten K. Rath. Der 45-jährige wurde bereits 2006 als Gastgeber des Jahres ausgezeichnet. 2007 erhielt er den Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft. Die erfolgreiche Karriere von Carsten K. Rath und seine Fähigkeit, Visionen zu entwickeln, Mitarbeiter zu motivieren und aus einem großen Traum eine einzigartige Wirklichkeit entstehen zu lassen, wurde mit dem Titel "Hotel-Manager des Jahres" belohnt. Carsten K. Rath ist Preisträger des Querdenker Award.

Nach der erfolgreichen Positionierung des Kameha Grand Bonn und des Kameha Konzeptes, lanciert Carsten K. Rath nun mit der LH&E Management AG weitere Projekte, wie die Kameha Residence in Düsseldorf, die K-Star Residence in Köln sowie das Kameha Grand Zürich und das Kameha Bay Portals in Mallorca. Carsten K. Rath ist mittlerweile ein gefragter Redner und Hochschuldozent an der International University of Applied Sciences Bad Honnef Bonn. Mehr Informationen dazu unter www.carsten-k-rath.com und www.facebook.com/ckr.speaker.
Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH
Stefanie Ahlers-Hestermann
Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn
0228 4334 5810

http://www.kamehagrand.com

Pressekontakt:
Media Lotse
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
kameha@medialotse.com
040 20 93 26 020
http://www.medialotse.com

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Das "beste Hotel des Jahres weltweit" präsentiert Chronik "Life is grand"

Hotel des Jahres weltweit, beste Hotel-Event Location in Deutschland, bestes Trendhotel in Deutschland, Arbeitgeber des Jahres: Die Bilanz, die Carsten K. Rath, Gründer & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, und Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor des Kameha Grand Bonn, zwei Jahre nach der Eröffnung ziehen, ist eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Der Rückblick auf zwei ereignisreiche Jahre und die erfolgreiche Etablierung des Kameha Konzeptes ist sowohl von großer Freude als auch von spannenden Zukunftsplänen geprägt.

"Die Vision, die Grand Hotellerie anders zu interpretieren, ist seit langer Zeit mein großer Traum. Dass dieses Ziel im Kameha Grand Bonn innerhalb kürzester Zeit so erfolgreich umgesetzt wurde, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Denn ohne die konsequente, kompromisslose Umsetzung der Qualitätsstandards und Serviceleistung jedes einzelnen Mitarbeiters - jedes leidenschaftlichen Gastgebers - wäre diese Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen", so Carsten K. Rath, Founder & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die das Kameha Grand Bonn und die Kameha Suite Frankfurt betreibt.

Die enge Verbundenheit mit der Bundestadt Bonn bringt Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch in seinem Grußwort zum Ausdruck: "Für den Bonner Hotelmarkt ist das Kameha Grand in mehrfacher Hinsicht eine Bereicherung. Dass Sie, lieber Herr Rath, mit Ihrer Einschätzung, Bonn gehöre zu den "am meisten unterschätzten Städten in Deutschland" richtig liegen, zeigen die aktuellen Zahlen zum Reiseverkehr in Nordrhein-Westfalen für das Jahr 2011. Die Region Bonn verzeichnet einen Anstieg von 8,5% bei den Gästeübernachtungen, im Landesdurchschnitt sind es 5,1%. Auch das Kameha Grand trägt mit seiner spektakulären Architektur und Inneneinrichtung dazu bei, Bonn als Destination für Touristen und Tagungsgäste aus aller Welt attraktiv zu machen."

Die Kameha Chronik - Teil 1
Anlässlich seines 2-jährigen Jubiläums gibt das Kameha Grand Bonn die erste Chronik heraus - der Titel ist das Kameha Motto "Life is grand". Thomas Kleber, Geschäftsführender Direktor: "Mit der Chronik eines Grand Hotels verbinden viele Menschen den Rückblick auf Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte an Hotelgeschichte, verblichene schwarz-weiß Aufnahmen und eine historische Dokumentation von Zeitgeschehen und Zeitzeugen. Die Chronik des Kameha Grand Bonn ist anders. Die Geschichte des Kameha Grand Bonn ist jung - und die Leser werden staunen, wie viel(e) Hotelgeschichte(n) es bereits nach unseren beiden ersten Jahren seit der Eröffnung zu berichten gibt."

Auf 120 Seiten und im Großformat 27 x 37 cm gibt die Kameha Chronik einen unterhaltsamen, kurzweiligen Überblick darüber, wie sich das Kameha Grand Bonn innerhalb kürzester Zeit zum Hotel des Jahres weltweit entwickelt hat, welche prominenten Gäste aus der ganzen Welt zu Gast waren, welche Erfolge das Team feiern durfte und wie aus einem Traum ein Lieblingsplatz für Menschen aus Nah und Fern wird. Die Kameha Chronik kostet 14 Euro.

Eine limitierte Sonderedition von 99 Büchern enthält einen Kunstdruck von Marcel Wanders (handsigniert) mit dem Motiv der Kameha Blume. Der Preis für die Sonderedition beträgt 99 Euro.

Zahlen & Fakten
Die wirtschaftliche Entwicklung des Kameha Grand Bonn ist seit der Eröffnung positiv verlaufen. Die durchschnittliche Zimmerrate wurde von 135 Euro (2010) auf 154 Euro (2011) gesteigert. Für das Jahr 2012 sind 164 Euro geplant. Die Belegung betrug im Jahr 2010 57% und wurde 2011 auf 66% erhöht. Für das Jahr 2012 werden 67% erwartet. 2010 wurde ein Umsatz von 16,2 Mio. Euro erwirtschaftet, im Jahr 2011 betrug der Umsatz knapp 18,7 Mio. Euro. Für 2012 sind 21 Mio. Euro avisiert.

Die rund 100.000 Übernachtungsgäste haben bis Ende 2011 60.000 Stück Seife und 72.000 Flaschen Duschgel verbraucht. Die Hotel- und Restaurantgäste sowie rund 140.000 Veranstaltungsgäste haben 70.000 Liter Bier und 200.000 Liter Wasser getrunken. Außerdem wurden verbraucht: 50.000 Liter Milch, 76.000 Eier, 6.500 kg Garnelen, 5.950 Flaschen Pomp, 7.050 Flaschen Champagner und 2.500 kg Rinderfilet.

Die Mitarbeiter - leidenschaftliche Gastgeber
Die 210 Mitarbeiter des Kameha Grand Bonn kommen aus 33 Nationen. Das Lifestyle Hotel bildet derzeit 42 Auszubildende in den Bereichen Hotelfach, Restaurantfach, Küche, Veranstaltungen und Marketing Kommunikation aus. Seit der Eröffnung wurden 133 Beförderungen ausgesprochen. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter zeigt sich auch in der Auszeichnung des Kameha Grand Bonn zum Arbeitgeber des Jahres 2011/2012 (jobvoting.de). "Wir sind gerne exzellente Gastgeber, wenn wir uns in unserem Umfeld rund um wohl fühlen und dieses positive Gefühl entsprechend auf unsere Gäste übertragen. Ich kann einen Gast nur dann mit meinen Serviceleistungen begeistern, wenn ich selber die Werte meines Unternehmens mit Überzeugung lebe", so Carsten K. Rath.

Marie-Therese Unterberg, Leiterin der Stage Bar, hat 2011 ihre Qualifikation zum Ronnefeldt Tea Master Gold mit der Gesamtnote "sehr gut" bestanden. Alexander Prede, Restaurant Manager des Yu Sushi Club, hat die Ausbildung zum Sake Sommelier der Londoner Sake Sommelier Association (SSA) erfolgreich bestanden und trägt den seltenen Titel "Sake Sommelier". Alexander ist einer von nur zwei Sake Sommeliers im deutschsprachigen Raum.

Gästezufriedenheit
Gemäß der Devise von Carsten K. Rath "Feedback ist das Futter für Champions" werden im Kameha Grand Bonn innovative und vielfältige Methoden von Gästebewertungen eingesetzt. Das Kameha Grand Bonn ist das erste Hotel, in dem die Kommunikationslösung "iFeedback" eingesetzt wurde, bei dem Lob, Kritik und Anregungen der Gäste mittels Smartphone oder iPad in Echtzeit übertragen werden. Der Ansprechpartner kann auf das Feedback reagieren, noch während sich der Gast im Hotel befindet. 3.000 iFeedbacks sind seit März 2011 eingegangen und bearbeitet worden. Bei 95% der iFeedbacks ist die Gästebewertung "exzellent".

Ein besonders schönes Feedback kommt von der amerikanischen Außenministerin Hillary Clinton: "I have been to hundreds of hotels - this one is absolutely unique. I love this hotel, it"s a tourist attraction. I called my husband and told him to come here!"
Das Kameha Grand Bonn ist ein Lieblingsplatz - vor allem für Geburtstagskinder. Seit Eröffnung haben rund 1.000 Gäste ihren Geburtstag im Hotel gefeiert. Zahlreiche Hochzeitsfeierlichkeiten haben im Kameha Grand stattgefunden. Ab Mai 2012 können sich Heiratswillige das standesamtliche Ja-Wort vor Ort im Kameha Grand geben und die Feier direkt an die Zeremonie anschließen.

Auszug aus dem Gästebuch
Zahlreiche prominente Gäste aus dem In- und Ausland haben das Kameha Grand Bonn als Lieblingsplatzt entdeckt, u.a. der Tennisprofi Michael Stich, Fußballfunktionär und TV Gastrokritiker Reiner Calmund, die deutsche Fußballnationalmannschaft, Boris Becker, die TV-Moderatoren Thomas Gottschalk und Kai Pflaume, Ihre Königliche Hoheit Inaara Begum Aga Khan, Außenminister Guido Westerwelle, der mexikanische Staatspräsident Felipe Calderon, die Musiker Beth Ditto, Max Raabe, Till Brönner, Roger Cicero und Katie Melua, die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen Hannelore Kraft, Bundestagspräsident Norbert Lammert, die amerikanische Außenministerin Hillary Clinton sowie ihre Amtskollegen William Hague (Großbritannien), Kevin Michael Rudd (Australien), Anifah Aman (Malaysia) und Dr. Uri Rosenthal (Niederlande).

Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit
Die Philosophie des Kameha Grand Bonn beruht auf vier Säulen: Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung sind ebenso bezeichnend und prägend für das Lifestyle Konzept wie Architektur & Design, Service Exzellenz und "Raum zum Feiern & Raum zum "Cocoonen". Das Kameha Grand Bonn ist sich der sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst. Um "corporate responsibility" fokussiert zu optimieren, hat das Kameha Grand im November 2011 einen externen Spezialisten zum Beauftragten für Unternehmensverantwortung ernannt. Das Management sieht nachhaltiges Handeln jedoch nicht nur auf seine Geothermieanlage und somit ökologische Aspekte beschränkt. So spielen auch Aspekte wie Unternehmensführung, Mitarbeiterentwicklung und -verantwortung für die Gesellschaft eine wichtige Rolle, der sich das Unternehmen stellt.

Seit der Eröffnung hat sich das Kameha Grand Bonn der Nachhaltigkeitsinitiative "Leading Green" angeschlossen, die die Hotelallianz The Leading Hotels of the World ins Leben gerufen hat. Damit haben die Gäste des Kameha Grand Bonn auf Wunsch die Möglichkeit, ihr Zimmer CO2-neutral zu buchen. Bei jedem Buchungsvorgang schafft The Leading Hotels of The World einen finanziellen Ausgleich für den Stromverbrauch während des Aufenthaltes.

Dank seiner modernen Geothermie-Anlage werden im Kameha Grand Bonn rund 70% seines eigenen Wärme- bzw. Kältebedarfs abgedeckt und der CO2-Ausstoß um ca. 400 Tonnen pro Jahr gesenkt. Das Kameha Grand Bonn ist das erste Hotel, das in die Vereinigung der GreenGreen Hotels aufgenommen wurde. Die GreenGreen AG prüft das nachhaltige Umweltengagement von Hotels weltweit. Dieses Prüfsiegel ist für alle Hotels der LH&E angestrebt.

Ausgezeichnet
Neben vielen anderen Preisen freut sich das Team des Kameha Grand Bonn über einen Oscar, den ein Stammgast dem Hause für "für das schönste Hotel mit dem besten Personal" verliehen hat. 2011 wurde das Lifestyle Hotel u.a. von den Lesern des Diners Club Magazin zum besten Hotel des Jahres weltweit gekürt, die Locationportale GmbH bewertete das Hotel als beste Hotel Event Location in Deutschland, und das Magazin "Der Feinschmecker" verlieh dem Restaurant Yu Sushi Club den Titel als eines der besten Fischrestaurants in Deutschland. 2010 zeichnete die Busche Verlagsgesellschaft das Kameha Grand als Hotel des Jahres 2011 aus. Mit dem MIPIM Award holte das Kameha Grand den weltweit renommierten "Oscar" der internationalen Immobilienwirtschaft in die Bundesstadt Bonn.

Die ersten Wochen im Jahr 2012 bescherten dem Kameha Grand die Auszeichnungen als Arbeitgeber des Jahres 2011/2012 (jobvoting.de) und als bestes Trendhotel in Deutschland (tripadvisor.de).

Bildergalerie zur Pressekonferenz: http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2012/downloads-bildergalerie-pressekonferenz-kameha-grand-bonn/8166
Über das Kameha Grand Bonn

Das Kameha Grand Bonn, Mitglied bei The Leading Hotels of the World, verfügt über 253 Zimmer, davon 63 Suiten, und einen Event- und Konferenzbereich für bis zu 2.500 Personen. Das "beste Hotel des Jahres weltweit" (Diners Club Magazin Award), "Hotel des Jahres" (Busche Verlagsgesellschaft) und "Bestes Event Hotel des Jahres" (Location Award) repräsentiert ein neues, kreatives Gesamtkonzept für ein modern designtes Life&Style Hotel. Der herzliche Service, das außergewöhnliche Interieur-Design des Künstlers Marcel Wanders, die preisgekrönte Architektur von Karl-Heinz Schommer und gelebte ökologische Verantwortung machen das Kameha Grand Bonn zu einem Ort der Überraschungen, der Schönheit und der Energie: ein Ort, der sinnlich, inspirierend und entspannend ist.

Das direkt am "Bonner Bogen" und am Rheinufer gelegene Hotel ist nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum entfernt und verfügt über eine ideale Anbindung zum Flughafen Köln/Bonn, zur Autobahn und ICE-Strecke. Das Kameha Grand Bonn wurde mit dem "Design- und Architektur-Oskar" (MIPIM Award) sowie dem "International Property Award" ausgezeichnet. Die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG betreibt das Hotel mit ihrer Hotelgesellschaft "Kameha Hotels & Resorts".

Über Carsten K. Rath & die Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG (LH&E Management AG)

Die LH&E Management AG ist eine Managementgesellschaft für internationale Lifestyle Hotels & Resorts, Private-Residences und Restaurants. Gründer und CEO ist Carsten K. Rath. Der 45-jährige wurde bereits 2006 als Gastgeber des Jahres ausgezeichnet. 2007 erhielt er den Innovationspreis der Deutschen Tourismuswirtschaft. Die erfolgreiche Karriere von Carsten K. Rath und seine Fähigkeit, Visionen zu entwickeln, Mitarbeiter zu motivieren und aus einem großen Traum eine einzigartige Wirklichkeit entstehen zu lassen, wurde mit dem Titel "Hotel-Manager des Jahres" belohnt. Carsten K. Rath ist Preisträger des Querdenker Award.

Nach der erfolgreichen Positionierung des Kameha Grand Bonn und des Kameha Konzeptes, lanciert Carsten K. Rath nun mit der LH&E Management AG weitere Projekte, wie die Kameha Residence in Düsseldorf, die K-Star Residence in Köln sowie das Kameha Grand Zürich und das Kameha Bay Portals in Mallorca. Carsten K. Rath ist mittlerweile ein gefragter Redner und Hochschuldozent an der International University of Applied Sciences Bad Honnef Bonn. Mehr Informationen dazu unter www.carsten-k-rath.com und www.facebook.com/ckr.speaker.
Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH
Stefanie Ahlers-Hestermann
Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn
0228 4334 5810

http://www.kamehagrand.com

Pressekontakt:
Media Lotse
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
kameha@medialotse.com
040 20 93 26 020
http://www.medialotse.com

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kameha Grand Bonn feiert 2-jähriges Jubiläum" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ryanair will Niki-Nachfolgerin Laudamotion übernehm ...

Ryanair will Niki-Nachfolgerin Laudamotion übernehm ...
Wizz Air im Höhenflug: Weitere Flugverbindungen ab ...

Wizz Air im Höhenflug: Weitere Flugverbindungen ab  ...
LOT Polish Airlines baut Ungarischen Markt aus

LOT Polish Airlines baut Ungarischen Markt aus

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160514- ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0268 ...

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Concorde
Die Aérospatiale-BAC Concorde 101/102, kurz Concorde (französisch „Eintracht, Einigkeit“), ist ein Überschall-Passagierflugzeug, das von 1976 bis 2003 betrieben wurde. Sie wurde in der Presse vielfach als die „Königin der Lüfte“ bezeichnet.[1] Die Flugzeit auf ihren wichtigsten Strecken über den Atlantik zwischen Paris beziehungsweise London und New York betrug mit etwa 3 bis 3,5 Stunden etwa die Hälfte moderner Unterschallflugzeuge, die Flughöhe lag bei bis zu 18 km. Die Betreiber waren von Ind ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wir hatten am Anfang tatsächlich gedacht hier geht es ums Fliegen. Und dann tauchen auf einmal zwei putzige Menschlein auf und wollen auf genau dieser Seite die Welt retten. Vielleicht sollten s ... (Hans-Peter, 11.02.2020)

  Eines hast du übersehen, es gab schon um 1780er Jahre Konkurrenz für die Brüder Montgolfière, der Physikprofessor Jacques Alexandre César Charles schickte am 27. August 1783 einen mit Wasserstoff ... (Aaron1, 04.04.2018)

 Man dachte vielleicht zwei getrennte Systeme, warum nicht für Altbewährtes den gleichen Namen. Aber irgendwann lief dann alles wieder, vor allem international, in geregelten Bahnen. Und so kam es a ... (Erwin3, 15.10.2014)

 23.08.2013 Frau Dr. Merkel macht Wahlkampf in Münster und sagte um 17:30 Uhr - Merkel betont die Wichtigkeit der Arbeitsplätze. Sie seien der Schlüssel für den Wohlstand, ein vernünftiges Leben. Desh ... (Dora39, 25.08.2013)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ### Pressebericht: Revolutionäre Rettungstechnologien (PR-Gateway, 25.03.2024)
Die DRONE TASK FORCE in Deutschland

In einer bemerkenswerten Initiative, die die Grenzen technologischer Innovationen neu definiert, hat sich die privat organisierte DRONE TASK FORCE in Deutschland als ein leuchtendes Beispiel dafür etabliert, wie moderne Technologie zum Wohle der Gesellschaft eingesetzt werden kann. Mit einem umfassenden Einsatz von Flug- und Tauchdrohnen leistet die Task Force Pionierarbeit in den Bereichen Personen- und Tiersuche, Unterstützung bei der Suche nach E ...

 Das erste C919 von CEA ist nach seinem ersten Auslandsdebüt zurück (jacksmiths, 29.02.2024)
Am 26. Februar um 12:51 Uhr landete das weltweit erste C919 von China Eastern Airlines (im Folgenden als „CEA“) unter der Flugnummer B-919A nach seiner erfolgreichen Ausstellung in der Flugshow Singapur vom Flughafen Changyi auf dem Internationalen Flughafen Shanghai Hongqiao. Der „One-Stop-Flug“ dauerte 5 Stunden. Dies markierte, dass das C919 von CEA sein erstes „Auslandsdebüt“ ganz erfolgreich erledigte.

Während der sechstägigen Flugshow Singapur wurde das C919 von CEA hauptsäc ...

 Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 Eine Reise wird am besten in Erinnerungen gemessen und nicht in Kilometern (connektar, 04.09.2020)
5 Tipps zum Fotografieren mit dem Smartphone um großartige Reisefotos zu erzielen

Ein Fotojournal ist eine der besten Möglichkeiten, um Erinnerungen ein Leben lang zu erhalten. Reise-Neulinge, Fotografen, als auch Blogger kehren normalerweise mit einem Katalog an Fotos von ihrer Reise zurück, um diese mit Familie, Freunden und auf Social Media zu teilen. Heutzutage braucht man keine professionelle Kamera um gute Fotos zu schiessen, da sich die Qualität der Kameras der Smartphones innerhalb ...

 Neuerscheinung: Zukunft nach Corona (PR-Gateway, 04.09.2020)
"Medizin" gegen Verschwörungstheoretiker

Verschwörungstheoretiker haben in Corona-Zeiten Hochkonjunktur. Verschwörungsanhänger unterstellen Geheimdiensten, Politikern, Volksgruppen, Bill Gates oder sogar Außerirdischen übelste Machenschaften, um die Welt zu beherrschen und allen anderen Menschen zu schaden. Eine "Medizin" gegen Verschwörungstheorien ist die sachliche und ausgewogene Analyse der künftigen Entwicklungen für Gesellschaft, Wirtschaft, Umwelt und Technik. Dies bietet das neue ...

 Neu: Unsere Zukunft nach Corona (PR-Gateway, 31.08.2020)
Dr. Thies Claussen, Autor mehrerer Bücher zu Zukunftsfragen, hat aktuell zur Krise sein neues Buch "Unsere Zukunft nach Corona" veröffentlicht.

Ausgehend vom ersten am 27. Januar 2020 bestätigten Fall in Deutschland zeigt Claussen auf, welche Folgen Globalisierung, Digitalisierung, Klimawandel und demografische Entwicklung haben.

In 16 Kapiteln werden unter anderem die Arbeit der Zukunft, Medizin und Gesundheit, technologische Entwicklung, Medienwelt und Internet oder Bildung der ...

 iDTRONICs C9 RFID Handheld Terminal Serie (PR-Gateway, 22.07.2020)
RFID Mobile Terminals mit neuer Android 10 "Q" Version

Unsere RFID Handheld C9 Serie ist ab sofort mit Android 10 verfügbar. Die neueste Android 10 "Q" Version beinhaltet zahlreiche Verbesserungen im Bereich der Sicherheit. Der WLAN-Sicherheitsstandard WPA3 wurde optimiert. Die Zugriffsrechte von installierten Apps lassen sich dank neuer Optionen besser verwalten und kontrollieren. Neueste IoT Bestimmungen wurden auf das neue 5G Netz angepasst. Alle Smartphones mit Android 10 sind mit dem ...

 RFID Technik im Health Care Bereich (PR-Gateway, 08.07.2020)
Mobile RFID Tablet Lösung mit Android 10 zur Patientenidentifikation

Visiten oder Sprechstunden in Krankenhäusern oder Kliniken sind tagtägliche Aufgabenbereiche von Ärzten und Doktoren. Meistens werden zur Patienteninformation für den Arzt oder Doktor klassische papierbasierte Klemmbretter verwendet. Diese Methode zur Bereitstellung aller relevanten Patientendaten ist fehleranfällig und unübersichtlich. Desweiteren verursachen die vorgedruckten Papiere Lagerkosten. Der Arzt muss erst all ...

 Dr. Tobias Conrad übernimmt die medizinische Leitung (PR-Gateway, 07.07.2020)
Wechsel im REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf

Dr. med. Tobias Conrad ist ab Juni 2020 der neue medizinische Leiter des REDUCE GESUNDHEITSRESORT BAD TATZMANNSDORF. Der gebürtige Tiroler tritt in die großen Fußstapfen von Dr. med. Herbert Melchart, der 33 Jahre die Kurmedizin in Bad Tatzmannsdorf geprägt und einen maßgeblichen Beitrag zum Wandel in der österreichischen Kurmedizin geleistet hat. Conrad möchte den Erfolgsweg der aktiven Kur fortsetzen und die mentale Komponente verstä ...

 Pollenflug - und jetzt? Wie Augentropfen bei Allergien wirken (PR-Gateway, 24.06.2020)
Allergie Symptome lassen sich mit Hilfe von antiallergischen Augentropfen lindern

Allergien, ob von Haustaubmilben, Tierhaaren, Gräsern oder Pollen verursacht, führen häufig zu unangenehmen Reaktionen der Augen. Entzündete, brennende, tränende und rote Augen sind für Menschen mit Heuschnupfen oder einer anderen Allergie oft Alltag. Diese Symptome können durch passende,

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Kameha Grand Bonn feiert 2-jähriges Jubiläum

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.