\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17819
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Grand Prix der Tagungshotellerie auf Schloss Hohenkammer

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Mai 2017 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
PR-Gateway: Gastgeber Schloss Hohenkammer erhält in der Kategorie C den zweiten Platz

Hohenkammer, Mai 2017 - Am 4. Mai hatte der Freizeit-Verlag im Rahmen des Top hotel Day zur 22. Award-Verleihung des Grand Prix der Tagungshotellerie auf Schloss Hohenkammer bei München eingeladen. In das festliche, einmalige Ambiente des historischen Wasserschlosses kamen rund 170 Gäste, die von Top hotel Chefredakteur, Thomas Karsch, herzlich begrüßt wurden.

Zuvor hatten Anfang dieses Jahres 15.234 Entscheider im Tagungs- Trainings- und Weiterbildungsbereich die Aufgabe, unter den zahlreichen Hotels, die zu "Mein Tagungshotel" gehören, die Besten auszuwählen. Die Basis für das Voting sind der Hotelguide "Mein Tagungshotel" und die website "meintophotel.de". Ein Bewerbungsverfahren war unabdingbar für die Teilnahme der Hotels. Fachautoren überprüften vorab in mehreren Selektionsstufen die Tagungsbedingungen der jeweiligen Häuser vor Ort und entschieden dann über die Teilnahme.

2017 waren 156 Hotels im Auswahlverfahren, davon wurden sieben abgelehnt.

Die Entscheider bzw. die Jury hatten dann die Aufgabe, bis zu zehn Hotels unter den aufgelisteten Tagungshotels in drei verschiedenen Kategorien zu wählen.

In der Kategorie C "Reine Tagungsstätte" konnte Schloss Hohenkammer in diesem Jahr den 2. Platz für sich behaupten.

Martin Kirsch, Geschäftsführer auf Schloss Hohenkammer und Gastgeber des Top hotel Award-Abends: "Das ist eine große Freude, denn wir haben nicht nur den zweiten Platz belegt, sondern wir haben uns im Vergleich zum Vorjahr auch noch um einen Platz verbessert; in 2016 waren wir auf dem dritten Platz. Deutschlandweit zeichnen wir uns durch unsere innovativen Konzepte und hervorragenden Partner, z. B. im Incentive- und anderen Bereichen, durch Qualität und Kreativität aus. Außerdem ist die Schlossanlage kombiniert mit dem modernen Hotelgebäude sowie unsere gastronomische Leistung herausragend und sucht seinesgleichen."

Zusätzlich zu den drei Kategorien wurde von einer Expertenjury das "Tagungs-Hideaway des Jahres 2017" gewählt. Dieser Preis, verbunden mit viel Lob und Anerkennung, ging an das Bio- &Wellnessresort Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser.

Ein festlicher Abend in beeindruckendem Ambiente, moderiert von Michael Sporer, ging viel zu schnell vorbei. Die Chefredakteurin der Hotelführer, Jacqueline Schaffrath übereichte die Urkunden und Trophäen an die Gewinner und gab den Platzierten neben anerkennenden Worten auch wertvolle Sachpreise mit nach Hause.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Schloss Hohenkammer

Das Tagungszentrum Schloss Hohenkammer beherbergt mit dem angeschlossenen modernen Hotel und seinen Nebengebäuden insgesamt 164 Zimmer und 33 Tagungsräume für bis zu 180 Personen und drei Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen und ist in seiner Art und Verwendung absolut einzigartig. Zur Verfügung stehen den Gästen auch ein Wellnessbereich und verschiedene gastronomische Angebote, wie z. B. das gutbürgerliche Restaurant "Alte Galerie", das Gutshof-Restaurant für die Seminar- und Tagungsteilnehmer, der Biergarten, das Bierstüberl "Haslangkeller" und die Hotelbar. Kulinarisches Highlight ist das Gourmet-Restaurant "Camers Schlossrestraurant". Das Restaurant steht unter der Leitung von Florian Vogel,

der 2016 seinen ersten Michelin Stern erhalten hat. In allen Restaurants des Tagungszentrums werden fast ausschließlich Bioprodukte in hoher Qualität verarbeitet und der Großteil davon stammt sogar aus eigener Erzeugung vom dazugehörigen Gut Eichethof.
Die landschaftlich schön gelegene weitläufige Schlossanlage, direkt am Fluss Glonn, liegt in Hohenkammer, nur 35 km von München entfernt und ist hervorragend an die Autobahn und den Flughafen München angebunden. Schloss Hohenkammer bietet 33 Tagungsräume für bis zu 180 Personen und drei Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen. Das gastronomische Angebot ist vielseitig und aufgrund der Herkunft der verwendeten Lebensmittel auch von ganz besonderer Qualität. Das Gourmetrestaurant Camers, unter der Leitung von Florian Vogel, das Kasinorestaurant mit 220 Plätzen und die gutbürgerliche Stube verwenden ausschließlich Lebensmittel aus der eigenen biologischen Landwirtschaft (Gut Eichethof) sowie von regionalen Bio-Partnern. Außerdem bietet das Tagungszentrum eine Bar und einen großen Biergarten. Außergewöhnlich ist auch der Wellnessbereich, der aus verschiedenen Saunen und einem Ruhraum besteht. Die puristische Innenarchitektur und die gewählten Farben, Formen und Materialien schenken Ruhe und Geborgenheit.
Insgesamt sind die Schlossanlage und der neue direkt gegenüber dem historischen Wasserschloss gelegene Hotelkomplex eine architektonische Augenweide. Hier verbinden sich Tradition und Moderne auf sehr gelungene Weise. Ein idealer Ort zum Tagen!
Weitere Infos auch unter: www.schlosshohenkammer.de
Schloss Hohenkammer
Martin Kirsch
Schlossstrasse 20
85411 Hohenkammer
+49 (0) 8137-934 364

http://www.schlosshohenkammer.de

Pressekontakt:
PR Office
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 /2990
pr-office.info

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gastgeber Schloss Hohenkammer erhält in der Kategorie C den zweiten Platz

Hohenkammer, Mai 2017 - Am 4. Mai hatte der Freizeit-Verlag im Rahmen des Top hotel Day zur 22. Award-Verleihung des Grand Prix der Tagungshotellerie auf Schloss Hohenkammer bei München eingeladen. In das festliche, einmalige Ambiente des historischen Wasserschlosses kamen rund 170 Gäste, die von Top hotel Chefredakteur, Thomas Karsch, herzlich begrüßt wurden.

Zuvor hatten Anfang dieses Jahres 15.234 Entscheider im Tagungs- Trainings- und Weiterbildungsbereich die Aufgabe, unter den zahlreichen Hotels, die zu "Mein Tagungshotel" gehören, die Besten auszuwählen. Die Basis für das Voting sind der Hotelguide "Mein Tagungshotel" und die website "meintophotel.de". Ein Bewerbungsverfahren war unabdingbar für die Teilnahme der Hotels. Fachautoren überprüften vorab in mehreren Selektionsstufen die Tagungsbedingungen der jeweiligen Häuser vor Ort und entschieden dann über die Teilnahme.

2017 waren 156 Hotels im Auswahlverfahren, davon wurden sieben abgelehnt.

Die Entscheider bzw. die Jury hatten dann die Aufgabe, bis zu zehn Hotels unter den aufgelisteten Tagungshotels in drei verschiedenen Kategorien zu wählen.

In der Kategorie C "Reine Tagungsstätte" konnte Schloss Hohenkammer in diesem Jahr den 2. Platz für sich behaupten.

Martin Kirsch, Geschäftsführer auf Schloss Hohenkammer und Gastgeber des Top hotel Award-Abends: "Das ist eine große Freude, denn wir haben nicht nur den zweiten Platz belegt, sondern wir haben uns im Vergleich zum Vorjahr auch noch um einen Platz verbessert; in 2016 waren wir auf dem dritten Platz. Deutschlandweit zeichnen wir uns durch unsere innovativen Konzepte und hervorragenden Partner, z. B. im Incentive- und anderen Bereichen, durch Qualität und Kreativität aus. Außerdem ist die Schlossanlage kombiniert mit dem modernen Hotelgebäude sowie unsere gastronomische Leistung herausragend und sucht seinesgleichen."

Zusätzlich zu den drei Kategorien wurde von einer Expertenjury das "Tagungs-Hideaway des Jahres 2017" gewählt. Dieser Preis, verbunden mit viel Lob und Anerkennung, ging an das Bio- &Wellnessresort Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser.

Ein festlicher Abend in beeindruckendem Ambiente, moderiert von Michael Sporer, ging viel zu schnell vorbei. Die Chefredakteurin der Hotelführer, Jacqueline Schaffrath übereichte die Urkunden und Trophäen an die Gewinner und gab den Platzierten neben anerkennenden Worten auch wertvolle Sachpreise mit nach Hause.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Schloss Hohenkammer

Das Tagungszentrum Schloss Hohenkammer beherbergt mit dem angeschlossenen modernen Hotel und seinen Nebengebäuden insgesamt 164 Zimmer und 33 Tagungsräume für bis zu 180 Personen und drei Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen und ist in seiner Art und Verwendung absolut einzigartig. Zur Verfügung stehen den Gästen auch ein Wellnessbereich und verschiedene gastronomische Angebote, wie z. B. das gutbürgerliche Restaurant "Alte Galerie", das Gutshof-Restaurant für die Seminar- und Tagungsteilnehmer, der Biergarten, das Bierstüberl "Haslangkeller" und die Hotelbar. Kulinarisches Highlight ist das Gourmet-Restaurant "Camers Schlossrestraurant". Das Restaurant steht unter der Leitung von Florian Vogel,

der 2016 seinen ersten Michelin Stern erhalten hat. In allen Restaurants des Tagungszentrums werden fast ausschließlich Bioprodukte in hoher Qualität verarbeitet und der Großteil davon stammt sogar aus eigener Erzeugung vom dazugehörigen Gut Eichethof.
Die landschaftlich schön gelegene weitläufige Schlossanlage, direkt am Fluss Glonn, liegt in Hohenkammer, nur 35 km von München entfernt und ist hervorragend an die Autobahn und den Flughafen München angebunden. Schloss Hohenkammer bietet 33 Tagungsräume für bis zu 180 Personen und drei Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen. Das gastronomische Angebot ist vielseitig und aufgrund der Herkunft der verwendeten Lebensmittel auch von ganz besonderer Qualität. Das Gourmetrestaurant Camers, unter der Leitung von Florian Vogel, das Kasinorestaurant mit 220 Plätzen und die gutbürgerliche Stube verwenden ausschließlich Lebensmittel aus der eigenen biologischen Landwirtschaft (Gut Eichethof) sowie von regionalen Bio-Partnern. Außerdem bietet das Tagungszentrum eine Bar und einen großen Biergarten. Außergewöhnlich ist auch der Wellnessbereich, der aus verschiedenen Saunen und einem Ruhraum besteht. Die puristische Innenarchitektur und die gewählten Farben, Formen und Materialien schenken Ruhe und Geborgenheit.
Insgesamt sind die Schlossanlage und der neue direkt gegenüber dem historischen Wasserschloss gelegene Hotelkomplex eine architektonische Augenweide. Hier verbinden sich Tradition und Moderne auf sehr gelungene Weise. Ein idealer Ort zum Tagen!
Weitere Infos auch unter: www.schlosshohenkammer.de
Schloss Hohenkammer
Martin Kirsch
Schlossstrasse 20
85411 Hohenkammer
+49 (0) 8137-934 364

http://www.schlosshohenkammer.de

Pressekontakt:
PR Office
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 /2990
pr-office.info

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Grand Prix der Tagungshotellerie auf Schloss Hohenkammer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Paris Air Show: Boeing bedauert, Airbus verkauft

Paris Air Show: Boeing bedauert, Airbus verkauft
Software-Update für Boeing 737 MAX fertiggestellt

Software-Update für Boeing 737 MAX fertiggestellt
Myanmar: Landung ohne vorderes Fahrwerk - Glück im ...

Myanmar: Landung ohne vorderes Fahrwerk - Glück im  ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0310 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 LOT Polish Airlines
Beschreibung: Die Polskie Linie Lotnicze LOT S.A., kurz LOT, ist die größte polnische Fluggesellschaft mit Sitz in Warschau und Basis am dortigen Frédéric-Chopin-Flughafen.
Seit dem 26. Oktober 2003 ist LOT 15. Mitglied der internationalen Luftfahrt-Allianz Star Alliance. Ebenso seit Januar 2003 ist LOT vollintegriertes Mitglied im Vielfliegerprogramm Miles & More der Lufthansa. Aufgrund der Star Alliance folgen unter anderem weitere Codeshare-Verträge mit United Airlines, bmi und All Nippon Airways!
Hinzugefügt am: 18.10.2011 Besucher: 5324 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Naja wenn man im Flugzeug sitzt, gibt es auch andere Wege herauszufinden wo man sich gerade befindet ;) So ein Flugradar wie von Flightradar24 oder Casperflights dient eher den Menschen die am Boden ... (Bernhardt-H, 23.08.2017)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Leicht wie ein Wildvogel - Höhenflüge im Aostatal (connektar, 13.07.2020)
Auch in Italiens kleinster Region - dem weitläufigen Aostatal - sind nach dem Motto
"Natürlich in Sicherheit" alle grünen Tore zur Sommersaison 2020 eröffnet.

Wie überall gelten die vertrauten Hygieneregeln und Standards von COVID-19. Das Reisen ist auf allen Ebenen wieder möglich: Wir stellen unter der Pressemitteilung einige relevanten Sicherheitsbestimmungen für Sie zusammen. Das Übernachten in den Berghütten! ist überall wieder möglich: Social Distancing kann hier mit Leichtigke ...

 Digitalisierung ist die Zukunft ? Weitere Unternehmen von Corona-Krise hart getroffen (connektar, 24.06.2020)
Seit ein paar Monaten bleiben die Flugzeuge aber größtenteils auf dem Boden: Parkplatzbetreibern haben keine Einnahmen mehr, und die respektiven Vergleichsportale im Internet sind ebenfalls betroffen.

Geschäftsreisende, Urlaubsreisende, Flitterwöchnerinnen: Sie alle müssen irgendwie zum Flughafen komme. Die meisten reisen mit dem eigenen Auto an, denn rund um die Flughäfen gibt es ausreichend Parkplätze. Die sind für Flugreisende und Langzeitparkerinnen oft kostengünstig. Seit ein paar Mon ...

 Smart Answers von Lucidworks: Chatbots lernen aus dem Dialog mit Kunden und Anwendern (PR-Gateway, 12.05.2020)
Deep Learning ermöglicht sofortige, kontextbezogene Antworten auf Fragen in natürlicher Sprache

MÜNCHEN 12. Mai 2020: Lucidworks, führender Technologieanbieter auf dem Gebiet KI-gestützter Suchmaschinen, gibt die Einführung von Smart Answers als Applikation der Entwicklungsumgebung Lucidworks Fusion bekannt. Smart Answers macht Chatbots und virtuelle Assistenten auf eCom ...

 Sieger des Open Innovation Contest 2019 von NTT DATA ist Binah.ai (PR-Gateway, 14.02.2020)
Nachhaltigkeitspreis SDG Spotlight geht an Wingcopter aus Deutschland

Tokio, 13. Februar 2020 - Im Grand Finale des 10. jährlichen internationalen Open Innovation Contest (OIC) hat NTT DATA den Sieger verkündet: Binah.ai aus Tel Aviv. Das israelische Start-up erhielt die Auszeichnung für eine Lösung, die mithilfe eines einfachen Smartphone-Videos den allgemeinen Gesundheitszustand und das Befinden einer Person ermittelt. Aus der Analyse einer Wange generiert das System Vitaldaten, mit den ...

 LHVC ist stolz darauf, Markus Wischenbart, President & Owner von Inks, bekannt zu geben (PR-Gateway, 10.12.2019)
Der weltweit führende Immobilienentwickler und Anbieter von erstklassigen Lifestyle-Urlaubsreisen, Lifestyle Holidays Vacation Club, hat einen Rekordvertrag mit der Al Habtoor Group abgeschlossen, um seine Präsenz in den Vereinigten Arabischen Emiraten weiter auszubauen.

Die Portfolioerweiterung war ein Schwerpunkt des Lifestyle Holidays Vacation Club. Die Pläne zum Ausbau des Lifestyle Holidays Vacation Clubs in Emirates stehen in Verbindung mit der Al Habtoor Group, einem der erfolgreic ...

 EcoBelmonte feiert 20 Jahre nachhaltigen Tourismus (PR-Gateway, 19.11.2019)
Eine authentische Herberge - EcoBelmonte Albergo Diffuso

Um zu verstehen wie die Einzigartigkeit des verzauberten Ortes EcoBelmonte entstehen konnte, reisen wir in die Vergangenheit zu den Wurzeln eines wundervollen Landes - Kalabrien. Die Entstehung ist eine Geschichte von Migration und Auswanderung.

Während viele Menschen aus Kalabrien abwanderten, fand sich eine visionäre Gruppe, deren gemeinsames Ziel es ist, die Einzigartikkeit ihrer Heimat Belmonte Calabro zu bewahren. Die Id ...

 LHVC und Al Habtoor-Gruppe unterzeichnen größten Vertrag für Vacation Club Resorts in Dubai (connektar, 11.11.2019)
Markus Wischenbart, Inhaber und Präsident des Lifestyle Holidays Vacation Club, unterzeichnet mit der Al Habtoor-Gruppe den größten, rekordverdächtigen Vertrag für Vacation Club Resorts in Dubai

Der Lifestyle Holidays Vacation Club, ein weltweit führender Entwickler von Ferienanlagen und Anbieter von erstklassigen Lifestyle-Urlaubsunterkünften, hat mit der Al Habtoor-Gruppe einen neuen Vertrag über einen rekordverdächtigen Urlaubsclub abgeschlossen, um seine Reichweite in den Vereinigten A ...

 Palladium Hotel Group erweitert ihr Portfolio in Sizilien und Menorca (PR-Gateway, 21.10.2019)
Palladium Hotel Group führt seine internationale Expansion mit der Ankündigung von drei neuen Hotels für das Jahr 2020 fort. Mit einem Investment von mehr als 57 Millionen Euro eröffnet die spanische Hotelgruppe im nächsten Jahr neue Häuser in Spanien und Italien. Damit verfolgt die Palladium Hotel Group das Ziel, weiterhin zu wachsen und zwei ihrer wichtigsten Marken zu stärken: Grand Palladium Hotels & Resorts und Palladium Hot ...

 Luxus und Qualität: Im Finca Cortesín Resort ist nichts dem Zufall überlassen (prmaximus, 10.10.2019)
Gelegen in dem malerischen Bergdorf Casares befinden sich auf rund 215 Hektaren Land die Luxusimmobilien des 5-Sterne Finca Cortesín Resorts. Sowohl die 35 "Golfside Villas" als auch die 16 Luxusvillen "Green 10" zeichnen sich durch individuelles Design, eine hochwertige Inneneinrichtung sowie neuste Technologien aus. Nicht zuletzt sind alle Villen mit einem eigenen Pool, großen Terrassen sowie einem aufwendig angelegten Garten ausgestattet. Die Fensterfronten bieten einen atemberaubenden Ausbli ...

 Jetzt geht der Sommer erst richtig los! Feiert mit Pedro Capo zu seinem Mega-Hit \'\'Calma\'\' in Puerto Rico (PR-Gateway, 13.09.2019)
+ Sony Music und Condor schicken euch zu Pedro Capo in die Karibik

+ Der "Calma"-Star lädt in seine Heimat zum Live-Konzert und Meet & Greet

+ Alle Informationen zum Gewinnspiel unter www.condor.com/calma

München, 11.09.2019 - Sommer ohne Ende! Lust auf Sonne, Musik und Karibik-Feeling pur? Dann aufgepasst! Sony Music und Condor schicken zwei Personen zum Pedro Capo Homecoming-Stadion-Konzert nach Puerto Rico. Hier ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:






Grand Prix der Tagungshotellerie auf Schloss Hohenkammer

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.