\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17794
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Buchbinder Rent-a-Car mit dem 2. Platz im Bereich Autovermietung ausgezeichnet

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 02. November 2016 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 02.11.2016 ? Mit einem exzellenten und umfangreichen Kundenservice kann sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben und gleichzeitig bei Kunden punkten. Die Service-Qualität ist somit essentiell, wenn es um Themen wie Kundengewinnung, -bindung und -entwicklung geht. Bei Buchbinder Rent-a-Car steht der Kunde bereits seit Unternehmensgründung 1990 im Fokus. Das spiegelt sich auch in den diversen Auszeichnungen wider, die Buchbinder in den letzten Jahren erhalten hat. Erst kürzlich ist das Unternehmen im Bereich ?Motor, Sport & Outdoor? erneut prämiert worden.TESTBILD und das Statistikunternehmen Statista vergaben die Auszeichnung ?Beste Service-Qualität 2016/2017?. Buchbinder Rent-a-Car belegte bei der Befragung den zweiten Platz bei den Autovermietungen.



?Diese Auszeichnung belegt wieder einmal, die Qualität unserer Arbeit. Die Tatsache, dass die Umfrageteilnehmer unsere Leistung als positiv bewerten, erfüllt uns mit Stolz. Es zeigt, dass unsere Philosophie, den Kunden stets an erster Stelle zu sehen, von den Kunden wahrgenommen und honoriert wird. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit und den erstklassigen Service bedanken. Nur mit ihrer Hilfe lässt sich das Kundenvertrauen gewinnen?, so Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.



Die Basis der Auszeichnung bildeten die Bewertungskriterien in den drei Dimensionen:



* Kundenorientierung

Hierunter fällt etwa, auf welche Art und wie zügig Unternehmen erreichbar sind und wie aktiv sie selbst Hilfe anbieten.



* Kompetenz / Informationsgehalt

Die Teilnehmer sollten hierbei angeben, ob die jeweilige Firma ihr Anliegen verstanden hat und ob sie sinnvolle Lösungen angeboten hat.



* Weiterempfehlungsbereitschaft

Wer mit dem Service zufrieden ist, empfiehlt den Kunden meist auch weiter. Benotet wurden auf einer Bewertungsskala von 0 bis 10, wobei 0 die schlechteste Note und 10 die beste Bewertung war.



Service-Wüste Deutschland. Stimmt das?



Investieren deutsche Unternehmen zu wenig in das Thema Kunden-Service? Um mit diesem Vorurteil aufzuräumen, hat TESTBILD in Zusammenarbeit mit Statista eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands durchgeführt. Basis der Auszeichnung ist die Beurteilung der Serviceleistungen der Kandidaten durch mehr als 20.000 Personen in Deutschland, die über das Internet mithilfe eines so genannten Online Access Panel befragt wurden. Als Grundlage für die Bewertung wurden zunächst 250 Branchen identifiziert, aus denen die Tester pro Branche bis zu zehn Top-Player ermittelten. Die so entstandene Liste von 2.500 Playern in 252 Branchen bildete die Grundlage für die Auswertung.



Die gesamte Liste der 720 Service-Meister ist hier online einsehbar.







Fakten-Check:





* 80 Prozent wünschen einen telefonischen Service, denn persönlicher Kontakt ist wichtig.

* 60 Prozent achten auf den guten Ruf eines Unternehmens, bevor sie entscheiden, ob sie einen Kauf tätigen.

* 67 Prozent wechseln das Unternehmen, wenn sie mit dem Service und Support nicht zufrieden sind.

Ergebnisse der Befragung belegen, dass der Kunden-Service hierzulade besser ist als sein vermeintlicher Ruf. Außerdem wurde festgestellt, dass Unternehmen, die ihr Geschäftsfeld sowohl online als auch offline betreiben, in beiden Segmenten gleich gute Beurteilungen von ihren Kunden erhielten. Durch die Einhaltung von Versprechen wird die Kundenzufriedenheit zudem maßgeblich gesteigert. Ebenso entscheidend sind die Qualität des Produktes oder der Dienstleistung und eine schnelle Lösung von Problemen. Es gilt das Prinzip: "Who cares, wins!?







Was zeichnet einen guten Service aus?





* Je vielfältiger die Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme zum Service-Center sind, desto besser fühlen sich Kunden betreut.

* Kunden legengroßen Wert darauf, dass ihnen direkt geholfen wird. Ein vertrösten im Sinne von ?Wir melden uns zeitnah bei Ihnen? ist ein absolutes No-Go.

* Nimmt ein Kunde den Kontakt zum Service auf, so erwartet er eine Bestätigung des Erhalts seiner Anfrage.Erfolgt dies nicht, entsteht oft der Glaube die Anliegen verliefen im Sande.

* Kunden erwarten ein stetiges Verständnis für ihre Probleme. Wir ihnen dieses nicht entgegengebracht, kann dies nicht zuletzt zu Unmut führen.



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Buchbinder Rent-a-Car.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/q8r4b3



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kfz-markt/buchbinder-rent-a-car-mit-dem-2-platz-im-bereich-autovermietung-ausgezeichnet-69812
Über Buchbinder Rent-a-Car:

Buchbinder bewegt! diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der PKW, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre eine Marktführerschaft im LKW-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die Marken GLOBAL Rent-a-Car und CARE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.
Buchbinder Rent-a-Car
Lisa Klein
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg
l.klein@buchbinder.de
+49 (0) 203-3485175
http://shortpr.com/q8r4b3

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 02.11.2016 ? Mit einem exzellenten und umfangreichen Kundenservice kann sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben und gleichzeitig bei Kunden punkten. Die Service-Qualität ist somit essentiell, wenn es um Themen wie Kundengewinnung, -bindung und -entwicklung geht. Bei Buchbinder Rent-a-Car steht der Kunde bereits seit Unternehmensgründung 1990 im Fokus. Das spiegelt sich auch in den diversen Auszeichnungen wider, die Buchbinder in den letzten Jahren erhalten hat. Erst kürzlich ist das Unternehmen im Bereich ?Motor, Sport & Outdoor? erneut prämiert worden.TESTBILD und das Statistikunternehmen Statista vergaben die Auszeichnung ?Beste Service-Qualität 2016/2017?. Buchbinder Rent-a-Car belegte bei der Befragung den zweiten Platz bei den Autovermietungen.



?Diese Auszeichnung belegt wieder einmal, die Qualität unserer Arbeit. Die Tatsache, dass die Umfrageteilnehmer unsere Leistung als positiv bewerten, erfüllt uns mit Stolz. Es zeigt, dass unsere Philosophie, den Kunden stets an erster Stelle zu sehen, von den Kunden wahrgenommen und honoriert wird. Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit und den erstklassigen Service bedanken. Nur mit ihrer Hilfe lässt sich das Kundenvertrauen gewinnen?, so Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.



Die Basis der Auszeichnung bildeten die Bewertungskriterien in den drei Dimensionen:



* Kundenorientierung

Hierunter fällt etwa, auf welche Art und wie zügig Unternehmen erreichbar sind und wie aktiv sie selbst Hilfe anbieten.



* Kompetenz / Informationsgehalt

Die Teilnehmer sollten hierbei angeben, ob die jeweilige Firma ihr Anliegen verstanden hat und ob sie sinnvolle Lösungen angeboten hat.



* Weiterempfehlungsbereitschaft

Wer mit dem Service zufrieden ist, empfiehlt den Kunden meist auch weiter. Benotet wurden auf einer Bewertungsskala von 0 bis 10, wobei 0 die schlechteste Note und 10 die beste Bewertung war.



Service-Wüste Deutschland. Stimmt das?



Investieren deutsche Unternehmen zu wenig in das Thema Kunden-Service? Um mit diesem Vorurteil aufzuräumen, hat TESTBILD in Zusammenarbeit mit Statista eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands durchgeführt. Basis der Auszeichnung ist die Beurteilung der Serviceleistungen der Kandidaten durch mehr als 20.000 Personen in Deutschland, die über das Internet mithilfe eines so genannten Online Access Panel befragt wurden. Als Grundlage für die Bewertung wurden zunächst 250 Branchen identifiziert, aus denen die Tester pro Branche bis zu zehn Top-Player ermittelten. Die so entstandene Liste von 2.500 Playern in 252 Branchen bildete die Grundlage für die Auswertung.



Die gesamte Liste der 720 Service-Meister ist hier online einsehbar.







Fakten-Check:





* 80 Prozent wünschen einen telefonischen Service, denn persönlicher Kontakt ist wichtig.

* 60 Prozent achten auf den guten Ruf eines Unternehmens, bevor sie entscheiden, ob sie einen Kauf tätigen.

* 67 Prozent wechseln das Unternehmen, wenn sie mit dem Service und Support nicht zufrieden sind.

Ergebnisse der Befragung belegen, dass der Kunden-Service hierzulade besser ist als sein vermeintlicher Ruf. Außerdem wurde festgestellt, dass Unternehmen, die ihr Geschäftsfeld sowohl online als auch offline betreiben, in beiden Segmenten gleich gute Beurteilungen von ihren Kunden erhielten. Durch die Einhaltung von Versprechen wird die Kundenzufriedenheit zudem maßgeblich gesteigert. Ebenso entscheidend sind die Qualität des Produktes oder der Dienstleistung und eine schnelle Lösung von Problemen. Es gilt das Prinzip: "Who cares, wins!?







Was zeichnet einen guten Service aus?





* Je vielfältiger die Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme zum Service-Center sind, desto besser fühlen sich Kunden betreut.

* Kunden legengroßen Wert darauf, dass ihnen direkt geholfen wird. Ein vertrösten im Sinne von ?Wir melden uns zeitnah bei Ihnen? ist ein absolutes No-Go.

* Nimmt ein Kunde den Kontakt zum Service auf, so erwartet er eine Bestätigung des Erhalts seiner Anfrage.Erfolgt dies nicht, entsteht oft der Glaube die Anliegen verliefen im Sande.

* Kunden erwarten ein stetiges Verständnis für ihre Probleme. Wir ihnen dieses nicht entgegengebracht, kann dies nicht zuletzt zu Unmut führen.



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Buchbinder Rent-a-Car.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/q8r4b3



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kfz-markt/buchbinder-rent-a-car-mit-dem-2-platz-im-bereich-autovermietung-ausgezeichnet-69812
Über Buchbinder Rent-a-Car:

Buchbinder bewegt! diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der PKW, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre eine Marktführerschaft im LKW-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die Marken GLOBAL Rent-a-Car und CARE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.
Buchbinder Rent-a-Car
Lisa Klein
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg
l.klein@buchbinder.de
+49 (0) 203-3485175
http://shortpr.com/q8r4b3

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Buchbinder Rent-a-Car mit dem 2. Platz im Bereich Autovermietung ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Turbulente Zeiten bei Ryanair: Streiks drückten die ...

Turbulente Zeiten bei Ryanair: Streiks drückten die ...
Wieder neue Fluglinie: Billig-Airlines kämpfen um W ...

Wieder neue Fluglinie: Billig-Airlines kämpfen um W ...
Lissabons Flughafen zu klein für Tourismus-Möglichk ...

Lissabons Flughafen zu klein für Tourismus-Möglichk ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0239 ...

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Austrian Airlines
Beschreibung: Das Osteuropa-Streckennetz von Austrian Airlines umfasst zurzeit insgesamt 44 Destinationen in 24 Ländern. Austrian Airlines bedient mit seinen Marken Austrian, Lauda Air und Austrian arrows ein Streckennetz, das im Linienverkehr mehr als 100 Destinationen weltweit umfasst.
Gründe die für Austrian Airlines sprechen:
Ein dichtes Flugnetz mit Schwerpunkt auf Flügen nach Zentral- und Osteuropa und in den Nahen Osten, ergänzt um Flüge nach Nordamerika und Asien.
Umsteigen in Wien mit durchschnittlich nur 25min Umsteigezeit und Lounges zum Wohlfühlen und Erholen.
Catering von Do & Co in Economy und Business Class.
Rund-um-Service von der Buchung bis zur Ankunft mit einem Lächeln!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 6203 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wann Flug buchen? (Marla, 24.07.2017)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn man billig irgendwo hin will ist es oft auch gut sich nicht auf die Stadt festzulegen, sondern das zu buchen was gerade billig ist. Ich bin letzten Jahr zum Beispiel nach Sardinien (Olbia) sup ... (Andi, 19.06.2017)

 Hi Jetlecker, ja das stelle ich auch immer wieder fest, dass der Flug meistens wesentlich günstiger ist, als eine Autofahrt und eine Zugfahrt sowieso. ;) Ich schaue daher vor meinen geplanten Re ... (Flying_Dutchman, 20.05.2017)

 Sparen, Sparen, Sparen..... Und dann noch, Geiz ist geil. Wenn ich Urlaub habe, dann buche ich erste Klasse und lasse mich schon währendes Fluges richtig verwöhnen. Und dann komme ich erst mal ... (Lara34, 14.11.2016)

  Und hast du es nun mal probiert? Ich sehe schon, du buchst lieber deinen Urlaub all inklusiv. Es kostet auch vielleicht ein bisschen Mut eine Pauschalreise zu buchen, vor allem wen man nicht eine ... (Otto76, 27.07.2016)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Fabel vom Drachen des Regenbogens (Kummer, 26.04.2023)
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei!

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen-des-regenbogens/

Produktinformation:
Taschenbuch: ‎224 Seiten
ISBN-10: 3969664632
ISBN-13 ...

 Faszination Flughafen Frankfurt – Sightseeing und Besucherzentrum 365 Tage im Jahr (BYC-News, 26.01.2023)
Der Frankfurter Flughafen – mehr als ein wichtiges Drehkreuz zwischen den Kontinenten! Freude beim Ankommen, aber auch Abschiedsschmerz – Flughäfen haben immer etwas Faszinierendes an sich. Schon die Szenerie von Starten und Landen zieht Zuschauer magisch an – und der Flughafen Frankfurt stellt in diesem Kontext keine Ausnahme dar. Jedoch, er ist schon etwas Besonderes unter den Flughäfen dieser Welt. Bericht von der  Buchtipp: Ein neues Leben auf Bali (Kummer, 24.10.2022)
Das Aufeinandertreffen zweier Menschen, Aufarbeitung der Vergangenheit und die gemeinsame Liebe führen den Leser in dieser Geschichte auf die Insel der Götter.

Buchbeschreibung:
Eine wahre Geschichte von Liebe, Mystik und Hoffnung.
Nach Lebenskrisen fanden Gisela und Mano einander. Bali war oft Ziel ihrer Reisen. Doch die Insel der Götter sollte noch eine andere Bedeutung für sie bekommen. Schon als Gisela zum ersten Mal Bali betrat, hatte sie das Gefühl nach Hause z ...

 Tolle Drachengeschichten für Kinder (Kummer, 04.06.2022)
Drachenfreunde aufgepasst! Im Karina-Verlag gibt es auch tolle Bücher, wo Drachen das Sagen haben.

Buchtipps aus dem Verlag:
Drachenflug – Die Fabel vom Drachen des Regenbogens
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen ...

 Flughafentaxi online in der Schweiz per App (taxiserviceapp, 07.04.2022)
Die ideale Taxi App in der Schweiz: zuverlässig und schnell ein Taxi bestellen mit unserer TaxiScout App. Lade Sie jetzt einfach aus dem App Store oder Play Store und nutze die vielen Vorteile des modernen Taxi Service. Einfach schnell ein Taxi per Tablet oder Smartphone rufen. Das geht jetzt besser als je zu vor mit unserer neuen TaxiScout App. Von jedem Ort der Schweiz aus buchen ...

 PRESSEMITTEILUNG: „The Voice of Marilyn\'\' Album von Cortney Page ALBUM (schwertschmiedeviktor, 31.03.2022)

RELEASE: März 31, 2022        KONTAKT: 855-922-4822

Lake Arrowhead, CA - Singer/Songwriter/Actress; Miss CortneyPage.com, 57, hat ein Album mit dem Titel „The Voice of Marilyn" und 19 Songs auf itunes.  Die Lieder sind Geschichten in Reimform. „High Society" hat laut youtube musikalische Urheberrechtsprobleme mit einem anderen Künstler.

2012-2013 - Miss Page nahm das Album „The Voice of Marilyn ...

 Was passiert, wenn plötzlich ein Drache im Kinderzimmer auftaucht? (Kummer, 14.10.2021)
Thomas liegt krank im Bett. Plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf ...

Buchtipp: Drachenflug: Die Fabel vom Drachen des Regenbogens
Eine spannende Geschichte, über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf ...
mehr verrate ich noch nicht, aber es wird ein abenteuerlicher Flug über die Welten.

Bestellen Sie das Buch jetzt versandkostenf ...

 Leseprobe aus „Drachenflug - die Fabel vom Drachen des Regenbogens“ (Kummer, 12.09.2021)
Die Einladung des regenbogenfarbenen Drachens, zu den Bögen der Sehnsüchte zu fliegen, entwickelt sich für Thomas zu weit mehr als einem aufregenden Abenteuer. Eine fantasievolle und tiefgründige Reise. Über das Erkennen des Wesentlichen. Wünsche und Geheimnisse. Den Umgang mit den eigenen Ängsten. Die eigenwillige Melodie, die den Gedanken entströmt. Über Bilder, die sich im Herzen eingeprägt haben. Den Unterschied zwischen Sehnsüchten und Wunschdenken. Und über das Akzeptieren der eigenen Scha ...

 Drachenabenteuer aus dem Karina-Verlag (Kummer, 22.07.2021)
„Drachenflug - die Fabel vom Drachen des Regenbogens“ ist eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf.

Beschreibung:
Thomas ist krank und seine Kindersitterin geht ihm mehr als auf die Nerven. So versucht er sie zu ignorieren und schickt sie in ein anderes Zimmer. Alleine ist er aber dann doch einsam. Doch dann passiert es … Ein kleiner ...

 Jetzt schon vorbestellen! (Kummer, 28.06.2021)
In Kürze erscheint im Karina-Verlag das Buch „Drachenflug – die Fabel vom Drachen des Regenbogens“ von Sylvia Grünberger. Illustriert von Karina Pfolz. Alle vorbestellten Bücher erhalten einen Drachen-Kühlschrank-Magneten zum Buch und das Buch vor dem offiziellen Termin.

Klappentext:
Die Einladung des regenbogenfarbenen Drachens, zu den Bögen der Sehnsüchte zu fliegen, entwickelt sich für Thomas zu weit mehr als einem aufregenden Abenteuer. Eine fantasievolle und tiefgründi ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Buchbinder Rent-a-Car mit dem 2. Platz im Bereich Autovermietung ausgezeichnet

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.