\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18653
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.970
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Neues Reisebürokonzept: eine Bestandsaufnahme

Veröffentlicht am Freitag, dem 28. Oktober 2016 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
PR-Gateway: Im August 2015 wurde in Hamburg-Bramfeld das erste Thomas Cook-Reisebüro der neuen Generation eingeweiht: Zahlreiche innenarchitektonische und technische Neuerungen wurden eingesetzt, um die Expedienten im Verkauf zu unterstützen, den Kunden die Auswahl einer passenden Urlaubsreise zu erleichtern und zugleich maßgeschneiderte Beratung zu bieten.

Mehr als ein Jahr nach Einführung des neuen Konzepts sind 20 der geplanten 123 Agenturen des Thomas Cook-Eigenvertriebs mit den neuen Tools ausgestattet. Thomas Kloss, Leiter Thomas Cook Eigenvertrieb, über den Stand der Dinge.

Herr Kloss, wie zufrieden sind Sie mit dem neuen Konzept und vor allem: Wie wird es von Mitarbeitern und Kunden angenommen?

Wir erhalten ausgesprochen positives Feedback von beiden Seiten. Unsere Kollegen freuen sich über das moderne, angenehme Arbeitsumfeld und auch über die vielen technischen Hilfsmittel zur Beratung. Die Kunden sprechen uns häufig auf den gelungenen Look und die gleichermaßen funktionelle wie gemütlich wirkende Ausstattung an.

Tatsächlich zieht das neue Outfit auch jüngere Leute an, die vorher nicht ins Reisebüro gekommen sind. Die fühlen sich jetzt eher angesprochen und lassen sich, wenn sie erst einmal das Reisebüro betreten haben, auch gerne beraten. Doch auch ältere Kunden sind sehr angetan. Es ist übrigens nicht einfach nur alles neu, sondern ein Mix aus dem Reisebüro, das die Kunden seit Jahren kennen, und neuer Technik.

Was genau hat sich verändert?

Auf den ersten Blick zeigt sich das neue architektonische Konzept: Unsere Reisebüros sind in die drei Zonen, "Classic Zone", "Lounge Zone" und "Comfort Zone", unterteilt. Damit wollten wir je nach Situation Umgebungen anbieten, die den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden und Reisebüromitarbeiter angepasst sind. Das ist gut gelungen, denn die einzelnen Bereiche werden tatsächlich ganz unterschiedlich genutzt.

In der "Classic Zone" begegnen sich Kunde und Expedient wie gewohnt am Counter. Unterstützt wird die gemeinsame Urlaubssuche durch in den Schreibtisch integrierte iPads, die sowohl zum Kunden als auch zum Reiseberater gedreht werden können. Damit vermitteln Reisebüromitarbeiter Besuchern visuelle Eindrücke von Reisezielen oder Hotels.

In der "Lounge Zone" herrscht Wohlfühlatmosphäre. In diesem ehemaligen Wartebereich können Kunden auf bequemen Sitzmöbeln ihre Reisesuche auf iPads selbst beginnen und sich anschließend von unseren Reiseprofis beraten lassen. Hier können sie auch die virtuellen Datenbrillen testen, die in unseren Reisebüros vorgesehen sind.

Die im Stil einer Bar gestaltete "Comfort Zone" mit einer Kombination aus Hockern und erhöhtem Tisch lädt zum Stöbern auf iPads und in der ausliegenden Reiseliteratur ein und ermöglicht zudem Beratungsgespräche außerhalb der klassischen Counter-Atmosphäre. Ein im Tisch versenkbarer Computer lässt auch diesen Bereich bei Bedarf als vollwertigen Counter-Arbeitsplatz nutzen.

Mit den iPads ist jede Menge Technik im Spiel. Welche technischen Innovationen setzt Thomas Cook in den neuen Reisebüros noch ein?

Schon im Schaufenster macht unser interaktiver "Urlaubsinspirator" Lust auf Urlaub: Dieser überdimensionale Touchscreen kann sogar von außen bedient werden. Potentielle Urlauber können sich auf eine Reise einstimmen, ohne überhaupt das Reisebüro betreten zu haben. Wir beobachten, dass viele Kunden, die sich hier mit unserem Angebot beschäftigen, danach kurzentschlossen über die Schwelle treten.

Ein solcher Urlaubsinspirator ist auch in unseren mobilen Kofferschrank "Touch Trunk" integriert, er ist ein echter Hingucker in unseren Agenturen: Als klassisches Reiseaccessoire vermittelt er auch in Zeiten der Digitalisierung ein echtes, anfassbares Erlebnis. Auf der anderen Seite lädt der "Urlaubsinspirator" zum Entdecken unterschiedlicher Reisemöglichkeiten ein. Die "Active Wall" mit zwei großen Monitoren mit hochauflösenden Bildern und Videos macht zusätzlich Lust auf Urlaub.

Sprechen die unterschiedlichen technischen Mittel und architektonischen Bereiche auch unterschiedliche Zielgruppen an?

Bei jungen Kunden ist die "Comfort Zone" sehr beliebt, hier kann das Beratungsgespräch ganz lässig Atmosphäre im Stehen oder auch auf erhöhten Stühlen stattfinden. Besonders gut bei allen Kunden kommen die drehbaren iPads an, wenn mit Google Earth die Lage der Hotels gezeigt wird.

Generell beobachten wir, dass viele Kunden neugierig auf die technischen Tools sind und viel Zeit damit verbringen, einfach mal das Angebot auszuprobieren. Dies tun übrigens auch ältere Kunden, die sich, wenn nötig, bei der Handhabung von iPad & Co helfen lassen und sich damit nicht nur beim Katalogblättern inspirieren lassen.

Für die Kleinen, die sich während der Beratungsgespräche die Zeit vertreiben wollen, stehen "Tiptoys" zur Verfügung, mit denen sie spielerisch auf Weltentdeckung gehen können. Nicht selten kam dabei bereits eine Idee für die nächste Reise auf...

Wer war für die Konzeption der neuen Filialen verantwortlich?

Neben einem Architektur- und Planungsbüro waren an der Erarbeitung des neuen Konzepts Kollegen aus unterschieden Bereichen involviert. Zum Projektteam gehörten Mitarbeiter aus den Reisebüros, Distriktleiter sowie Kollegen aus Marketing und Standortmanagement. Ergänzt wurde das Team von einer Fachkraft für Arbeitssicherheit.

Wie ist der Zeitplan - wann werden alle 123 Thomas Cook-Filialen umgerüstet sein?

Der Umbau der weiteren Reisebüros wird kontinuierlich verfolgt. Bis Ende dieses Jahres wollen wir 30 Agenturen umgebaut haben.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im August 2015 wurde in Hamburg-Bramfeld das erste Thomas Cook-Reisebüro der neuen Generation eingeweiht: Zahlreiche innenarchitektonische und technische Neuerungen wurden eingesetzt, um die Expedienten im Verkauf zu unterstützen, den Kunden die Auswahl einer passenden Urlaubsreise zu erleichtern und zugleich maßgeschneiderte Beratung zu bieten.

Mehr als ein Jahr nach Einführung des neuen Konzepts sind 20 der geplanten 123 Agenturen des Thomas Cook-Eigenvertriebs mit den neuen Tools ausgestattet. Thomas Kloss, Leiter Thomas Cook Eigenvertrieb, über den Stand der Dinge.

Herr Kloss, wie zufrieden sind Sie mit dem neuen Konzept und vor allem: Wie wird es von Mitarbeitern und Kunden angenommen?

Wir erhalten ausgesprochen positives Feedback von beiden Seiten. Unsere Kollegen freuen sich über das moderne, angenehme Arbeitsumfeld und auch über die vielen technischen Hilfsmittel zur Beratung. Die Kunden sprechen uns häufig auf den gelungenen Look und die gleichermaßen funktionelle wie gemütlich wirkende Ausstattung an.

Tatsächlich zieht das neue Outfit auch jüngere Leute an, die vorher nicht ins Reisebüro gekommen sind. Die fühlen sich jetzt eher angesprochen und lassen sich, wenn sie erst einmal das Reisebüro betreten haben, auch gerne beraten. Doch auch ältere Kunden sind sehr angetan. Es ist übrigens nicht einfach nur alles neu, sondern ein Mix aus dem Reisebüro, das die Kunden seit Jahren kennen, und neuer Technik.

Was genau hat sich verändert?

Auf den ersten Blick zeigt sich das neue architektonische Konzept: Unsere Reisebüros sind in die drei Zonen, "Classic Zone", "Lounge Zone" und "Comfort Zone", unterteilt. Damit wollten wir je nach Situation Umgebungen anbieten, die den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden und Reisebüromitarbeiter angepasst sind. Das ist gut gelungen, denn die einzelnen Bereiche werden tatsächlich ganz unterschiedlich genutzt.

In der "Classic Zone" begegnen sich Kunde und Expedient wie gewohnt am Counter. Unterstützt wird die gemeinsame Urlaubssuche durch in den Schreibtisch integrierte iPads, die sowohl zum Kunden als auch zum Reiseberater gedreht werden können. Damit vermitteln Reisebüromitarbeiter Besuchern visuelle Eindrücke von Reisezielen oder Hotels.

In der "Lounge Zone" herrscht Wohlfühlatmosphäre. In diesem ehemaligen Wartebereich können Kunden auf bequemen Sitzmöbeln ihre Reisesuche auf iPads selbst beginnen und sich anschließend von unseren Reiseprofis beraten lassen. Hier können sie auch die virtuellen Datenbrillen testen, die in unseren Reisebüros vorgesehen sind.

Die im Stil einer Bar gestaltete "Comfort Zone" mit einer Kombination aus Hockern und erhöhtem Tisch lädt zum Stöbern auf iPads und in der ausliegenden Reiseliteratur ein und ermöglicht zudem Beratungsgespräche außerhalb der klassischen Counter-Atmosphäre. Ein im Tisch versenkbarer Computer lässt auch diesen Bereich bei Bedarf als vollwertigen Counter-Arbeitsplatz nutzen.

Mit den iPads ist jede Menge Technik im Spiel. Welche technischen Innovationen setzt Thomas Cook in den neuen Reisebüros noch ein?

Schon im Schaufenster macht unser interaktiver "Urlaubsinspirator" Lust auf Urlaub: Dieser überdimensionale Touchscreen kann sogar von außen bedient werden. Potentielle Urlauber können sich auf eine Reise einstimmen, ohne überhaupt das Reisebüro betreten zu haben. Wir beobachten, dass viele Kunden, die sich hier mit unserem Angebot beschäftigen, danach kurzentschlossen über die Schwelle treten.

Ein solcher Urlaubsinspirator ist auch in unseren mobilen Kofferschrank "Touch Trunk" integriert, er ist ein echter Hingucker in unseren Agenturen: Als klassisches Reiseaccessoire vermittelt er auch in Zeiten der Digitalisierung ein echtes, anfassbares Erlebnis. Auf der anderen Seite lädt der "Urlaubsinspirator" zum Entdecken unterschiedlicher Reisemöglichkeiten ein. Die "Active Wall" mit zwei großen Monitoren mit hochauflösenden Bildern und Videos macht zusätzlich Lust auf Urlaub.

Sprechen die unterschiedlichen technischen Mittel und architektonischen Bereiche auch unterschiedliche Zielgruppen an?

Bei jungen Kunden ist die "Comfort Zone" sehr beliebt, hier kann das Beratungsgespräch ganz lässig Atmosphäre im Stehen oder auch auf erhöhten Stühlen stattfinden. Besonders gut bei allen Kunden kommen die drehbaren iPads an, wenn mit Google Earth die Lage der Hotels gezeigt wird.

Generell beobachten wir, dass viele Kunden neugierig auf die technischen Tools sind und viel Zeit damit verbringen, einfach mal das Angebot auszuprobieren. Dies tun übrigens auch ältere Kunden, die sich, wenn nötig, bei der Handhabung von iPad & Co helfen lassen und sich damit nicht nur beim Katalogblättern inspirieren lassen.

Für die Kleinen, die sich während der Beratungsgespräche die Zeit vertreiben wollen, stehen "Tiptoys" zur Verfügung, mit denen sie spielerisch auf Weltentdeckung gehen können. Nicht selten kam dabei bereits eine Idee für die nächste Reise auf...

Wer war für die Konzeption der neuen Filialen verantwortlich?

Neben einem Architektur- und Planungsbüro waren an der Erarbeitung des neuen Konzepts Kollegen aus unterschieden Bereichen involviert. Zum Projektteam gehörten Mitarbeiter aus den Reisebüros, Distriktleiter sowie Kollegen aus Marketing und Standortmanagement. Ergänzt wurde das Team von einer Fachkraft für Arbeitssicherheit.

Wie ist der Zeitplan - wann werden alle 123 Thomas Cook-Filialen umgerüstet sein?

Der Umbau der weiteren Reisebüros wird kontinuierlich verfolgt. Bis Ende dieses Jahres wollen wir 30 Agenturen umgebaut haben.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neues Reisebürokonzept: eine Bestandsaufnahme" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Lufthansa: Mehr als 1.700 Flüge bleiben am Boden

Lufthansa: Mehr als 1.700 Flüge bleiben am Boden
Lufthansa: Pilotenstreik bei Lufthansa - Mehr als 2 ...

Lufthansa: Pilotenstreik bei Lufthansa - Mehr als 2 ...
Airbus - Jeden Tag ein Flugzeug | Wie geht das? | D ...

Airbus - Jeden Tag ein Flugzeug | Wie geht das? | D ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0301 ...

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Singapore Airlines
Beschreibung: Singapore Airlines ist die führende Fluggesellschaft nach Asien, Australien, Neuseeland und New York. Mit einer der jüngsten Flotten der Welt, dem Bordunterhaltungssystem KrisWorld mit über 1,000 Optionen und natürlich dem „Service even other airlines talk about".
Kunden können von Frankfurt/M. mittags oder abends nach Singapur fliegen und von dort zu allen Traumdestinationen in Asien, Australien und Neuseeland.
NEU: Singapore Airlines fliegt seit dem 27. Oktober 2x täglich mit dem Airbus A380 von Singapur nach Sydney, mit besten Anschlüssen von Frankfurt oder München.
Singapore Airlines ist Mitglied der Star Alliance und bietet Zubringerflüge von 14 deutschen Flughäfen nach Frankfurt und München an.
Warum sich Kunden für Singapore Airlines entscheiden sollten:
- Große Markenbekanntheit: Singapore Airlines gehört zu den Top 30-Marken weltweit, als einzige Fluggesellschaft überhaupt.
- Zufriedene Kunden: Singapore Airlines gewinnt nach wie vor weltweit die meisten Kundenauszeichnungen!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5132 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neu hier :) (Sandra, 14.06.2017)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Lege immer etwas zur Seite und mache dann einen schönen Urlaub in Neuseeland. Dort kannst du für ganz wenig Geld zum Einen Golf erlernen und vor allem Platzreife erreichen. Denn darauf kommt es ... (Dora39, 13.01.2020)

 Hallo Jetlecker, um Pilot zu werden muss man einiges leisten und viele Anforderungen erfüllen. Flugbegleiter hingegen geht meines Wissens ohne richtige Ausbildung, das ist eher ein mehrwöchiger Lehrg ... (Flying_Dutchman, 07.12.2018)

  Das Schlimme an der Geschichte ist ja das es schon Gewohnheit ist. Der Flughafen war nie auf und wird auch nie funktionieren. Und trotzdem kostet das Ding monatlich Millionen von Euro und man ni ... (Lara34, 27.11.2017)

 Naja, wirkliche Neuigkeiten konnte ich aus dem Artikel aber jetzt rauslesen! (lililouis, 24.07.2017)

 Das ist aber ja alles nichts Neues! Ebenso wenig wie, dass so manch ein Pilot mit einer mächtigen Fahne an Board geht. (lililouis, 24.07.2017)

  Als Joachim Hunold noch CEO bei Air Berlin war, war dies ein florierendes Unternehmen. Und was haben seien Nachfolger daraus gemacht? Die neue Schule der Manager kannte nur Kaizen um zu Sparen. E ... (DaveD, 14.10.2016)

 Wie weit im Voraus sollte man denn ungefähr schauen? Mein Mann und ich planen nämlich nächstes Jahr für einen Monat nach Neuseeland und Australien zu fliegen, sind uns aber unsicher, ob jetzt wirkl ... (Dari, 09.06.2016)

 Man kann es nicht mehr negieren. Die Lage in den ehemaligen Urlaubszentren Ägypten, Tunesien zwingt nicht nur die Reiseveranstalter zum Umdenken. Auch ale Transportgesellschaften müssen sich nach ne ... (Aaron1, 06.05.2016)

  Und jetzt haben beide noch mal richtig Konkurrenz bekommen. Die Fernbusunternehmen. Ich bin neulich in so einem vollklimatisierten Bus mit einem sehr freundlichem Fahrer von Hamburg nach Dresden g ... (Ortwin59, 07.10.2015)

  Ganz so extrem ist es nicht. Es wird vor Baubeginn schon sehr genau alles berücksichtigt. Deshalb verzögert sich ja manche Baubeginn so lange. Und während sich alles verzögert entstehen neue Situ ... (Godfrid, 10.08.2015)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, 19.04.2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 Aero-Domains: Von der Luftfahrt für die Luftfahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)


Die Aero-Domain ist eine spezielle Top-Level-Domain, die exklusiv für die Luftfahrtbranche konzipiert wurde. Sie steht ausschließlich Mitgliedern der Luftfahrtgemeinschaft zur Verfügung. Dazu zählen Fluggesellschaften, die Flugzeugindustrie, Flughäfen sowie Piloten, Flugbegleiter, Luftfahrtstudenten, Modellflugzeugbauer und Segelflugvereine.



Diese Gruppen können unter der Aero-Domain belieb ...

 Air Astana Group investiert in Trainings und Ausbildung: Neue Simulatoren zur Feuerbekämpfung und für Evakuierungsmaßnahmen (PR-Gateway, 11.04.2024)


Die Air Astana Group, zu der neben der renommierten Linienfluggesellschaft Air Astana auch der Low-Cost-Carrier FlyArystan gehört, hat das Flight Training Center in der kasachischen Hauptstadt Astana weiter ausgebaut und verfügt jetzt über weitere Einrichtungen, mit denen das Kabinenpersonal das richtige Verhalten in Notfallsituationen üben kann. Konkret wurden aktuell ein neuer Simulator zur Feuerbekämpfung (Real Fire Fighting Trainer, RFFT) sowie eine neue Simulationseinrichtung zu ...

 Burger Group und STL LEBER entwickeln gemeinsam Aktuatoren für das Thermal Management in E-Fahrzeugen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Mittelständler macht Schritt von Verbrennertechnologie zur E-Mobilität

Nürnberg, den 9.04. 2024 - Die Burger Group ( www.burger-group.com), ein Komplettlieferant für mechatronische Antriebskomponenten, bringt in Kürze zwei neue Aktuatoren auf den Markt. Diese wurden speziell für den Einsatz im Thermal Management von Elektrofahrzeugen entwickelt und kommen bei Kühlwasserventilen bzw. sogenannten Smart Valves sowie integrierten Th ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 eprimo: als Arbeitgeber stets eine gute Wahl (PR-Gateway, 08.04.2024)
Mehrfach ausgezeichnet

- Branchensieger in der Studie "Höchste Fairness im Job 2024"

- Mitarbeitende schätzen Unternehmenskultur und Arbeitsklima

- eprimo beweist sich wiederholt als beliebter Arbeitgeber



Neu-Isenburg, 8. April 2024. Eine ansprechende Unternehmenskultur, ein angenehmes Arbeitsklima und angemessene Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - mit diesen Qualitäten überzeugt eprimo als Arbeitgeber. Zu dem Ergebnis kommt die Studie "H ...

 BSI: Cyber-Attacken zunehmend \'\'geschäftskritisch\'\' - Mittelständische IT-Dienstleister: mehr Sicherheit und Service (PR-Gateway, 04.04.2024)
Die globalen IT-Anbieter bekommen ihre Sicherheit nicht in den Griff - Experte bezeichnet Umgang mit Cybergefahren als "grob fahrlässig"

Hamburg, 04. April 2024. Tausende von IT-Systemen in Deutschland sind durch Hacker-Angriffe "stark gefährdet", so das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik BSI. Zugleich droht die neue EU-Richtlinie NIS2 Millionenstrafen an, wenn Organisationen ihre Cybersicherheit vernachlässigen. Unternehmen, denen diese Risiken zu hoch sind, rät der ...

 Fivetran Modern Data Stack Roadshow in München: 24.04.2024, München Hoch 5 (PR-Gateway, 03.04.2024)
Fachwissen erweitern, Erfahrungen nutzen, Netzwerk ausbauen

München, 03. April 2024 - Fivetran, der weltweit führende Anbieter für Data Movement, veranstaltet zusammen mit Snowflake, Coalesce, Initions und ToughtSpot die Modern Data Stack Roadshow am 24. April 2024 in München. Europas führende digitale Spedition sennder berichtet aus der Praxis über die Einführung und Nutzung eines Modern Data Stack. Die Veranstaltung bietet allen, ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 Delegieren, aber richtig: Eine Herausforderung für viele Führungskräfte (PR-Gateway, 27.03.2024)


In der Welt des Managements und des Leaderships ist das Delegieren von Aufgaben ein zentrales Element für effiziente Teamarbeit. Dennoch scheuen sich viele Führungskräfte davor, Verantwortung abzugeben. Diese Zurückhaltung wirkt sich negativ auf die Produktivität und Zufriedenheit im Team aus. Im schlimmsten Fall führt so eine Führungsschwäche zum Wechsel von Mitarbeiter*innen in ein anderes Unternehmen.



Das Delegieren von Aufgaben mag einfach erscheinen, birgt jed ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Neues Reisebürokonzept: eine Bestandsaufnahme

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.