\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 138 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18633
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.969
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Neue Fachabteilung für noch bessere Hotel- und Servicequalität

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. August 2016 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
PR-Gateway: "Training & Consulting" ist ein neuer Fachbereich bei Thomas Cook, der Trainings und Beratungen zu Themen wie Service, Food & Beverage und Housekeeping für Hotels organisiert, um die Qualität zu verbessern. Denn der Kunde soll während seines Urlaubs das bestmögliche Urlaubserlebnis haben ohne Gründe für Unzufriedenheit. Dennis Hochberger, Leiter des Bereichs "Training & Consulting", erläutert im Interview Aufgaben, Ziele und Schwerpunkte.

Welche Aufgaben übernimmt Ihre Abteilung?

Wir organisieren Trainings- und Beratungsleistungen für Hotels aus unserem Portfolio, um die Hotelqualität sowie das Kundenerlebnis zu verbessern. Das können einzelne Trainingsleistungen sein, beispielsweise im Bereich Service, oder viele verschiedene Maßnahmen, mit denen wir Hotelketten über eine längere Zeit, meistens eine ganze Saison, intensiv betreuen.

Was hat dafür gesprochen, den Bereich "Training und Consulting" als eigenständige Abteilung zu etablieren?

Auf Nachfrage haben wir schon im vergangenen Jahr in einigen Hotels Trainings mit externen Trainern organisiert. Dabei konnten wir jedes Mal innerhalb kürzester Zeit die Qualität und damit die Zufriedenheit unserer Kunden verbessern. Das sprach für den Ausbau dieses Angebots und der Schaffung einer speziellen Abteilung, damit sich unsere Leistung noch gezielter anbieten lässt. Wir haben in unseren wichtigsten Zielgebieten Qualitätsmanager, die vor Ort sehr eng mit den Hotels zusammenarbeiten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Bei bestimmten Themen kommen die Qualitätsmanager aber mit ihren Optimierungsvorschlägen alleine nicht weiter, dann kontaktieren sie uns. Ein Beispiel ist die Verbesserung des Speisenangebotes und der Speisenqualität. Hier kann nur ein erfahrener Koch dem Küchen-Team zeigen, wie es besser geht. Nach dem Training kontrolliert und protokolliert der Qualitätsmanager dann die Umsetzung der gezeigten Maßnahmen und entscheidet, ob ein zweites oder drittes Training notwendig ist. Wenn weder die Bemühungen der Qualitätsmanager noch der Trainer helfen, kann es auch passieren, dass wir ein Hotel aus unserem Portfolio streichen.

Wer führt die Trainings vor Ort durch?

Wir arbeiten bewusst mit externen Trainern und Beratern zusammen, denn das erhöht die Akzeptanz bei den Hoteliers und stellt einen neutralen Blick auf die Dinge sicher. Alle Trainer kommen aus der Hotellerie und haben langjährige Erfahrung im jeweiligen Fachgebiet.

Welche Ziele verfolgt die Abteilung?

Vor allem die Verbesserung der Hotel- und Servicequalität und so auch die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Gäste sollen sich in unseren Hotels wohlfühlen und eine exzellente Leistung vorfinden. Darüber hinaus wollen wir versuchen, Erwartungen zu übertreffen, denn nur dann differenzieren wir uns vom Wettbewerb. Eine hohe Qualität führt langfristig zu einem besseren Kundenerlebnis, einer partnerschaftlichen Beziehung zum Hotelier und zu mehr Buchungen.

Welche Bereiche sind besonders gefragt für Trainingsleistungen?

Besonders gefragt sind die klassischen Bereiche Housekeeping und Food & Beverage, denn hier sieht man Verbesserungen am schnellsten. Ein Beispiel ist das Ideal Prime Hotel in Marmaris in der Türkei: die Beschwerderate hinsichtlich Essen und Trinken konnte mithilfe eines deutschen Chefkochs fast auf null gesenkt werden. Unsere Kunden waren begeistert.

Auch andere Veranstalter profitieren von den Maßnahmen, zum Beispiel in Hotels, die nicht exklusiv über Thomas Cook buchbar sind. Was spricht aus Ihrer Sicht trotzdem für diese Maßnahmen?

Die meiste Zeit ihres Urlaubs verbringen die Gäste im Hotel. Folglich bietet dieses auch die größte Fläche für Unzufriedenheit und mögliche Beschwerden im Urlaub. Für ein hervorragendes Kundenerlebnis müssen wir hier ansetzen. Natürlich profitieren davon auch andere Veranstalter und deren Gäste, aber das ist nebensächlich. Es geht darum, dass für uns jeder einzelne Gast zählt. Wenn die Qualität bei uns stimmt, kann jeder unserer Gäste zu einem Stammgast werden.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Training & Consulting" ist ein neuer Fachbereich bei Thomas Cook, der Trainings und Beratungen zu Themen wie Service, Food & Beverage und Housekeeping für Hotels organisiert, um die Qualität zu verbessern. Denn der Kunde soll während seines Urlaubs das bestmögliche Urlaubserlebnis haben ohne Gründe für Unzufriedenheit. Dennis Hochberger, Leiter des Bereichs "Training & Consulting", erläutert im Interview Aufgaben, Ziele und Schwerpunkte.

Welche Aufgaben übernimmt Ihre Abteilung?

Wir organisieren Trainings- und Beratungsleistungen für Hotels aus unserem Portfolio, um die Hotelqualität sowie das Kundenerlebnis zu verbessern. Das können einzelne Trainingsleistungen sein, beispielsweise im Bereich Service, oder viele verschiedene Maßnahmen, mit denen wir Hotelketten über eine längere Zeit, meistens eine ganze Saison, intensiv betreuen.

Was hat dafür gesprochen, den Bereich "Training und Consulting" als eigenständige Abteilung zu etablieren?

Auf Nachfrage haben wir schon im vergangenen Jahr in einigen Hotels Trainings mit externen Trainern organisiert. Dabei konnten wir jedes Mal innerhalb kürzester Zeit die Qualität und damit die Zufriedenheit unserer Kunden verbessern. Das sprach für den Ausbau dieses Angebots und der Schaffung einer speziellen Abteilung, damit sich unsere Leistung noch gezielter anbieten lässt. Wir haben in unseren wichtigsten Zielgebieten Qualitätsmanager, die vor Ort sehr eng mit den Hotels zusammenarbeiten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Bei bestimmten Themen kommen die Qualitätsmanager aber mit ihren Optimierungsvorschlägen alleine nicht weiter, dann kontaktieren sie uns. Ein Beispiel ist die Verbesserung des Speisenangebotes und der Speisenqualität. Hier kann nur ein erfahrener Koch dem Küchen-Team zeigen, wie es besser geht. Nach dem Training kontrolliert und protokolliert der Qualitätsmanager dann die Umsetzung der gezeigten Maßnahmen und entscheidet, ob ein zweites oder drittes Training notwendig ist. Wenn weder die Bemühungen der Qualitätsmanager noch der Trainer helfen, kann es auch passieren, dass wir ein Hotel aus unserem Portfolio streichen.

Wer führt die Trainings vor Ort durch?

Wir arbeiten bewusst mit externen Trainern und Beratern zusammen, denn das erhöht die Akzeptanz bei den Hoteliers und stellt einen neutralen Blick auf die Dinge sicher. Alle Trainer kommen aus der Hotellerie und haben langjährige Erfahrung im jeweiligen Fachgebiet.

Welche Ziele verfolgt die Abteilung?

Vor allem die Verbesserung der Hotel- und Servicequalität und so auch die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Gäste sollen sich in unseren Hotels wohlfühlen und eine exzellente Leistung vorfinden. Darüber hinaus wollen wir versuchen, Erwartungen zu übertreffen, denn nur dann differenzieren wir uns vom Wettbewerb. Eine hohe Qualität führt langfristig zu einem besseren Kundenerlebnis, einer partnerschaftlichen Beziehung zum Hotelier und zu mehr Buchungen.

Welche Bereiche sind besonders gefragt für Trainingsleistungen?

Besonders gefragt sind die klassischen Bereiche Housekeeping und Food & Beverage, denn hier sieht man Verbesserungen am schnellsten. Ein Beispiel ist das Ideal Prime Hotel in Marmaris in der Türkei: die Beschwerderate hinsichtlich Essen und Trinken konnte mithilfe eines deutschen Chefkochs fast auf null gesenkt werden. Unsere Kunden waren begeistert.

Auch andere Veranstalter profitieren von den Maßnahmen, zum Beispiel in Hotels, die nicht exklusiv über Thomas Cook buchbar sind. Was spricht aus Ihrer Sicht trotzdem für diese Maßnahmen?

Die meiste Zeit ihres Urlaubs verbringen die Gäste im Hotel. Folglich bietet dieses auch die größte Fläche für Unzufriedenheit und mögliche Beschwerden im Urlaub. Für ein hervorragendes Kundenerlebnis müssen wir hier ansetzen. Natürlich profitieren davon auch andere Veranstalter und deren Gäste, aber das ist nebensächlich. Es geht darum, dass für uns jeder einzelne Gast zählt. Wenn die Qualität bei uns stimmt, kann jeder unserer Gäste zu einem Stammgast werden.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Fachabteilung für noch bessere Hotel- und Servicequalität" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Insolvente Fluggesellschaft: Diese drei Airlines so ...

Insolvente Fluggesellschaft: Diese drei Airlines so ...
Boom is bringing back commercial supersonic flight

Boom is bringing back commercial supersonic flight
Boom: Die Zukunft der Überschallflüge?

Boom: Die Zukunft der Überschallflüge?

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Latam-Airlines-ITB-2016-160311-160311-DSC ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0320 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Singapore Airlines
Beschreibung: Singapore Airlines ist die führende Fluggesellschaft nach Asien, Australien, Neuseeland und New York. Mit einer der jüngsten Flotten der Welt, dem Bordunterhaltungssystem KrisWorld mit über 1,000 Optionen und natürlich dem „Service even other airlines talk about".
Kunden können von Frankfurt/M. mittags oder abends nach Singapur fliegen und von dort zu allen Traumdestinationen in Asien, Australien und Neuseeland.
NEU: Singapore Airlines fliegt seit dem 27. Oktober 2x täglich mit dem Airbus A380 von Singapur nach Sydney, mit besten Anschlüssen von Frankfurt oder München.
Singapore Airlines ist Mitglied der Star Alliance und bietet Zubringerflüge von 14 deutschen Flughäfen nach Frankfurt und München an.
Warum sich Kunden für Singapore Airlines entscheiden sollten:
- Große Markenbekanntheit: Singapore Airlines gehört zu den Top 30-Marken weltweit, als einzige Fluggesellschaft überhaupt.
- Zufriedene Kunden: Singapore Airlines gewinnt nach wie vor weltweit die meisten Kundenauszeichnungen!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5131 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neu hier :) (Sandra, 14.06.2017)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Lege immer etwas zur Seite und mache dann einen schönen Urlaub in Neuseeland. Dort kannst du für ganz wenig Geld zum Einen Golf erlernen und vor allem Platzreife erreichen. Denn darauf kommt es ... (Dora39, 13.01.2020)

 Hallo Jetlecker, um Pilot zu werden muss man einiges leisten und viele Anforderungen erfüllen. Flugbegleiter hingegen geht meines Wissens ohne richtige Ausbildung, das ist eher ein mehrwöchiger Lehrg ... (Flying_Dutchman, 07.12.2018)

  Das Schlimme an der Geschichte ist ja das es schon Gewohnheit ist. Der Flughafen war nie auf und wird auch nie funktionieren. Und trotzdem kostet das Ding monatlich Millionen von Euro und man ni ... (Lara34, 27.11.2017)

 Naja, wirkliche Neuigkeiten konnte ich aus dem Artikel aber jetzt rauslesen! (lililouis, 24.07.2017)

 Das ist aber ja alles nichts Neues! Ebenso wenig wie, dass so manch ein Pilot mit einer mächtigen Fahne an Board geht. (lililouis, 24.07.2017)

  Als Joachim Hunold noch CEO bei Air Berlin war, war dies ein florierendes Unternehmen. Und was haben seien Nachfolger daraus gemacht? Die neue Schule der Manager kannte nur Kaizen um zu Sparen. E ... (DaveD, 14.10.2016)

 Wie weit im Voraus sollte man denn ungefähr schauen? Mein Mann und ich planen nämlich nächstes Jahr für einen Monat nach Neuseeland und Australien zu fliegen, sind uns aber unsicher, ob jetzt wirkl ... (Dari, 09.06.2016)

 Man kann es nicht mehr negieren. Die Lage in den ehemaligen Urlaubszentren Ägypten, Tunesien zwingt nicht nur die Reiseveranstalter zum Umdenken. Auch ale Transportgesellschaften müssen sich nach ne ... (Aaron1, 06.05.2016)

  Und jetzt haben beide noch mal richtig Konkurrenz bekommen. Die Fernbusunternehmen. Ich bin neulich in so einem vollklimatisierten Bus mit einem sehr freundlichem Fahrer von Hamburg nach Dresden g ... (Ortwin59, 07.10.2015)

  Ganz so extrem ist es nicht. Es wird vor Baubeginn schon sehr genau alles berücksichtigt. Deshalb verzögert sich ja manche Baubeginn so lange. Und während sich alles verzögert entstehen neue Situ ... (Godfrid, 10.08.2015)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Aero-Domains: Von der Luftfahrt für die Luftfahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)


Die Aero-Domain ist eine spezielle Top-Level-Domain, die exklusiv für die Luftfahrtbranche konzipiert wurde. Sie steht ausschließlich Mitgliedern der Luftfahrtgemeinschaft zur Verfügung. Dazu zählen Fluggesellschaften, die Flugzeugindustrie, Flughäfen sowie Piloten, Flugbegleiter, Luftfahrtstudenten, Modellflugzeugbauer und Segelflugvereine.



Diese Gruppen können unter der Aero-Domain belieb ...

 Air Astana Group investiert in Trainings und Ausbildung: Neue Simulatoren zur Feuerbekämpfung und für Evakuierungsmaßnahmen (PR-Gateway, 11.04.2024)


Die Air Astana Group, zu der neben der renommierten Linienfluggesellschaft Air Astana auch der Low-Cost-Carrier FlyArystan gehört, hat das Flight Training Center in der kasachischen Hauptstadt Astana weiter ausgebaut und verfügt jetzt über weitere Einrichtungen, mit denen das Kabinenpersonal das richtige Verhalten in Notfallsituationen üben kann. Konkret wurden aktuell ein neuer Simulator zur Feuerbekämpfung (Real Fire Fighting Trainer, RFFT) sowie eine neue Simulationseinrichtung zu ...

 Burger Group und STL LEBER entwickeln gemeinsam Aktuatoren für das Thermal Management in E-Fahrzeugen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Mittelständler macht Schritt von Verbrennertechnologie zur E-Mobilität

Nürnberg, den 9.04. 2024 - Die Burger Group ( www.burger-group.com), ein Komplettlieferant für mechatronische Antriebskomponenten, bringt in Kürze zwei neue Aktuatoren auf den Markt. Diese wurden speziell für den Einsatz im Thermal Management von Elektrofahrzeugen entwickelt und kommen bei Kühlwasserventilen bzw. sogenannten Smart Valves sowie integrierten Th ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 eprimo: als Arbeitgeber stets eine gute Wahl (PR-Gateway, 08.04.2024)
Mehrfach ausgezeichnet

- Branchensieger in der Studie "Höchste Fairness im Job 2024"

- Mitarbeitende schätzen Unternehmenskultur und Arbeitsklima

- eprimo beweist sich wiederholt als beliebter Arbeitgeber



Neu-Isenburg, 8. April 2024. Eine ansprechende Unternehmenskultur, ein angenehmes Arbeitsklima und angemessene Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - mit diesen Qualitäten überzeugt eprimo als Arbeitgeber. Zu dem Ergebnis kommt die Studie "H ...

 BSI: Cyber-Attacken zunehmend \'\'geschäftskritisch\'\' - Mittelständische IT-Dienstleister: mehr Sicherheit und Service (PR-Gateway, 04.04.2024)
Die globalen IT-Anbieter bekommen ihre Sicherheit nicht in den Griff - Experte bezeichnet Umgang mit Cybergefahren als "grob fahrlässig"

Hamburg, 04. April 2024. Tausende von IT-Systemen in Deutschland sind durch Hacker-Angriffe "stark gefährdet", so das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik BSI. Zugleich droht die neue EU-Richtlinie NIS2 Millionenstrafen an, wenn Organisationen ihre Cybersicherheit vernachlässigen. Unternehmen, denen diese Risiken zu hoch sind, rät der ...

 Fivetran Modern Data Stack Roadshow in München: 24.04.2024, München Hoch 5 (PR-Gateway, 03.04.2024)
Fachwissen erweitern, Erfahrungen nutzen, Netzwerk ausbauen

München, 03. April 2024 - Fivetran, der weltweit führende Anbieter für Data Movement, veranstaltet zusammen mit Snowflake, Coalesce, Initions und ToughtSpot die Modern Data Stack Roadshow am 24. April 2024 in München. Europas führende digitale Spedition sennder berichtet aus der Praxis über die Einführung und Nutzung eines Modern Data Stack. Die Veranstaltung bietet allen, ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 Delegieren, aber richtig: Eine Herausforderung für viele Führungskräfte (PR-Gateway, 27.03.2024)


In der Welt des Managements und des Leaderships ist das Delegieren von Aufgaben ein zentrales Element für effiziente Teamarbeit. Dennoch scheuen sich viele Führungskräfte davor, Verantwortung abzugeben. Diese Zurückhaltung wirkt sich negativ auf die Produktivität und Zufriedenheit im Team aus. Im schlimmsten Fall führt so eine Führungsschwäche zum Wechsel von Mitarbeiter*innen in ein anderes Unternehmen.



Das Delegieren von Aufgaben mag einfach erscheinen, birgt jed ...

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Neue Fachabteilung für noch bessere Hotel- und Servicequalität

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.