\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 128 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18678
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.970
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Mega-Projekt Repositionierung von Magaluf geht sehr gut voran

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. Juni 2016 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Meliá Antillas Calvià Beach öffnet nach Redesign Anfang Juni /
Auf der Fläche des ehemaligen Sol Jamaica entsteht bis 2017 ein moderner Hotelkomplex mit großer Public Area

Die komplette Neupositionierung der bis vor kurzem noch vor allem bei jungen Briten beliebten Urlaubsdestination Magaluf im Südwesten von Mallorca trägt reife Früchte. Als Initiator des Mega-Projektes hat die mallorquinische Kette Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio mehr als 370 Hotels umfasst, einen wesentlichen Anteil an der neuen, qualitätsorientierten Ausrichtung des malerischen Küstenortes der Gemeinde Calvià. Durch Unternehmenspartnerschaften, etwa mit den internationalen Top-Marken Nikki Beach, Ibiza Rocks oder Desigual, sowie Investitionen von mehr als 140 Mio. Euro treibt MHI seit 2012 die Aufwertung seiner in dieser Region bestehenden Hotels und eine optimierte Angebotssegmentierung auf unterschiedliche Gästegruppen voran. Weitere 50 Mio. Euro werden in den kommenden zwei Jahren investiert. Allein im vergangenen Jahr 2015 erzielte MHI mit den bis dato realisierten Redesigns seiner Hotels in Magaluf einen Anstieg des Erlöses pro verfügbarem Zimmer (RevPar) um durchschnittlich 30 Prozent. Einen hohen Anteil hatte daran das Familienhotel Sol Katmandu Park & Resort, das ein Plus von 60 Prozent verzeichnete. Damit wird auch deutlich, dass sich das typische Gastprofil von jungen Reisenden (unter 25 Jahre) langsam hin zu Familien und Paaren verlagert.



Start in die Sommersaison 2016 mit der Neueröffnung des ehemaligen Sol Antillas

Das in eindrucksvoller direkter Strandlage am Westende der Bucht gelegene Hotel wird im Juni 2016 nach einer rund 12 Mio. Euro teuren, umfassenden Renovierung als "Meliá Antillas Calvià Beach" wieder eröffnet. Mit neuen Freizeiteinrichtungen, exklusiven Dienstleistungen und einem anspruchsvollen Interieur sollen neue Kundensegmente erschlossen werden. 316 Zimmer und Suiten - einige davon mit dem VIP-Service "The Level" - mit verglasten Balkonen bieten einen traumhaften Blick über die Bucht zur Insel Sa Porrasa. Drei Swimmingpools - darunter ein Lagunenpool -, großflächige Sonnenterrassen, unterschiedlichste Anwendungen im exquisiten YHI Spa und ein eigener Zugang zum Strand warten auf die Gäste. Der Gastronomiebereich bietet eine Reihe von mediterranen und internationalen Gerichten im Buffet-Restaurant Merkado oder dem Cape Nao & Beach Club und dem Pez Playa, einem Gourmettreff mit Strandbar.



2017 entsteht im Herzen Magalufs ein neuer Hotel- und Shoppingkomplex

Mit dem im Frühjahr 2016 begonnenen Abriss des in die Jahre gekommenen "Sol Jamaica" ist ein bedeutender Schritt für die Entwicklung des Ortszentrums an der parallel zur Uferpromenade verlaufenden Avenida Magaluf eingeleitet worden. Nach Investitionen von 35 Mio. Euro wird MHI hier bis 2017 auf einem Areal von 4.000 Quadratmetern einen modernen Gebäudekomplex errichten. Shops und Boutiquen international bekannter Labels sind dort genauso untergebracht wie ein 200-Zimmer-Hotel mit ausgedehnter Pool-Dachterrasse nebst Restaurants sowie großzügigen Gartenanlagen und Springbrunnen, die - quasi integriert in eine komplett neue Fußgängerzone - für alle zugänglich sind.



Meliá Hotels International strebt für die kommenden Jahre eine Zertifizierung aller seiner Hotels in Magaluf durch das renommierte EarthCheck Gütesiegel für nachhaltigen Tourismus an. Als erstes MHI-Hotel in Magaluf erhielt das Luxus-Lifestyle-Domizil "ME Mallorca" 2014 die begehrte Auszeichnung.



Bildnachweis/Renderings: Meliá Hotels International


Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit mehr als 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 25 Häuser: zwei Meliá, zwölf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Demnächst eröffnen Innside Leipzig (September 2016), Innside Frankfurt Ostend (Oktober 2016), Innside Hamburg (2017), Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt



Über Magaluf, dessen Fünf-Jahres-Plan und Prognosen für 2016

(Hotel Association of Palmanova-Magaluf and Calvià Town Hall)

Im Sommer 2015 bündelten nationale, regionale und lokale Behörden, die Konsulate der wichtigsten Quellmärkte Magalufs und Unternehmen in der Destination ihre Kräfte, um einen Erneuerungs- und Neupositionierungsplan umzusetzen, demzufolge innerhalb von fünf Jahren fünf Hauptziele realisiert werden sollen:

1. die Saison mit der strategischen Unterstützung von Airlines, weiteren Angeboten, Sport- und Kulturvereinen und öffentlichen Einrichtungen auf mindestens neun Monate zu verlängern (März bis November);

2. Magaluf zur idealen Destination für Familienurlaube sowie zu einer wettbewerbsfähigen Destination für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu machen;

3. Optimierung des Angebots und der Vermarktung von Sporteinrichtungen und Events, um die Saisonabhängigkeit der Destination zu verringern;

4. Modernisierung und Verbesserung zusätzlicher Einrichtungen und Dienstleistungen, um die Gäste nach einem Strandbesuch zu animieren in Magaluf zu bleiben, und um Touristen sowie Einheimische aus anderen Teilen der Insel anzulocken.

5. Positionierung von Magaluf als Beispiel für Innovation und Erneuerung bekannter Tourismusdestinationen, weitere Verbesserung der Sicherheit und somit auch des Rufs der Destination.

Die Saison 2015 markierte einen Wendepunkt für Magaluf. Zahlreiche Initiativen und Kampagnen resultierten in einer erheblichen Verbesserung bei der Sicherheit und der Einhaltung der Gesetze durch neue und strengere lokale Vorschriften sowie verstärkte Patrouillen durch die spanische Polizei mit Unterstützung durch britische, deutsche und französische Polizeikräfte.



Pläne für 2016

Die Hotelvereinigung von Palmanova-Magaluf und die Stadt Calvià (in Kooperation mit einer Delegation der spanischen Regierung und dem britischen Konsulat) präsentierten am 24. Mai 2016 ihre Prognosen und Pläne für die diesjährige Saison. Neben einer Rekordbelegung erwartet man auch einen Anstieg des durchschnittlichen Zimmerpreises aufgrund der fortlaufenden Hotelrenovierungen sowie der Etablierung neuer öffentlicher Einrichtungen. Magaluf soll 2016 als qualitätsorientierte, junge und moderne Fun-Destination mit familienorientiertem Ansatz etabliert werden.

1. Hotelrenovierungen und ergänzende Einrichtungen und Dienstleistungen: Palmanova-Magaluf zählt 83 Hotels und insgesamt 29.000 Betten. Bis Saisonstart 2016 wurden 18 Hotels für insgesamt 37 Millionen EUR renoviert, wodurch die offizielle Klassifizierung dieser Häuser auf 4 Sterne angehoben wurde. Seit 2011 wurden insgesamt 52 Hotels auf 4-Sterne-Niveau angehoben. Seit 2012 sind immer mehr hochwertige Einrichtungen mit neuen Freizeitangeboten für Familien sowie Sportaktivitäten für Kinder und Teenager dazu gekommen. Die Einkaufsmöglichkeiten wurden durch das moderne Einkaufszentrum La Vila erweitert, das 2015 eröffnete. 2016 wird die parallel zum Strand verlaufende Fußgängerzone "Avenida Magaluf" fertiggestellt.

2. Verbesserung von Segmentierung und Profitabilität: Die Ansprache von neuen, kaufkräftigen und lifestyle-orientierten Kundensegmenten reflektiert die höhere Qualität der neuen bzw. renovierten Hotels und Freizeiteinrichtungen. Bereits 2015 konnte man im Familiensegment und bei Paaren zulegen, während gleichzeitig die Zahl junger Partytouristen (unter 25 Jahre) sank. Für die Saison 2016 zeigen die Buchungen schon einen Anstieg von 21 Prozent bei den Gästen über 25 Jahre. Urlaubsbuchungen von Familien stiegen um 20 Prozent. Laut Prognosen für 2016 wird ein Anwachsen der Hotelbelegung um sieben Prozent gegenüber 2015 erwartet, allein für die Zeit zwischen Juni und August 2016 wird eine Auslastung von 87 Prozent prognostiziert. Die Destination erwartet insgesamt 420.000 Gäste in der Hochsaison von Mai bis Oktober (+60.300 Gäste gegenüber dem Vorjahreszeitraum). Der Anstieg der Hotelumsätze und Zimmerpreise nach den Renovierungen zeigt deutlich, dass sich die Wahrnehmung von Magaluf als Destination durch die Strategie der Neupositionierung fortlaufend verändert. 2015 konnten einige Hotels ihren RevPar nach Neupositionierung und Rebranding um mehr als 60 Prozent anheben.




Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Meliá Antillas Calvià Beach öffnet nach Redesign Anfang Juni /
Auf der Fläche des ehemaligen Sol Jamaica entsteht bis 2017 ein moderner Hotelkomplex mit großer Public Area

Die komplette Neupositionierung der bis vor kurzem noch vor allem bei jungen Briten beliebten Urlaubsdestination Magaluf im Südwesten von Mallorca trägt reife Früchte. Als Initiator des Mega-Projektes hat die mallorquinische Kette Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio mehr als 370 Hotels umfasst, einen wesentlichen Anteil an der neuen, qualitätsorientierten Ausrichtung des malerischen Küstenortes der Gemeinde Calvià. Durch Unternehmenspartnerschaften, etwa mit den internationalen Top-Marken Nikki Beach, Ibiza Rocks oder Desigual, sowie Investitionen von mehr als 140 Mio. Euro treibt MHI seit 2012 die Aufwertung seiner in dieser Region bestehenden Hotels und eine optimierte Angebotssegmentierung auf unterschiedliche Gästegruppen voran. Weitere 50 Mio. Euro werden in den kommenden zwei Jahren investiert. Allein im vergangenen Jahr 2015 erzielte MHI mit den bis dato realisierten Redesigns seiner Hotels in Magaluf einen Anstieg des Erlöses pro verfügbarem Zimmer (RevPar) um durchschnittlich 30 Prozent. Einen hohen Anteil hatte daran das Familienhotel Sol Katmandu Park & Resort, das ein Plus von 60 Prozent verzeichnete. Damit wird auch deutlich, dass sich das typische Gastprofil von jungen Reisenden (unter 25 Jahre) langsam hin zu Familien und Paaren verlagert.



Start in die Sommersaison 2016 mit der Neueröffnung des ehemaligen Sol Antillas

Das in eindrucksvoller direkter Strandlage am Westende der Bucht gelegene Hotel wird im Juni 2016 nach einer rund 12 Mio. Euro teuren, umfassenden Renovierung als "Meliá Antillas Calvià Beach" wieder eröffnet. Mit neuen Freizeiteinrichtungen, exklusiven Dienstleistungen und einem anspruchsvollen Interieur sollen neue Kundensegmente erschlossen werden. 316 Zimmer und Suiten - einige davon mit dem VIP-Service "The Level" - mit verglasten Balkonen bieten einen traumhaften Blick über die Bucht zur Insel Sa Porrasa. Drei Swimmingpools - darunter ein Lagunenpool -, großflächige Sonnenterrassen, unterschiedlichste Anwendungen im exquisiten YHI Spa und ein eigener Zugang zum Strand warten auf die Gäste. Der Gastronomiebereich bietet eine Reihe von mediterranen und internationalen Gerichten im Buffet-Restaurant Merkado oder dem Cape Nao & Beach Club und dem Pez Playa, einem Gourmettreff mit Strandbar.



2017 entsteht im Herzen Magalufs ein neuer Hotel- und Shoppingkomplex

Mit dem im Frühjahr 2016 begonnenen Abriss des in die Jahre gekommenen "Sol Jamaica" ist ein bedeutender Schritt für die Entwicklung des Ortszentrums an der parallel zur Uferpromenade verlaufenden Avenida Magaluf eingeleitet worden. Nach Investitionen von 35 Mio. Euro wird MHI hier bis 2017 auf einem Areal von 4.000 Quadratmetern einen modernen Gebäudekomplex errichten. Shops und Boutiquen international bekannter Labels sind dort genauso untergebracht wie ein 200-Zimmer-Hotel mit ausgedehnter Pool-Dachterrasse nebst Restaurants sowie großzügigen Gartenanlagen und Springbrunnen, die - quasi integriert in eine komplett neue Fußgängerzone - für alle zugänglich sind.



Meliá Hotels International strebt für die kommenden Jahre eine Zertifizierung aller seiner Hotels in Magaluf durch das renommierte EarthCheck Gütesiegel für nachhaltigen Tourismus an. Als erstes MHI-Hotel in Magaluf erhielt das Luxus-Lifestyle-Domizil "ME Mallorca" 2014 die begehrte Auszeichnung.



Bildnachweis/Renderings: Meliá Hotels International


Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International

Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit mehr als 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.

In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 25 Häuser: zwei Meliá, zwölf Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Demnächst eröffnen Innside Leipzig (September 2016), Innside Frankfurt Ostend (Oktober 2016), Innside Hamburg (2017), Meliá Frankfurt (2019).

www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt



Über Magaluf, dessen Fünf-Jahres-Plan und Prognosen für 2016

(Hotel Association of Palmanova-Magaluf and Calvià Town Hall)

Im Sommer 2015 bündelten nationale, regionale und lokale Behörden, die Konsulate der wichtigsten Quellmärkte Magalufs und Unternehmen in der Destination ihre Kräfte, um einen Erneuerungs- und Neupositionierungsplan umzusetzen, demzufolge innerhalb von fünf Jahren fünf Hauptziele realisiert werden sollen:

1. die Saison mit der strategischen Unterstützung von Airlines, weiteren Angeboten, Sport- und Kulturvereinen und öffentlichen Einrichtungen auf mindestens neun Monate zu verlängern (März bis November);

2. Magaluf zur idealen Destination für Familienurlaube sowie zu einer wettbewerbsfähigen Destination für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu machen;

3. Optimierung des Angebots und der Vermarktung von Sporteinrichtungen und Events, um die Saisonabhängigkeit der Destination zu verringern;

4. Modernisierung und Verbesserung zusätzlicher Einrichtungen und Dienstleistungen, um die Gäste nach einem Strandbesuch zu animieren in Magaluf zu bleiben, und um Touristen sowie Einheimische aus anderen Teilen der Insel anzulocken.

5. Positionierung von Magaluf als Beispiel für Innovation und Erneuerung bekannter Tourismusdestinationen, weitere Verbesserung der Sicherheit und somit auch des Rufs der Destination.

Die Saison 2015 markierte einen Wendepunkt für Magaluf. Zahlreiche Initiativen und Kampagnen resultierten in einer erheblichen Verbesserung bei der Sicherheit und der Einhaltung der Gesetze durch neue und strengere lokale Vorschriften sowie verstärkte Patrouillen durch die spanische Polizei mit Unterstützung durch britische, deutsche und französische Polizeikräfte.



Pläne für 2016

Die Hotelvereinigung von Palmanova-Magaluf und die Stadt Calvià (in Kooperation mit einer Delegation der spanischen Regierung und dem britischen Konsulat) präsentierten am 24. Mai 2016 ihre Prognosen und Pläne für die diesjährige Saison. Neben einer Rekordbelegung erwartet man auch einen Anstieg des durchschnittlichen Zimmerpreises aufgrund der fortlaufenden Hotelrenovierungen sowie der Etablierung neuer öffentlicher Einrichtungen. Magaluf soll 2016 als qualitätsorientierte, junge und moderne Fun-Destination mit familienorientiertem Ansatz etabliert werden.

1. Hotelrenovierungen und ergänzende Einrichtungen und Dienstleistungen: Palmanova-Magaluf zählt 83 Hotels und insgesamt 29.000 Betten. Bis Saisonstart 2016 wurden 18 Hotels für insgesamt 37 Millionen EUR renoviert, wodurch die offizielle Klassifizierung dieser Häuser auf 4 Sterne angehoben wurde. Seit 2011 wurden insgesamt 52 Hotels auf 4-Sterne-Niveau angehoben. Seit 2012 sind immer mehr hochwertige Einrichtungen mit neuen Freizeitangeboten für Familien sowie Sportaktivitäten für Kinder und Teenager dazu gekommen. Die Einkaufsmöglichkeiten wurden durch das moderne Einkaufszentrum La Vila erweitert, das 2015 eröffnete. 2016 wird die parallel zum Strand verlaufende Fußgängerzone "Avenida Magaluf" fertiggestellt.

2. Verbesserung von Segmentierung und Profitabilität: Die Ansprache von neuen, kaufkräftigen und lifestyle-orientierten Kundensegmenten reflektiert die höhere Qualität der neuen bzw. renovierten Hotels und Freizeiteinrichtungen. Bereits 2015 konnte man im Familiensegment und bei Paaren zulegen, während gleichzeitig die Zahl junger Partytouristen (unter 25 Jahre) sank. Für die Saison 2016 zeigen die Buchungen schon einen Anstieg von 21 Prozent bei den Gästen über 25 Jahre. Urlaubsbuchungen von Familien stiegen um 20 Prozent. Laut Prognosen für 2016 wird ein Anwachsen der Hotelbelegung um sieben Prozent gegenüber 2015 erwartet, allein für die Zeit zwischen Juni und August 2016 wird eine Auslastung von 87 Prozent prognostiziert. Die Destination erwartet insgesamt 420.000 Gäste in der Hochsaison von Mai bis Oktober (+60.300 Gäste gegenüber dem Vorjahreszeitraum). Der Anstieg der Hotelumsätze und Zimmerpreise nach den Renovierungen zeigt deutlich, dass sich die Wahrnehmung von Magaluf als Destination durch die Strategie der Neupositionierung fortlaufend verändert. 2015 konnten einige Hotels ihren RevPar nach Neupositionierung und Rebranding um mehr als 60 Prozent anheben.




Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mega-Projekt Repositionierung von Magaluf geht sehr gut voran" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen London Heathrow verhindert Flugbetriebsst ...

Flughafen London Heathrow verhindert Flugbetriebsst ...
CSU: Dobrindt will zum Klimaschutz Strafsteuer auf ...

CSU: Dobrindt will zum Klimaschutz Strafsteuer auf  ...
Lange Schlangen am Münchener Flughafen: Chaos nach ...

Lange Schlangen am Münchener Flughafen: Chaos nach  ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160514- ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0266 ...

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 iDTRONICs C9 RFID Handheld Terminal Serie (PR-Gateway, 22.07.2020)
RFID Mobile Terminals mit neuer Android 10 "Q" Version

Unsere RFID Handheld C9 Serie ist ab sofort mit Android 10 verfügbar. Die neueste Android 10 "Q" Version beinhaltet zahlreiche Verbesserungen im Bereich der Sicherheit. Der WLAN-Sicherheitsstandard WPA3 wurde optimiert. Die Zugriffsrechte von installierten Apps lassen sich dank neuer Optionen besser verwalten und kontrollieren. Neueste IoT Bestimmungen wurden auf das neue 5G Netz angepasst. Alle Smartphones mit Android 10 sind mit dem ...

 RFID Technik im Health Care Bereich (PR-Gateway, 08.07.2020)
Mobile RFID Tablet Lösung mit Android 10 zur Patientenidentifikation

Visiten oder Sprechstunden in Krankenhäusern oder Kliniken sind tagtägliche Aufgabenbereiche von Ärzten und Doktoren. Meistens werden zur Patienteninformation für den Arzt oder Doktor klassische papierbasierte Klemmbretter verwendet. Diese Methode zur Bereitstellung aller relevanten Patientendaten ist fehleranfällig und unübersichtlich. Desweiteren verursachen die vorgedruckten Papiere Lagerkosten. Der Arzt muss erst all ...

 Der Kohleausstieg treibt die Strompreise noch schneller in die Höhe (prmaximus, 15.03.2020)
NAEB 2006 am 15. März 2020

Kohle- und Atomstrom ist deutlich preiswerter als Strom aus Wind-, Solar- und Biogasanlagen. Mit dem geplanten Abschalten der Kern- und Kohlekraftwerke und dem Ausbau der Wendestromanlagen werden die Strompreise zwangsläufig weiter kräftig steigen. Würden Stromkunden und Politiker auf die viel zu hohen Kosten hingewiesen, hätte die Energiewende ein schnelles Ende. Das wollen Ideologen und Profiteure der Wende auf jeden Fall vermeiden.

Kaum überschaubare ...

 iDTRONICs C4 Mobile Terminals (PR-Gateway, 08.01.2020)
Wählen Sie das passende RFID Handheld für Ihre Anwendung

Die Produktpalette unserer RFID Handhelds ist breit aufgestellt. Wir bieten für alle gängigen Applikationen, ein passendes mobiles Terminal an. Unsere RFID Handhelds verfügen über die neuesten technischen Standards für fortschrittliche IoT und Industrie 4.0 Anwendungen. Damit wir Ihnen jederzeit die richtige Lösung anbieten können, optimieren wir stetig unsere RFID Terminals um neue Funktionen oder entwickeln neue Versionen. Übrigen ...

 iDTRONICs C9 RFID Handheld Computer Serie (PR-Gateway, 30.10.2019)
RFID Mobile Terminals mit neuester Android 9 Version

Unsere bewährte Android 7 RFID Handheld Serie wurde um eine RFID Handheld Android 9 Serie erweitert. Die neueste Android 9 "Pie" Version ist auf die aktuellen IoT Erfordernisse angepasst worden. Mit dem neuen Betriebssystem rücken Performance, Stabilität und Energieeffizienz in den Fokus und sorgen für längere Akku Laufzeiten. Realisiert wird dies vor allem durch den Einsatz einer künstlichen Intelligenz. Zusätzlich verbessert Android P ...

 iDTRONICs robuster RFID Handheld Computer C4 Tablet LEGIC (PR-Gateway, 16.10.2019)
Das erste RFID Tablet mit LEGIC

Unser bewährtes Android 7.0 C4 Tablet ist ab sofort als LEGIC Version verfügbar. Das C4 Tablet ist neben dem C4 Red unser zweites LEGIC-fähiges RFID Handheld aus unserer Handheld Terminal Reihe. Es weist einen großflächigen Touch-Screen zur einfachen Bedienung und eine robuste Einfassung aus. Daher ist das C4 Tablet speziell für Arbeiten in Industrie 4.0 und IoT Umgebungen geeignet.

SICHERN SIE DIE ZUGRIFFE MIT DER LEGIC FUNKTION

Das LEGIC Ta ...

 Jetzt geht der Sommer erst richtig los! Feiert mit Pedro Capo zu seinem Mega-Hit \'\'Calma\'\' in Puerto Rico (PR-Gateway, 13.09.2019)
+ Sony Music und Condor schicken euch zu Pedro Capo in die Karibik

+ Der "Calma"-Star lädt in seine Heimat zum Live-Konzert und Meet & Greet

+ Alle Informationen zum Gewinnspiel unter www.condor.com/calma

München, 11.09.2019 - Sommer ohne Ende! Lust auf Sonne, Musik und Karibik-Feeling pur? Dann aufgepasst! Sony Music und Condor schicken zwei Personen zum Pedro Capo Homecoming-Stadion-Konzert nach Puerto Rico. Hier ...

 3 Tage SUP-Expedition Round Fehmarn (PR-Gateway, 18.07.2019)
(Mynewsdesk) Rollstuhlfahrer umrunden Fehmarn auf dem Wasser



Fehmarn, 17. Juli 2019 ? Vom 19.-21. Juli 2019 tritt ein sechsköpfiges Team im Rahmen des SUP- und Beachsports Festivals auf der Ostseeinsel Fehmarn eine ganz besondere Challenge an: Zwei Rollstuhlfahrer und vier Fußgänger wollen auf einem extra konzipierten Stand Up Paddling Board die Insel in drei Tagen umrunden. Ca. 60 Kilometer liegen vor ihnen. Gestartet wird am Südstrand in Burgtiefe. Das Inklusionsprojekt soll M ...

 Unternehmer Ehliz positioniert seine globale Vision für Boomtown Shenzhen (PR-Gateway, 21.06.2019)
"wee love Shenzhen" als Markenzeichen für Markteintritt in China

München/Kreuzlingen/Shenzhen, 21. Juni 2019

Der Freistaat Bayern und die chinesische Provinz Guangdong mit der Sonderwirtschaftszone Shenzhen haben am vergangenen Mittwoch ein neues Stück Geschichte in der über Jahrzehnte gewachsenen wirtschaftlich-technologischen Zusammenarbeit präsentiert. Was unter Führung von Ministerpräsident Franz Josef Strauß 1975 mit den Besuchen bei Mao Tse-tung startete, sich über die Zusamm ...

 iDTRONICs Handheld Computer C2 ATEX (PR-Gateway, 12.06.2019)
Robustes ATEX zertifiziertes RFID Handheld für ex-geschützte Bereiche

iDTRONIC als führender Anbieter für robuste und leistungsstarke RFID Handheld Reader hat ein neues mobiles Handlesegerät auf den Markt gebracht. iDTRONIC hat zusammen mit seinem Partner ein widerstandsfähiges und handliches RFID Lesegerät für explosionsgefährdete Zonen entwickelt. Die Besonderheit des neuen C2 ATEX liegt in der ATEX Class II Zertifizierung (2014/34/EU: II 2 G Ex ib IIC T3 Gb, II 2 D Ex tb III T3 Db). Es ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Mega-Projekt Repositionierung von Magaluf geht sehr gut voran

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.