\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18823
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.973
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Performer CRM Upgrade 2017 R1 Beta

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. Mai 2016 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
PR-Gateway: Das erwartet Sie in der neuen FLOWFACT 2017

Folgende Änderungen wurden in dieser Version durchgeführt

Neue Funktion: Neues Oberflächen-Design

FLOWFACT Performer CRM 2017 erscheint in neuem Look. Die Oberfläche ist flat gestaltet und hat eine neue Icon-Welt erhalten. Dadurch integriert sie sich in aktuelle Systemumgebungen.

Neue Funktion: Editor runderneuert

Der in Aktivitäten und speziell für die E-Mail-Erstellung verwendete Editor ist komplett erneuert worden. In der aktuellen Version unterstützt er aktuelle HTML-Standards. Darüber hinaus ist zu einem Höchstmaß sichergestellt, dass die Darstellung in der Bearbeiten- und in der Vorschau-Ansicht übereinstimmen. Durch Einsatz aktueller Technik, konnte zudem die Geschwindigkeit von Teilfunktionen beschleunigt werden.

HINWEIS: Die Verarbeitung und Darstellung innerhalb des Editors entspricht aktuellen HTML-Standards (HTML5). Um ein optimales Ergebnis in der Darstellung zu erhalten ist es wichtig, dass Vorlagen und Signaturen ebenfalls aktuellen HTML-Standards genügen. Eine entsprechende Überprüfung findet beim Update statt.

Neue Funktion: Einfügen von Tabellen

Mit dem neuen Editor ist es möglich bequem Tabellen einzufügen. Dabei unterstützt die Funktion den Anwender direkt bei der Definition der gewünschten Anzahl von Tabellenzeilen und -spalten. Zudem kann der Tabelle eine Überschrift gegeben und einzelne Spalten, Zeilen oder Zellen farblich gestaltet werden. Um die Handhabung noch einfacher zu gestalten, werden auch bei Tabellen ohne definiertem Rahmen Hilfslinien angezeigt, sobald sich der Cursor innerhalb der Tabelle befindet.

Neue Funktion: Formatierungsoptionen beim Einfügen von Text

Wenn innerhalb des neuen Editors Text über die Zwischenablage reinkopiert wird, dann besteht nun die Möglichkeit vorhandene Textformierungen wahlweise zu übernehmen oder zu entfernen.

Neue Funktion: Übernahme von E-Mail-Inhalten beim Antworten mit Vorlagen

Bisher wurden bei der Verwendung von Vorlagen bestehende E-Mail-Inhalte überschrieben. Dies ist nun nicht mehr der Fall: Auch beim Antworten unter Verwendung einer Vorlage bleibt der Inhalt der Ursprungs-E-Mail erhalten. So lassen sich Verlauf und CI vereinen. Zudem wird nun standardmäßig beim Antworten und Weiterleiten direkt die Default-E-Mail-Vorlage verwendet.

Neue Funktion: Übernahme von Inhalten in Vorgangsaktivitäten

Bei Erstellung einer Vorgangsaktivität wird jetzt automatisch eine horizontale Linie ergänzt, welche den ursprünglichen Inhalt der Aktivität von den zusätzlich im Vorgang hinzugefügten Informationen trennt.

Neue Funktion: Vereinfachungen im Bereich E-Mail

Bei eingehenden E-Mails kann die "Von-Adresse" nun Bedarf auch mittels Kontextmenü (Rechte Maustaste) herauskopiert werden.

Der Maildienst gibt nun die Priorität der Aktivität an die E-Mail weiter - so kann diese in einem Empfängersystem entsprechend dargestellt werden, wenn sie dort ausgewertet wird.

Der Anzeigename beim E-Mail-Versand kann jetzt selbst definiert werden. So ist es z.B. möglich hier Ihren Firmennamen auszugeben, anstatt den Namen des einzelnen Benutzers.

E-Mails, die versehentlich ohne Anhang verschickt werden, gehören nun der Vergangenheit an. Ab sofort erhält der Anwender einen Hinweis, wenn in einer E-Mail Wortlaute enthalten sind, die auf einen Dateianhang hindeuten, aber keine Datei der E-Mail hinzugefügt ist.

Versendete E-Mails, die kein Betreff haben gehören der Vergangenheit an. Soll nun eine E-Mail versendet werden, die kein Betreff hat, so erhält der Anwender einen entsprechenden Hinweis.

E-Mail abgeschickt oder nicht? Nun gibt es einen weiteren E-Mail-Ordner "Entwürfe". Dort befinden sich alle E-Mails, die noch nicht zum versenden markiert wurden. Ist der Ordner mit bereits verjährten E-Mails gefüllt, dann können diese einfach wie gewohnt zum Löschen markiert werden und erscheinen dann nicht mehr im Ordner "Entwürfe".

War ein bestimmter Empfänger nun im Verteiler oder nicht? Das kann nun noch einmal überprüft werden. Mit Klick auf das "An-Feld" steht die Funktion zur Verfügung, eine Auflistung aller Empfänger-Adressen angezeigt zu bekommen.

Werden die Informationen zu einer Immobilie archiviert, so wird das Datum der Archivierung nun automatisch in der Feldart "Archiviert am " (ehemals "Archivieren am") festgehalten.

Damit auf den gängigen Immobilienportalen die Exposetexte nicht abgeschnitten dargestellt werden, wurde in den Exposetexten eine Zeichenzählfunktion eingeführt. Diese lässt erkennen, wann die überwiegend akzeptierte Anzahl von 2000 Zeichen überschritten ist.

Bei der Zuordnung von Immobilien zu Portalen können jetzt auch Massenaktionen durchgeführt werden. Dazu einfach die Checkbox in der Kopfzeile entsprechend setzen.

Neue Funktionen: Vereinfachungen für mehr Übersicht und Datenqualität

Zur besseren Übersicht werden archivierte Daten ausgegraut dargestellt.

Nach Neuanlage von Ansprechpartnern in Adressen oder Untereinheiten in Immobilien, wird die Hierarchie direkt aktualisiert, so dass der neue Datensatz direkt sichtbar ist.

Bei Anlage eines neuen Termins werden direkt die im System vorhandenen Terminarten angeboten.

Wird nun in einem Termin das Datum geändert, so werden die Angaben des "Bis-Datums" und der Wiedervorlage automatisch entsprechend angepasst.

Neue Funktionen: Aktivitätenpreview

Die Aktivitätenvorschau folgt jetzt der üblichen Leserichtung. Die wichtigen Informationen und Inhalte aus dem Notizfeld sind durch die neue Anordnung direkt ohne scrollen sichtbar.

Innerhalb des Betreffs der Aktivitätenvorschau erscheint ein Hinweis wenn der Betreff nicht gefüllt ist.

Neben der neuen Anordnung wurde insbesondere mehr Funktionalität direkt auch in die Vorschau gelegt. Durch einen Hover über die verknüpften Adressen lassen sich die bevorzugte Kontaktart sowie alle weiteren erlaubten Kontaktarten anzeigen. Die Möglichkeit mittels dieser Informationen direkt eine neue E-Mail zu erzeugen oder ein Telefonat zu starten sind ebenfalls gegeben.

Neue Funktion: Termineinladungen inklusive Benutzersignatur

Alle E-Mails rund um die Termineinladung nutzen nun die E-Mail Signatur des gültigen Benutzers. Damit ist sichergestellt, dass auch Termineinladungen den rechtlichen Anforderungen an E-Mail-Kommunikation gerecht werden.

Neue Funktion: Vorlagenverwendung für Termineinladungen

Sie wollen auch Besprechungseinladungen Ihrem CI entsprechend gestalten? Oder einen persönlichen Einladungstext verwenden? Ab sofort kann für die einzelnen E-Mails (Einladung, Absage, Update etc.) jeweils eine entsprechende Vorlage verwendet werden und damit das Aussehen und der Inhalt beeinflusst werden.

Neue Funktion: Betreff selbst definieren

Durch die Verwendung von Vorlagen für die Terminabstimmungs-E-Mails kann jetzt auch der Betreff z.B. der Einladungs-E-Mail beeinflusst werden. Durch die Verwendung der FLOWFACT-Platzhalter lässt sich so z.B. ein Bezug zum Betreff der Besprechung herstellen.

Neue Funktion: Intelligenter Umgang mit internen Teilnehmern

Bisher wurden in einem FLOWFACT-System eingehende Einladungen an mehrere Mitarbeiter völlig getrennt voneinander betrachtet. Dies führte zu mehreren parallel liegenden Terminen. Dies gehört nun der Vergangenheit an. Wenn jetzt mehrere Kollegen auf denselben Termin eingeladen werden, wird nur noch ein Termin im FLOWFACT-Kalender angezeigt. Jeder Teilnehmer aus dem gleichen FLOWFACT-System wird nun mit dem Merkmal auf den Originaltermin hinzugefügt, statt seinen eigenen Termin zu erhalten. Zudem kann er seinen entsprechenden Teilnahme-Status setzen.

Neue Funktion: Unterscheidung von Besprechungseinladungen und Terminzusendungen

Reine Terminzusendungen ohne Einladung, wie z.B. ics- Dateien nach Flug- oder Bahnbuchungen, werden nun separat angezeigt. Es können beliebig viele dieser Termine dargestellt werden und Sie können jeden separat oder alle gemeinsam direkt in den Kalender übernehmen. Diese Termine sind normale FLOWFACT-Termine ohne Einladungsfunktion.

Neue Funktion: Terminabstimmung im Namen anderer

Sie führen häufig die Terminabstimmung für Kollegen durch? Das geht mit dem neuen Terminworkflow ganz einfach. Wenn Sie grundsätzlich bereits über das Recht verfügen im Namen anderer E-Mails versenden zu dürfen, dann können Sie auch in deren Namen als Terminorganisator auftreten oder in deren Namen Einladungen beantworten.

Die Bereiche der Termineinladung sind nun druckbar.

Sie haben bereits eine Teilnehmerliste erstellt oder führen mit einem bestimmten Teilnehmerkreis regelmäßig Besprechungen durch? Dann ist es nun möglich Personen von Verteilern oder auch der gerade geöffnete Adressliste direkt als Teilnehmer einer Besprechung hinzuzufügen.

Die Adressdaten von hinzugefügten Teilnehmern können jetzt auch per Klick direkt im Adressfenster geöffnet werden. So lässt sich schnell kontrollieren, ob die richtige Person ausgewählt wurde.

Improved: Verbessertes Handling von Links im Editor

Links werden bei der Eingabe im neuen Editorfenster direkt erkannt und entsprechend vervollständigt. Zudem können sie in der Vorschau direkt im externen Browserfenster oder auch in der Bearbeiten-Ansicht mittels Strg. + Klick geöffnet werden.

Besseres Handling von Farben

Ihre CI-Farben sollten am besten in Ihren E-Mail-Vorlagen definiert werden. Sollten Sie aber zum Beispiel auch Ihre internen Nachrichten im CI gestalten wollen, so können Sie die entsprechende Farbe im Editor definieren. Neu dabei ist, dass Sie die definierte Farbe im Menü sehen und diese auch über FLOWFACT-Sitzungen hinweg gespeichert wird.

Verbessertes Handling von Bildern

Eingebettete Bilder können komfortabel aus dem Editor herauskopiert werden, um sie an anderer Stelle weiter zu verwenden. Zudem werden eingebettet Bilder nicht mehr als Anhänge angezeigt. Darüber hinaus ist sichergestellt, dass beim Antworten und Weiterleiten keine Bilder mehr verloren gehen.

Verbessertes Handling von Bildern

Eingebettete Bilder können komfortabel aus dem Editor herauskopiert werden, um sie an anderer Stelle weiter zu verwenden. Zudem werden eingebettet Bilder nicht mehr als Anhänge angezeigt. Darüber hinaus ist sichergestellt, dass beim Antworten und Weiterleiten keine Bilder mehr verloren gehen.

Neue Rechtschreibprüfung

Die neue Rechtschreibprüfung ist nicht mehr an Microsoft Word gekoppelt. Daher ist auch kein geöffnetes Word nötig, um die entsprechende Kennzeichnung und das Vorschlagswesen zu erhalten.

Speicherung persönlicher Einstellungen

Das aktuelle Bedienmenü ist auf die meistgenutzten Funktionen beschränkt. Wenn zusätzliche Funktionen benötigt werden, kann das Menü bei Bedarf ein- oder ausgeklappt werden. Ob das Menü ein- oder ausgeklappt ist wird dabei pro Benutzer und über FLOWFACT-Sitzungen hinweg gespeichert.

Ebenso werden ausgewählte Farben und Schriftarten über Sitzungen hinweg gespeichert. Aktivitäten, die im Plaintext-Format sind, werden automatisch in der über die Gui.ini definierten Anzeigeschriftart dargestellt, so kann die Plaintext-Darstellung auch in der CI-Schriftart erfolgen.

Neue Aktivitäten werden nun standardmäßig zunächst im HTML-Modus erstellt. Somit ist z.B. das farbliche Hervorheben von Textbestandteilen in internen Nachrichten direkt möglich ohne erst von Plaintext-Modus in den HTML-Modus wechseln zu müssen.

Bei Hinzufügen des "Datums-Stempels" in eine eingehende E-Mail, wird jetzt automatisch eine zusätzliche Zeile oberhalb ergänzt, um die visuelle Trennung vom ursprünglichen Inhalt deutlicher zu machen.

Den Versand von E-Mails auf einen bestimmten Zeitpunkt zu terminieren ist bereits eine Standardfunktion - jetzt kann die Auswahl des entsprechenden Datums bequem per Datumspicker erfolgen.

Per Platzhalter kann jetzt auch auf die weiteren E-Mail-Adressen einer Adresse zugegriffen werden "Damit sich Anwender besser zurechtfinden, wurden einige Umbenennungen in der Oberfläche vorgenommen. Dies sind im Einzelnen: - Internetbörsen => Portalübertragung - eMakeln => Portale - Stand.Schnittstelle => Portalverwaltung - Übersicht => Übersicht - Verzweigen => Anzeigen"

Wie viele Immobilien wären nach der nächsten Übertragung zu einem Immobilienportal nun dort online? Diese Frage haben sich viele Anwender gestellt. Nun wird die entsprechende Anzahl in der Übersicht dargestellt.

Zusätzliche Sicherheitsabfrage bei Massenaktionen auf Immobilien-Datensätze sorgen für mehr Schutz vor versehentlichen Änderungen. In der Portalübertragungs-Übersicht wird die letzte Übertragung nach JJJJ.MM.TT sortiert

Die Funktion "Archiv einbeziehen" im Suchdialog wurde so angepasst, dass dort geänderte Einstellungen nur für die jeweils durchgeführte Suche gelten. Beim nächsten öffnen des Suchdialogs wird wieder die Einstellung genommen, die unter "Ansicht" grundsätzlich ausgewählt ist.

Bei der Funktion "Kontakt kopieren" werden nun die maximal zur Verfügung stehenden Daten ausgegeben. D.h. wenn Angaben zum Postfach gefüllt sind, werden dennoch auch die Daten zur Anschrift ausgegeben, sofern sie vorhanden sind.

Die Funktion "Löschen" kann nun grundsätzlich auch direkt in der Wiedervorlage verwendet werden. So müssen Anwender, die zum Löschen berechtigt sind nicht mehr erst in den Bearbeitungs-Modus einer Aktivität gehen.

In der Adresshierarchie werden jetzt auch die Vornamen mit angezeigt - so lassen sich benötigte Ansprechpartner noch besser identifizieren Das Anlagedatum wird zusätzlich mit Uhrzeit angezeigt

Sie kopieren manchmal Telefonnummern, E-Mail- und Internetadressen in die Adressdaten Ihrer Kunden hinein? Zum Teil versteckten sich noch Leerzeichen in den Daten, die ein direktes Verwenden der Telefonie oder E-Mail-Funktion blockierten. Unnötige Zeichen werden nun automatisch entfernt und so die Datenqualität erhöht.

Rechte auf einen Datensatz vergeben und dann selbst keine Zugriff mehr? Dies ist nun nicht mehr möglich. Der Anwender wird in Zukunft davor geschützt sich selbst die Rechte auf einen Datensatz zu entziehen.

Improved: Aktivitätenpreview

In der neuen Aktivitäten Vorschau gibt es eine Übersicht über alle Merkmale, die auf der Aktivtät sind. Die Merkmale sind zudem farbliche voneinander abgehoben, wenn für sie unterschiedliche Farben hinterlegt sind.

Dateianhänge sind in der Aktivitäten Vorschau direkt anklickbar und Dateiendungen sind auf jeden Fall sichtbar - auch wenn der Dateiname länger ist als der verfügbare Platz.

Improved: FLOWFACT um ungenutzte Funktionen bereinigt

FLOWFACT bietet viele Funktionen und Nutzen - aber nicht alles muss täglich im Fokus sein. Daher wurde die Ribbon von Performer CRM 2017 auf die meistgenutzten Funktionen reduziert. Nicht zuletzt in der Einarbeitung spart dies Zeit. Anwender, die eine Funktion vermissen, können sich diese bei Bedarf im jeweiligen Fenster unter "Meine Funktionen" ergänzen.

In der aktuellen Version wurden Funktionen, die thematisch zusammengehören auch zusammen in der Ribbon platziert. So entfällt wiederholtes Suchen an unterschiedlichen Stellen und die Bedienleiste wird noch übersichtlicher.

Improved: Erweiterungen und Verbesserungen Terminworkflow mit iCAL

Es können nun direkt mehrere Teilnehmer auf einmal in dem Adressauswahl-Dialog ausgewählt und einer Besprechung hinzugefügt werden. Mehrfaches Schließen und Öffnen des Adressauswahl-dialogs entfällt damit.

Die Ladegeschwindigkeit der Termineinladungsbereiche wurde stark verbessert.

Wenn Sie mehrere E-Mail Konten besitzen und eine Einladung erhalten, wird nun immer mit der E-Mail Adresse geantwortet, auf welche Sie auch eingeladen wurden.

Die Verarbeitung der Termineinladungsdaten wurde stark verbessert. Dadurch werden auch keine technischen Informationen zu der Einladung mehr in das Notizfeld der Aktivität geschrieben.

Die Oberflächen wurden überarbeitet um eine bessere Bedienung zu ermöglichen.

Die Kompatibilität zu sehr vielen E-Mail Clients und Formaten wurde verbessert - insbesondere zu Exchange Server und Outlook.

Improved: Verbesserungen im Zusammenspiel von iCAL-Terminworkflow und ExchangeServer

Termine zu denen Sie eingeladen wurden, welche Sie aber noch nicht beantwortet haben werden nicht mehr synchronisiert.

Sobald Sie einer Einladung antworten, wird die Einladung im jeweils anderen System gelöscht. Somit können keine doppelten Termine mehr entstehen.

Fixed: Platzhalter vom Typ Adresse aus den Projekten werden wieder ersetzt.

Fixed: Bei einer Neuinstallation stürzt FLOWFACT nicht mehr ab, wenn man auf Administrator klickt ohne einen Nutzer freigeschaltet zu haben.

Fixed: Bei Anhängen aus Aktivitäten, die bereits geöffnet sind, erscheint nicht mehr die Meldung "Ordner nicht gefunden".

Admin: Bei der Anlage und Vergabe von Abteilungsnummern ist nun sichergestellt, dass diese ausschließlich aus Zahlen bestehen und keine führende 0 gesetzt ist. So werden Folgefehler im Betrieb vermieden.

Mehr Informationen finden Sie hier: Mehr Infos zu FLOWFACT

2017

Sie suchen eine professionelle CRM Software für Immobilienmakler oder Bauträger!?

Sie wünschen sich als Makler den optimalen Kontakt zu Ihren Kunden und den sicherten Weg Ihre Immobilien bestmöglich zu verkaufen!?

Genau dann sind Sie hier richtig!!

Wir unterstützen Sie seit 1992 mit FlowFact Immobilien CRM in Deutschland und Österreich!
CRMPRO GmbH
Markus Ludwig
Memelerstraße 6
83064 Raubling
markus.ludwig@crmpro.de
0049 8031 304280
http://www.crmpro.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das erwartet Sie in der neuen FLOWFACT 2017

Folgende Änderungen wurden in dieser Version durchgeführt

Neue Funktion: Neues Oberflächen-Design

FLOWFACT Performer CRM 2017 erscheint in neuem Look. Die Oberfläche ist flat gestaltet und hat eine neue Icon-Welt erhalten. Dadurch integriert sie sich in aktuelle Systemumgebungen.

Neue Funktion: Editor runderneuert

Der in Aktivitäten und speziell für die E-Mail-Erstellung verwendete Editor ist komplett erneuert worden. In der aktuellen Version unterstützt er aktuelle HTML-Standards. Darüber hinaus ist zu einem Höchstmaß sichergestellt, dass die Darstellung in der Bearbeiten- und in der Vorschau-Ansicht übereinstimmen. Durch Einsatz aktueller Technik, konnte zudem die Geschwindigkeit von Teilfunktionen beschleunigt werden.

HINWEIS: Die Verarbeitung und Darstellung innerhalb des Editors entspricht aktuellen HTML-Standards (HTML5). Um ein optimales Ergebnis in der Darstellung zu erhalten ist es wichtig, dass Vorlagen und Signaturen ebenfalls aktuellen HTML-Standards genügen. Eine entsprechende Überprüfung findet beim Update statt.

Neue Funktion: Einfügen von Tabellen

Mit dem neuen Editor ist es möglich bequem Tabellen einzufügen. Dabei unterstützt die Funktion den Anwender direkt bei der Definition der gewünschten Anzahl von Tabellenzeilen und -spalten. Zudem kann der Tabelle eine Überschrift gegeben und einzelne Spalten, Zeilen oder Zellen farblich gestaltet werden. Um die Handhabung noch einfacher zu gestalten, werden auch bei Tabellen ohne definiertem Rahmen Hilfslinien angezeigt, sobald sich der Cursor innerhalb der Tabelle befindet.

Neue Funktion: Formatierungsoptionen beim Einfügen von Text

Wenn innerhalb des neuen Editors Text über die Zwischenablage reinkopiert wird, dann besteht nun die Möglichkeit vorhandene Textformierungen wahlweise zu übernehmen oder zu entfernen.

Neue Funktion: Übernahme von E-Mail-Inhalten beim Antworten mit Vorlagen

Bisher wurden bei der Verwendung von Vorlagen bestehende E-Mail-Inhalte überschrieben. Dies ist nun nicht mehr der Fall: Auch beim Antworten unter Verwendung einer Vorlage bleibt der Inhalt der Ursprungs-E-Mail erhalten. So lassen sich Verlauf und CI vereinen. Zudem wird nun standardmäßig beim Antworten und Weiterleiten direkt die Default-E-Mail-Vorlage verwendet.

Neue Funktion: Übernahme von Inhalten in Vorgangsaktivitäten

Bei Erstellung einer Vorgangsaktivität wird jetzt automatisch eine horizontale Linie ergänzt, welche den ursprünglichen Inhalt der Aktivität von den zusätzlich im Vorgang hinzugefügten Informationen trennt.

Neue Funktion: Vereinfachungen im Bereich E-Mail

Bei eingehenden E-Mails kann die "Von-Adresse" nun Bedarf auch mittels Kontextmenü (Rechte Maustaste) herauskopiert werden.

Der Maildienst gibt nun die Priorität der Aktivität an die E-Mail weiter - so kann diese in einem Empfängersystem entsprechend dargestellt werden, wenn sie dort ausgewertet wird.

Der Anzeigename beim E-Mail-Versand kann jetzt selbst definiert werden. So ist es z.B. möglich hier Ihren Firmennamen auszugeben, anstatt den Namen des einzelnen Benutzers.

E-Mails, die versehentlich ohne Anhang verschickt werden, gehören nun der Vergangenheit an. Ab sofort erhält der Anwender einen Hinweis, wenn in einer E-Mail Wortlaute enthalten sind, die auf einen Dateianhang hindeuten, aber keine Datei der E-Mail hinzugefügt ist.

Versendete E-Mails, die kein Betreff haben gehören der Vergangenheit an. Soll nun eine E-Mail versendet werden, die kein Betreff hat, so erhält der Anwender einen entsprechenden Hinweis.

E-Mail abgeschickt oder nicht? Nun gibt es einen weiteren E-Mail-Ordner "Entwürfe". Dort befinden sich alle E-Mails, die noch nicht zum versenden markiert wurden. Ist der Ordner mit bereits verjährten E-Mails gefüllt, dann können diese einfach wie gewohnt zum Löschen markiert werden und erscheinen dann nicht mehr im Ordner "Entwürfe".

War ein bestimmter Empfänger nun im Verteiler oder nicht? Das kann nun noch einmal überprüft werden. Mit Klick auf das "An-Feld" steht die Funktion zur Verfügung, eine Auflistung aller Empfänger-Adressen angezeigt zu bekommen.

Werden die Informationen zu einer Immobilie archiviert, so wird das Datum der Archivierung nun automatisch in der Feldart "Archiviert am " (ehemals "Archivieren am") festgehalten.

Damit auf den gängigen Immobilienportalen die Exposetexte nicht abgeschnitten dargestellt werden, wurde in den Exposetexten eine Zeichenzählfunktion eingeführt. Diese lässt erkennen, wann die überwiegend akzeptierte Anzahl von 2000 Zeichen überschritten ist.

Bei der Zuordnung von Immobilien zu Portalen können jetzt auch Massenaktionen durchgeführt werden. Dazu einfach die Checkbox in der Kopfzeile entsprechend setzen.

Neue Funktionen: Vereinfachungen für mehr Übersicht und Datenqualität

Zur besseren Übersicht werden archivierte Daten ausgegraut dargestellt.

Nach Neuanlage von Ansprechpartnern in Adressen oder Untereinheiten in Immobilien, wird die Hierarchie direkt aktualisiert, so dass der neue Datensatz direkt sichtbar ist.

Bei Anlage eines neuen Termins werden direkt die im System vorhandenen Terminarten angeboten.

Wird nun in einem Termin das Datum geändert, so werden die Angaben des "Bis-Datums" und der Wiedervorlage automatisch entsprechend angepasst.

Neue Funktionen: Aktivitätenpreview

Die Aktivitätenvorschau folgt jetzt der üblichen Leserichtung. Die wichtigen Informationen und Inhalte aus dem Notizfeld sind durch die neue Anordnung direkt ohne scrollen sichtbar.

Innerhalb des Betreffs der Aktivitätenvorschau erscheint ein Hinweis wenn der Betreff nicht gefüllt ist.

Neben der neuen Anordnung wurde insbesondere mehr Funktionalität direkt auch in die Vorschau gelegt. Durch einen Hover über die verknüpften Adressen lassen sich die bevorzugte Kontaktart sowie alle weiteren erlaubten Kontaktarten anzeigen. Die Möglichkeit mittels dieser Informationen direkt eine neue E-Mail zu erzeugen oder ein Telefonat zu starten sind ebenfalls gegeben.

Neue Funktion: Termineinladungen inklusive Benutzersignatur

Alle E-Mails rund um die Termineinladung nutzen nun die E-Mail Signatur des gültigen Benutzers. Damit ist sichergestellt, dass auch Termineinladungen den rechtlichen Anforderungen an E-Mail-Kommunikation gerecht werden.

Neue Funktion: Vorlagenverwendung für Termineinladungen

Sie wollen auch Besprechungseinladungen Ihrem CI entsprechend gestalten? Oder einen persönlichen Einladungstext verwenden? Ab sofort kann für die einzelnen E-Mails (Einladung, Absage, Update etc.) jeweils eine entsprechende Vorlage verwendet werden und damit das Aussehen und der Inhalt beeinflusst werden.

Neue Funktion: Betreff selbst definieren

Durch die Verwendung von Vorlagen für die Terminabstimmungs-E-Mails kann jetzt auch der Betreff z.B. der Einladungs-E-Mail beeinflusst werden. Durch die Verwendung der FLOWFACT-Platzhalter lässt sich so z.B. ein Bezug zum Betreff der Besprechung herstellen.

Neue Funktion: Intelligenter Umgang mit internen Teilnehmern

Bisher wurden in einem FLOWFACT-System eingehende Einladungen an mehrere Mitarbeiter völlig getrennt voneinander betrachtet. Dies führte zu mehreren parallel liegenden Terminen. Dies gehört nun der Vergangenheit an. Wenn jetzt mehrere Kollegen auf denselben Termin eingeladen werden, wird nur noch ein Termin im FLOWFACT-Kalender angezeigt. Jeder Teilnehmer aus dem gleichen FLOWFACT-System wird nun mit dem Merkmal auf den Originaltermin hinzugefügt, statt seinen eigenen Termin zu erhalten. Zudem kann er seinen entsprechenden Teilnahme-Status setzen.

Neue Funktion: Unterscheidung von Besprechungseinladungen und Terminzusendungen

Reine Terminzusendungen ohne Einladung, wie z.B. ics- Dateien nach Flug- oder Bahnbuchungen, werden nun separat angezeigt. Es können beliebig viele dieser Termine dargestellt werden und Sie können jeden separat oder alle gemeinsam direkt in den Kalender übernehmen. Diese Termine sind normale FLOWFACT-Termine ohne Einladungsfunktion.

Neue Funktion: Terminabstimmung im Namen anderer

Sie führen häufig die Terminabstimmung für Kollegen durch? Das geht mit dem neuen Terminworkflow ganz einfach. Wenn Sie grundsätzlich bereits über das Recht verfügen im Namen anderer E-Mails versenden zu dürfen, dann können Sie auch in deren Namen als Terminorganisator auftreten oder in deren Namen Einladungen beantworten.

Die Bereiche der Termineinladung sind nun druckbar.

Sie haben bereits eine Teilnehmerliste erstellt oder führen mit einem bestimmten Teilnehmerkreis regelmäßig Besprechungen durch? Dann ist es nun möglich Personen von Verteilern oder auch der gerade geöffnete Adressliste direkt als Teilnehmer einer Besprechung hinzuzufügen.

Die Adressdaten von hinzugefügten Teilnehmern können jetzt auch per Klick direkt im Adressfenster geöffnet werden. So lässt sich schnell kontrollieren, ob die richtige Person ausgewählt wurde.

Improved: Verbessertes Handling von Links im Editor

Links werden bei der Eingabe im neuen Editorfenster direkt erkannt und entsprechend vervollständigt. Zudem können sie in der Vorschau direkt im externen Browserfenster oder auch in der Bearbeiten-Ansicht mittels Strg. + Klick geöffnet werden.

Besseres Handling von Farben

Ihre CI-Farben sollten am besten in Ihren E-Mail-Vorlagen definiert werden. Sollten Sie aber zum Beispiel auch Ihre internen Nachrichten im CI gestalten wollen, so können Sie die entsprechende Farbe im Editor definieren. Neu dabei ist, dass Sie die definierte Farbe im Menü sehen und diese auch über FLOWFACT-Sitzungen hinweg gespeichert wird.

Verbessertes Handling von Bildern

Eingebettete Bilder können komfortabel aus dem Editor herauskopiert werden, um sie an anderer Stelle weiter zu verwenden. Zudem werden eingebettet Bilder nicht mehr als Anhänge angezeigt. Darüber hinaus ist sichergestellt, dass beim Antworten und Weiterleiten keine Bilder mehr verloren gehen.

Verbessertes Handling von Bildern

Eingebettete Bilder können komfortabel aus dem Editor herauskopiert werden, um sie an anderer Stelle weiter zu verwenden. Zudem werden eingebettet Bilder nicht mehr als Anhänge angezeigt. Darüber hinaus ist sichergestellt, dass beim Antworten und Weiterleiten keine Bilder mehr verloren gehen.

Neue Rechtschreibprüfung

Die neue Rechtschreibprüfung ist nicht mehr an Microsoft Word gekoppelt. Daher ist auch kein geöffnetes Word nötig, um die entsprechende Kennzeichnung und das Vorschlagswesen zu erhalten.

Speicherung persönlicher Einstellungen

Das aktuelle Bedienmenü ist auf die meistgenutzten Funktionen beschränkt. Wenn zusätzliche Funktionen benötigt werden, kann das Menü bei Bedarf ein- oder ausgeklappt werden. Ob das Menü ein- oder ausgeklappt ist wird dabei pro Benutzer und über FLOWFACT-Sitzungen hinweg gespeichert.

Ebenso werden ausgewählte Farben und Schriftarten über Sitzungen hinweg gespeichert. Aktivitäten, die im Plaintext-Format sind, werden automatisch in der über die Gui.ini definierten Anzeigeschriftart dargestellt, so kann die Plaintext-Darstellung auch in der CI-Schriftart erfolgen.

Neue Aktivitäten werden nun standardmäßig zunächst im HTML-Modus erstellt. Somit ist z.B. das farbliche Hervorheben von Textbestandteilen in internen Nachrichten direkt möglich ohne erst von Plaintext-Modus in den HTML-Modus wechseln zu müssen.

Bei Hinzufügen des "Datums-Stempels" in eine eingehende E-Mail, wird jetzt automatisch eine zusätzliche Zeile oberhalb ergänzt, um die visuelle Trennung vom ursprünglichen Inhalt deutlicher zu machen.

Den Versand von E-Mails auf einen bestimmten Zeitpunkt zu terminieren ist bereits eine Standardfunktion - jetzt kann die Auswahl des entsprechenden Datums bequem per Datumspicker erfolgen.

Per Platzhalter kann jetzt auch auf die weiteren E-Mail-Adressen einer Adresse zugegriffen werden "Damit sich Anwender besser zurechtfinden, wurden einige Umbenennungen in der Oberfläche vorgenommen. Dies sind im Einzelnen: - Internetbörsen => Portalübertragung - eMakeln => Portale - Stand.Schnittstelle => Portalverwaltung - Übersicht => Übersicht - Verzweigen => Anzeigen"

Wie viele Immobilien wären nach der nächsten Übertragung zu einem Immobilienportal nun dort online? Diese Frage haben sich viele Anwender gestellt. Nun wird die entsprechende Anzahl in der Übersicht dargestellt.

Zusätzliche Sicherheitsabfrage bei Massenaktionen auf Immobilien-Datensätze sorgen für mehr Schutz vor versehentlichen Änderungen. In der Portalübertragungs-Übersicht wird die letzte Übertragung nach JJJJ.MM.TT sortiert

Die Funktion "Archiv einbeziehen" im Suchdialog wurde so angepasst, dass dort geänderte Einstellungen nur für die jeweils durchgeführte Suche gelten. Beim nächsten öffnen des Suchdialogs wird wieder die Einstellung genommen, die unter "Ansicht" grundsätzlich ausgewählt ist.

Bei der Funktion "Kontakt kopieren" werden nun die maximal zur Verfügung stehenden Daten ausgegeben. D.h. wenn Angaben zum Postfach gefüllt sind, werden dennoch auch die Daten zur Anschrift ausgegeben, sofern sie vorhanden sind.

Die Funktion "Löschen" kann nun grundsätzlich auch direkt in der Wiedervorlage verwendet werden. So müssen Anwender, die zum Löschen berechtigt sind nicht mehr erst in den Bearbeitungs-Modus einer Aktivität gehen.

In der Adresshierarchie werden jetzt auch die Vornamen mit angezeigt - so lassen sich benötigte Ansprechpartner noch besser identifizieren Das Anlagedatum wird zusätzlich mit Uhrzeit angezeigt

Sie kopieren manchmal Telefonnummern, E-Mail- und Internetadressen in die Adressdaten Ihrer Kunden hinein? Zum Teil versteckten sich noch Leerzeichen in den Daten, die ein direktes Verwenden der Telefonie oder E-Mail-Funktion blockierten. Unnötige Zeichen werden nun automatisch entfernt und so die Datenqualität erhöht.

Rechte auf einen Datensatz vergeben und dann selbst keine Zugriff mehr? Dies ist nun nicht mehr möglich. Der Anwender wird in Zukunft davor geschützt sich selbst die Rechte auf einen Datensatz zu entziehen.

Improved: Aktivitätenpreview

In der neuen Aktivitäten Vorschau gibt es eine Übersicht über alle Merkmale, die auf der Aktivtät sind. Die Merkmale sind zudem farbliche voneinander abgehoben, wenn für sie unterschiedliche Farben hinterlegt sind.

Dateianhänge sind in der Aktivitäten Vorschau direkt anklickbar und Dateiendungen sind auf jeden Fall sichtbar - auch wenn der Dateiname länger ist als der verfügbare Platz.

Improved: FLOWFACT um ungenutzte Funktionen bereinigt

FLOWFACT bietet viele Funktionen und Nutzen - aber nicht alles muss täglich im Fokus sein. Daher wurde die Ribbon von Performer CRM 2017 auf die meistgenutzten Funktionen reduziert. Nicht zuletzt in der Einarbeitung spart dies Zeit. Anwender, die eine Funktion vermissen, können sich diese bei Bedarf im jeweiligen Fenster unter "Meine Funktionen" ergänzen.

In der aktuellen Version wurden Funktionen, die thematisch zusammengehören auch zusammen in der Ribbon platziert. So entfällt wiederholtes Suchen an unterschiedlichen Stellen und die Bedienleiste wird noch übersichtlicher.

Improved: Erweiterungen und Verbesserungen Terminworkflow mit iCAL

Es können nun direkt mehrere Teilnehmer auf einmal in dem Adressauswahl-Dialog ausgewählt und einer Besprechung hinzugefügt werden. Mehrfaches Schließen und Öffnen des Adressauswahl-dialogs entfällt damit.

Die Ladegeschwindigkeit der Termineinladungsbereiche wurde stark verbessert.

Wenn Sie mehrere E-Mail Konten besitzen und eine Einladung erhalten, wird nun immer mit der E-Mail Adresse geantwortet, auf welche Sie auch eingeladen wurden.

Die Verarbeitung der Termineinladungsdaten wurde stark verbessert. Dadurch werden auch keine technischen Informationen zu der Einladung mehr in das Notizfeld der Aktivität geschrieben.

Die Oberflächen wurden überarbeitet um eine bessere Bedienung zu ermöglichen.

Die Kompatibilität zu sehr vielen E-Mail Clients und Formaten wurde verbessert - insbesondere zu Exchange Server und Outlook.

Improved: Verbesserungen im Zusammenspiel von iCAL-Terminworkflow und ExchangeServer

Termine zu denen Sie eingeladen wurden, welche Sie aber noch nicht beantwortet haben werden nicht mehr synchronisiert.

Sobald Sie einer Einladung antworten, wird die Einladung im jeweils anderen System gelöscht. Somit können keine doppelten Termine mehr entstehen.

Fixed: Platzhalter vom Typ Adresse aus den Projekten werden wieder ersetzt.

Fixed: Bei einer Neuinstallation stürzt FLOWFACT nicht mehr ab, wenn man auf Administrator klickt ohne einen Nutzer freigeschaltet zu haben.

Fixed: Bei Anhängen aus Aktivitäten, die bereits geöffnet sind, erscheint nicht mehr die Meldung "Ordner nicht gefunden".

Admin: Bei der Anlage und Vergabe von Abteilungsnummern ist nun sichergestellt, dass diese ausschließlich aus Zahlen bestehen und keine führende 0 gesetzt ist. So werden Folgefehler im Betrieb vermieden.

Mehr Informationen finden Sie hier: Mehr Infos zu FLOWFACT

2017

Sie suchen eine professionelle CRM Software für Immobilienmakler oder Bauträger!?

Sie wünschen sich als Makler den optimalen Kontakt zu Ihren Kunden und den sicherten Weg Ihre Immobilien bestmöglich zu verkaufen!?

Genau dann sind Sie hier richtig!!

Wir unterstützen Sie seit 1992 mit FlowFact Immobilien CRM in Deutschland und Österreich!
CRMPRO GmbH
Markus Ludwig
Memelerstraße 6
83064 Raubling
markus.ludwig@crmpro.de
0049 8031 304280
http://www.crmpro.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Performer CRM Upgrade 2017 R1 Beta" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Piloten landen A380 seitwärts bei starkem Seitenwin ...

Piloten landen A380 seitwärts bei starkem Seitenwin ...
Airbus zahlt Milliardenstrafe, kommt trotz Rekordja ...

Airbus zahlt Milliardenstrafe, kommt trotz Rekordja ...
Milliardenstrafe: Airbus muss binnen zehn Tagen übe ...

Milliardenstrafe: Airbus muss binnen zehn Tagen übe ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0236 ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0363 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

· Familie & Persönliches (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 LAN Airlines
Beschreibung: LAN Airlines ist die wichtigste Fluggesellschaft Lateinamerikas und für ihre hohen Sicherheits- und Sevicestandards bekannt.
LAN fliegt von Deutschland nach Spanien sowie Latein America zu Premium Preisen! Die Route Frankfurt Madrid ist zum Beispiel mit 70,-€ (Hin- und Rückflug, all inkl.) die günstigste ihrer Klasse.
LAN aucht fliegt innerhalb Chile, Argentinien, Ekuador und Perus.
Flüge von Europa nach Ecuador (Quito/Guayaqui), nach Perú (Lima) und nach Chile (Santiago de Chile). LAN hat zudem eine große Auswahl an Flügen innerhalb Latein-Amerikas (hauptsächlich in Argentininen, Chile, Peru sowie Ecuador)!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5416 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 SWISS
Beschreibung: SWISS ist die bekannteste Fluggesellschaft der Schweiz und bedient weltweit 72 Ziele mit einer Flotte von 88 Flugzeugen.
Die SWISS ist Teil des Lufthansa-Konzerns und Mitglied der Star Alliance und gilt als bekannte Qualitäts-Airline. Wer mit SWISS fliegt, soll sich wie Zuhause fühlen.
Mit ihren Werten „persönliche Betreuung", "Qualität bis ins Detail" und "typische Schweizer Gastfreundschaft" wird SWISS sich auch in Zukunft als die bekannteste Fluggesellschaft der Schweiz im Markt profilieren und dies mit einem einzigartigen Angebot!
Hinzugefügt am: 20.09.2011 Besucher: 6064 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und wieder auf Kosten des Personals? (Erwin3, 09.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  9 Milliarden für die Deutsche Lufthansa, das ist mal ein stolzes Sümmchen. Zumal der Verlust im operativen Geschäft bei gerade mal 1, 2 Milliarden beträgt. Die anderen Miesen hat Lufthanse bei s ... (Isolde, 07.06.2020)

  Brettspiel für eine Person? Bügeln (Isolde, 19.10.2019)

 Hallo Jetlecker, um Pilot zu werden muss man einiges leisten und viele Anforderungen erfüllen. Flugbegleiter hingegen geht meines Wissens ohne richtige Ausbildung, das ist eher ein mehrwöchiger Lehrg ... (Flying_Dutchman, 07.12.2018)

  Es scheinen einige schon vergessen oder nur ausgeblendet haben, das ganze Drame begann schon als Klaus Wowi Wowereit Aufsichtsratchef war. Da fing die Kungelei und Schlamperei an und ein jeder wo ... (Ortwin59, 10.10.2017)

 Naja wenn man im Flugzeug sitzt, gibt es auch andere Wege herauszufinden wo man sich gerade befindet ;) So ein Flugradar wie von Flightradar24 oder Casperflights dient eher den Menschen die am Boden ... (Bernhardt-H, 23.08.2017)

 Wenn man billig irgendwo hin will ist es oft auch gut sich nicht auf die Stadt festzulegen, sondern das zu buchen was gerade billig ist. Ich bin letzten Jahr zum Beispiel nach Sardinien (Olbia) sup ... (Andi, 19.06.2017)

 Man darf doch wohl erwarten, dass Menschen die ein solches GRoßprojekt an Land ziehen, ausgebildete Fachkräfte und Experten sind. So etwas darf, in diesem Ausmaß, darf einfach nicht passieren (Andi, 14.06.2017)

 Otto du sagst was Wahres!! Mein Vater reist dorthin wo er gerade Lust zu hat und nicht dorthin wo der Flug am biligsten ist. Natürlich vergleiche ich auch Anbieter um das beste Preis und LEISTUNGS ... (Andi, 14.06.2017)

 Habs auch gelesen und dachte mir ich seh nicht richtig. Wo soll das noch hinführen? Geht auf Dauer nicht nur auf Kosten de Personals, sondern auch der Sicherheit, wenn sie so weitermachen. Und das in ... (Dari, 09.06.2016)

 Hallo Sandra, ich habe immer vor längeren Strecken extreme Angst. Ich kriege sie oft mit mentalem Training in den Griff, etwa mit autogenem Training, das hilft dabei die Atmung unter Kontrolle zu b ... (Dari, 01.04.2016)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 BSI: Cyber-Attacken zunehmend \'\'geschäftskritisch\'\' - Mittelständische IT-Dienstleister: mehr Sicherheit und Service (PR-Gateway, 04.04.2024)
Die globalen IT-Anbieter bekommen ihre Sicherheit nicht in den Griff - Experte bezeichnet Umgang mit Cybergefahren als "grob fahrlässig"

Hamburg, 04. April 2024. Tausende von IT-Systemen in Deutschland sind durch Hacker-Angriffe "stark gefährdet", so das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik BSI. Zugleich droht die neue EU-Richtlinie NIS2 Millionenstrafen an, wenn Organisationen ihre Cybersicherheit vernachlässigen. Unternehmen, denen diese Risiken zu hoch sind, rät der ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 Das Cora Hotel & Spa in Chalkidiki eröffnet im Mai 2024 (PR-Gateway, 15.03.2024)


Das Fünf-Sterne-Hotel Cora Hotel & Spa wird am 1. Mai 2024 in Chalkidiki auf dem griechischen Festland eröffnet. Mit 181 luxuriösen Zimmern, zwei Außenpools, einem ruhigen Privatstrand und einem Spa-Zentrum wird das Hotel als eine der begehrtesten Häuser auf Chalkidiki neu positioniert und ein Refugium der Ruhe für diejenigen sein, die eine verjüngende Auszeit an der nordgriechischen Küste suchen.



Das Cora Hotel & Spa wurde 2023 komplett renoviert und wird nun von ...

 Reiseerlebnisse in Brasilien - Von Petrópolis bis Japaratinga (BYC-News, 26.01.2023)
Für alle, die sich zum diesjährigen Valentinstag noch keine Gedanken gemacht haben, gibt es gute Neuigkeiten: In Brasilien wird der Valentinstag erst am 12. Juni gefeiert. Es bleibt also genügend Zeit zur Vorbereitung, und um aus den folgenden Reisetipps das passende romantische Getaway zu wählen:

Eisbar, Schokolade & Naturhighlights in Gramado und Canela


Canela zählt zu den romantischs ...

 Salinas del Rey – Kite-Surfen und Horizont erweitern (Maggioni, 09.03.2022)
Kite-Surfer aus aller Welt haben gerade den ersten internationalen Wettbewerb ihrer Welttour 2022 an Kolumbiens Atlantikküste ausgetragen. Die Region hat aber viel mehr zu bieten als perfekte Winde, Wellen und Strand. Lassen Sie sich von Cartagena und Barranquilla begeistern, von Schmetterlingen und einem Schlamm-Vulkan.

Ein karibischer Strand und spektakuläre Wellen, dazu Wassertemperaturen um die 28 Grad und Wind, der mit 23 Knoten (42 km/h) und bisweilen noch kraftvoller in di ...

 Kurz-Flug im Oligarchenjet kostete Jahresgehalt eines erfahrenen Pflegers (fotovymy, 17.05.2021)
Wie ZackZack berichtete gab eine SPÖ-Anfrage für die Kosten für den Kanzler-Trip im Privatjet des Oligarchen Dmytro Firtasch. Brancheninsidern zufolge ist die vom Kanzleramt angegebene Suche nach alternativen Angeboten unglaubwürdig.
Das Kanzleramt beantwortete am Freitag eine parlamentarische Anfrage der SPÖ zur wenig ertragreichen 1-Tages-Reise von Sebastian Kurz (ÖVP) und seiner Entourage nach Israel. Im März war Kurz nach Tel Aviv abgehoben, um zusammen mit seiner dänischen Amtskolleg ...

 Laserschneiden von Klebefolien (eurolaser, 14.04.2021)
Erfahrungen aus der Anwendung: Laserschnitt statt verklebter Werkzeuge

Klebefolien von 3M und tesa effizienter verarbeiten mit automatisierten Schneidlösungen von eurolaser

eurolaser GmbH, Lüneburg, April 2021
Saubere Werkzeuge und höchste Genauigkeit: Der Einsatz von Lasermaschinen zum Schneiden von Klebebändern und Klebefolien bietet gegenüber herkömmlichen Methoden deutliche Vorteile. Unternehmen, die auf die kundenspezifische Weiterverarbeitung von Klebeb ...

 Baros Maldives: Romantik auf dem \'\'Piano Deck\'\' (connektar, 01.02.2021)
Wer perfekte Romantik will, trifft mit Baros Maldives garantiert die richtige Wahl. Auf den Malediven einzigartig ist das romantische Erlebnis eines privaten Dinners an Bord des "Piano Deck".

Diese schwimmende hölzerne Plattform, in Form eines Piano-Flügels, befindet sich inmitten des Indischen Ozeans, in der Insel-Lagune. Für alle Romantiker lanciert die Insel das "Our Lovesong"-Paket.



Acht Jahre in Folge wurde Baros Maldives bei den World Travel Awards zum rom ...

 iDTRONICs Industrielle Nylon Tags: RFID Sleeve Tags (PR-Gateway, 02.09.2020)
Robuste RFID Tag Lösung für die Teileverfolgung und Operative Wartung

Unsere RFID Sleeve Tags zeichnen sich durch ihr robustes PA6 Nylon Gehäuse aus. Das Material hat eine hohe Beständigkeit gegen aggressive Flüssigkeiten und hohe Wasseransammlungen. Dies macht es optimal einsetzbar in industriellen Umgebungen. Das RFID Sleeve Tag wurde speziell für die Anbringung an Kunststoffrohren, Kabeln oder zylinderförmige Behältnisse entwickelt. Durch die zwei vorgebohrten Löcher lassen sich die Ta ...

 Neuer Flugplatz für Ihr Business (PR-Gateway, 31.08.2020)
Vielseitige Gewerbeflächen in Basel zu vermieten

Damit ein Flugzeug an sein Ziel kommt, braucht man ein Rollfeld und eine Startbahn, um den entsprechenden Schwung für den Abflug zu holen. Nach einer erfolgreichen Reise kommt es über die Landebahn wieder in den sicheren Hafen seines Heimatflugplatzes.

Bei einem erfolgreichen Business ist es ähnlich: man benötigt die entsprechenden Räumlichkeiten, um zu starten, abzuheben und wieder zu landen. Ähnlich wie bei einem Flughafen unterst ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:






Performer CRM Upgrade 2017 R1 Beta

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.