\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18636
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.969
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 30. März 2016 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
PR-Gateway: Besucherrekord bei Search Marketing Expo München

München, 23.03.2016 - Machine Learning, User Experience und User Engagement sind die Schlagwörter des Suchmarketingfrühlings 2016: Auf der SMX München, die am vergangenen Freitagabend mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen ist, kamen im ICM München über 1.300 Fachbesucher pro Tag zusammen. In rund 70 Sessions in sechs parallelen Vortragssträngen brachten sich Such- und Online-Marketer bei internationalen und nationalen Top-Experten auf den neuesten Wissensstand.

In seiner Eröffnungskeynote hob Rand Fishkin von Moz die Bedeutung lernender Algorithmen bei Google hervor. Das Artificial-Intelligence-Tool RankBrain helfe Google einzuordnen, wie Suchanfragen gemeint sind. Es werte aber auch aus, ob der Suchende die gewünschten Informationen gefunden habe. Damit könne von einem einheitlichen Google-Suchalgorithmus keine Rede mehr sein.

Der Suchmaschinengigant, so Fishkin, räume selbst ein, dass er nicht immer ganz verstehe, wie RankBrain seine Entscheidungen fällt. Klar sei aber, dass es mit der Einführung solcher selbstlernenden und sich erweiternden Algorithmen nicht mehr zielführend sei, möglichst viel und beliebigen Traffic auf seine Seite zu locken: Wenn Google-Nutzer die gefundene Seite sofort wieder verlassen und weitersuchen, wirke sich das negativ auf das Ranking aus. Ebenso würden lernende Algorithmen bei Facebook vorgehen. Rand Fishkin: "Wenn ich einen erfolgreichen Post auf Facebook habe, fördert das die Anzeige meines nächsten Posts. Und umgekehrt." Heute sei also Interaktion mit den Anwendern ("Engagement Reputation") erfolgsentscheidend, zum Beispiel die Verweildauer, Absprungrate und Seiten pro Session. Der Zurück-Button sei für das Suchmarketing ein gefährlicher Gegner, weshalb Rand Fishkin appellierte: "Fight back against back!"

"Ignorieren ist Interaktion"

Um Multi-Channel-Marketing ging es in der zweiten Keynote der SMX, gehalten vom E-Mail-Marketing-Spezialisten Dela Quist, CEO von Alchemy Worx. Er lenkte den Blick dabei auf den Nutzer: "Omnichannel hat weniger mit den Channels zu tun, als mit dem Individuum. Es bedeutet, dem Kunden durch die Zeit zu folgen." Er warb dafür, nicht nur das Ende des Marketing Funnels im Blick zu halten, sondern auch den Anfang. Zentral sei, wie und warum der Kunde auf ein Angebot aufmerksam geworden ist: "Warum ist jemand überhaupt in den Laden gekommen?" Wenn man von den Nutzern Kontaktdaten, insbesondere E-Mail-Adressen, erhält, solle man sie nutzen und sich nicht von niedrigen Öffnungsraten entmutigen lassen: "Auch Ignorieren ist eine Interaktion". Anhand von Statistiken belegte er, wie stark auch ungeöffnete E-Mails die Empfänger beeinflussen.

Datenpool in hoher Qualität aufbauen und günstig retargeten

Auch der dritte Keynote-Sprecher Marty Weintraub, Gründer der Agentur aimClear, hob den Nutzen von stetiger Ansprache der eigenen Zielgruppe hervor. Facebook biete heute sehr gute Möglichkeiten, ganz gezielte Segmente auszuwählen und anzusprechen. Sehr nützlich sei es, Begriffe auszuschließen. Der Trick bestehe letztlich darin, einen hochwertigen Datenpool über teure Wege aufzubauen, etwa durch ein suchvolumenstarkes Keyword, und ihn anschließend über günstigere Wege wieder anzusprechen (Retargeting).

Über die praktische Umsetzung von Suchmarketingprojekten in ihren Unternehmen berichten darüber hinaus Unternehmen wie Air Berlin, Otto, Sixt und Zalando. Weitere Themen der Konferenz waren Mobile Search, Marketing Automatisierung, Content Marketing, Linkbuilding und Off-Page Audits sowie die SEO-Aspekte beim Relaunch von Webseiten. In einem Bootcamp konnten sich Neulinge der Branche für die aktuellen Herausforderungen fit machen. Im Rahmenprogramm gab es am Vortag der SMX ganztägige Workshops, abends die Verleihung des Deutschen Suchmarketingpreises SEMY bei einem Gala-Dinner sowie am zweiten Konferenztag abends das Zusammentreffen der In-house SEOs und die Networking-Party SMX After Dark im Parkcafe.

"Die SMX war phänomenal."

Christi Olson, Search Evangelist, Bing Ads Microsoft, sagt: "Die SMX München 2016 war phänomenal. Es ist einmalig, wie Rising Media es schafft, relevante Inhalte für SEO und SEA in dieser Konferenz konzentriert anzubieten. Wir empfehlen den Besuch der SMX jedem, der sein Wissen über die Suche und Suchmarketing ausbauen möchte. An unserem Stand in der Ausstellung hatten wir viele gute Kontakte und konnten gute Diskussionen führen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr."

Sandra Finlay, Konferenzdirektorin der SMX, kommentiert: "Erneut ist es uns in Zusammenarbeit mit dem Fachbeirat gelungen, ein hochwertiges, praxisorientiertes Programm anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass die SMX immer mehr Besucher anzieht. Unsere Stellung als Leitkonferenz wollen wir nächstes Jahr mit der Jubiläumsausgabe, der zehnten SMX München, ausbauen."

Die SMX richtet sich an Suchmarketing- und Online-Marketing-Experten aus Unternehmen, Agenturen und Medien sowie an Marketingverantwortliche. Die Besucher der diesjährigen Ausgabe kamen zu 82 Prozent aus Deutschland und zu 10 Prozent aus Österreich und der Schweiz. 21 Prozent kamen aus Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, unter anderem aus führenden Unternehmen aus dem Finanzsektor, Handel, Reiseindustrie, Medien und Telekommunikation, sowie aus großen SEO- und SEA-Agenturen.

Nächste SMX München am 14. und 15. März 2017

Die SMX München 2017 wird am 14. und 15. März stattfinden. Wer sich jetzt schon sein Ticket sichern will, profitiert derzeit noch vom "Super Early Bird" mit stark vergünstigten Eintrittspreisen. Details zu Programm und Preisen stehen ab Herbst 2016 auf http://smxmuenchen.de zur Verfügung.
Über Rising Media
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, Content Marketing Conference, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de
Rising Media Ltd.
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5508561

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
WebTech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
http://www.webandtech.de

(News & Infos zum >> LinkBuilding / LinkAufbau << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Besucherrekord bei Search Marketing Expo München

München, 23.03.2016 - Machine Learning, User Experience und User Engagement sind die Schlagwörter des Suchmarketingfrühlings 2016: Auf der SMX München, die am vergangenen Freitagabend mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen ist, kamen im ICM München über 1.300 Fachbesucher pro Tag zusammen. In rund 70 Sessions in sechs parallelen Vortragssträngen brachten sich Such- und Online-Marketer bei internationalen und nationalen Top-Experten auf den neuesten Wissensstand.

In seiner Eröffnungskeynote hob Rand Fishkin von Moz die Bedeutung lernender Algorithmen bei Google hervor. Das Artificial-Intelligence-Tool RankBrain helfe Google einzuordnen, wie Suchanfragen gemeint sind. Es werte aber auch aus, ob der Suchende die gewünschten Informationen gefunden habe. Damit könne von einem einheitlichen Google-Suchalgorithmus keine Rede mehr sein.

Der Suchmaschinengigant, so Fishkin, räume selbst ein, dass er nicht immer ganz verstehe, wie RankBrain seine Entscheidungen fällt. Klar sei aber, dass es mit der Einführung solcher selbstlernenden und sich erweiternden Algorithmen nicht mehr zielführend sei, möglichst viel und beliebigen Traffic auf seine Seite zu locken: Wenn Google-Nutzer die gefundene Seite sofort wieder verlassen und weitersuchen, wirke sich das negativ auf das Ranking aus. Ebenso würden lernende Algorithmen bei Facebook vorgehen. Rand Fishkin: "Wenn ich einen erfolgreichen Post auf Facebook habe, fördert das die Anzeige meines nächsten Posts. Und umgekehrt." Heute sei also Interaktion mit den Anwendern ("Engagement Reputation") erfolgsentscheidend, zum Beispiel die Verweildauer, Absprungrate und Seiten pro Session. Der Zurück-Button sei für das Suchmarketing ein gefährlicher Gegner, weshalb Rand Fishkin appellierte: "Fight back against back!"

"Ignorieren ist Interaktion"

Um Multi-Channel-Marketing ging es in der zweiten Keynote der SMX, gehalten vom E-Mail-Marketing-Spezialisten Dela Quist, CEO von Alchemy Worx. Er lenkte den Blick dabei auf den Nutzer: "Omnichannel hat weniger mit den Channels zu tun, als mit dem Individuum. Es bedeutet, dem Kunden durch die Zeit zu folgen." Er warb dafür, nicht nur das Ende des Marketing Funnels im Blick zu halten, sondern auch den Anfang. Zentral sei, wie und warum der Kunde auf ein Angebot aufmerksam geworden ist: "Warum ist jemand überhaupt in den Laden gekommen?" Wenn man von den Nutzern Kontaktdaten, insbesondere E-Mail-Adressen, erhält, solle man sie nutzen und sich nicht von niedrigen Öffnungsraten entmutigen lassen: "Auch Ignorieren ist eine Interaktion". Anhand von Statistiken belegte er, wie stark auch ungeöffnete E-Mails die Empfänger beeinflussen.

Datenpool in hoher Qualität aufbauen und günstig retargeten

Auch der dritte Keynote-Sprecher Marty Weintraub, Gründer der Agentur aimClear, hob den Nutzen von stetiger Ansprache der eigenen Zielgruppe hervor. Facebook biete heute sehr gute Möglichkeiten, ganz gezielte Segmente auszuwählen und anzusprechen. Sehr nützlich sei es, Begriffe auszuschließen. Der Trick bestehe letztlich darin, einen hochwertigen Datenpool über teure Wege aufzubauen, etwa durch ein suchvolumenstarkes Keyword, und ihn anschließend über günstigere Wege wieder anzusprechen (Retargeting).

Über die praktische Umsetzung von Suchmarketingprojekten in ihren Unternehmen berichten darüber hinaus Unternehmen wie Air Berlin, Otto, Sixt und Zalando. Weitere Themen der Konferenz waren Mobile Search, Marketing Automatisierung, Content Marketing, Linkbuilding und Off-Page Audits sowie die SEO-Aspekte beim Relaunch von Webseiten. In einem Bootcamp konnten sich Neulinge der Branche für die aktuellen Herausforderungen fit machen. Im Rahmenprogramm gab es am Vortag der SMX ganztägige Workshops, abends die Verleihung des Deutschen Suchmarketingpreises SEMY bei einem Gala-Dinner sowie am zweiten Konferenztag abends das Zusammentreffen der In-house SEOs und die Networking-Party SMX After Dark im Parkcafe.

"Die SMX war phänomenal."

Christi Olson, Search Evangelist, Bing Ads Microsoft, sagt: "Die SMX München 2016 war phänomenal. Es ist einmalig, wie Rising Media es schafft, relevante Inhalte für SEO und SEA in dieser Konferenz konzentriert anzubieten. Wir empfehlen den Besuch der SMX jedem, der sein Wissen über die Suche und Suchmarketing ausbauen möchte. An unserem Stand in der Ausstellung hatten wir viele gute Kontakte und konnten gute Diskussionen führen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr."

Sandra Finlay, Konferenzdirektorin der SMX, kommentiert: "Erneut ist es uns in Zusammenarbeit mit dem Fachbeirat gelungen, ein hochwertiges, praxisorientiertes Programm anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass die SMX immer mehr Besucher anzieht. Unsere Stellung als Leitkonferenz wollen wir nächstes Jahr mit der Jubiläumsausgabe, der zehnten SMX München, ausbauen."

Die SMX richtet sich an Suchmarketing- und Online-Marketing-Experten aus Unternehmen, Agenturen und Medien sowie an Marketingverantwortliche. Die Besucher der diesjährigen Ausgabe kamen zu 82 Prozent aus Deutschland und zu 10 Prozent aus Österreich und der Schweiz. 21 Prozent kamen aus Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, unter anderem aus führenden Unternehmen aus dem Finanzsektor, Handel, Reiseindustrie, Medien und Telekommunikation, sowie aus großen SEO- und SEA-Agenturen.

Nächste SMX München am 14. und 15. März 2017

Die SMX München 2017 wird am 14. und 15. März stattfinden. Wer sich jetzt schon sein Ticket sichern will, profitiert derzeit noch vom "Super Early Bird" mit stark vergünstigten Eintrittspreisen. Details zu Programm und Preisen stehen ab Herbst 2016 auf http://smxmuenchen.de zur Verfügung.
Über Rising Media
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, Content Marketing Conference, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de
Rising Media Ltd.
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5508561

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
WebTech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
http://www.webandtech.de

(News & Infos zum >> LinkBuilding / LinkAufbau << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

EASA: Europäischer Luftraum für Flugzeuge vom Typ B ...

EASA: Europäischer Luftraum für Flugzeuge vom Typ B ...
Startverbot für Boeing 737 Max in immer mehr Länder ...

Startverbot für Boeing 737 Max in immer mehr Länder ...
Boeing 737 MAX 8: Keine Überlebenden nach Flugzeuga ...

Boeing 737 MAX 8: Keine Überlebenden nach Flugzeuga ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...

DRS-Flughafen-Dresden-2015-150929-DSC_012 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen (PR-Gateway, 30.03.2016)
Besucherrekord bei Search Marketing Expo München

München, 23.03.2016 - Machine Learning, User Experience und User Engagement sind die Schlagwörter des Suchmarketingfrühlings 2016: Auf der SMX München, die am vergangenen Freitagabend mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen ist, kamen im ICM München über 1.300 Fachbesucher pro Tag zusammen. In rund 70 Sessions in sechs parallelen Vortragssträngen brachten sich Such- und Online-Marketer bei internationalen und nationalen Top-Experten auf d ...

 intelliAd-Experten erklären das Last-Click-Wins-Prinzip für tot (Freie-PM.de, 14.03.2012)
Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking gibt sein Fachwissen auf zahlreichen Events weiter / Customer-Journey-Optimierung gehört zu den wichtigsten Themen 2012

München, 14. März 2012 - "Das Prinzip des Last-Click-Wins kann Unternehmen richtig Umsatz kosten", erklärte Tobias Kiessling kürzlich auf den Online Marketing Rockstars in Hamburg und zeigte, welche Conversion-Potenziale die Analysen von Klickketten hervorbringen können. Und auch Branchenexperten bestätigen: Customer- ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.