\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 166 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18894
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.974
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Questback: Mit Feedback zum Unternehmenserfolg

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 09. März 2016 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
PR-Gateway: 40 Prozent Umsatzwachstum bestätigt Bedarf an Feedback-Kultur

Köln, den 09. März 2016 - Feedback ist einer der Schlüsselfaktoren für Unternehmenserfolg. Diese Erkenntnis spiegelt sich im Wachstum von Questback ( www.questback.de ) wider, der führende Anbieter von Enterprise-Feedback-Software. Das Unternehmen kann für das vergangene Geschäftsjahr 2015 ein Umsatzwachstum von 40 Prozent verzeichnen. Der Erfolg lässt sich zum einen auf die im vergangenen Jahr verstärkte Zusammenarbeit mit Partnern zurückführen. Zum anderen wird dadurch der zunehmende Bedarf der Unternehmen deutlich, ihre wichtigste Ressource - die Mitarbeiter - zu binden.

Wettbewerbsvorteil Unternehmenskultur

"Vor allem der Fachkräftemangel zwingt Unternehmen zum Umdenken. Um für Arbeitnehmer attraktiv zu sein, zählen Gehalt oder Image allein längst nicht mehr. Eine nachhaltige Unternehmenskultur, die Mitarbeiter wertschätzt und ihnen einen Sinn gibt, gewinnt an Bedeutung", erklärt Ulrich Beckmann, Geschäftsführer Zentraleuropa von Questback. "Wir sind überzeugt davon, dass diese vor allem aus Mitbestimmung und Transparenz resultiert. Mit unseren Feedback Management Tools unterstützen wir Unternehmen dabei, eine offene Feedback-Kultur zu leben und letztlich den Menschen in den Mittelpunkt der Arbeit zu stellen."

Fokussierung auf Partner

Die verstärkte Zusammenarbeit mit Partnern im HR- und Marktforschungsbereich ist ein weiterer Treiber für das Wachstum von Questback im vergangenen Geschäftsjahr. In Zentraleuropa wurde damit sogar nahezu ein Drittel (28 Prozent) des Umsatzes erzielt. Zudem wurden im letzten Jahr weitere bedeutende Partner gewonnen: Dazu gehören das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Gallup, die Markt- und Kommunikationsforscher von Skopos und die Mediaagentur Group M. Seit Anfang 2015 verbindet Questback auch eine Innovationspartnerschaft mit Ipsos Loyalty. Darüberhinaus konnte die enge Zusammenarbeit mit TNS Infratest im vergangenen Jahr erfolgreich fortgesetzt werden. Insbesondere die Partnerschaften mit TNS Infratest und Ipsos Loyalty sollen in diesem Jahr weiter ausgebaut und intensiviert werden.

Im vergangenen Jahr haben sich außerdem eine Vielzahl neuer Kunden für die Zusammenarbeit mit Questback entschieden. So nutzen zum Beispiel das Polymer-Unternehmen Covestro Deutschland, die Medienfabrik aus Gütersloh und Roland Rechtsschutz die Feedback Software von Questback.

Ausblick 2016 und Pläne für den deutschen Markt

2016 wird Questback in Zentraleuropa die Zusammenarbeit mit Partnern weiter forcieren. So wird für das aktuelle Geschäftsjahr erwartet, dass der Anteil des Partnerumsatzes weiter steigt. Im Fokus stehen hier insbesondere Innovations- und Technologiepartnerschaften. Außerdem sollen die Geschäftsbeziehungen in Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern intensiviert werden.

Ziel von Questback ist es, gemeinsam mit den Partnern Daten-Silos in den Unternehmen aufzulösen. Die Software kombiniert komplexe Daten und Erkenntnisse aus den drei Bereichen "Mitarbeiter", "Kunden" und "Kennzahlen", damit Unternehmen darauf basierend die richtigen Entscheidungen treffen können. "Um Unternehmen bestmöglich auf dem Weg zum integrierten Feedback zu unterstützen, haben wir massiv in Automatisierung und Innovationen investiert. Außerdem werden wir in den nächsten Monaten unsere Sales- und Go-to-Market-Teams hier in Deutschland weiter aufstocken", so Ulrich Beckmann. "Es freut mich zu sehen, wie wir mit Feedback den Markt verändern können. Schließlich ist Feedback für mich die ehrlichste Form der Unternehmenssteuerung."
Questback ist Europas Marktführer für Enterprise Feedback Management-Software mit mehr als einer Milliarde abgeschlossener Umfragen. Über 4000 Kunden aus allen Branchen nutzen die Softwarelösungen für komplexe Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen und Marktforschung. Dazu zählen zum Beispiel Lufthansa, T-Systems, Payback, Hilti, Daimler, Ikea und Coca-Cola.

Questback bildet den gesamten Feedback-Prozess von Datenerhebung über deren Verarbeitung bis hin zur Visualisierung ab. Hier endet die Wertschöpfungskette der Daten nicht in einem statischen Reporting, denn Questback setzt Kundenmeinung, Mitarbeiter-Feedback und Unternehmenskennzahlen in Beziehung. Dynamische Auswertungs-Tools liefern Echtzeit-Erkenntnisse für belastbare Entscheidungen. Questback hostet alle Daten in deutschen ISO- und BSI-zertifizierten Data-Centern. Das Unternehmen hat heute Niederlassungen in 19 Ländern und beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter. Deutscher Unternehmenssitz ist Köln. Hauptfirmensitz ist Oslo, Norwegen. Mehr zu Questback und Feedback finden Sie unter www.questback.de.
Questback GmbH
Claudine Petit
Gustav-Heinemann-Ufer 72a
50968 Köln
0221 27169 828

http://www.questback.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Ulrike Schinagl
Sendlinger Straße 42A
80331 München
us@schwartzpr.de
089 211871-55
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


40 Prozent Umsatzwachstum bestätigt Bedarf an Feedback-Kultur

Köln, den 09. März 2016 - Feedback ist einer der Schlüsselfaktoren für Unternehmenserfolg. Diese Erkenntnis spiegelt sich im Wachstum von Questback ( www.questback.de ) wider, der führende Anbieter von Enterprise-Feedback-Software. Das Unternehmen kann für das vergangene Geschäftsjahr 2015 ein Umsatzwachstum von 40 Prozent verzeichnen. Der Erfolg lässt sich zum einen auf die im vergangenen Jahr verstärkte Zusammenarbeit mit Partnern zurückführen. Zum anderen wird dadurch der zunehmende Bedarf der Unternehmen deutlich, ihre wichtigste Ressource - die Mitarbeiter - zu binden.

Wettbewerbsvorteil Unternehmenskultur

"Vor allem der Fachkräftemangel zwingt Unternehmen zum Umdenken. Um für Arbeitnehmer attraktiv zu sein, zählen Gehalt oder Image allein längst nicht mehr. Eine nachhaltige Unternehmenskultur, die Mitarbeiter wertschätzt und ihnen einen Sinn gibt, gewinnt an Bedeutung", erklärt Ulrich Beckmann, Geschäftsführer Zentraleuropa von Questback. "Wir sind überzeugt davon, dass diese vor allem aus Mitbestimmung und Transparenz resultiert. Mit unseren Feedback Management Tools unterstützen wir Unternehmen dabei, eine offene Feedback-Kultur zu leben und letztlich den Menschen in den Mittelpunkt der Arbeit zu stellen."

Fokussierung auf Partner

Die verstärkte Zusammenarbeit mit Partnern im HR- und Marktforschungsbereich ist ein weiterer Treiber für das Wachstum von Questback im vergangenen Geschäftsjahr. In Zentraleuropa wurde damit sogar nahezu ein Drittel (28 Prozent) des Umsatzes erzielt. Zudem wurden im letzten Jahr weitere bedeutende Partner gewonnen: Dazu gehören das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Gallup, die Markt- und Kommunikationsforscher von Skopos und die Mediaagentur Group M. Seit Anfang 2015 verbindet Questback auch eine Innovationspartnerschaft mit Ipsos Loyalty. Darüberhinaus konnte die enge Zusammenarbeit mit TNS Infratest im vergangenen Jahr erfolgreich fortgesetzt werden. Insbesondere die Partnerschaften mit TNS Infratest und Ipsos Loyalty sollen in diesem Jahr weiter ausgebaut und intensiviert werden.

Im vergangenen Jahr haben sich außerdem eine Vielzahl neuer Kunden für die Zusammenarbeit mit Questback entschieden. So nutzen zum Beispiel das Polymer-Unternehmen Covestro Deutschland, die Medienfabrik aus Gütersloh und Roland Rechtsschutz die Feedback Software von Questback.

Ausblick 2016 und Pläne für den deutschen Markt

2016 wird Questback in Zentraleuropa die Zusammenarbeit mit Partnern weiter forcieren. So wird für das aktuelle Geschäftsjahr erwartet, dass der Anteil des Partnerumsatzes weiter steigt. Im Fokus stehen hier insbesondere Innovations- und Technologiepartnerschaften. Außerdem sollen die Geschäftsbeziehungen in Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern intensiviert werden.

Ziel von Questback ist es, gemeinsam mit den Partnern Daten-Silos in den Unternehmen aufzulösen. Die Software kombiniert komplexe Daten und Erkenntnisse aus den drei Bereichen "Mitarbeiter", "Kunden" und "Kennzahlen", damit Unternehmen darauf basierend die richtigen Entscheidungen treffen können. "Um Unternehmen bestmöglich auf dem Weg zum integrierten Feedback zu unterstützen, haben wir massiv in Automatisierung und Innovationen investiert. Außerdem werden wir in den nächsten Monaten unsere Sales- und Go-to-Market-Teams hier in Deutschland weiter aufstocken", so Ulrich Beckmann. "Es freut mich zu sehen, wie wir mit Feedback den Markt verändern können. Schließlich ist Feedback für mich die ehrlichste Form der Unternehmenssteuerung."
Questback ist Europas Marktführer für Enterprise Feedback Management-Software mit mehr als einer Milliarde abgeschlossener Umfragen. Über 4000 Kunden aus allen Branchen nutzen die Softwarelösungen für komplexe Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen und Marktforschung. Dazu zählen zum Beispiel Lufthansa, T-Systems, Payback, Hilti, Daimler, Ikea und Coca-Cola.

Questback bildet den gesamten Feedback-Prozess von Datenerhebung über deren Verarbeitung bis hin zur Visualisierung ab. Hier endet die Wertschöpfungskette der Daten nicht in einem statischen Reporting, denn Questback setzt Kundenmeinung, Mitarbeiter-Feedback und Unternehmenskennzahlen in Beziehung. Dynamische Auswertungs-Tools liefern Echtzeit-Erkenntnisse für belastbare Entscheidungen. Questback hostet alle Daten in deutschen ISO- und BSI-zertifizierten Data-Centern. Das Unternehmen hat heute Niederlassungen in 19 Ländern und beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter. Deutscher Unternehmenssitz ist Köln. Hauptfirmensitz ist Oslo, Norwegen. Mehr zu Questback und Feedback finden Sie unter www.questback.de.
Questback GmbH
Claudine Petit
Gustav-Heinemann-Ufer 72a
50968 Köln
0221 27169 828

http://www.questback.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Ulrike Schinagl
Sendlinger Straße 42A
80331 München
us@schwartzpr.de
089 211871-55
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Questback: Mit Feedback zum Unternehmenserfolg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mit diesen Airlines fliegen Passagiere am liebsten

Mit diesen Airlines fliegen Passagiere am liebsten
Wow Air ist insolvent: Passagiere weltweit gestrand ...

Wow Air ist insolvent: Passagiere weltweit gestrand ...
Islands Fluggesellschaft Wow Air stellt den Betrieb ...

Islands Fluggesellschaft Wow Air stellt den Betrieb ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Iberia
Beschreibung: Iberia ist das größte Luftfahrtunternehmen in Spanien und steht (nach der Fusion mit British Airways im Januar 2011) an dritter Stelle in Europa und an sechster weltweit gemessen an den Umsätzen. Außerdem ist sie die führende Airline auf den Strecken zwischen Europa und Lateinamerika, mit dem größten Angebot an Zielen und Flugfrequenzen.
Iberia sowie ihr Franchiseunternehmen Iberia Regional/Air Nostrum und British Airways bieten täglich rund 1.750 Flüge zu 204 Zielen in 121 Ländern, verfügen über eine Flotte von 406 Flugzeugen und haben 2010 55 Millionen Passagiere befördert. Weitere Informationen auf www.iberia.com!
Hinzugefügt am: 18.10.2011 Besucher: 5479 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit welcher Fluggesellschaft ist man am bequemsten.. (DaveD, 12.10.2013)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Eines hast du übersehen, es gab schon um 1780er Jahre Konkurrenz für die Brüder Montgolfière, der Physikprofessor Jacques Alexandre César Charles schickte am 27. August 1783 einen mit Wasserstoff ... (Aaron1, 04.04.2018)

 Die Germandwings Katastrophe hätte man auf jeden Fall verhindern können, hätte man schon vorher die Regel eingeführt, dass keiner im Cockpit alleine sitzen darf. So wie es bei vielen ameriakansichen A ... (Andi, 14.06.2017)

 23.08.2013 Frau Dr. Merkel macht Wahlkampf in Münster und sagte um 17:30 Uhr - Merkel betont die Wichtigkeit der Arbeitsplätze. Sie seien der Schlüssel für den Wohlstand, ein vernünftiges Leben. Desh ... (Dora39, 25.08.2013)

 Lange mussten wir darauf warten und endlich gibt es mal wieder einen ordentlichen Trick, um günstig die Vereinigten Staaten zu besuchen ( für 350 € mit Singapore Airlines). Voraussetzung für den gün ... (Aaron1, 20.01.2013)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ermutigende Ergebnisse zum Welttourismustag: Kampagne für Unterstützung von Menschen mit geistiger Behinderung auf Flugreisen zeigt Erfolg (PR-Gateway, 27.09.2019)
Durch Initiative von Travelport verdoppelt sich Nutzung spezieller Buchungscodes nahezu - Aufklärungskampagne Travel United bis mindestens Jahresende verlängert

Die Nutzung einer speziellen Buchungsfunktion, mit der Reisebüromitarbeiter den Airlines besondere Bedürfnisse von Passagieren mit geistiger Behinderung mitteilen können, hat sich seit dem Start einer globalen Aufklärungskampagne des Reisetechnologieunternehmens Travelport nahezu verdoppelt. Weltweit stieg der Wert im Vergleich zu ...

 Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland (PR-Gateway, 03.09.2019)
Service-Management-Spezialist sieht stark wachsende Nachfrage nach modernen Lösungen für Self-Service/Self-Help und zum Wissenstransfer. EasyVista in diesem Bereich weltweit führend.

Hamburg, 3.9.2019 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), erweitert sein Produktportfolio um die französische Service-Management-Plattform EasyVista, die neben ihren umfassenden ITSM-Funktionen insbesondere für innovative Lösungen für Self-Service/Self-Help und W ...

 United Airlines baut Pazifik-Routen weiter aus und fliegt Tahiti in der Südsee an (PR-Gateway, 20.12.2017)
Aus Deutschland über San Francisco mit nur einem Stopp nach Papeete im Tropenparadies Französisch-Polynesien

United Airlines (UAL) wird im kommenden Jahr Nonstop-Dienste von San Francisco nach Papeete, der Hauptstadt Tahitis, einführen. Ab Deutschland können dann Passagiere mit nur einer Zwischenlandung an der US-Westküste Französisch-Polynesien erreichen. Papeete im Zentrum der Südsee ist Ausgangspunkt zu über 118 Inseln in der Region, so zum Beispiel nach Bora Bora, Moorea, die Marquesa ...

 EU-DSGVO: Technik trifft Recht (PR-Gateway, 28.09.2017)
Die Wirtschaftskanzlei Dentons und die IT-Experten von Prevolution erläutern in bundesweiter Veranstaltungsreihe ganzheitlich die rechtlichen und technischen Herausforderungen sowie Lösungskonzepte für die Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung.

Hamburg, 28.09.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management, führt gemeinsam mit der internationalen Wirtschaftskanzlei Dentons eine Veranstaltungsreihe zur Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung (E ...

 Schicksalsberichte aus ferner und naher Zeit - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 30.06.2017)
Was ist Schicksal? Wer bestimmt es? Welche Rolle spielen göttliche Mächte oder Zufälle? Und welche Macht haben die Menschen selber über ihr eigenes Schicksal? Solche und ähnliche Fragen kommen einem in den Kopf, wenn man sich die fünf Deals der Woche ansieht, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag, 30.06. 17 - Freitag, 07.07. 17) zu jeweils stark reduzierten Preisen zu haben sind.

Literatur bietet eben eine wunderbare Gelegenheit, sich mit den Schicksalen von M ...

 Graphtechnologie als Basis-Infrastruktur von Smart Homes (PR-Gateway, 20.06.2017)
Telekommunikationsexperte Telia nutzt Neo4j als zentrale Datenbank für intelligente Anwendungen in über einer Million schwedischer Haushalte

München, 20. Juni 2017 - Der Telekommunikationskonzern und Mobilfunknetzbetreiber Telia nutzt Neo4j, die führende Graphdatenbank von Neo Technology, für das Backend-Management seiner routerbasierten Plattform für Breitband-Internet-Anwendungen. Das digitale Ecosystem wird von über 1,2 Millio ...

 Pre-Sail Texel: Spektakuläre Eröffnungsfeier zu historischem Großsegler-Event (PR-Gateway, 27.04.2017)
Niederländische Insel lädt mit tollem Programm zum Auftakt von Sail Den Helder ein

Zur offiziellen Eröffnung von Sail Den Helder lädt die nordholländische Watteninsel Texel am 21. Juni in den Hafen von Oudeschild ein. Fünf imposante Großsegler können bei Pre-Sail Texel von Nahem besichtigt werden, zudem erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Kulturprogramm mit vielen maritimen Attraktionen. Nur einen Tag später lebt vor der Küste der Insel das "Goldene Zeitalter" wieder auf: Segels ...

 SEMrush und Brandwatch untersuchten Search-und Social Media-Daten zu deutschen Supermärkten und Discountern (PR-Gateway, 29.03.2017)
Das Internet hat die Welt des Einkaufens revolutioniert. Immer mehr Verbraucher führen ihre Einkäufe online durch und wird offline eingekauft, gehen trotzdem viele online, um vorab Informationen einzuholen. Für welche Informationen interessieren sich

(Mynewsdesk) BERLIN, DEUTSCHLAND -- (Marketwired) -- 03/29/17 -- In einem gemeinsamen Projekt untersuchten SEMrush,der Anbieter der All-in-one Toolbox für Online Marketer, und Brandwatch, ein Social Listening-Anbieter, das Online-Suchverhalte ...

 Enterprise Feedback Management Spezialist Questback baut Partnerprogramm in Zentraleuropa aus (PR-Gateway, 21.03.2017)
Köln, 21.03.2017 - Mit einem umfangreichen Ausbau seines Partnerprogramms startet der Feedback Management Software-Anbieter Questback ins neue Jahr. Um Kunden noch umfassender beraten zu können, werden bestehende strategische Partnerschaften mit Beratungsdienstleistern und Marktforschungsinstituten weiter ausgebaut und neue Allianzen rund um die Themen Kunden- und Mitarbeiterfeedback geschlossen. Dazu bietet der Software-Hersteller ab sofort di ...

 Auf den Spuren Salvador Dalís in Katalonien (PR-Gateway, 02.12.2016)
München/Girona 2016: "Wer interessieren will, muss provozieren." Dieses Zitat stammt vom Salvador Dalí, einem der bedeutendsten Maler des 20. Jahrhunderts. Schmelzende Uhren und brennende Giraffen wurden zum unverkennbaren Erkennungsmerkmal seines surrealistischen Stils. Im malerischen Hinterland Kataloniens befindet sich das bekannte Dalí-Dreieck: das Dalí Theatre-Museum in Figueres, eines der meist besuchten Museen des Landes; das Salvador Dalí House-Museum, damaliges Zuhause des Künstlers in ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Questback: Mit Feedback zum Unternehmenserfolg

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.