\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18610
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.969
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Opfer und ihre Rechte im Fokus des 25. Opferforums - WEISSER RING fordert mehr Aufmerksamkeit für Männer als Opfer von Gewalt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 08. März 2016 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
fluglinien-247.de - Infos & Tipps rund um Fluglinien & Fluggesellschaften |
WEISSER_RING: Viel hat sich getan in den vergangenen 40 Jahren – es bleibt aber noch viel zu tun. Daher forderte der WEISSE RING anlässlich seines 25. Opferforums in Mainz dazu auf, auch Gewalt gegen Männer stärker als bisher in den öffentlichen Fokus zu rücken. „Das Thema ist immer noch mit einem gesellschaftlichen Tabu belegt, was viele männliche Opfer davon abhält, sich Hilfe zu holen“, sagte Roswitha Müller-Piepenkötter, Bundesvorsitzende von Deutschlands größter Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer.

Anlässlich des Opferforums befasste sich der WEISSE RING mit einer Bestandsaufnahme und einer Weiterentwicklung der Opferrechte. „Es ist gut, dass die Rechte des Opfers im Strafverfahren und die Einwirkungsmöglichkeiten im Prozess ausgeweitet wurden“, sagte Malu Dreyer, Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz und Schirmherrin des Opferforums. Fragestellungen des Opferschutzes und eine intensive Beschäftigung mit ihnen seien von außerordentlicher Bedeutung für eine funktionierende Gesellschaft, so Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Ein wichtiger Partner sei der WEISSE RING auch bei der therapeutischen Nachbehandlung von Opfern. Mittlerweile seien vier Traumaambulanzen in Rheinland-Pfalz wichtige Anlaufstellen für Opfer von Gewalttaten. „Ich danke den vielen Haupt- und Ehrenamtlichen im WEISSEN RING, die sich überall im Land für die Betroffenen und ihre Angehörigen einsetzen“, so die Ministerpräsidentin.

Auch der Politikwissenschaftler und Buchautor Dr. Martin Rupps, Festredner beim diesjährigen Opferforum, wies auf die zentrale gesellschaftliche Dimension des Themas hin: „Wer gilt überhaupt als Opfer, wie wird in Politik und Medien über sie gesprochen und geschrieben? Welche Hilfe erhalten Menschen, nachdem sie zu Opfern geworden sind?“ Dr. Martin Rupps hat unter anderem ausführlich über das Versagen des Staates im Umgang mit den Opfern der entführten Lufthansa-Maschine „Landshut“ 1977 nach Mogadischu geforscht.

Beim 25. Opferforum diskutierten die Teilnehmer im Rahmen von Workshops, Vorträgen und Gesprächsrunden intensiv über Opferrechte. Am zweiten Tag stand das Thema Männer als Opfer von Gewalt im Vordergrund. Denn falsche, aber gesellschaftlich verankerte Rollenbilder sorgen noch zu oft dafür, dass das Annehmen von Hilfsangeboten nach der Tat vom männlichen Opfer selbst oder auch von anderen als Zeichen von Schwäche gedeutet wird. Dementsprechend gering ausgeprägt ist das Problembewusstsein. 1.902 männliche Gewaltopfer wandten sich im vergangenen Jahr an den WEISSEN RING und erhielten materielle Hilfe. Demgegenüber stehen 8.851 weibliche Gewaltopfer, die vom WEISSEN RING 2015 entsprechend betreut wurden. „Dies muss sich ändern“, sagte Müller-Piepenkötter. „Sich Hilfe zu holen, ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.“

Die Teilnehmer des Opferforums erarbeiteten zusammen Resolutionen, die der WEISSE RING in den politischen Prozess einbringen wird: So forderte das Opferforum unter anderem die Wiederaufnahme eines Verfahrens zuungunsten des Angeklagten, wenn neue DNA-Beweise vorgelegt und bei der Aufklärung einer Straftat helfen können. Darüber hinaus forderten die Teilnehmer die bundesweit flächendeckende Einrichtung von Traumaambulanzen sowie eine Ausbildung in Traumatherapie zum essenziellen Bestandteil des Berufsweges von Psychotherapeuten zu machen. Zum Thema Männer als Opfer von Gewalt stellte das Opferforum die Forderung, auch dieser Opfergruppe schnellstmöglich und flächendeckend Hilfsangebote zur Verfügung zu stellen. Aufklärung und Forschung zum Thema seien ebenfalls dringend geboten. „Der WEISSE RING wird die Impulse aufnehmen, um die Interessen der Opfer noch besser zu vertreten“, betonte Roswitha Müller-Piepenkötter. Die Resolutionen des Opferforums sind in Kürze über die Website des WEISSEN RINGS einsehbar.

Bildunterzeile:
25. Opferforum des WEISSEN RINGS in Mainz (v.l.): stellvertretender Bundesvorsitzender Jörg Ziercke, Bundesvorsitzende Roswitha Müller-Piepenkötter, Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz und Schirmherrin des Opferforums Malu Dreyer sowie Festredner Dr. Martin Rupps

Foto: WEISSER RING / Stefan Sämmer


(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> WEISSER_RING << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Viel hat sich getan in den vergangenen 40 Jahren – es bleibt aber noch viel zu tun. Daher forderte der WEISSE RING anlässlich seines 25. Opferforums in Mainz dazu auf, auch Gewalt gegen Männer stärker als bisher in den öffentlichen Fokus zu rücken. „Das Thema ist immer noch mit einem gesellschaftlichen Tabu belegt, was viele männliche Opfer davon abhält, sich Hilfe zu holen“, sagte Roswitha Müller-Piepenkötter, Bundesvorsitzende von Deutschlands größter Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer.

Anlässlich des Opferforums befasste sich der WEISSE RING mit einer Bestandsaufnahme und einer Weiterentwicklung der Opferrechte. „Es ist gut, dass die Rechte des Opfers im Strafverfahren und die Einwirkungsmöglichkeiten im Prozess ausgeweitet wurden“, sagte Malu Dreyer, Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz und Schirmherrin des Opferforums. Fragestellungen des Opferschutzes und eine intensive Beschäftigung mit ihnen seien von außerordentlicher Bedeutung für eine funktionierende Gesellschaft, so Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Ein wichtiger Partner sei der WEISSE RING auch bei der therapeutischen Nachbehandlung von Opfern. Mittlerweile seien vier Traumaambulanzen in Rheinland-Pfalz wichtige Anlaufstellen für Opfer von Gewalttaten. „Ich danke den vielen Haupt- und Ehrenamtlichen im WEISSEN RING, die sich überall im Land für die Betroffenen und ihre Angehörigen einsetzen“, so die Ministerpräsidentin.

Auch der Politikwissenschaftler und Buchautor Dr. Martin Rupps, Festredner beim diesjährigen Opferforum, wies auf die zentrale gesellschaftliche Dimension des Themas hin: „Wer gilt überhaupt als Opfer, wie wird in Politik und Medien über sie gesprochen und geschrieben? Welche Hilfe erhalten Menschen, nachdem sie zu Opfern geworden sind?“ Dr. Martin Rupps hat unter anderem ausführlich über das Versagen des Staates im Umgang mit den Opfern der entführten Lufthansa-Maschine „Landshut“ 1977 nach Mogadischu geforscht.

Beim 25. Opferforum diskutierten die Teilnehmer im Rahmen von Workshops, Vorträgen und Gesprächsrunden intensiv über Opferrechte. Am zweiten Tag stand das Thema Männer als Opfer von Gewalt im Vordergrund. Denn falsche, aber gesellschaftlich verankerte Rollenbilder sorgen noch zu oft dafür, dass das Annehmen von Hilfsangeboten nach der Tat vom männlichen Opfer selbst oder auch von anderen als Zeichen von Schwäche gedeutet wird. Dementsprechend gering ausgeprägt ist das Problembewusstsein. 1.902 männliche Gewaltopfer wandten sich im vergangenen Jahr an den WEISSEN RING und erhielten materielle Hilfe. Demgegenüber stehen 8.851 weibliche Gewaltopfer, die vom WEISSEN RING 2015 entsprechend betreut wurden. „Dies muss sich ändern“, sagte Müller-Piepenkötter. „Sich Hilfe zu holen, ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.“

Die Teilnehmer des Opferforums erarbeiteten zusammen Resolutionen, die der WEISSE RING in den politischen Prozess einbringen wird: So forderte das Opferforum unter anderem die Wiederaufnahme eines Verfahrens zuungunsten des Angeklagten, wenn neue DNA-Beweise vorgelegt und bei der Aufklärung einer Straftat helfen können. Darüber hinaus forderten die Teilnehmer die bundesweit flächendeckende Einrichtung von Traumaambulanzen sowie eine Ausbildung in Traumatherapie zum essenziellen Bestandteil des Berufsweges von Psychotherapeuten zu machen. Zum Thema Männer als Opfer von Gewalt stellte das Opferforum die Forderung, auch dieser Opfergruppe schnellstmöglich und flächendeckend Hilfsangebote zur Verfügung zu stellen. Aufklärung und Forschung zum Thema seien ebenfalls dringend geboten. „Der WEISSE RING wird die Impulse aufnehmen, um die Interessen der Opfer noch besser zu vertreten“, betonte Roswitha Müller-Piepenkötter. Die Resolutionen des Opferforums sind in Kürze über die Website des WEISSEN RINGS einsehbar.

Bildunterzeile:
25. Opferforum des WEISSEN RINGS in Mainz (v.l.): stellvertretender Bundesvorsitzender Jörg Ziercke, Bundesvorsitzende Roswitha Müller-Piepenkötter, Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz und Schirmherrin des Opferforums Malu Dreyer sowie Festredner Dr. Martin Rupps

Foto: WEISSER RING / Stefan Sämmer


(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> WEISSER_RING << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (WEISSER_RING) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Opfer und ihre Rechte im Fokus des 25. Opferforums - WEISSER RING fordert mehr Aufmerksamkeit für Männer als Opfer von Gewalt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Atlanta (USA): Flugzeug muss nach Feuer im Triebwer ...

Atlanta (USA): Flugzeug muss nach Feuer im Triebwer ...
Southwest Airline (USA): Eine Tote - Notlandung nac ...

Southwest Airline (USA): Eine Tote - Notlandung nac ...
Neue Dachterasse auf dem Frankfurter Flughafen mit ...

Neue Dachterasse auf dem Frankfurter Flughafen mit  ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

DRS-Flughafen-Dresden-2015-150929-DSC_011 ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0223 ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und die Welt staunt und schüttelt mit dem Kopf (Aaron1, 07.12.2018)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ja klar machen wir Brettspiele und zwar regelmässig. Nur machen wir die Brettspiele ohne r . Wir nennen das Kopfkissen pudlig machen….. (Hans-Peter, 17.11.2019)

  Stimmt! Wenn man so hört warum die „Vereinigung Cockpit“ des öfteren mal streikt, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da sind zwei Menschen, Pilot und Copilot, in deren Händen liegt das Leben v ... (Dora39, 16.02.2019)

 Wenn man billig irgendwo hin will ist es oft auch gut sich nicht auf die Stadt festzulegen, sondern das zu buchen was gerade billig ist. Ich bin letzten Jahr zum Beispiel nach Sardinien (Olbia) sup ... (Andi, 19.06.2017)

 In der \"First Class\" ist das auch so. Es ist ein völlig anderes Gefühl, als wenn du mit dem Nuttenbomber nach Mallorca fliegst. Schon der Geruch im Flugzeug ist ein anderer und selbstverständlich ... (DaveD, 22.06.2013)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bonita Hair Clinic - Umfassende und ganzheitliche Haarbehandlungen (schwertschmiedeviktor, 14.10.2022)
Viele Männer und Frauen streben nach dickem, gesundem Haar und suchen nach Möglichkeiten der Haarbehandlung, die gesund sind. Während dies vor ein paar Jahrzehnten noch nicht möglich war, werden die Technologie und das Fachwissen heute in zahlreichen Kliniken auf der ganzen Welt angeboten. Ein herausragendes Beispiel ist die Bonita Hair Clinic, eine in Belgien ansässige Klinik für Haarbehandlung und -wiederherstellung.

Die Bonita Hair Clinic stellt sich vor
...

 Pollenflug - und jetzt? Wie Augentropfen bei Allergien wirken (PR-Gateway, 24.06.2020)
Allergie Symptome lassen sich mit Hilfe von antiallergischen Augentropfen lindern

Allergien, ob von Haustaubmilben, Tierhaaren, Gräsern oder Pollen verursacht, führen häufig zu unangenehmen Reaktionen der Augen. Entzündete, brennende, tränende und rote Augen sind für Menschen mit Heuschnupfen oder einer anderen Allergie oft Alltag. Diese Symptome können durch passende,  \'\'Taiwan ist positives Vorbild für Umgang mit Corona\'\' (PR-Gateway, 22.05.2020)
Die FDP-Politikerin Sandra Bubendorfer-Licht kommt im Bilanz-Video von Präsidentin Tsai Ing-wen zu Wort/Ampfinger Bundestagsabgeordnete hatte am 17. März 2020 auf das vorbildhafte Vorgehen Taiwans in der Pandemie-Krise hingewiesen

TAIPEH/BERLIN - Außergewöhnliche taiwanesische Corona-Bilanz mit deutscher Beteiligung: Die FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht (50) kommt in einem Video der taiwanesischen Präsidentin Tsai Ing-wen zu Wort. "Taiwan ist ein positives Vorbild für de ...

 \'\'Cool im Kreuzfeuer\'\' mit herausragender Bilanz (PR-Gateway, 03.03.2020)
Profiler Suzanne Grieger-Langer spendet rund 60.000 Euro an den Weißen Ring - neue Show "Deppen-Detox" startet im Herbst

Frankfurt, 3. März 2020.

48 Shows "Cool im Kreuzfeuer" hat Deutschlands berühmteste Profilerin Suzanne Grieger-Langer im vergangenen Jahr gespielt. Rund 50.000 Besucher konnte die Mischung aus Krimi, Aufklärung und Immunisierung gegen Rufmord, Mobbing und Cyber-Terror in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistern. Weitere 19 Shows folgen und folgten in di ...

 \\ HAMBURG PACKT AN /// Wasserspende für Obdachlose - jeden Sonntag 15 Uhr (HamburgerObdachlose, 10.08.2019)
Wer die Essensausgabe am Hamburger Hauptbahnhof mit einer Wasserlieferung unterstützen möchte (auch Kleinstmengen sind willkommen), kommt gerne am Sonntag, den 11.8. und 18.8. um jeweils 15 Uhr zum Heidi Kabel Platz 1 (Hamburg Hauptbahnhof - Ausgang Kirchenallee). Dort werden die Kollegen von "Hamburg is(s)t gut" wieder einen Essensstand zur Versorgung der dort ansässigen Obdachlosen aufgebaut haben und mit Eurer Hilfe könnten wir auch Getränke verteilen, so wie am 28.7. schon.

Rü ...

 \'\'Cool im Kreuzfeuer\'\' begeistert: Starkes Zeichen gegen Cybermobbing (PR-Gateway, 05.03.2019)
10.000 Euro Spende an den Weißen Ring und ein ausverkauftes Haus - Suzanne Grieger-Langer: "Wikipedia ist ein Anschlag auf unsere Demokratie und das freie Denken"

Hamburg / Frankfurt, 5. März 2019.

Ausverkauft, das war die Bilanz der Premiere von "Cool im Kreuzfeuer" von Profiler Suzanne Grieger-Langer in Hamburg. In eigener Sache zog sie gegen Rufmord-Kampagnen, Cybermobbing und Internet-Terror zu Felde und begeisterte das ausverkaufte Theater am Großmarkt. 2.300 Besucher kamen ...

 \'\'Cool im Kreuzfeuer\'\': Buch und Bühnenshow starten (PR-Gateway, 12.02.2019)
Von jedem Ticket und jedem Buch geht ein Euro an den Weißen Ring

Hamburg / Frankfurt, 12. Februar 2019.

Lange mussten die Fans von Deutschlands bekanntester Profilerin Suzanne Grieger-Langer warten. Nun steht fest: Ihr neues Buch "Cool im Kreuzfeuer" erscheint Ende des Monats. Mehrmals musste der Erscheinungstermin verschoben werden, weil immer neue Erkenntnisse und Ermittlungsergebnisse eingeflossen sind. "Cool im Kreuzfeuer" ist die Geschichte und Analyse eines systematisierten ...

 Profiler Suzanne Grieger-Langer startet Bühnenshow \'\'Cool im Kreuzfeuer\'\' (PR-Gateway, 17.10.2018)
Rufmördern und Cyber-Trollen auf der Spur - ein Krimi mit realem Hintergrund

Frankfurt, 17. Oktober 2018.

Die Profilerin Suzanne Grieger-Langer ist einem Millionenpublikum über ihre mitreißenden Vorträge und ihre inspirierenden Impulse in den sozialen Netzwerken bekannt. Jetzt kommt sie mit einer Live-Show auf deutsche Bühnen. "Cool im Kreuzfeuer" heißt ihr Programm. Es geht um eine Ermittlung in eigener Sache. Denn "Profiler Suzanne" wurde selbst Opfer einer Hetzjagd im Netz. Si ...

 Profiler Suzanne Grieger-Langer präsentiert neues Buch zum Thema Cybermobbing (PR-Gateway, 11.10.2018)
"Cool im Kreuzfeuer" hilft Opfern von Rufmordkampagnen, sicher durch die Krise zu kommen

Frankfurt, 10. Oktober 2018.

Am 10. Oktober, im Rahmen der Frankfurter Buchmesse, stellt Suzanne Grieger-Langer ihr neues Buch "Cool im Kreuzfeuer - Schlammschlachten, Cybermobbing und Rufmordkampagnen souverän überstehen vor". Um 10.00 Uhr spricht sie im Yogi Tea Lesezelt. Das Buch ist autobiografisch, denn die renommierte Profilerin wurde unlängst selbst Opfer einer beispiellosen Hetzjagd auf ...

 Haartransplantation Deutschland - First Hair Clinic in Frankfurt am Main (firsthairclinic, 02.08.2018)
Haartransplantation Deutschland

Haarausfall ist ein weit verbreitetes Problem. Rein statistisch gesehen ist jeder zweite Mann in Deutschland von der androgenetischen Alopezie, also dem erblich bedingtem Haarausfall betroffen. Auch Frauen bleiben nicht davon verschont. Bei ihnen sind etwa 12% betroffen.
Bei Männern setzt der erblich bedingte Haarausfall meist mit Ende der Pubertät ein und bei Frauen nach den Wechseljahren.

Während die einen mutig ihrer ver ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Opfer und ihre Rechte im Fokus des 25. Opferforums - WEISSER RING fordert mehr Aufmerksamkeit für Männer als Opfer von Gewalt

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.