\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 129 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18984
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.976
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Cool bleiben, wenn alles verrückt spielt

Veröffentlicht am Freitag, dem 04. Dezember 2015 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Nerven wie Drahtseile, ein kühler Kopf und das Talent für schnelle Entscheidungen und klare Ansagen: wenn es wirklich ernst wird, kommt Mirko Jacubowski bei Thomas Cook zum Einsatz - und zwar als Krisenmanager.

Krisensituationen treffen die Reisebranche häufig. Sie reichen von Terrorangriffen über politische Unruhen oder Streiks bis hin zu Naturkatastrophen. Während andere noch den ersten Schock oder den Ärger über neuerliche Streiks verdauen, ist Jacubowski bereits aktiv.

Herr Jacubowski, wann beginnt Ihr Einsatz?

Wir haben hier bei Thomas Cook ein Frühwarnsystem, das uns ständig mit Meldungen von Nachrichtenagenturen, dem Auswärtigem Amt und den Informationen der deutschen Botschaften im Ausland ständig auf dem Laufenden hält. Sobald sich irgendwo etwas zusammenbraut, kommt unser 15-köpfiger Krisenstab zusammen. Dann werden für eine halbe Stunde die Handys ausgeschaltet und wir diskutieren intensiv, welche Schritte eingeleitet werden müssen, wer kontaktiert werden muss und wie die Kommunikation intern und mit den Gästen ablaufen soll. Außerdem stehen wir natürlich in direktem Kontakt mit unseren Reiseleitern in den Zielgebieten.

Das klingt nach schlaflosen Nächten und wenig Freizeit...

Das stimmt schon. Gefühlt treten die meisten Krisen auch am Wochenende auf (lacht). Die vergangenen Jahre waren für den Tourismus äußerst krisenintensiv, aber auch in "normalen" Jahren kommen wir auf vier bis fünf wirklich ernste Fälle. "Ernst" meint in diesem Fall Terroranschläge, Naturkatastrophen oder Epidemien. Unser Krisenstab tagt aber auch bei "kleineren" Krisen wie Hotelbränden, gehäuften Erkrankungsfällen oder wenn ein Wirbelsturm im Anmarsch ist. Immer dann, wenn unsere Gäste betroffen sein könnten oder eine potenzielle Gefahr abgewendet werden muss, sind wir am Zug.

Okay, und welches sind Ihre ersten Schritte, wenn zum Beispiel ein Hurrikan auf die Yukatan-Halbinsel zurast?

Wir können uns auf Knopfdruck einen Überblick über die Lage verschaffen: Wie viele unserer Gäste sind vor Ort? Wo sind sie untergebracht? Welche alternativen Unterbringungsmöglichkeiten oder auch Flugverbindungen haben wir? Wie stuft das Hurrikan-Zentrum in Miami die Gefahr und den weiteren Kurs des Sturms ein? In einem Krisenhandbuch haben wir alle Schritte und Szenarien schon durchgespielt, so dass im Ernstfall alles fast automatisch abläuft. So gehen unsere gesammelten Informationen und regelmäßige Updates an das Team vor Ort - Reiseleiter, Hoteliers und Incoming-Agenturen.

Außerdem gibt es einen festen Krisenverteiler, der zum Beispiel die Unternehmens-kommunikation, die Produktmanager oder auch die Reiseleiter umfasst. Jeder hat eine ganz genau definierte Funktion, und im Ernstfall greifen die einzelnen Rädchen dann reibungslos ineinander.

Und wie erlebe ich als Urlauber so eine Krise?

Im besten Fall läuft für Sie alles ganz harmonisch ab. Hier liegt ja der große Vorteil einer vom Veranstalter organisierten Reise: Sie werden entweder vom Reiseleiter oder dem Hotelpersonal rechtzeitig informiert und wenn nötig umgebucht oder vor Ort in ein anderes Hotel gebracht. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich für SMS-Assist, unser TÜV-zertifiziertes Krisenmanagement in der Travelguide-App, anzumelden. So werden Sie im Krisenfall per SMS mit notwendigen Informationen versorgt. Alles Weitere läuft hinter den Kulissen ab, und Sie brauchen sich darum überhaupt nicht zu kümmern. Der Individualurlauber hat in diesem Fall natürlich schon ein bisschen mehr Stress, weil er sich um die neuesten Nachrichten, Flug- und Hotelumbuchungen sowie Wetter-Updates allein kümmern muss.

Vor welche besonderen Herausforderungen stellen Sie Terroranschläge, wie sie in diesem Jahr wiederholt passiert sind?

Die Prozesse im Krisenmanagement sind grundsätzlich dieselben wie bei Naturkatastrophen und anderen Problemen. Aber natürlich spielen bei solchen schrecklichen Ereignissen neben den eigentlichen Geschehnissen zahlreiche weitere Faktoren eine Rolle. Neben den möglicherweise unmittelbar betroffenen Gästen haben wir auch für das Wohl der Gäste Sorge zu tragen, die einen Anschlag miterlebt haben oder die sich einfach nur im selben Zielgebiet befinden und nun besorgt sind. Dabei spielt psychologische Unterstützung durch unsere Teams vor Ort eine wichtige Rolle. Hinzu kommen die Herausforderungen, die sich aus der Einschätzung der Sicherheitslage durch das Auswärtige Amt ergeben. Müssen wir unsere Gäste aktiv aus dem Zielgebiet holen? Und wenn ja, wie stellen wir die erforderlichen Flugkapazitäten sicher? Liegt eine Reisewarnung vor, die uns verpflichtet, die Reiseverträge mit unseren Kunden zu kündigen? Wie gehen wir mit Wünschen nach Umbuchungen und Stornierungen um? Alle diese Fragen müssen abgestimmt und zu einer Lösung gebracht werden - und zwar oft unter erheblichem Zeitdruck.

Gibt es Dinge, die in Sachen Krisenmanagement verbessert werden sollten?

Wir selbst arbeiten natürlich ständig daran, unser eigenes Krisenmanagement weiter zu verbessern. Es gibt allerdings einige verbesserungswürdige externe Faktoren, bei denen wir auf Partner angewiesen sind. Ein großes Manko ist es, dass die Behörden der europäischen Quellmärkte in jüngster Zeit immer öfter unterschiedliche Einschätzungen der Sicherheitslage gelangt sind und dementsprechend unterschiedliche Sicherheitshinweise herausgegeben haben. Unseren Kunden ist es aber kaum vermittelbar, warum zum Beispiel englische Gäste nach Hause geflogen werden, während deutsche Urlauber im Zielgebiet bleiben können. Hier wäre eine bessere Koordination unter den europäischen Behörden dringend erforderlich. Ein weiteres Beispiel sind die Handynummern und E-Mail-Adressen unserer Gäste, mit denen wir im Notfall so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen müssen. Unsere Reisebüropartner sollten uns diese Kontaktdaten im eigenen Interesse grundsätzlich zur Verfügung stellen, damit wir zielgerichtet handeln können.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nerven wie Drahtseile, ein kühler Kopf und das Talent für schnelle Entscheidungen und klare Ansagen: wenn es wirklich ernst wird, kommt Mirko Jacubowski bei Thomas Cook zum Einsatz - und zwar als Krisenmanager.

Krisensituationen treffen die Reisebranche häufig. Sie reichen von Terrorangriffen über politische Unruhen oder Streiks bis hin zu Naturkatastrophen. Während andere noch den ersten Schock oder den Ärger über neuerliche Streiks verdauen, ist Jacubowski bereits aktiv.

Herr Jacubowski, wann beginnt Ihr Einsatz?

Wir haben hier bei Thomas Cook ein Frühwarnsystem, das uns ständig mit Meldungen von Nachrichtenagenturen, dem Auswärtigem Amt und den Informationen der deutschen Botschaften im Ausland ständig auf dem Laufenden hält. Sobald sich irgendwo etwas zusammenbraut, kommt unser 15-köpfiger Krisenstab zusammen. Dann werden für eine halbe Stunde die Handys ausgeschaltet und wir diskutieren intensiv, welche Schritte eingeleitet werden müssen, wer kontaktiert werden muss und wie die Kommunikation intern und mit den Gästen ablaufen soll. Außerdem stehen wir natürlich in direktem Kontakt mit unseren Reiseleitern in den Zielgebieten.

Das klingt nach schlaflosen Nächten und wenig Freizeit...

Das stimmt schon. Gefühlt treten die meisten Krisen auch am Wochenende auf (lacht). Die vergangenen Jahre waren für den Tourismus äußerst krisenintensiv, aber auch in "normalen" Jahren kommen wir auf vier bis fünf wirklich ernste Fälle. "Ernst" meint in diesem Fall Terroranschläge, Naturkatastrophen oder Epidemien. Unser Krisenstab tagt aber auch bei "kleineren" Krisen wie Hotelbränden, gehäuften Erkrankungsfällen oder wenn ein Wirbelsturm im Anmarsch ist. Immer dann, wenn unsere Gäste betroffen sein könnten oder eine potenzielle Gefahr abgewendet werden muss, sind wir am Zug.

Okay, und welches sind Ihre ersten Schritte, wenn zum Beispiel ein Hurrikan auf die Yukatan-Halbinsel zurast?

Wir können uns auf Knopfdruck einen Überblick über die Lage verschaffen: Wie viele unserer Gäste sind vor Ort? Wo sind sie untergebracht? Welche alternativen Unterbringungsmöglichkeiten oder auch Flugverbindungen haben wir? Wie stuft das Hurrikan-Zentrum in Miami die Gefahr und den weiteren Kurs des Sturms ein? In einem Krisenhandbuch haben wir alle Schritte und Szenarien schon durchgespielt, so dass im Ernstfall alles fast automatisch abläuft. So gehen unsere gesammelten Informationen und regelmäßige Updates an das Team vor Ort - Reiseleiter, Hoteliers und Incoming-Agenturen.

Außerdem gibt es einen festen Krisenverteiler, der zum Beispiel die Unternehmens-kommunikation, die Produktmanager oder auch die Reiseleiter umfasst. Jeder hat eine ganz genau definierte Funktion, und im Ernstfall greifen die einzelnen Rädchen dann reibungslos ineinander.

Und wie erlebe ich als Urlauber so eine Krise?

Im besten Fall läuft für Sie alles ganz harmonisch ab. Hier liegt ja der große Vorteil einer vom Veranstalter organisierten Reise: Sie werden entweder vom Reiseleiter oder dem Hotelpersonal rechtzeitig informiert und wenn nötig umgebucht oder vor Ort in ein anderes Hotel gebracht. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich für SMS-Assist, unser TÜV-zertifiziertes Krisenmanagement in der Travelguide-App, anzumelden. So werden Sie im Krisenfall per SMS mit notwendigen Informationen versorgt. Alles Weitere läuft hinter den Kulissen ab, und Sie brauchen sich darum überhaupt nicht zu kümmern. Der Individualurlauber hat in diesem Fall natürlich schon ein bisschen mehr Stress, weil er sich um die neuesten Nachrichten, Flug- und Hotelumbuchungen sowie Wetter-Updates allein kümmern muss.

Vor welche besonderen Herausforderungen stellen Sie Terroranschläge, wie sie in diesem Jahr wiederholt passiert sind?

Die Prozesse im Krisenmanagement sind grundsätzlich dieselben wie bei Naturkatastrophen und anderen Problemen. Aber natürlich spielen bei solchen schrecklichen Ereignissen neben den eigentlichen Geschehnissen zahlreiche weitere Faktoren eine Rolle. Neben den möglicherweise unmittelbar betroffenen Gästen haben wir auch für das Wohl der Gäste Sorge zu tragen, die einen Anschlag miterlebt haben oder die sich einfach nur im selben Zielgebiet befinden und nun besorgt sind. Dabei spielt psychologische Unterstützung durch unsere Teams vor Ort eine wichtige Rolle. Hinzu kommen die Herausforderungen, die sich aus der Einschätzung der Sicherheitslage durch das Auswärtige Amt ergeben. Müssen wir unsere Gäste aktiv aus dem Zielgebiet holen? Und wenn ja, wie stellen wir die erforderlichen Flugkapazitäten sicher? Liegt eine Reisewarnung vor, die uns verpflichtet, die Reiseverträge mit unseren Kunden zu kündigen? Wie gehen wir mit Wünschen nach Umbuchungen und Stornierungen um? Alle diese Fragen müssen abgestimmt und zu einer Lösung gebracht werden - und zwar oft unter erheblichem Zeitdruck.

Gibt es Dinge, die in Sachen Krisenmanagement verbessert werden sollten?

Wir selbst arbeiten natürlich ständig daran, unser eigenes Krisenmanagement weiter zu verbessern. Es gibt allerdings einige verbesserungswürdige externe Faktoren, bei denen wir auf Partner angewiesen sind. Ein großes Manko ist es, dass die Behörden der europäischen Quellmärkte in jüngster Zeit immer öfter unterschiedliche Einschätzungen der Sicherheitslage gelangt sind und dementsprechend unterschiedliche Sicherheitshinweise herausgegeben haben. Unseren Kunden ist es aber kaum vermittelbar, warum zum Beispiel englische Gäste nach Hause geflogen werden, während deutsche Urlauber im Zielgebiet bleiben können. Hier wäre eine bessere Koordination unter den europäischen Behörden dringend erforderlich. Ein weiteres Beispiel sind die Handynummern und E-Mail-Adressen unserer Gäste, mit denen wir im Notfall so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen müssen. Unsere Reisebüropartner sollten uns diese Kontaktdaten im eigenen Interesse grundsätzlich zur Verfügung stellen, damit wir zielgerichtet handeln können.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Handy News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cool bleiben, wenn alles verrückt spielt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polnische Lot übernimmt Condor nach Thomas-Cook-Ple ...

Polnische Lot übernimmt Condor nach Thomas-Cook-Ple ...
Flugzeugabsturz in Iran: Drei Deutsche unter 176 To ...

Flugzeugabsturz in Iran: Drei Deutsche unter 176 To ...
Germanwings: Streik über Silvester - 180 Flüge fall ...

Germanwings: Streik über Silvester - 180 Flüge fall ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0290 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nicht direkt Flugbranche, aber Lagerlogistik und während der Ausbildung gab es auch einige, die dann an Flughäfen angefangen haben später. Also DEZENTE Überschneidungen. ;) Ich hab auch mal überlegt ... (Flying_Dutchman, 17.04.2019)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseerlebnisse in Brasilien - Von Petrópolis bis Japaratinga (BYC-News, 26.01.2023)
Für alle, die sich zum diesjährigen Valentinstag noch keine Gedanken gemacht haben, gibt es gute Neuigkeiten: In Brasilien wird der Valentinstag erst am 12. Juni gefeiert. Es bleibt also genügend Zeit zur Vorbereitung, und um aus den folgenden Reisetipps das passende romantische Getaway zu wählen:

Eisbar, Schokolade & Naturhighlights in Gramado und Canela


Canela zählt zu den romantischs ...

 Mallorca Sommer 2020: Interview mit Johannes von mallorquin-bikes.de, der größten Motorradvermietung Europas (connektar, 02.08.2020)
Eine neue BMW GS1250, KTM, Ducati Multistrada oder Africa Twin zu mieten auf Mallorca, ist dank der seit vielen Jahren erfolgreichen Motorradvermietung von Anke und Johannes Pfaff denkbar einfach.

Die größte Insel der Balearen ist dieses Jahr ein besonderes Paradies für MotorradfahrerInnen. Neben einem tollen Badewetter bietet die größte Baleareninsel nun viele geöffnete Restaurants, Pool Fincas und weitgehend leere Strände laden zum relaxen ein.



Eins aber überz ...

 Urbanes Willkommen im ibis budget Bremen City Center (PR-Gateway, 10.06.2020)
Neudefinition von Gastfreundschaft mit Wanzl

Urbanität - in ihrer Abstraktion gilt sie als das Paradigma des modernen Städtebaus. Denn ob privater oder öffentlicher Raum, ist sie in den Köpfen der Städter gleichbedeutend mit Authentizität, Vielfalt und Lifestyle. Diese Facetten stehen miteinander in Wechselwirkung, um ein zentrales städtebauliches Ziel zu erreichen: Willkommensgefühl. Schlichtweg eine Tür zu öffnen, hinter der man ein Stück Heimat findet. Für das neu erbaute Ensemble am B ...

 Gestärkt aus der Krise hervorgehen: Industrial IoT-Service erleichtert Remote Monitoring, Analyse und Optimierung der Produktion (PR-Gateway, 09.06.2020)
Pfannenberg setzt für IRES Shopfloor Analytics auf Cybus Connectware als IIoT Edge Hub

Corona bringt es an den Tag: Kein Betrieb kann es sich leisten, wochenlang auf einen Großteil seiner Belegschaft zu verzichten - das gilt insbesondere für die industrielle Produktion, in der das Homeoffice nur bedingt weiterhilft. Gefragt sind innovative Lösungen, wie Unternehmen krisenbedingten Ausfällen vorbeugen können.

Hamburg, 09. Juni 2020 - Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter krank oder i ...

 \'\'Cool im Kreuzfeuer\'\' mit herausragender Bilanz (PR-Gateway, 03.03.2020)
Profiler Suzanne Grieger-Langer spendet rund 60.000 Euro an den Weißen Ring - neue Show "Deppen-Detox" startet im Herbst

Frankfurt, 3. März 2020.

48 Shows "Cool im Kreuzfeuer" hat Deutschlands berühmteste Profilerin Suzanne Grieger-Langer im vergangenen Jahr gespielt. Rund 50.000 Besucher konnte die Mischung aus Krimi, Aufklärung und Immunisierung gegen Rufmord, Mobbing und Cyber-Terror in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistern. Weitere 19 Shows folgen und folgten in di ...

 Abseits von Piste und Pulver (connektar, 02.12.2019)
Zwölf Tipps für ultimative Winter-Erlebnisse in Kanada

Bochum, den 28. November 2019 - Kanada im Winter, das bedeutet für viele diese Kombination: Ski und Hundeschlitten fahren. Doch das zweitgrößte Land der Erde hat in der kalten Jahreszeit weit mehr zu bieten. Vom Pazifik über den Atlantik gibt es außergewöhnliche Dinge abseits der bekannten Pfade zu erleben. Zudem haben Besucher das Ahornland im Winter so gut wie für sich allein. Hier kommen zwölf Highlights für Winter-Abenteuer in Kana ...

 Jahrhunderthalle verleiht \'\'Durchstarter\'\' an Profiler Suzanne Grieger-Langer (PR-Gateway, 27.09.2019)
Am vergangenen Donnerstag überreichte Moritz Jaeschke, Geschäftsführer der Jahrhunderthalle Frankfurt, den ersten "Durchstarter" an Profiler Suzanne Grieger-Langer. Der "Durchstarter" ist der neue Award, der ab sofort herausragende KünstlerInnen ehrt, die den Sprung von der CLUB-Bühne der Jahrhunderthalle hoch in den großen Kuppelsaal geschafft haben.

Welcher Künstler träumt nicht davon? Von der kleinen Club-Bühne irgendwann den Sprung in die großen Hallen zu schaffen. Einigen gelingt die ...

 Der exklusivste Reisegepäck-Anhänger der Welt. EVERTAG startet mit purem Gold in den Reisemarkt. (connektar, 17.06.2019)
Neue digitale Lösungen für Reisende. Einfach, schnell, dauerhaft und mit einzigartigem Vorteil.

Das Startup EVERTAGS aus München startet mit einem digitalen Reise-Gepäck-Anhänger namens #notyourbag in die Reisebranche. Der Gepäckanhänger ist mit dem Smartphone steuerbar. Über die Web-Anwendung können sowohl "Home-Adressdaten" als auch neue Reiseziele angelegt, gespeichert und mit einem Klick aktiviert werden. Steht ein neues Reiseziel an, ist dieses in weniger als 40 sec eingegeben und der ...

 Logivations bezieht neue Firmenzentrale direkt am Olympiapark in München (PR-Gateway, 29.05.2019)
KI-Labor, Kundenveranstaltungen und Fachseminare in perfektem Rahmen

München, 29.05.2019 - Die Logivations GmbH, internationales Consulting- und Technologieunternehmen, hat im April 2019 ihre neue Firmenzentrale im obersten Stockwerk des "88 North" Bürokomplexes am Münchner Olympiapark bezogen.

Mit der Eröffnung des neuen Büros reag ...

 Alles neu macht bei uns bereits der März: Frischer Wind im B&B Junior und im Max70 (connektar, 26.03.2019)
Die Hotels B&B Junior und Max 70 im trendigsten Stadtteil von Salzburg werden um 2 tolle Appartements mit großem Balkon, mehreren coolen Zimmer, einer Lounge und Gartenterrasse erweitert.

Pünktlich zum Start in den Frühling gibt es im B&B Junior und Max 70 jede Menge News. Die beiden trendigen Familienhotels im Herzen von Maxglan werden erweitert und bieten künftig noch mehr Komfort - für Tagestouristen genauso wie für Geschäftsreisende und Longstay-Gäste.



65 J ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:






Cool bleiben, wenn alles verrückt spielt

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.