\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 151 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17836
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Bestens informiert mit dem ''Travelguide''

Veröffentlicht am Dienstag, dem 11. August 2015 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Seit gut zwei Jahren haben Thomas Cook-Gäste mit dem "Travelguide" Zugriff auf eine Reise-App und Website, die auf einen Blick Informationen und Wissenswertes rund um den Urlaub bietet. Pünktlich zu den Sommerferien 2015 ist der mobile Reisebegleiter in frischem Look und mit zahlreichen neuen Funktionalitäten erschienen. Carsten Buschmann, Project Manager CRM bei Thomas Cook, stellt die Neuerungen vor und erklärt, was mit der App und der Webseite nun alles möglich ist.

Herr Buschmann, was ist neu am Travelguide von Thomas Cook?

Durch einen komplett neuen Registrierungsprozess stehen unseren Kunden für Reisen der Marken Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours und Bucher Last Minute im Travelguide jetzt noch mehr Informationen zu ihrem gebuchten Urlaub zur Verfügung, beispielsweise die aktuellen Flugzeiten mit Aktualisierung bis kurz vor Abflug, die Anzeige aller gebuchten Teilnehmer oder der Zahlungsverlauf mit Informationen zum Zahlungseingang. Über Push-Nachrichten informieren wir unsere Kunden über eventuelle aktuelle Änderungen und Updates. Außerdem haben wir das Design der App und der Webseiten komplett neu gestaltet. In Kürze werden unsere Kunden zudem für viele Reisen ihre Reiseunterlagen elektronisch über den Travelguide abrufen können.

Welche Vorteile bietet dies den Kunden?

Mit dem Travelguide bieten wir unseren Kunden alle Informationen zu ihrer Reise aus einer Hand. Fakten zur Reise und dem Flug an sich, Wissenswertes zu Hotel und Reiseland, Wetterdaten oder Sehenswürdigkeiten lassen sich direkt im Travelguide abrufen. Unsere Kunden können im Travelguide nach der Reise zudem eigene Tipps als myGuide-Eintrag veröffentlichen und Feedback zur Reise geben.

Welche zusätzlichen Neuerungen liefert der Travelguide sonst noch?

Jeder Kunde, der eine unserer Rundreisen gebucht hat, kann im Travelguide den detaillierten Reiseverlauf abrufen. Zudem liefern Links zu unseren Reiseblogs und weiteren Social Media-Kanälen Inspirationen zu zahlreichen Urlaubsdestinationen.

Welche bisherigen Funktionalitäten bleiben bestehen?

Alles, was der Travelguide bisher geboten hat, ist auch weiterhin verfügbar! Tipps zu Restaurants, Länderinformationen und Einreisehinweise, (auch) offline nutzbare Karten des Zielgebiets, unsere Augmented Reality-Funktion, der Abruf der Abholzeit für den Rücktransfer in vielen Zielgebieten, Währungsrechner, Reisechecklisten und und und... All diese Infos finden unsere Kunden auch im neuen Travelguide.

Was macht ein Gast, der die vielen Tipps vor Ort auch ausprobieren möchte?

Zuerst einmal eine Reise bei uns buchen! Um individuell vor Ort unterwegs zu sein, bietet sich eine Mietwagenbuchung bei Sunny Cars über den Travelguide an - auch das ist jetzt möglich. Auch Ausflüge können jetzt bequem über den Travelguide gebucht werden.

Und auch optisch hat sich etwas verändert?

Das Design für die App und die Webseiten wurde komplett neu gestaltet. Durch den modernen, frischen Look, die Navigation mit Hilfe von Sliden statt Klicken in der App und die Gestaltung mit übersichtlichen, einfachen Symbolen ist der Travelguide für unsere Kunden jetzt noch einfacher und intuitiver zu bedienen.

Wer kann den Travelguide nutzen?

Jeder - egal ob eine Reise bei uns gebucht wurde oder nicht. Kunden, die eine Reise der Marken Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours oder Bucher Last Minute gebucht haben, finden zusätzlich zu den allgemeinen Tipps, Länder- und Vor-Ort-Infos noch spezifische Informationen zu ihrer gebuchten Reise.

Wie viele Registrierungen gibt es bisher? Sind Sie zufrieden mit der Resonanz? Wie ist das Feedback seitens der Gäste?

In den ersten vier Wochen nach dem Live-Gang haben sich bereits mehr als 20.000 Kunden für den Travelguide registriert. Zudem wird der Travelguide von vielen weiteren Nutzern auch ohne Registrierung als Informationsmedium genutzt. Seit Einführung des Travelguides haben mehr als 327.000 Nutzer die App heruntergeladen. Mit dieser Resonanz sind wir sehr zufrieden! Da wir den Registrierungsprozess komplett neu aufgesetzt haben, gab es zu Beginn noch einige technische Herausforderungen, die wir mit Hilfe von kritischem Kundenfeedback gut beheben konnten. Von Beginn an haben wir von vielen Kunden sehr positives Feedback erhalten, sowohl zur App, als auch zur Webseite und dem Kundenservice zum Travelguide.

Wie informieren Sie Ihre Kunden darüber, dass es den Travelguide überhaupt gibt und wofür er genutzt werden kann?

Jeder Kunde, der bei uns bucht, erhält Informationen zum Travelguide auf seiner Reisebestätigung und den Reisedokumenten. Darüber hinaus haben wir ein Mailing an Kunden verschickt, die bereits vor dem Live-Gang des neuen Travelguide gebucht haben. Dieses Mailing war sehr erfolgreich, wir konnten danach einen deutlichen Anstieg an neuen Registrierungen feststellen. Der Travelguide wird zudem zum Beispiel auf Bannern auf unseren Homepages oder auf Flyern, die im Zielgebiet und an den Abflughäfen verteilt werden, beworben. Auch unsere Reisebüropartner informieren wir in diversen Medien über den Travelguide, beispielsweise in unserer Verkaufsinformation, in Reisebüro-Newslettern oder der Broschüre Reisesommer/Reisewinter.

Wenn so viele Informationen online abzurufen sind - braucht man da überhaupt noch das Reisebürö

Auf jeden Fall! Reisebüros sind und bleiben unser wichtigster Vertriebskanal. Im Travelguide wird das buchende Reisebüro als erster Ansprechpartner prominent mit allen Kontaktdaten dargestellt. Im Travelguide können auch keine neuen Reisen gebucht oder bestehende Reisen umgebucht werden - hier ist immer das Reisebüro der erste Ansprechpartner für unsere gemeinsamen Kunden.

Was hat ein Reisebüro vom Travelguide?

Das Reisebüro kann den Travelguide in das Beratungsgespräch einbeziehen und dem Kunden wichtige Tipps beispielsweise zu Sehenswürdigkeiten, Reiseländern oder Restaurants direkt weitergeben. Zudem können Expedienten eigene Expertentipps im Travelguide eintragen und sich somit als Experte für ein bestimmtes Land oder eine Region präsentieren. Der Travelguide ist für Reisebüros ein gutes Kundebindungsinstrument, da die Kunden immer wieder auf ihr Reisebüro hingewiesen werden und dessen Kontaktdaten und Webseite angezeigt werden. Auch finanziell können Reisebüros vom Travelguide profitieren: Für alle Ausflüge und Mietwagenbuchungen, die ein Reisebürokunde im Travelguide bucht, erhält das Reisebüro von uns einen Vermittlungsbonus.

Wie kamen die Neuerungen entstanden? Woher kam die Entscheidung, eben diese Funktionalitäten zu entwickeln und anzubieten?

Wir haben die Kundenwünsche in den Mittelpunkt gestellt und uns unter anderem angeschaut, welche Fragen unsere Kunden in unseren Servicecentern am häufigsten stellen. Das sind Fragen wie "Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?" "Wie erfahre ich von Flugzeitenänderungen?" "Ist meine Zahlung eingegangen?" Dann haben wir überlegt, wie wir Antworten auf diese Fragen in den Travelguide integrieren können. Zudem haben wir uns angeschaut, wie andere Apps und Kundenportale in der Touristik aufgebaut sind und welche Informationen diese enthalten.

Wer steht hinter dem Travelguide - wie wird ein solches Tool konzipiert, entwickelt und nutzbar gemacht?

Hinter dem Travelguide steht ein kleines, hochmotiviertes Team mit Kollegen aus den Bereichen CRM (Customer Relations Management), IT und Marketing. Die Live-Nahme der neuen Funktionalitäten war ein sehr komplexes Projekt, welches bereits vor eineinhalb Jahren gestartet ist. Bei der Umsetzung des Designs haben wir mit User Experience-Experten zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die Bedienbarkeit so einfach und intuitiv wie möglich ist. Zudem arbeiten wir mit einem sehr professionellen technischen Dienstleister zusammen, der die App und Webseiten flexibel und kompetent für uns technisch entwickelt und umgesetzt hat.

Noch ein Tipp Ihrerseits?

Jetzt schnell im Travelguide anmelden! Jeder Nutzer, der sich bis 31. Oktober registriert , nimmt an unserem Gewinnspiel teil und kann seine bereits gebuchte Reise zurückgewinnen!

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom .
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Seit gut zwei Jahren haben Thomas Cook-Gäste mit dem "Travelguide" Zugriff auf eine Reise-App und Website, die auf einen Blick Informationen und Wissenswertes rund um den Urlaub bietet. Pünktlich zu den Sommerferien 2015 ist der mobile Reisebegleiter in frischem Look und mit zahlreichen neuen Funktionalitäten erschienen. Carsten Buschmann, Project Manager CRM bei Thomas Cook, stellt die Neuerungen vor und erklärt, was mit der App und der Webseite nun alles möglich ist.

Herr Buschmann, was ist neu am Travelguide von Thomas Cook?

Durch einen komplett neuen Registrierungsprozess stehen unseren Kunden für Reisen der Marken Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours und Bucher Last Minute im Travelguide jetzt noch mehr Informationen zu ihrem gebuchten Urlaub zur Verfügung, beispielsweise die aktuellen Flugzeiten mit Aktualisierung bis kurz vor Abflug, die Anzeige aller gebuchten Teilnehmer oder der Zahlungsverlauf mit Informationen zum Zahlungseingang. Über Push-Nachrichten informieren wir unsere Kunden über eventuelle aktuelle Änderungen und Updates. Außerdem haben wir das Design der App und der Webseiten komplett neu gestaltet. In Kürze werden unsere Kunden zudem für viele Reisen ihre Reiseunterlagen elektronisch über den Travelguide abrufen können.

Welche Vorteile bietet dies den Kunden?

Mit dem Travelguide bieten wir unseren Kunden alle Informationen zu ihrer Reise aus einer Hand. Fakten zur Reise und dem Flug an sich, Wissenswertes zu Hotel und Reiseland, Wetterdaten oder Sehenswürdigkeiten lassen sich direkt im Travelguide abrufen. Unsere Kunden können im Travelguide nach der Reise zudem eigene Tipps als myGuide-Eintrag veröffentlichen und Feedback zur Reise geben.

Welche zusätzlichen Neuerungen liefert der Travelguide sonst noch?

Jeder Kunde, der eine unserer Rundreisen gebucht hat, kann im Travelguide den detaillierten Reiseverlauf abrufen. Zudem liefern Links zu unseren Reiseblogs und weiteren Social Media-Kanälen Inspirationen zu zahlreichen Urlaubsdestinationen.

Welche bisherigen Funktionalitäten bleiben bestehen?

Alles, was der Travelguide bisher geboten hat, ist auch weiterhin verfügbar! Tipps zu Restaurants, Länderinformationen und Einreisehinweise, (auch) offline nutzbare Karten des Zielgebiets, unsere Augmented Reality-Funktion, der Abruf der Abholzeit für den Rücktransfer in vielen Zielgebieten, Währungsrechner, Reisechecklisten und und und... All diese Infos finden unsere Kunden auch im neuen Travelguide.

Was macht ein Gast, der die vielen Tipps vor Ort auch ausprobieren möchte?

Zuerst einmal eine Reise bei uns buchen! Um individuell vor Ort unterwegs zu sein, bietet sich eine Mietwagenbuchung bei Sunny Cars über den Travelguide an - auch das ist jetzt möglich. Auch Ausflüge können jetzt bequem über den Travelguide gebucht werden.

Und auch optisch hat sich etwas verändert?

Das Design für die App und die Webseiten wurde komplett neu gestaltet. Durch den modernen, frischen Look, die Navigation mit Hilfe von Sliden statt Klicken in der App und die Gestaltung mit übersichtlichen, einfachen Symbolen ist der Travelguide für unsere Kunden jetzt noch einfacher und intuitiver zu bedienen.

Wer kann den Travelguide nutzen?

Jeder - egal ob eine Reise bei uns gebucht wurde oder nicht. Kunden, die eine Reise der Marken Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours oder Bucher Last Minute gebucht haben, finden zusätzlich zu den allgemeinen Tipps, Länder- und Vor-Ort-Infos noch spezifische Informationen zu ihrer gebuchten Reise.

Wie viele Registrierungen gibt es bisher? Sind Sie zufrieden mit der Resonanz? Wie ist das Feedback seitens der Gäste?

In den ersten vier Wochen nach dem Live-Gang haben sich bereits mehr als 20.000 Kunden für den Travelguide registriert. Zudem wird der Travelguide von vielen weiteren Nutzern auch ohne Registrierung als Informationsmedium genutzt. Seit Einführung des Travelguides haben mehr als 327.000 Nutzer die App heruntergeladen. Mit dieser Resonanz sind wir sehr zufrieden! Da wir den Registrierungsprozess komplett neu aufgesetzt haben, gab es zu Beginn noch einige technische Herausforderungen, die wir mit Hilfe von kritischem Kundenfeedback gut beheben konnten. Von Beginn an haben wir von vielen Kunden sehr positives Feedback erhalten, sowohl zur App, als auch zur Webseite und dem Kundenservice zum Travelguide.

Wie informieren Sie Ihre Kunden darüber, dass es den Travelguide überhaupt gibt und wofür er genutzt werden kann?

Jeder Kunde, der bei uns bucht, erhält Informationen zum Travelguide auf seiner Reisebestätigung und den Reisedokumenten. Darüber hinaus haben wir ein Mailing an Kunden verschickt, die bereits vor dem Live-Gang des neuen Travelguide gebucht haben. Dieses Mailing war sehr erfolgreich, wir konnten danach einen deutlichen Anstieg an neuen Registrierungen feststellen. Der Travelguide wird zudem zum Beispiel auf Bannern auf unseren Homepages oder auf Flyern, die im Zielgebiet und an den Abflughäfen verteilt werden, beworben. Auch unsere Reisebüropartner informieren wir in diversen Medien über den Travelguide, beispielsweise in unserer Verkaufsinformation, in Reisebüro-Newslettern oder der Broschüre Reisesommer/Reisewinter.

Wenn so viele Informationen online abzurufen sind - braucht man da überhaupt noch das Reisebürö

Auf jeden Fall! Reisebüros sind und bleiben unser wichtigster Vertriebskanal. Im Travelguide wird das buchende Reisebüro als erster Ansprechpartner prominent mit allen Kontaktdaten dargestellt. Im Travelguide können auch keine neuen Reisen gebucht oder bestehende Reisen umgebucht werden - hier ist immer das Reisebüro der erste Ansprechpartner für unsere gemeinsamen Kunden.

Was hat ein Reisebüro vom Travelguide?

Das Reisebüro kann den Travelguide in das Beratungsgespräch einbeziehen und dem Kunden wichtige Tipps beispielsweise zu Sehenswürdigkeiten, Reiseländern oder Restaurants direkt weitergeben. Zudem können Expedienten eigene Expertentipps im Travelguide eintragen und sich somit als Experte für ein bestimmtes Land oder eine Region präsentieren. Der Travelguide ist für Reisebüros ein gutes Kundebindungsinstrument, da die Kunden immer wieder auf ihr Reisebüro hingewiesen werden und dessen Kontaktdaten und Webseite angezeigt werden. Auch finanziell können Reisebüros vom Travelguide profitieren: Für alle Ausflüge und Mietwagenbuchungen, die ein Reisebürokunde im Travelguide bucht, erhält das Reisebüro von uns einen Vermittlungsbonus.

Wie kamen die Neuerungen entstanden? Woher kam die Entscheidung, eben diese Funktionalitäten zu entwickeln und anzubieten?

Wir haben die Kundenwünsche in den Mittelpunkt gestellt und uns unter anderem angeschaut, welche Fragen unsere Kunden in unseren Servicecentern am häufigsten stellen. Das sind Fragen wie "Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?" "Wie erfahre ich von Flugzeitenänderungen?" "Ist meine Zahlung eingegangen?" Dann haben wir überlegt, wie wir Antworten auf diese Fragen in den Travelguide integrieren können. Zudem haben wir uns angeschaut, wie andere Apps und Kundenportale in der Touristik aufgebaut sind und welche Informationen diese enthalten.

Wer steht hinter dem Travelguide - wie wird ein solches Tool konzipiert, entwickelt und nutzbar gemacht?

Hinter dem Travelguide steht ein kleines, hochmotiviertes Team mit Kollegen aus den Bereichen CRM (Customer Relations Management), IT und Marketing. Die Live-Nahme der neuen Funktionalitäten war ein sehr komplexes Projekt, welches bereits vor eineinhalb Jahren gestartet ist. Bei der Umsetzung des Designs haben wir mit User Experience-Experten zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die Bedienbarkeit so einfach und intuitiv wie möglich ist. Zudem arbeiten wir mit einem sehr professionellen technischen Dienstleister zusammen, der die App und Webseiten flexibel und kompetent für uns technisch entwickelt und umgesetzt hat.

Noch ein Tipp Ihrerseits?

Jetzt schnell im Travelguide anmelden! Jeder Nutzer, der sich bis 31. Oktober registriert , nimmt an unserem Gewinnspiel teil und kann seine bereits gebuchte Reise zurückgewinnen!

Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.thomascook.de/unternehmen/newsroom .
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bestens informiert mit dem ''Travelguide''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Atlanta (USA): Flugzeug muss nach Feuer im Triebwer ...

Atlanta (USA): Flugzeug muss nach Feuer im Triebwer ...
Southwest Airline (USA): Eine Tote - Notlandung nac ...

Southwest Airline (USA): Eine Tote - Notlandung nac ...
Neue Dachterasse auf dem Frankfurter Flughafen mit ...

Neue Dachterasse auf dem Frankfurter Flughafen mit  ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

DRS-Flughafen-Dresden-2015-150929-DSC_010 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Flagcarrier
Flag Carrier (engl.: Fahnen- oder Flaggenträger) ist ein Begriff aus der zivilen Verkehrsluftfahrt und bezeichnet eine Fluggesellschaft, die bestimmte Bedingungen erfüllt. Die genaue Definition des Begriffs ist umstritten, es existieren jedoch die folgenden Bedeutungsmöglichkeiten: Fluggesellschaft im Eigentum des Staates: In der restriktivsten Auslegung werden nur diejenigen Fluggesellschaften als Flag Carrier bezeichnet, die sich mehrheitlich im Eigentum des Staates befinden. Typisch ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Singapore Airlines
Beschreibung: Singapore Airlines ist die führende Fluggesellschaft nach Asien, Australien, Neuseeland und New York. Mit einer der jüngsten Flotten der Welt, dem Bordunterhaltungssystem KrisWorld mit über 1,000 Optionen und natürlich dem „Service even other airlines talk about".
Kunden können von Frankfurt/M. mittags oder abends nach Singapur fliegen und von dort zu allen Traumdestinationen in Asien, Australien und Neuseeland.
NEU: Singapore Airlines fliegt seit dem 27. Oktober 2x täglich mit dem Airbus A380 von Singapur nach Sydney, mit besten Anschlüssen von Frankfurt oder München.
Singapore Airlines ist Mitglied der Star Alliance und bietet Zubringerflüge von 14 deutschen Flughäfen nach Frankfurt und München an.
Warum sich Kunden für Singapore Airlines entscheiden sollten:
- Große Markenbekanntheit: Singapore Airlines gehört zu den Top 30-Marken weltweit, als einzige Fluggesellschaft überhaupt.
- Zufriedene Kunden: Singapore Airlines gewinnt nach wie vor weltweit die meisten Kundenauszeichnungen!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5081 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der beste Flugplatz der Welt (DaveD, 05.06.2017)

 Welche ist die Beste? (Erwin3, 30.09.2018)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  In der Hochsaison ist nun mal die beste Gelegenheit dem „Tarifpartner“ die Pistole auf die Brust zu setzen. Wenn es nach den Grünen geht ist es eh bald vorbei mit der Fliegerei, dann sind wieder ... (Dora39, 15.07.2019)

 [i]\"Man sagt ja bei beziehungen immer, dass ein gemeinsamer Urlaub alles retten kann\"[/i] Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das jemals funktioniert hat. Eine Liebesbeziehung unter ... (Herb, 14.12.2018)

 Hallo Jetlecker, um Pilot zu werden muss man einiges leisten und viele Anforderungen erfüllen. Flugbegleiter hingegen geht meines Wissens ohne richtige Ausbildung, das ist eher ein mehrwöchiger Lehrg ... (Flying_Dutchman, 07.12.2018)

  Aber warum ist das so? Sollte das nur an der Mitarbeiterschulung liegen? Nimmst du dagegen eine deutsche Fluggesellschaft dann kommt als erstes Unpünktlichkeit! Und die anderen europäischen Flu ... (Dora39, 30.09.2018)

  Die Geschichte dieser Fluggesellschaft ist typisch für Unternehmen, die Wachstum nicht durch Leistung erzielen, sondern mehr durch Zukauf von Umsatz. Nikki, LTU, dba, BelAir – solange eine Bank ... (Ortwin59, 28.08.2018)

  Cathay Pacific, und das ist nicht nur meine Meinung. Und völlig egal Tourisctenklasse, Business oder Senator alle sind zufrieden. Egal welche Bewertung sie sich anschauen. https://www.globese ... (Sven-Juli, 09.06.2018)

 Otto du sagst was Wahres!! Mein Vater reist dorthin wo er gerade Lust zu hat und nicht dorthin wo der Flug am biligsten ist. Natürlich vergleiche ich auch Anbieter um das beste Preis und LEISTUNGS ... (Andi, 14.06.2017)

 Meine Tochter hatte auch Flugnangst. Sie hat es auch durch eine bestimmte Atemtechnik überwinden können. Dafür war sie bei einem Kurs in Berlin (Andi, 14.06.2017)

 BER wird eh der Beste werden! ;D (Flying_Dutchman, 20.05.2017)

 An den Spruch ist viel Wahres dran. Ja schade zu sehen, was aus Air Berlin geworden ist. Ich bin früher sehr gerne mit dieser Fluggesellschaft geflogen, aber jetzt gibt es eindeutig bessere. (Flying_Dutchman, 20.05.2017)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Verkehrswende-Bonus im E-Mobility-Tarif von eprimo (PR-Gateway, 27.03.2024)
Energiewende auf der Straße

- Tarif "4eDriver" mit 50 Euro zusätzlichem Bonus für BEVs

- Kein zweiter Stromzähler notwendig



Neu-Isenburg, 27. März 2024. Auch um die sinkende THG-Quote für Elektroautos auszugleichen, bietet eprimo einen neuen Ökostromtarif speziell für das Laden von E-Autos und Plug-in-Hybriden an. Damit die Energiewende nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern auch auf der Straße gelingt, erhalten Verbraucherinnen und Verbrauchern eine ...

 Die Fabel vom Drachen des Regenbogens (Kummer, 26.04.2023)
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei!

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen-des-regenbogens/

Produktinformation:
Taschenbuch: ‎224 Seiten
ISBN-10: 3969664632
ISBN-13 ...

 Indien: mit Tourismus nachhaltig wachsen (Maggioni, 20.03.2023)
Indien heißt die Welt willkommen und gewinnt Golden City Gate-Awards

Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als "Must see, must Visit"-Destination - für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim "The Golden City Gate"-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.

Natur-, Kultur- und Luxustourismus, Gesundheits- und We ...

 Jahresbilanz 2022 der DRF Luftrettung (BYC-News, 29.01.2023)
Die DRF Luftrettung verzeichnet für das vergangene Jahr einen Einsatzzuwachs: 39.308-mal wurden die Hubschrauber und Flugzeuge der gemeinnützigen Luftrettungsorganisation von Januar bis Dezember 2022 alarmiert. Im Vergleich zu 2021 (38.076 Einsätze) stellt dies eine Steigerung von 3 Prozent dar. Hauptalarmierungsgründe waren internistische Erkrankungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall sowie Unfälle im Verkehr, bei der Arbeit und bei Freizeitaktivitäten.  Faszination Flughafen Frankfurt – Sightseeing und Besucherzentrum 365 Tage im Jahr (BYC-News, 26.01.2023)
Der Frankfurter Flughafen – mehr als ein wichtiges Drehkreuz zwischen den Kontinenten! Freude beim Ankommen, aber auch Abschiedsschmerz – Flughäfen haben immer etwas Faszinierendes an sich. Schon die Szenerie von Starten und Landen zieht Zuschauer magisch an – und der Flughafen Frankfurt stellt in diesem Kontext keine Ausnahme dar. Jedoch, er ist schon etwas Besonderes unter den Flughäfen dieser Welt. Bericht von der  Reiseerlebnisse in Brasilien - Von Petrópolis bis Japaratinga (BYC-News, 26.01.2023)
Für alle, die sich zum diesjährigen Valentinstag noch keine Gedanken gemacht haben, gibt es gute Neuigkeiten: In Brasilien wird der Valentinstag erst am 12. Juni gefeiert. Es bleibt also genügend Zeit zur Vorbereitung, und um aus den folgenden Reisetipps das passende romantische Getaway zu wählen:

Eisbar, Schokolade & Naturhighlights in Gramado und Canela


Canela zählt zu den romantischs ...

 Während der Reisesaison zum Frühlingsfest im Jahr 2023 plant China Eastern Airlines mehr als 2.900 Flüge pro Tag durchzuführen (jacksmiths, 11.01.2023)
Anfang 2023 werden mit der Wiederaufnahme und Anpassung internationaler Passagierflüge und dem chinesischen Neujahrsfest Reisebedürfnisse wie Sightseeing, Verwandten- und Freundesbesuche und die Heimkehr zum Jahreswechsel vermehrt nachgefragt. Vom 7. Januar bis 15. Februar plant China Eastern Airlines, 753 zusätzliche Flugzeuge in Betrieb zu nehmen, wobei durchschnittlich mehr als 2.900 Flüge pro Tag und mehr als 6.000 zusätzliche Flüge insgesamt durchgeführt werden sollen, um die Bedürfnisse de ...

 China Eastern Airlines führt neue Bordmahlzeiten ein (jacksmiths, 10.01.2023)
Am 8. Januar 2023 nehmen China Eastern Airlines und Shanghai Airlines den regulären Catering-Service für internationale und regionale Flüge wieder auf. Gleichzeitig werden neue Bordmahlzeiten eingeführt.

China Eastern Airlines serviert an Bord „MU Freeze- Dried Fruit Tea“, einen exklusiven gefriergetrockneten Früchtetee. Duftender Jasmin wird mit Kumquat, Zitrone und Passionsfrucht für die Passagiere zu einem Tee mit reichhaltigem Fruchtaroma und viel Vitamin C kombiniert. Praktis ...

 Buchtipp: Ein neues Leben auf Bali (Kummer, 24.10.2022)
Das Aufeinandertreffen zweier Menschen, Aufarbeitung der Vergangenheit und die gemeinsame Liebe führen den Leser in dieser Geschichte auf die Insel der Götter.

Buchbeschreibung:
Eine wahre Geschichte von Liebe, Mystik und Hoffnung.
Nach Lebenskrisen fanden Gisela und Mano einander. Bali war oft Ziel ihrer Reisen. Doch die Insel der Götter sollte noch eine andere Bedeutung für sie bekommen. Schon als Gisela zum ersten Mal Bali betrat, hatte sie das Gefühl nach Hause z ...

 Bonita Hair Clinic - Umfassende und ganzheitliche Haarbehandlungen (schwertschmiedeviktor, 14.10.2022)
Viele Männer und Frauen streben nach dickem, gesundem Haar und suchen nach Möglichkeiten der Haarbehandlung, die gesund sind. Während dies vor ein paar Jahrzehnten noch nicht möglich war, werden die Technologie und das Fachwissen heute in zahlreichen Kliniken auf der ganzen Welt angeboten. Ein herausragendes Beispiel ist die Bonita Hair Clinic, eine in Belgien ansässige Klinik für Haarbehandlung und -wiederherstellung.

Die Bonita Hair Clinic stellt sich vor
...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Bestens informiert mit dem \'\'Travelguide\'\'

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.