\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18807
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.973
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! ''Wir werden zum touristischen Hotelier''

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 09. April 2015 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Beim Strandurlaub ist das Hotel das "Zuhause" der Deutschen: Die meiste Zeit eines Urlaubstages verbringen die deutschen Touristen innerhalb der Hotelanlage - beim Sonnenbaden am Pool, bei hoteleigenen Freizeitaktivitäten oder in den Cafes und Restaurants des Urlaubsdomizils. Weil die Hotelqualität damit den größten Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit der Urlauber hat, baut Thomas Cook kontinuierlich seine eigenen Hotelmarken aus. Durch diese unternehmenseigenen Hotel-Brands hat der Konzern direkten Einfluss auf deren Qualität und kann außerdem den differenzierten Wünschen von Urlaubern besser entsprechen. Mehr als 200 Hotels gehören heute bereits zum Thomas Cook-Hotelportfolio. Christoph Debus, Chief Hotel und Airlines Officer bei der Thomas Cook Group plc, und Karl Schattmaier, Managing Director von Thomas Cook Hotels & Resorts, erläutern den Hintergrund der Hotelstrategie von Thomas Cook.

Warum ist ein rasches Wachstum bei den eigenen Hotelmarken so wichtig?
Karl Schattmaier: Weil die Bedürfnisse von Urlaubern an das Hotel sehr unterschiedlich sind, wollen wir die verschiedenen Zielgruppen mit genau passenden Hotelmarken bedienen. Wir haben zwei Marken für den Familienurlaub mit Kindern, eine Marke für gehobene Ansprüche, eine Budgethotelmarke und eine Adults Only-Hotelkette. Allein diese Vielfalt an Marken bedingt eine große Anzahl an Hotels. Schließlich möchten die Gäste ja verschiedene Urlaubsländer kennen lernen. Unser rasches Handeln trägt auch Früchte: Unsere eigenen Hotels haben das größte Gästewachstum. Im laufenden Geschäftsjahr verzeichnen wir aktuell ein Gäste-Plus von über zwanzig Prozent für den deutschen Markt. In unseren anderen Märkten ist der Erfolg ähnlich groß.

Wie sieht das Hotelangebot heute bei Thomas Cook konzernweit aus?
Christoph Debus: Für den kontinentaleuropäischen und britischen Markt ist Sentido der Eckpfeiler unseres eigenen Hotelangebotes. Karl Schattmaier und sein Team haben die Marke 2008 aus der Taufe gehoben - bereits sieben Jahre später gehören 69 Hotels zu Sentido. Ein großer Erfolg.

Karl Schattmaier: Wir haben mit Sentido 2008 eine Hotelmarke entwickelt, die es so noch nicht gab - schick und zugleich mit einem attraktiven Preisbild. Der Name Sentido spielt darauf an, dass diese Hotels die Sinne der Urlauber ansprechen. Die für den Gast wichtigsten Kriterien sind eine tolle Gastronomie und eine entspannte Atmosphäre. Wir garantieren in allen Hotels eine sehr gute Restaurant-Qualität - zum Standard gehören inzwischen auch Speisen für Gäste, die an Unverträglichkeiten leiden. Auch das Langschläfer-Frühstück bis 12 Uhr ist Pflicht für alle Hotels und wird von den Gästen sehr geschätzt.

Christoph Debus: Um weitere Urlaubsbedürfnisse zu erfüllen, kam 2014 noch unsere Hotelmarke SunConnect dazu. Diese Hotels - wir haben aktuell 24 Häuser - richten sich an online-affine Familien. Kostenloses Wifi in der gesamten Hotelanlage ist für immer mehr Urlauber wichtig. In jedem SunConnect-Hotel haben wir außerdem sogenannte Connect Scouts, die Urlauber - vor allem Kinder und Jugendliche - mit digitalen Aktivitäten und anderen außergewöhnlichen Angeboten unterhalten. Wir bieten damit etwas, was Urlauber in anderen Hotels nicht finden. Unsere zweite Familienhotelmarke ist Sunwing: Vor über 45 Jahren haben unsere skandinavischen Kollegen diese bis heute hocherfolgreiche Marke entwickelt. Ebenfalls von Thomas Cook-Skandinavien kommt unsere Adults Only-Hotelmarke Sunprime. Diese beiden Hotel-Brands beweisen eindrucksvoll, wie wichtig differenzierte Hotelprodukte sind. Der Stammgastanteil liegt bei über 50 Prozent und die Hotelbegeisterung wird von Generation zu Generation weitergegeben. Auch unsere deutschen Gäste sind inzwischen große Fans von Sunwing und Sunprime.

Karl Schattmaier: Die Hotelmarke mit den meisten Häusern ist unsere Budgetlinie Smartline. Mit dieser Marke haben wir in der Urlaubshotellerie einen großen Coup gelandet. Die Nachfrage steigt genauso schnell wie im City-Budgethotel-Segment, weil viele Urlauber auch beim Badeurlaub keinen ,Schnickschnack´ im Hotel brauchen, aber gesicherte Qualität möchten. Das einzige Segment, das wir bisher nicht mit einer eigenen Thomas Cook-Hotelmarke abgedeckt haben, ist das Luxussegment. Es gibt aber keine konkreten Pläne, für diesen Bereich eine eigene Hotel-Marke zu kreieren. Die Thomas Cook-Veranstalter haben eigene Luxus-Programme mit den besten High End-Hotelketten der Welt. Wir sind also nicht in Zugzwang.

Wie sieht die Zukunft im Hotelbusiness von Thomas Cook aus?
Christoph Debus: Man kann sagen, dass wir zum touristischen Hotelier werden. Bisher ist unser Hotel-Business überwiegend franchise-getrieben. Wir betreiben und besitzen nur einige ausgewählte Hotels. Durch den Einstieg der chinesischen Investmentgruppe Fosun können wir in Zukunft wichtige Hotel-Investitionen tätigen. Bei der Buchungs-Entscheidung von Urlaubern sind eine klare Zielgruppenausrichtung und gesicherte Qualität beim Hotel die wichtigsten Kriterien. Also ist ein größerer Einfluss in den Hotels ein wichtiger Erfolgsfaktor für uns. Wir müssen mehr als reine Internet-Unternehmen bieten - die Kunden erwarten von unserem Unternehmen einen ganzheitlichen Qualitätsansatz.

In welchen Ländern wird sich das verstärkte Engagement abspielen?
Christoph Debus: Auf Mallorca und Menorca haben wir für die bevorstehende Sommersaison 2015 bereits wichtige Investitionen für Renovierungen in neun Hotels getätigt. Ich war vor ein paar Wochen selbst auf Mallorca, um mir ein Bild zu machen und bin sehr zufrieden mit der Qualität, die wir im Sommer 2015 anbieten können. Auch bei anderen Lieblingsurlaubszielen der Deutschen machen wir weiter - mehr kann ich aber im Moment noch nicht verraten.

Ihre Hotels werden international in allen Thomas Cook-Märkten vertrieben. Ist das vorteilhaft?
Karl Schattmaier: Wir sehen bisher absolut keine Nachteile. Viele unserer Gäste wünschen sich beim Urlaub einen internationalen Mix. Aber es gibt auch Hotels, die wir ganz exklusiv nur aus einem Quellmarkt anbieten. Thomas Cook-Skandinavien beispielsweise hat Hotels, die sie selbst zu 100 Prozent füllen. Ich sehe übrigens einen großen Wettbewerbs-Vorteil durch unsere internationale Aufstellung. Wir sind auch in unserer eigenen Organisation ein internationales Team und lernen voneinander. Davon profitieren unsere Gäste. Weil in Skandinavien und England die Online-Affinität viel höher ist, können wir beispielsweise Produktinnovationen in diesem Bereich auch für unsere deutschen Gäste viel schneller umsetzen. Die Idee mit kostenlosem Wifi in der gesamten Hotelanlage stammt beispielsweise von unseren Kollegen aus Skandinavien, die dies in ihren Hotels bereits länger erfolgreich anbieten.
Thomas Cook ist der Reiseveranstalter der Thomas Cook AG für anspruchsvolle Kunden, der die Bedürfnisse der Reisenden nach Individualität mit der Sicherheit und den Annehmlichkeiten einer Pauschalreise verbindet. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 6500
www.thomascookag.info/unternehmen/newsroom

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Beim Strandurlaub ist das Hotel das "Zuhause" der Deutschen: Die meiste Zeit eines Urlaubstages verbringen die deutschen Touristen innerhalb der Hotelanlage - beim Sonnenbaden am Pool, bei hoteleigenen Freizeitaktivitäten oder in den Cafes und Restaurants des Urlaubsdomizils. Weil die Hotelqualität damit den größten Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit der Urlauber hat, baut Thomas Cook kontinuierlich seine eigenen Hotelmarken aus. Durch diese unternehmenseigenen Hotel-Brands hat der Konzern direkten Einfluss auf deren Qualität und kann außerdem den differenzierten Wünschen von Urlaubern besser entsprechen. Mehr als 200 Hotels gehören heute bereits zum Thomas Cook-Hotelportfolio. Christoph Debus, Chief Hotel und Airlines Officer bei der Thomas Cook Group plc, und Karl Schattmaier, Managing Director von Thomas Cook Hotels & Resorts, erläutern den Hintergrund der Hotelstrategie von Thomas Cook.

Warum ist ein rasches Wachstum bei den eigenen Hotelmarken so wichtig?
Karl Schattmaier: Weil die Bedürfnisse von Urlaubern an das Hotel sehr unterschiedlich sind, wollen wir die verschiedenen Zielgruppen mit genau passenden Hotelmarken bedienen. Wir haben zwei Marken für den Familienurlaub mit Kindern, eine Marke für gehobene Ansprüche, eine Budgethotelmarke und eine Adults Only-Hotelkette. Allein diese Vielfalt an Marken bedingt eine große Anzahl an Hotels. Schließlich möchten die Gäste ja verschiedene Urlaubsländer kennen lernen. Unser rasches Handeln trägt auch Früchte: Unsere eigenen Hotels haben das größte Gästewachstum. Im laufenden Geschäftsjahr verzeichnen wir aktuell ein Gäste-Plus von über zwanzig Prozent für den deutschen Markt. In unseren anderen Märkten ist der Erfolg ähnlich groß.

Wie sieht das Hotelangebot heute bei Thomas Cook konzernweit aus?
Christoph Debus: Für den kontinentaleuropäischen und britischen Markt ist Sentido der Eckpfeiler unseres eigenen Hotelangebotes. Karl Schattmaier und sein Team haben die Marke 2008 aus der Taufe gehoben - bereits sieben Jahre später gehören 69 Hotels zu Sentido. Ein großer Erfolg.

Karl Schattmaier: Wir haben mit Sentido 2008 eine Hotelmarke entwickelt, die es so noch nicht gab - schick und zugleich mit einem attraktiven Preisbild. Der Name Sentido spielt darauf an, dass diese Hotels die Sinne der Urlauber ansprechen. Die für den Gast wichtigsten Kriterien sind eine tolle Gastronomie und eine entspannte Atmosphäre. Wir garantieren in allen Hotels eine sehr gute Restaurant-Qualität - zum Standard gehören inzwischen auch Speisen für Gäste, die an Unverträglichkeiten leiden. Auch das Langschläfer-Frühstück bis 12 Uhr ist Pflicht für alle Hotels und wird von den Gästen sehr geschätzt.

Christoph Debus: Um weitere Urlaubsbedürfnisse zu erfüllen, kam 2014 noch unsere Hotelmarke SunConnect dazu. Diese Hotels - wir haben aktuell 24 Häuser - richten sich an online-affine Familien. Kostenloses Wifi in der gesamten Hotelanlage ist für immer mehr Urlauber wichtig. In jedem SunConnect-Hotel haben wir außerdem sogenannte Connect Scouts, die Urlauber - vor allem Kinder und Jugendliche - mit digitalen Aktivitäten und anderen außergewöhnlichen Angeboten unterhalten. Wir bieten damit etwas, was Urlauber in anderen Hotels nicht finden. Unsere zweite Familienhotelmarke ist Sunwing: Vor über 45 Jahren haben unsere skandinavischen Kollegen diese bis heute hocherfolgreiche Marke entwickelt. Ebenfalls von Thomas Cook-Skandinavien kommt unsere Adults Only-Hotelmarke Sunprime. Diese beiden Hotel-Brands beweisen eindrucksvoll, wie wichtig differenzierte Hotelprodukte sind. Der Stammgastanteil liegt bei über 50 Prozent und die Hotelbegeisterung wird von Generation zu Generation weitergegeben. Auch unsere deutschen Gäste sind inzwischen große Fans von Sunwing und Sunprime.

Karl Schattmaier: Die Hotelmarke mit den meisten Häusern ist unsere Budgetlinie Smartline. Mit dieser Marke haben wir in der Urlaubshotellerie einen großen Coup gelandet. Die Nachfrage steigt genauso schnell wie im City-Budgethotel-Segment, weil viele Urlauber auch beim Badeurlaub keinen ,Schnickschnack´ im Hotel brauchen, aber gesicherte Qualität möchten. Das einzige Segment, das wir bisher nicht mit einer eigenen Thomas Cook-Hotelmarke abgedeckt haben, ist das Luxussegment. Es gibt aber keine konkreten Pläne, für diesen Bereich eine eigene Hotel-Marke zu kreieren. Die Thomas Cook-Veranstalter haben eigene Luxus-Programme mit den besten High End-Hotelketten der Welt. Wir sind also nicht in Zugzwang.

Wie sieht die Zukunft im Hotelbusiness von Thomas Cook aus?
Christoph Debus: Man kann sagen, dass wir zum touristischen Hotelier werden. Bisher ist unser Hotel-Business überwiegend franchise-getrieben. Wir betreiben und besitzen nur einige ausgewählte Hotels. Durch den Einstieg der chinesischen Investmentgruppe Fosun können wir in Zukunft wichtige Hotel-Investitionen tätigen. Bei der Buchungs-Entscheidung von Urlaubern sind eine klare Zielgruppenausrichtung und gesicherte Qualität beim Hotel die wichtigsten Kriterien. Also ist ein größerer Einfluss in den Hotels ein wichtiger Erfolgsfaktor für uns. Wir müssen mehr als reine Internet-Unternehmen bieten - die Kunden erwarten von unserem Unternehmen einen ganzheitlichen Qualitätsansatz.

In welchen Ländern wird sich das verstärkte Engagement abspielen?
Christoph Debus: Auf Mallorca und Menorca haben wir für die bevorstehende Sommersaison 2015 bereits wichtige Investitionen für Renovierungen in neun Hotels getätigt. Ich war vor ein paar Wochen selbst auf Mallorca, um mir ein Bild zu machen und bin sehr zufrieden mit der Qualität, die wir im Sommer 2015 anbieten können. Auch bei anderen Lieblingsurlaubszielen der Deutschen machen wir weiter - mehr kann ich aber im Moment noch nicht verraten.

Ihre Hotels werden international in allen Thomas Cook-Märkten vertrieben. Ist das vorteilhaft?
Karl Schattmaier: Wir sehen bisher absolut keine Nachteile. Viele unserer Gäste wünschen sich beim Urlaub einen internationalen Mix. Aber es gibt auch Hotels, die wir ganz exklusiv nur aus einem Quellmarkt anbieten. Thomas Cook-Skandinavien beispielsweise hat Hotels, die sie selbst zu 100 Prozent füllen. Ich sehe übrigens einen großen Wettbewerbs-Vorteil durch unsere internationale Aufstellung. Wir sind auch in unserer eigenen Organisation ein internationales Team und lernen voneinander. Davon profitieren unsere Gäste. Weil in Skandinavien und England die Online-Affinität viel höher ist, können wir beispielsweise Produktinnovationen in diesem Bereich auch für unsere deutschen Gäste viel schneller umsetzen. Die Idee mit kostenlosem Wifi in der gesamten Hotelanlage stammt beispielsweise von unseren Kollegen aus Skandinavien, die dies in ihren Hotels bereits länger erfolgreich anbieten.
Thomas Cook ist der Reiseveranstalter der Thomas Cook AG für anspruchsvolle Kunden, der die Bedürfnisse der Reisenden nach Individualität mit der Sicherheit und den Annehmlichkeiten einer Pauschalreise verbindet. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 6500
www.thomascookag.info/unternehmen/newsroom

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Wir werden zum touristischen Hotelier''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wow Air ist insolvent: Passagiere weltweit gestrand ...

Wow Air ist insolvent: Passagiere weltweit gestrand ...
Islands Fluggesellschaft Wow Air stellt den Betrieb ...

Islands Fluggesellschaft Wow Air stellt den Betrieb ...
Absturz von Lion-Air-Boeing 2018: \"Wir müssen uns ...

Absturz von Lion-Air-Boeing 2018: \

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160514- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 \'\'Wie steht es um unsere Innovationskraft?\'\' - der deutsche Mittelstand & die Digitalisierung (PR-Gateway, 03.02.2020)
Veranstaltungshinweis: Podiumsdiskussion & Workshop

Sulzbach, 3. Februar 2020 - Der IT-Anbieter vertical GmbH ist am 27. Februar Gastgeber einer umfassenden Podiumsdiskussion inklusive Workshop. Diese findet von 16:00 - 20:00 Uhr in den inno.hub-Räumen der Fraport AG am Frankfurt Flughafen statt. Realisiert wird die Veranstaltung durch die Zusammenarbeit mit dem BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband e.V.) im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Mittelstandsmotor In ...

 Yee-haw - Die nächste Buchbinder-Auktion findet unter dem Motto \'\'Wild Wild West\'\' statt (PR-Gateway, 18.06.2018)
Howdy, vom 20. bis 22. Juni steht die nächste große Buchbinder-Auktion auf dem Plan. Begleitet von einem bunten Rahmenprogramm mit dem Thema "Wild Wild West" können Fahrzeughändler wieder aus rund 1.000 Fahrzeugen und mehr als 20 Herstellern wählen

Original American BBQ, Burgerbuffet und großartige Live-Acts mit Country- und Westernmusik erwarten die Besucher der dreitägigen Fahrzeug-Auktion der Buchbindergruppe in Neunburg vorm Wald in der Oberpfalz. Während am Abend beim Get-together de ...

 Engelbert Lütke-Daldrup (SPD), BER-Chef, zur Flughafen-Baustelle in Berlin-Schönefeld: \'\'Wir wollen in den Geprächen mit den Baufirmen konstruktiv vorankommen\'\'! (Fluglinien, 26.06.2017)
Engelbert Lütke-Daldrup zur Flughafen-Baustelle in Berlin-Schönefeld:

Berlin (ots) - BER-Chef Engelbert Lütke-Daldrup hat eingeräumt, dass es auf der Flughafen-Baustelle in Berlin-Schönefeld mit der Firma Bosch Differenzen gegeben hat.

Das sei aber bei Großprojekten nichts Unübliches, sagte Lütke Daldrup am Montag im rbb-Inforadio:

"Wir sind da in ganz vernünftigen Gesprächen. Da ruckelt es auch manchmal, weil die Interessen nicht immer die Gleichen s ...

 Seehundestation Texel: \'\'Wir geben eine zweite Starthilfe fürs Leben\'\' (PR-Gateway, 18.10.2016)
"Ecomare" verhilft jährlich rund 100 Jungtieren zu einem Neustart in die Freiheit

Rund um die niederländische Insel Texel befindet sich ein echtes Seehundeparadies: Circa 8.000 der hellgrauen Schwimmakrobaten sowie weitere 3.000 Kegelrobben haben auf den hier gelegenen Sandbänken ihr Zuhause. Es befindet sich inmitten des Wattenmeers, welches 2009 von der UNESCO zum Weltnaturerbe ausgerufen wurde. Einen großen Beitrag zum Schutz dieser einzigartigen Meeresbewohner leistet bereits seit vie ...

 Drachen-Festival: Spektakuläre \'\'Wind-Kunst\'\' am Strand von Texel (PR-Gateway, 19.09.2016)
Internationale Drachensport-Elite trifft sich zum 3. WIND Festival

Meterlange Drachen, Wale, Eisbären und Pinguine: Solche und ähnlich beeindruckende Figuren werden am ersten Oktoberwochenende den Luftraum der niederländischen Insel Texel bevölkern. Anlass ist die dritte Ausgabe des 3. WIND Festivals, welches in der Zeit von 10 bis 17 Uhr zwischen den Strandzugängen Paal 19 und Paal 21 stattfindet. Wenn es der Wettergott gut meint, werden zudem Kite-Teams aus den gesamten Niederlanden ihr ...

 65 Jahre BARIG: \'\'Wichtig und wertvoll für den Luftverkehr\'\' (PR-Gateway, 07.06.2016)
Organisation steht für die weltweite Anbindung Deutschlands an das globale Luftverkehrsnetz - Bundesregierung unterstreicht: Gemeinsam den Standort Deutschland unter fairen Rahmenbedingungen stärken - BARIG als stabiles Fundament für Passagier- und F

Die Botschaften hatten den gleichen Tenor: Der Luftverkehr ist ein zukunftweisender Wirtschaftszweig und der Standort Deutschland muss alles dransetzen, um sich für die Zukunft zu rüsten und richtig zu positionieren. Zur 65-Jahr-Feier des Boa ...

 Europäische Bildung und Ausbildung optimieren (PR-Gateway, 18.03.2016)
Arbeitsvisionen IV für Europa

von Dr. Johann Georg Schnitzer

Künftiges Weltbild als Zielvorstellung

Um Bildung und Ausbildung des europäischen Nachwuchses zu optimieren, braucht es eine Zielvorgabe: Welche Bildung und welche Ausbildungen sind erforderlich, damit die heranwachsende Generation welche Zukunft für das Leben von Mensch und Natur gestalten kann?

Die bisherigen Denk- und Verhaltensweisen führen zunehmend in Katastrophen und bergen die Gefahr in sich, dass ...

 \'\'Wir werden zum touristischen Hotelier\'\' (Freie-PM.de, 09.04.2015)
Beim Strandurlaub ist das Hotel das "Zuhause" der Deutschen: Die meiste Zeit eines Urlaubstages verbringen die deutschen Touristen innerhalb der Hotelanlage - beim Sonnenbaden am Pool, bei hoteleigenen Freizeitaktivitäten oder in den Cafes und Restaurants des Urlaubsdomizils. Weil die Hotelqualität damit den größten Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit der Urlauber hat, baut Thomas Cook kontinuierlich seine eigenen Hotelmarken aus. Durch diese unternehmenseigenen Hotel-Brands hat der Konzern dir ...

 \'\'Wissen-to-Go\'\': Weiterbildungskonzept für exzellenten Service (Freie-PM.de, 20.01.2015)
Zehn Minuten pro Tag reichen aus, um die Servicequalität und somit die Kundenbindung eines ganzen Unternehmens deutlich anzuheben. Regelmäßige Einheiten aus kurzen Lern-Filmen, Gesprächen und Übungen bringen viel mehr als tagelange Seminare, die nur einmal jährlich stattfinden. Davon sind Sabine Hübner und Carsten K. Rath, das Gründerduo der Management- und Unternehmensberatung RichtigRichtig.com (http://www.richtigrichtig.com) , überzeugt. Deshalb bringen sie jetzt ein online- und videobasier ...

 Flughafen Berlin Brandenburg \'\'Willy Brandt\'\' (Freie-PM.de, 29.01.2013)
Wer Flughafen und Berlin als Analogie verbindet, denkt sofort immer an den Flughafen Schönefeld

Dieser Flughafen; ist der "Willy Brandt" Flughafen (http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen) , der in Berlin Schönefeld gebaut wird.Das wohl markanteste Markenzeichen dieses Airports, ist die lange Bauphase, die eine Vollendung immer unwahrscheinlicher macht.Die Medien berichten von Schlampereien und Untreue, weshalb in der Politik und in der Verwaltung einige Köpfe rollen.Doch was wirklich in ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





\'\'Wir werden zum touristischen Hotelier\'\'

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.