\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 87 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17261
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.956
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Roland Jonkhoff wird zum Managing Director von Desso ernannt

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. April 2015 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Waalwijk, 2. April 2015 - Desso, führender Hersteller von Teppichböden und Sportplatzbelägen (Teil der Tarkett-Unternehmensgruppe), gibt die Ernennung von Roland Jonkhoff (46) zum Managing Director von Desso bekannt. Roland Jonkhoff war bisher Bereichs-Geschäftsleiter bei Desso. Ab sofort ist er für das komplette Management des Unternehmens und dessen Aktivitäten im Bereich Teppichböden innerhalb von Tarkett EMEA verantwortlich.

Ende Dezember 2014 wurde Desso von Tarkett, einem weltweit führenden Unternehmen für Bodenbeläge und Lösungen für Sportböden, übernommen. Beide Firmen verfolgen dieselben Ziele und unternehmerischen Werte und engagieren sich in hohem Maße für Nachhaltigkeit. Beide wenden in jeder Phase des Produktlebenszyklus die Cradle-to-Cradle®-Grundsätze an und unterstützen den Übergang zur Kreislaufwirtschaft.

Neben seiner neuen Aufgabe bei Desso wird Roland Jonkhoff auch die Position des Vice President Carpet (EMEA) bei Tarkett übernehmen.

Roland Jonkhoff verfügt über langjährige Erfahrungen in Vertrieb, Marketing und Führung bei einer Vielzahl von Unternehmen, unter anderem Transavia Airlines, Bolidt Synthetic Applications und Vita Group, einem Hersteller von Zellschaum und industriellen Polymeren. Als Managing Director der Abteilung HMA (Hospitality, Marine, Aviation) begann er 2008 seine Tätigkeit bei Desso. 2012 wurde die Verantwortung von Roland Jonkhoff um die Bereiche Global Strategic Accounts, Customer Services sowie die niederländischen Handelsvertragsgeschäfte erweitert.

Unter der Führung von Roland Jonkhoff wird Desso sich auch weiterhin für die Umsetzung des Cradle-to-Cradle®-Designprinzips und den Übergang zur Kreislaufwirtschaft einsetzen. Wie bisher wird das Unternehmen zusätzlich auf die Innovationstreiber Kreativität und Funktionalität bauen, während das Hauptziel des Unternehmens auch zukünftig darin liegt, Teppichböden zu entwickeln, die zu unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden beitragen.

"Ich freue mich, die Chance zu erhalten, Desso als Teil von Tarkett zu leiten. Ich sehe ein großes gemeinsames Potenzial für das zukünftige Wachstum und den Erfolg beider Unternehmen und bin davon überzeugt, dass wir auch weiterhin auf das Engagement und die Kreativität unserer Mitarbeiter und anderer Interessensvertreter bauen können", erklärt Roland Jonkhoff.
Über DESSO®
Desso ist ein weltweit agierendes Unternehmen der Tarkett-Unternehmensgruppe, welches Teppichböden, Teppichfliesen und Sportplatzbeläge herstellt und in mehr als 100 Ländern erfolgreich tätig ist. Die Produkte von Desso werden in Unternehmen, im Bildungssektor, Gesundheitswesen, in der Verwaltung, Privatwohnungen, sowie in Hotels, Kreuzfahrtschiffen, Luftfahrtslinien und bei führenden Fußballvereinen eingesetzt.

Desso hat es sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Produkte zu entwickeln, die ein deutlich verbessertes Raumklima schaffen und sowohl Gesundheit als auch Wohlbefinden der Menschen unterstützen. Dies wird durch das Innovationsprogramm des Unternehmens vorangetrieben, das auf den drei Grundsätzen von Kreativität, Funktionalität und Cradle-to-Cradle®-Design basiert und den Übergang zu einer regenerativen Kreislaufwirtschaft untermauert.

Weitere Informationen sind zu finden unter: www.desso.de oder http://www.hbi.de/kunden/desso

Über Tarkett
Tarkett ist ein weltweit führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Bodenbeläge und Lösungen für Sportstätten. Mit einem breit gefächerten Produktspektrum, das Vinyl, Linoleum, Teppichböden, Gummi, Holz, Laminat, Kunstrasen und Laufbahnen umfasst, betreut die Gruppe Kunden in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt. Mit 12.000 Mitarbeitern und 34 Werken vertreibt Tarkett jeden Tag 1,3 Millionen Quadratmeter Bodenbelag für Krankenhäuser, Schulen, Wohnungsbau, Hotels, Büros, Geschäfte und Sportstätten. Da die Gruppe der Nachhaltigkeit verpflichtet ist, setzt sie eine ökologisch innovative Strategie um und fördert den Übergang zur Kreislaufwirtschaft. Der Nettoumsatz in Höhe von 2,4 Milliarden Euro im Jahr 2014 wurde zu gleichen Teilen in Europa, Nordamerika, den GUS-Staaten, der Region Asien/Pazifik (APAC) und Lateinamerika erzielt. Tarkett ist an der Euronext Paris notiert (Abteilung A, Ticker TKTT, ISIN: FR0004188670) und gehört zu folgenden Indizes: SBF 120, CAC Mid 60, CAC Mid & Small, CAC All-Tradable.

Weitere Informationen sind zu finden unter: www.tarkett.de
Desso GmbH
Swantje Kühn
Borsigstraße 36
65205 Wiesbaden
+49 (0)6122 58 73 -410

http://www.desso.de

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Helen Mack
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Helen_Mack@hbi.de
49 (0)89 993887-35
http://www.hbi.de

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Waalwijk, 2. April 2015 - Desso, führender Hersteller von Teppichböden und Sportplatzbelägen (Teil der Tarkett-Unternehmensgruppe), gibt die Ernennung von Roland Jonkhoff (46) zum Managing Director von Desso bekannt. Roland Jonkhoff war bisher Bereichs-Geschäftsleiter bei Desso. Ab sofort ist er für das komplette Management des Unternehmens und dessen Aktivitäten im Bereich Teppichböden innerhalb von Tarkett EMEA verantwortlich.

Ende Dezember 2014 wurde Desso von Tarkett, einem weltweit führenden Unternehmen für Bodenbeläge und Lösungen für Sportböden, übernommen. Beide Firmen verfolgen dieselben Ziele und unternehmerischen Werte und engagieren sich in hohem Maße für Nachhaltigkeit. Beide wenden in jeder Phase des Produktlebenszyklus die Cradle-to-Cradle®-Grundsätze an und unterstützen den Übergang zur Kreislaufwirtschaft.

Neben seiner neuen Aufgabe bei Desso wird Roland Jonkhoff auch die Position des Vice President Carpet (EMEA) bei Tarkett übernehmen.

Roland Jonkhoff verfügt über langjährige Erfahrungen in Vertrieb, Marketing und Führung bei einer Vielzahl von Unternehmen, unter anderem Transavia Airlines, Bolidt Synthetic Applications und Vita Group, einem Hersteller von Zellschaum und industriellen Polymeren. Als Managing Director der Abteilung HMA (Hospitality, Marine, Aviation) begann er 2008 seine Tätigkeit bei Desso. 2012 wurde die Verantwortung von Roland Jonkhoff um die Bereiche Global Strategic Accounts, Customer Services sowie die niederländischen Handelsvertragsgeschäfte erweitert.

Unter der Führung von Roland Jonkhoff wird Desso sich auch weiterhin für die Umsetzung des Cradle-to-Cradle®-Designprinzips und den Übergang zur Kreislaufwirtschaft einsetzen. Wie bisher wird das Unternehmen zusätzlich auf die Innovationstreiber Kreativität und Funktionalität bauen, während das Hauptziel des Unternehmens auch zukünftig darin liegt, Teppichböden zu entwickeln, die zu unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden beitragen.

"Ich freue mich, die Chance zu erhalten, Desso als Teil von Tarkett zu leiten. Ich sehe ein großes gemeinsames Potenzial für das zukünftige Wachstum und den Erfolg beider Unternehmen und bin davon überzeugt, dass wir auch weiterhin auf das Engagement und die Kreativität unserer Mitarbeiter und anderer Interessensvertreter bauen können", erklärt Roland Jonkhoff.
Über DESSO®
Desso ist ein weltweit agierendes Unternehmen der Tarkett-Unternehmensgruppe, welches Teppichböden, Teppichfliesen und Sportplatzbeläge herstellt und in mehr als 100 Ländern erfolgreich tätig ist. Die Produkte von Desso werden in Unternehmen, im Bildungssektor, Gesundheitswesen, in der Verwaltung, Privatwohnungen, sowie in Hotels, Kreuzfahrtschiffen, Luftfahrtslinien und bei führenden Fußballvereinen eingesetzt.

Desso hat es sich zum Ziel gesetzt, einzigartige Produkte zu entwickeln, die ein deutlich verbessertes Raumklima schaffen und sowohl Gesundheit als auch Wohlbefinden der Menschen unterstützen. Dies wird durch das Innovationsprogramm des Unternehmens vorangetrieben, das auf den drei Grundsätzen von Kreativität, Funktionalität und Cradle-to-Cradle®-Design basiert und den Übergang zu einer regenerativen Kreislaufwirtschaft untermauert.

Weitere Informationen sind zu finden unter: www.desso.de oder http://www.hbi.de/kunden/desso

Über Tarkett
Tarkett ist ein weltweit führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Bodenbeläge und Lösungen für Sportstätten. Mit einem breit gefächerten Produktspektrum, das Vinyl, Linoleum, Teppichböden, Gummi, Holz, Laminat, Kunstrasen und Laufbahnen umfasst, betreut die Gruppe Kunden in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt. Mit 12.000 Mitarbeitern und 34 Werken vertreibt Tarkett jeden Tag 1,3 Millionen Quadratmeter Bodenbelag für Krankenhäuser, Schulen, Wohnungsbau, Hotels, Büros, Geschäfte und Sportstätten. Da die Gruppe der Nachhaltigkeit verpflichtet ist, setzt sie eine ökologisch innovative Strategie um und fördert den Übergang zur Kreislaufwirtschaft. Der Nettoumsatz in Höhe von 2,4 Milliarden Euro im Jahr 2014 wurde zu gleichen Teilen in Europa, Nordamerika, den GUS-Staaten, der Region Asien/Pazifik (APAC) und Lateinamerika erzielt. Tarkett ist an der Euronext Paris notiert (Abteilung A, Ticker TKTT, ISIN: FR0004188670) und gehört zu folgenden Indizes: SBF 120, CAC Mid 60, CAC Mid & Small, CAC All-Tradable.

Weitere Informationen sind zu finden unter: www.tarkett.de
Desso GmbH
Swantje Kühn
Borsigstraße 36
65205 Wiesbaden
+49 (0)6122 58 73 -410

http://www.desso.de

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Helen Mack
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Helen_Mack@hbi.de
49 (0)89 993887-35
http://www.hbi.de

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Roland Jonkhoff wird zum Managing Director von Desso ernannt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Lufthansa erzielt den größten Gewinn der Unternehme ...

Lufthansa erzielt den größten Gewinn der Unternehme ...
Kitty Hawk: Google-Gründer startet Tests für autono ...

Kitty Hawk: Google-Gründer startet Tests für autono ...
Flugzeugunglück in Nepal: Missverständnisse zwische ...

Flugzeugunglück in Nepal: Missverständnisse zwische ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160514- ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0265 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Concorde
Die Aérospatiale-BAC Concorde 101/102, kurz Concorde (französisch „Eintracht, Einigkeit“), ist ein Überschall-Passagierflugzeug, das von 1976 bis 2003 betrieben wurde. Sie wurde in der Presse vielfach als die „Königin der Lüfte“ bezeichnet.[1] Die Flugzeit auf ihren wichtigsten Strecken über den Atlantik zwischen Paris beziehungsweise London und New York betrug mit etwa 3 bis 3,5 Stunden etwa die Hälfte moderner Unterschallflugzeuge, die Flughöhe lag bei bis zu 18 km. Die Betreiber waren von Ind ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Czech Airlines
Beschreibung: ČSA Czech Airlines (Firma: České aerolinie a.s.) ist die größte tschechische Fluggesellschaft mit Sitz in Prag und Drehkreuz auf dem Flughafen Prag-Ruzyně sowie Mitglied der Luftfahrtallianz SkyTeam!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5505 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und alles Steuergelder, die niemanden weggenommen wurden. Weil, die Bundesregierung hat gut gewirtschaftet. Man könnte nur noch heulen. Da hat dem Altmaier sein Ministerium die Auszahlung der C ... (Hans-Peter, 14.03.2021)

  Das ist das was ich mich schon lange frage! Stell dir vor, du als Arbeitnehmer vergeigst ein wichtiges Projekt? Du bekommst nirgends eine Fuß mehr in eine Tür und HartzIV ist dir gewiss. Klaus ... (DaveD, 13.09.2018)

 Hallo Sandra, ich habe immer vor längeren Strecken extreme Angst. Ich kriege sie oft mit mentalem Training in den Griff, etwa mit autogenem Training, das hilft dabei die Atmung unter Kontrolle zu b ... (Dari, 01.04.2016)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Laserschneiden von Klebefolien (eurolaser, 14.04.2021)
Erfahrungen aus der Anwendung: Laserschnitt statt verklebter Werkzeuge

Klebefolien von 3M und tesa effizienter verarbeiten mit automatisierten Schneidlösungen von eurolaser

eurolaser GmbH, Lüneburg, April 2021
Saubere Werkzeuge und höchste Genauigkeit: Der Einsatz von Lasermaschinen zum Schneiden von Klebebändern und Klebefolien bietet gegenüber herkömmlichen Methoden deutliche Vorteile. Unternehmen, die auf die kundenspezifische Weiterverarbeitung von Klebeb ...

 Pollenflug - und jetzt? Wie Augentropfen bei Allergien wirken (PR-Gateway, 24.06.2020)
Allergie Symptome lassen sich mit Hilfe von antiallergischen Augentropfen lindern

Allergien, ob von Haustaubmilben, Tierhaaren, Gräsern oder Pollen verursacht, führen häufig zu unangenehmen Reaktionen der Augen. Entzündete, brennende, tränende und rote Augen sind für Menschen mit Heuschnupfen oder einer anderen Allergie oft Alltag. Diese Symptome können durch passende,  Corona-Krise: 2FDZ von Aktiv-Online bietet Lösung für die Öffnung von Restaurants, Friseursalons und Gotteshäusern (PR-Gateway, 12.05.2020)
Die Lockerung des Corona Shutdowns bring für Gastronomen, Friseure und andere Geschäfte erheblichen bürokratischen Aufwand mit sich, denn die Daten der Kunden müssen erfasst werden. Die Mini-App 2FDZ reduziert den Aufwand und spart Kosten und Papier.

Die Lüneburger Marketingagentur Aktiv-Online programmiert mit 2FDZ einen Online-Check-in für Restaurants, Friseursalons und Gotteshäuser. Geschäftsinhaber können somit alle Daten einfach organisieren und sparen Zeit und Papier. Das Prozedere ...

 DFV Hotels Flughafen München mit großer Resonanz (PR-Gateway, 29.02.2020)
Die enorm hohe Nachfrage zeigt deutlich die hohe Akzeptanz der Unternehmensgruppe als Hotelspezialist.

Der IMMAC DFV Hotels Flughafen München investiert in zwei Hotels im direkten Umfeld des Münchner Flughafens Franz Josef Strauß, das Vier-Sterne MERCURE Hotel München Airport in Freising und das Drei-Sterne RAMADA BY WINDHAM München Airport in Oberding-Schwaig. Die beiden Objekte liegen nur wenige vom Flughafen München entfernt und sprechen dadurch nicht nur Privat- sondern vorrangig auch ...

 Datavard beruft Peter Kuhl zum Finanzvorstand (PR-Gateway, 21.01.2020)
Heidelberg, 21. Januar 2020 - Der Aufsichtsrat der Datavard AG hat Peter Kuhl mit Wirkung zum 1. Januar 2020 in den Vorstand berufen. Der 59-Jährige ist als Finanzvorstand (CFO) für die Bereiche Finanzen und Controlling verantwortlich und bildet gemeinsam mit CEO Gregor Stöckler das neue Vorstandsteam. Peter Kuhl kommt von der SACS Aerospace Gruppe.

"Peter Kuhl verfügt über langjährige und profunde Erfahrung und Know-how im Bereich Finanzen und Controlling von international tätigen, mitte ...

 Ob Knödel oder Weißwurst - Deutsche Kulinarik in St. Pete/Clearwater (PR-Gateway, 30.07.2019)
St. Pete/Clearwater | (kms) - Von griechischer oder mexikanischer Küche über vegetarische Restaurants bis zu lokalen Fischgerichten - die Foodszene in St. Pete/Clearwater überzeugt durch ihre Vielfalt und innovative Restaurantkonzepte. Auch kulinarische Einflüsse aus dem deutschsprachigen Raum sind in der Region an der Golfküste Floridas zu finden, sei es in Form von Knödeln, Schnitzel oder Berliner Weisse.

German Knoodle

Knödel in der Sunshine City? Das erst vor wenigen Monaten ...

 Unternehmer Ehliz positioniert seine globale Vision für Boomtown Shenzhen (PR-Gateway, 21.06.2019)
"wee love Shenzhen" als Markenzeichen für Markteintritt in China

München/Kreuzlingen/Shenzhen, 21. Juni 2019

Der Freistaat Bayern und die chinesische Provinz Guangdong mit der Sonderwirtschaftszone Shenzhen haben am vergangenen Mittwoch ein neues Stück Geschichte in der über Jahrzehnte gewachsenen wirtschaftlich-technologischen Zusammenarbeit präsentiert. Was unter Führung von Ministerpräsident Franz Josef Strauß 1975 mit den Besuchen bei Mao Tse-tung startete, sich über die Zusamm ...

 Bekanntgabe der Designer für die 3. Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel (PR-Gateway, 16.05.2019)
Weitere Details zur Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza (MBWIbiza) wurden bekanntgegeben: Bei der Veranstaltung im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club am 30. Mai werden die neuen Cruise-Kollektionen fünf spanischer Designer und eines Gastdesigners vorgestellt.

Die Modenschau findet dieses Jahr zum dritten Mal statt und der Laufsteg wird erstmals über den legendären Pool des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club entlangführen. Der neue Veranstaltungsort im Hotel bietet mehr Kapazität für Gäst ...

 Verimi und Signicat schließen Partner- schaft (PR-Gateway, 28.03.2019)
Verimi und Signicat schließen Partner-schaft zur Bereitstellung digitaler Identitätslösungen für Unternehmen

Signicat bietet mit seinem Digital Identity Hub spezielle Vertrauensdienste, die elektronische Ausweise und weitere Verifikationsmethoden aus ganz Europa umfassen.

Verimi ist die führende branchenübergreifende Identifikations- und Authentifizierungsplattform in Deutschland und wird eine strategische Partnerschaft mit Signicat in Deutschland eingehen.

Berlin, 28.03.20 ...

 Cap Vermell freut sich auf ein neues kulinarisches Angebot (PR-Gateway, 17.12.2018)
Sternekoch Alvaro Salazar schließt sich Park Hyatt Mallorca an

München/Cap Vermell, Canyamel - Das Fünf-Sterne-Resort Park Hyatt Mallorca in Canyamel wird ab dem nächsten Frühjahr ein neues und exquisites gastronomisches Angebot anbieten, das von dem renommierten Küchenchef Álvaro Salazar kreiert wurde. Dieser wurde kürzlich zum dritten Mal in Folge mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Darüber freuen können sich auch die Gäste und Villenbesitzer von Cap Vermell Estate.

Es ist ei ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Roland Jonkhoff wird zum Managing Director von Desso ernannt

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.