\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 146 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18669
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.970
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! CRM-Award in Silber: Der Prozess im Mittelpunkt bei der FirstMed Services GmbH

Veröffentlicht am Dienstag, dem 31. März 2015 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Unter der Marke Zahnklinik-Ungarn.de repräsentiert die FirstMed Services GmbH bereits seit 2006 renommierte ungarische Zahnkliniken in Deutschland, Italien und der Schweiz. Sie vermittelt Zahnbehandlungen nach Ungarn und kümmert sich dabei um alle Kundenwünsche - von der Beratung über die Erstellung eines Heil- und Kostenplans bis hin zur kompletten Reiseorganisation. FirstMed verfügt über ein eigenes, ergänzendes Netzwerk von Partnerzahnärzten in Deutschland. Die Mitarbeiter in Stuttgart, Berlin, Zürich sowie Budapest betreuen schon jetzt rund 1.500 Patienten pro Jahr, Tendenz steigend. Durch verschiedene Maßnahmen hat das Unternehmen einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Ziel ist es, erster Ansprechpartner für eine Zahnbehandlung im Ausland zu sein und durch beste Qualität in der Betreuung ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu generieren. Für einen professionellen Ablauf setzt das Unternehmen auf cobra CRM PLUS.

Im Jahr 2008 entschied sich FirstMed für den Einsatz von cobra CRM PLUS. Statt wie bisher alles über Excel-Listen abzubilden, sollte die Software die komplexen Aufgaben der Mitarbeiter managen. Zunächst begann der Medizintourismus-Experte mit der Adressverwaltung sowie der intensiven Nutzung der Kontakthistorie. In dieser lässt sich schnell nachvollziehen, welcher Mitarbeiter worüber mit welchem Kunden bereits gesprochen hat, welche Informationen diesem bereits vorliegen und was möglicherweise noch fehlt. Auch die medizinischen Befunde werden in der Datenbank abgelegt, da sie für eine umfassende Beratung von großer Bedeutung sind.

Für den Versand von Mailings wird cobra ebenfalls intensiv genutzt. ?In wenigen Schritten können wir die entsprechende Zielgruppe herausarbeiten und ihr entweder einen Newsletter oder auch spezifische Informationen zur Reise zukommen lassen, das hilft uns sehr?, weiß Geschäftsführerin Eszter Jopp. Natürlich werden dabei die geltenden Datenschutzbestimmungen eingehalten ? auch hier unterstützt cobra die Mitarbeiter durch vordefinierte Felder für Warnhinweise oder Sperrvermerke.

Kampagnen im Mittelpunkt
Doch mit laufender Nutzung kamen weitere Wünsche und Anforderungen. Daher begann der cobra Solution Partner Brehmer Software GmbH gemeinsam mit Frau Jopp, die Datenbank schrittweise so zu überarbeiten, dass das Vorgehen für die Mitarbeiter von FirstMed noch einmal deutlich erleichtert wurde. Da für das Unternehmen die laufenden Prozesse zentral sind, wurde die Ansicht vollständig geändert und das cobra Kampagnenmanagement in den Mittelpunkt gestellt. Mit diesem werden Workflows abgebildet, die die verschiedenen Arbeitsschritte der Patientenbetreuung vorgeben und für die Mitarbeiter dadurch vereinfachen. Ebenso helfen die zahlreichen Vorlagen den Mitarbeitern, schneller und effizienter zu arbeiten. Denn statt nun stets im Blick behalten zu müssen, für welchen Patienten welcher Schritt als nächstes vorgenommen werden muss oder wann welche Informationen verschickt werden sollen, überwacht die Software alles, was getan werden muss, bevor die Abreise nach Ungarn tatsächlich ansteht. ?Es kann nichts mehr in Vergessenheit geraten?, schwärmt Eszter Jopp.

In den Workflows wurden aber nicht nur die Arbeitsschritte festgelegt, auch die zugehörigen Dokumente sind bei jeder Aktivität und ihrer Reaktion direkt hinterlegt. Denn im Zuge der Bearbeitung einer Anfrage müssen bestimmte Dokumente entweder vom Kunden eingereicht oder an diesen verschickt werden. Damit nichts in Vergessenheit gerät, wurden innerhalb der Workflows Checklisten eingerichtet, die sicherstellen, dass alle Dokumente vorliegen, bevor der nächste Schritt erfolgen kann. Des Weiteren lassen sich die für den Patienten oder die Klinik notwendigen Informationen automatisch aus den jeweiligen Kampagnenschritten erstellen und entsprechend versenden. Das manuelle Auswählen des passenden Formulars im Prozess wird dem Anwender somit abgenommen.

Nützliche Schnittstellen
Neben den umfangreichen Informationen in cobra CRM PLUS schaffen Schnittstellen zu weiteren Programmen zusätzlichen Überblick. Zunächst wurde eine Anbindung an die Kliniksoftware geschaffen, so dass der Bearbeiter in Deutschland auf die Daten in der Klinik im Ausland zugreifen kann. So kann sich der Mitarbeiter umfassend auf Gespräche mit Patienten vorbereiten. Eine weitere Optimierung wurde über eine Schnittstelle zu Typo3 erreicht, die die Adressen aller Personen, die ein Kontaktformular auf der Webseite ausgefüllt haben, direkt nach cobra importiert. ?Mit diesem Arbeitsschritt haben wir gute Erfahrungen gemacht?, verrät Eszter Jopp. Denn natürlich werden die Adressen bei Bedarf automatisch dem entsprechenden Workflow zugeordnet.

Nicht zuletzt ist es für Patienten wichtig, auch in Ungarn direkt betreut zu werden. Aus diesem Grund übernimmt die Firma FirstMed auf Wunsch zusätzlich die gesamte Reiseplanung für ihre Kunden. Die dafür erforderlichen Listen werden ebenfalls über cobra erstellt und an alle involvierten Stellen weitergeleitet. So wird beispielsweise wöchentlich an die Partner-Taxiunternehmen eine Liste der Patienten versendet, die einen Flughafentransfer benötigen. Diese wird mit einem Klick erstellt und beinhaltet alle Informationen von Flugnummer, Airline, Ankunftszeit bis zur Patienteninformation. Das erzeugt ein gutes Gefühl beim Kunden ? für die Mitarbeiter von FirstMed ist das das Wichtigste.

Begeisterung beim Kunden
Dank cobra wurde die Arbeit in vielen Bereichen optimiert und effizienter gestaltet. Das Besondere ist, dass cobra nicht als Container für Stammdaten, sondern als Prozess-Managementsystem begriffen wurde. ?Dies hebt den Anspruch hervor, den wir an unseren Dienstleister stellen: Ein CRM-Projekt besteht nicht nur in der Anlage von Tabellen und Feldern, es muss stattdessen der Kern des Unternehmens, seine Beziehung zum Kunden, gefunden und abgebildet werden?, resümiert Eszter Jopp.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra/pressreleases/crm-award-in-silber-der-prozess-im-mittelpunkt-bei-der-firstmed-services-gmbh-1136559) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im cobra GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kfrnjy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/bio-food/crm-award-in-silber-der-prozess-im-mittelpunkt-bei-der-firstmed-services-gmbh-30756
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist
einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement.
Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit 30 Jahren
erfolgreich innovative CRM-Lösungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing,
Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen
abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und
unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche
Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für
strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist
cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.

Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät
cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um
das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die
Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.

www.cobra.de
-
Lisa Haßler
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
lisa.hassler@cobra.de
07531/ 8101 37
http://shortpr.com/kfrnjy

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Unter der Marke Zahnklinik-Ungarn.de repräsentiert die FirstMed Services GmbH bereits seit 2006 renommierte ungarische Zahnkliniken in Deutschland, Italien und der Schweiz. Sie vermittelt Zahnbehandlungen nach Ungarn und kümmert sich dabei um alle Kundenwünsche - von der Beratung über die Erstellung eines Heil- und Kostenplans bis hin zur kompletten Reiseorganisation. FirstMed verfügt über ein eigenes, ergänzendes Netzwerk von Partnerzahnärzten in Deutschland. Die Mitarbeiter in Stuttgart, Berlin, Zürich sowie Budapest betreuen schon jetzt rund 1.500 Patienten pro Jahr, Tendenz steigend. Durch verschiedene Maßnahmen hat das Unternehmen einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Ziel ist es, erster Ansprechpartner für eine Zahnbehandlung im Ausland zu sein und durch beste Qualität in der Betreuung ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu generieren. Für einen professionellen Ablauf setzt das Unternehmen auf cobra CRM PLUS.

Im Jahr 2008 entschied sich FirstMed für den Einsatz von cobra CRM PLUS. Statt wie bisher alles über Excel-Listen abzubilden, sollte die Software die komplexen Aufgaben der Mitarbeiter managen. Zunächst begann der Medizintourismus-Experte mit der Adressverwaltung sowie der intensiven Nutzung der Kontakthistorie. In dieser lässt sich schnell nachvollziehen, welcher Mitarbeiter worüber mit welchem Kunden bereits gesprochen hat, welche Informationen diesem bereits vorliegen und was möglicherweise noch fehlt. Auch die medizinischen Befunde werden in der Datenbank abgelegt, da sie für eine umfassende Beratung von großer Bedeutung sind.

Für den Versand von Mailings wird cobra ebenfalls intensiv genutzt. ?In wenigen Schritten können wir die entsprechende Zielgruppe herausarbeiten und ihr entweder einen Newsletter oder auch spezifische Informationen zur Reise zukommen lassen, das hilft uns sehr?, weiß Geschäftsführerin Eszter Jopp. Natürlich werden dabei die geltenden Datenschutzbestimmungen eingehalten ? auch hier unterstützt cobra die Mitarbeiter durch vordefinierte Felder für Warnhinweise oder Sperrvermerke.

Kampagnen im Mittelpunkt
Doch mit laufender Nutzung kamen weitere Wünsche und Anforderungen. Daher begann der cobra Solution Partner Brehmer Software GmbH gemeinsam mit Frau Jopp, die Datenbank schrittweise so zu überarbeiten, dass das Vorgehen für die Mitarbeiter von FirstMed noch einmal deutlich erleichtert wurde. Da für das Unternehmen die laufenden Prozesse zentral sind, wurde die Ansicht vollständig geändert und das cobra Kampagnenmanagement in den Mittelpunkt gestellt. Mit diesem werden Workflows abgebildet, die die verschiedenen Arbeitsschritte der Patientenbetreuung vorgeben und für die Mitarbeiter dadurch vereinfachen. Ebenso helfen die zahlreichen Vorlagen den Mitarbeitern, schneller und effizienter zu arbeiten. Denn statt nun stets im Blick behalten zu müssen, für welchen Patienten welcher Schritt als nächstes vorgenommen werden muss oder wann welche Informationen verschickt werden sollen, überwacht die Software alles, was getan werden muss, bevor die Abreise nach Ungarn tatsächlich ansteht. ?Es kann nichts mehr in Vergessenheit geraten?, schwärmt Eszter Jopp.

In den Workflows wurden aber nicht nur die Arbeitsschritte festgelegt, auch die zugehörigen Dokumente sind bei jeder Aktivität und ihrer Reaktion direkt hinterlegt. Denn im Zuge der Bearbeitung einer Anfrage müssen bestimmte Dokumente entweder vom Kunden eingereicht oder an diesen verschickt werden. Damit nichts in Vergessenheit gerät, wurden innerhalb der Workflows Checklisten eingerichtet, die sicherstellen, dass alle Dokumente vorliegen, bevor der nächste Schritt erfolgen kann. Des Weiteren lassen sich die für den Patienten oder die Klinik notwendigen Informationen automatisch aus den jeweiligen Kampagnenschritten erstellen und entsprechend versenden. Das manuelle Auswählen des passenden Formulars im Prozess wird dem Anwender somit abgenommen.

Nützliche Schnittstellen
Neben den umfangreichen Informationen in cobra CRM PLUS schaffen Schnittstellen zu weiteren Programmen zusätzlichen Überblick. Zunächst wurde eine Anbindung an die Kliniksoftware geschaffen, so dass der Bearbeiter in Deutschland auf die Daten in der Klinik im Ausland zugreifen kann. So kann sich der Mitarbeiter umfassend auf Gespräche mit Patienten vorbereiten. Eine weitere Optimierung wurde über eine Schnittstelle zu Typo3 erreicht, die die Adressen aller Personen, die ein Kontaktformular auf der Webseite ausgefüllt haben, direkt nach cobra importiert. ?Mit diesem Arbeitsschritt haben wir gute Erfahrungen gemacht?, verrät Eszter Jopp. Denn natürlich werden die Adressen bei Bedarf automatisch dem entsprechenden Workflow zugeordnet.

Nicht zuletzt ist es für Patienten wichtig, auch in Ungarn direkt betreut zu werden. Aus diesem Grund übernimmt die Firma FirstMed auf Wunsch zusätzlich die gesamte Reiseplanung für ihre Kunden. Die dafür erforderlichen Listen werden ebenfalls über cobra erstellt und an alle involvierten Stellen weitergeleitet. So wird beispielsweise wöchentlich an die Partner-Taxiunternehmen eine Liste der Patienten versendet, die einen Flughafentransfer benötigen. Diese wird mit einem Klick erstellt und beinhaltet alle Informationen von Flugnummer, Airline, Ankunftszeit bis zur Patienteninformation. Das erzeugt ein gutes Gefühl beim Kunden ? für die Mitarbeiter von FirstMed ist das das Wichtigste.

Begeisterung beim Kunden
Dank cobra wurde die Arbeit in vielen Bereichen optimiert und effizienter gestaltet. Das Besondere ist, dass cobra nicht als Container für Stammdaten, sondern als Prozess-Managementsystem begriffen wurde. ?Dies hebt den Anspruch hervor, den wir an unseren Dienstleister stellen: Ein CRM-Projekt besteht nicht nur in der Anlage von Tabellen und Feldern, es muss stattdessen der Kern des Unternehmens, seine Beziehung zum Kunden, gefunden und abgebildet werden?, resümiert Eszter Jopp.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra/pressreleases/crm-award-in-silber-der-prozess-im-mittelpunkt-bei-der-firstmed-services-gmbh-1136559) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im cobra GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/cobra).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kfrnjy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/bio-food/crm-award-in-silber-der-prozess-im-mittelpunkt-bei-der-firstmed-services-gmbh-30756
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist
einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement.
Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit 30 Jahren
erfolgreich innovative CRM-Lösungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing,
Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen
abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und
unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche
Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für
strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist
cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.

Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät
cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um
das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die
Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.

www.cobra.de
-
Lisa Haßler
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
lisa.hassler@cobra.de
07531/ 8101 37
http://shortpr.com/kfrnjy

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM-Award in Silber: Der Prozess im Mittelpunkt bei der FirstMed Services GmbH" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Virgin Galactic: Erster Raketentest nach Tragödie v ...

Virgin Galactic: Erster Raketentest nach Tragödie v ...
Lufthansa Logo ändert sich - Experte kritisiert bis ...

Lufthansa Logo ändert sich - Experte kritisiert bis ...
Airbus A-340-600: Wo schläft eigentlich die Crew?

Airbus A-340-600: Wo schläft eigentlich die Crew?

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Latam-Airlines-ITB-2016-160311-160311-DSC ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0325 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Prevolution führt neue ITSM-Lösung bei W&W-Gruppe ein (PR-Gateway, 17.07.2019)
Finanzdienstleister verbessert so Service-Qualität und Kosteneffizienz. Prevolution überzeugt mit Erfahrung in ITSM-Prozessen und Tools. Cherwell punktet mit übersichtlicher Bedienoberfläche und Low-Code-Anpassbarkeit.

Hamburg, 17.7.2019 - Prevolution, führendes Beratungs- und Softwarehaus für die Integration von Service- und Information-Management, gibt bekannt, dass das Unternehmen die W&W Informatik bei der Einführung einer neuen ITSM-Lösung auf der Basis von Cherwell unterstützt hat. ...

 Eventagentur Jazzunique setzt auf Agentursoftware easyJOB (PR-Gateway, 08.07.2019)
Eventmanagement und Architektur, wie passt das zusammen? Jesper Götsch, Gründer und Geschäftsführer der Agentur Jazzunique, erklärt im Interview, warum gerade diese Kombination für den Erfolg seines Unternehmens verantwortlich ist - seit rund 15 Jahren. Mehrmals war die Frankfurter Firma in der Zeit zudem schon mit der Herausforderung konfrontiert, ganz neue Geschäftsbereiche zu integrieren und Prozesse daher von Grund auf neu zu denken. Im Interview erzählt Götsch, wie dabei auch die richtige A ...

 Prevolution mit Kundenbeispielen auf der Cherwell DACH Conference 2018 (PR-Gateway, 09.10.2018)
Zwei Kunden berichten über Best-Practices im Einsatz von Cherwell im ITSM. Prevolution stellt als Knowledge-Partner viele Add-ons für Cherwell wie beispielsweise Dokumentenmanagement, Messaging und SAP-Anbindung vor.

Hamburg, 9.10.2018 - Prevolution, ein führendes Beratungs- und Softwarehaus für die Integration von Service- und Information-Management, ist auf der Cherwell DACH Conference 2018 (CDC) mit gleich zwei Kundenbeiträgen vertreten. Prevolution wurde zudem als einziger Knowledge-P ...

 Apex Oil Company nutzt M-Files zur Integration von Service- und Informationsmanagement (PR-Gateway, 20.09.2018)
Apex Oil Company kombiniert die Enterprise-Service-Management-Lösung Cherwell mit M-Files für verbessertes Dokumentenmanagement, Compliance und gesteigerte Benutzereffizienz.

Dallas/Ratingen, 20.9.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass sich die Apex Oil Company für M-Files entschieden hat, um seine Enterprise-Service-Management-Lösung Cherwell mit M-Files" intelligentem Informationsmanagement zu integrieren. Damit will das Unternehm ...

 Die Industrie 4.0 meistern mit Partnern aus Niedersachsen (PR-Gateway, 17.04.2018)
Hannover, 17.04.2018 - Vom 23. bis 27. April bieten 19 niedersächsische Unternehmen auf der Hannover Messe 2018 die Möglichkeit, sich über neueste technische Lösungen für die Industrie zu informieren - bei zuverlässigen Partnern aus der Region. Der Gemeinschaftsstand "Industrial Supply und Industrie 4.0" (Halle 5, Stand F30) präsentiert auf 240 Quadratmetern zahlreiche Angebote für unterschiedlichste Bedürfnisse: Das Spektrum reicht von der maßgeschneiderten Software für die Digitalisierung der ...

 Integriertes Service- und Information-Management auf der ConhIT 2018 (PR-Gateway, 10.04.2018)
Anhand von Praxisbeispielen wie ITSM im Klinikverbund, Shared Service Centern oder Patientenprozessen im Tumorzentrum zeigt Servicespezialist Prevolution das Zusammenspiel von Service- und Information-Management auf der Basis von Cherwell und M-Files

Hamburg, 10.4.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), stellt als Aussteller auf der Fachmesse conhIT vom 17. bis 19. April seinen Ansatz für integriertes Service- und Information-Management ...

 Bitkom und Prevolution erläutern Umsetzungsstand der DSGVO (PR-Gateway, 28.11.2017)
Nur jedes achte Unternehmen geht derzeit davon aus, die DSGVO zum Stichtag am 25.5.2018 vollumfänglich zu erfüllen. Konkrete Umsetzung scheitert oftmals an Transparenz über die eigenen Daten. Infografik fasst aktuelle Umfrage zusammen.

Hamburg, 28.11.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management, erläutert den aktuellen Stand der Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Die DSGVO ist nach einer Übergangszeit von zwei Jahren ab dem 25.5.201 ...

 Prevolution wird Partner von FileFacets für DSGVO-Lösung (PR-Gateway, 02.11.2017)
Prevolution nutzt FileFacets zur automatischen Identifizierung personenbezogener Daten als Grundlage für die Umsetzung der EU-DSGVO.

Hamburg, 2.11.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management, gibt eine intensive Zusammenarbeit mit FileFacets, dem kanadischen Spezialisten für die Identifizierung von vertraulichen und personenbezogenen Daten, bekannt. Im Fokus der Zusammenarbeit steht zunächst die Lösung zur Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung ...

 EU-DSGVO: Technik trifft Recht (PR-Gateway, 28.09.2017)
Die Wirtschaftskanzlei Dentons und die IT-Experten von Prevolution erläutern in bundesweiter Veranstaltungsreihe ganzheitlich die rechtlichen und technischen Herausforderungen sowie Lösungskonzepte für die Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung.

Hamburg, 28.09.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management, führt gemeinsam mit der internationalen Wirtschaftskanzlei Dentons eine Veranstaltungsreihe zur Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung (E ...

 M-Files und Esri bringen GIS und intelligentes Informationsmanagement zusammen (PR-Gateway, 13.07.2017)
Die Partnerschaft zwischen M-Files und dem führenden Anbieter von Geoinformationssystemen, Esri, erlaubt den kontextbezogenen Zugriff auf Dokumente und andere Informationen direkt aus der ArcGIS-Benutzerfläche heraus.

Ratingen, 13.7.2017 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt die Partnerschaft mit Esri, dem weltweit führenden Anbieter für Geoinformationssysteme (GIS) und Smart Mapping bekannt. Im Rahmen der Partnerschaft wird die GIS-Plattform ArcGIS ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





CRM-Award in Silber: Der Prozess im Mittelpunkt bei der FirstMed Services GmbH

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.