\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 129 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17793
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection

Veröffentlicht am Montag, dem 23. März 2015 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Das Segment Luxusreisen boomt, und auch bei Thomas Cook gehört die Produktlinie Selection zu den Gewinnern der letzten Jahre. In mittlerweile drei Katalogen präsentiert der Veranstalter mehr als 700 niveauvolle Unterkünfte in Nah-, Fern- und Städtezielen, ausgewählte Rundreisen und ein umfangreiches Portfolio an exklusiven Services, die den Urlaub zu einem ganz besonderen Vergnügen machen. Arlett Walleck, bei Thomas Cook verantwortlich für die Luxusreisen, erklärt die Besonderheiten und den Erfolg des Produkts.

1) Seit wann gibt es Selection-Produkte bei Thomas Cook?

Der Katalog-Launch war im Jahre 2007 noch unter dem Titel "Lebensart - Exklusiv Genießen Selection". 2009/2010 erfolgte dann das Re-Branding zu "Thomas Cook Selection". Mittlerweile ist unser Angebot auf drei Kataloge aufgeteilt: "Europa & Nordafrika", "Fernreisen" und seit 2014 auch "Städte-Highlights".

2) Welche Kunden sollen die Produkte ansprechen?

Vor allem Kunden, die das Besondere nicht erst vor Ort erleben wollen: Ob ein privater Chauffeurservice direkt zum Flughafen in Deutschland und zurück oder ein entspannter Aufenthalt in der Airport Lounge mit VIP-Service - wir bieten schon vor dem eigentlichen Reiseantritt exklusive Extras. Am Urlaubsort wird dies fortgeführt: In zahlreichen Top-Häusern erwarten Selection-Gäste exklusiv vereinbarte "Extra für Sie"-Vorteile. Das können beispielsweise Preisermäßigungen, kostenfreie Spa-Behandlungen oder kulinarische Angebote wie private Dinner oder Kochkurse sein. Wer es individueller mag, bucht private Ausflüge dazu. Um ganz spezielle Ansprüche und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse kümmert sich das Team von unserem À-la-Carte-Service. Damit bleibt so gut wie kein Wunsch unerfüllt.

3) In den letzten Jahren wurde das Selection-Angebot kontinuierlich vergrößert. Wird das Sortiment im Laufe der nächsten Jahre noch weiter ausgebaut werden? Steigt die Nachfrage nach Luxus-Reisen weiterhin an?

Die Nachfrage nach Luxusreisen wird zukünftig weiterhin steigen und auch der Produktausbau bei Thomas Cook Selection wird fortgeführt.

4) Was läuft im Selection-Programm zurzeit besonders gut? Und warum?

Fernreisen laufen aktuell besonders gut. Sowohl die Karibik und auch die USA werden stark gefragt - auch bedingt durch die aktuelle US-Dollar-Entwicklung, da wir im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltern die Preise nicht erhöhen mussten. Aber auch Ziele im Indischen Ozean wie die Seychellen, Mauritius und die Malediven sind sehr beliebt bei unseren Gästen. Großer Favorit in diesem Jahr ist der Orient: Insbesondere ist die Nachfrage für das Emirat Abu Dhabi deutlich gestiegen. Das liegt an dem hochwertigen Hotelangebot und den äußerst attraktiven Flugpreisen von Etihad Airways.
Auf der Nah- und Mittelstrecke haben im noch laufenden Winter weiterhin die Kanaren die Nase vorn, das Geschäft in Ägypten zieht wieder an. Vorausblickend auf den Sommer 2015 sehen wir ein deutliches Wachstum an der Algarve, und in Griechenland gehören Chalkidiki und Rhodos zu den beliebtesten Zielen.
Städtereisende entscheiden sich nach wie vor gern für einen Trip nach Hamburg und Berlin, beliebt sind aber auch Wien und Barcelona.

5) Im Sommer 2014 ist der neueste Selection-Katalog, "Städte-Highlights" erschienen. Warum noch ein zusätzlicher Katalog? Was ist das Besondere daran?

Ergänzend zu den Städte-Katalogen von Neckermann Reisen und Thomas Cook wollten wir das Segment nach oben hin abrunden und haben schon im ersten Jahr gesehen, dass dies der richtige Schritt war. Gefragt sind auch in diesem Segment vor allem Sonderservices, beispielsweise der Limousinenservice ab/bis Flughafen, den wir in allen europäischen Metropolen anbieten. Im letzten Jahr gab es eine große Nachfrage für das Fürstentum Monaco: Dort bieten wir den "Passport Monte Carlo" an, der neben zahlreichen Benefits, wie ermäßigte oder kostenfreie Eintritte zu Attraktionen, auch den kostenfreien Helikoptertransfer ab/bis Flughafen Nizza beinhaltet. Diesen Luxus haben sich viele unserer Gäste gegönnt.
Ab diesem Sommer arbeiten wir erstmals mit Star Clippers-Kreuzfahrten zusammen: Deren drei Schiffe starten in den Sommermonaten ab vielen europäischen Städten ihre Mittelmeertouren und lassen sich somit exzellent mit unserem Portfolio kombinieren.

6) Was bedeutet Luxus im Urlaub?

Das Luxus-Empfinden ist bei jedem Gast unterschiedlich. Der eine möchte zum Beispiel seinen Urlaub in einem Grandhotel mit Marmorbad und schweren Vorhängen verbringen, der andere zieht eine abgeschiedene Lodge mit viel Privatsphäre in einem privaten Game Reservat in Südafrika vor. Wichtig ist jedoch, jedem ein besonderes Erlebnis zu bieten, von dem er zu Hause mit Begeisterung berichten kann.

7) Wie entwickelt sich die Nachfrage nach nachhaltigen Produkten?

Die Nachfrage nach dem immateriellen Luxus steht für einige unserer Kunden bereits im Vordergrund, und auch die Hotellerie stellt sich mittlerweile darauf ein. Viele Hoteliers engagieren sich in ihren Resorts stark für die Umwelt und beteiligen dabei die lokale Bevölkerung. Mit gutem Beispiel gehen die Hotels Soneva Fushi (Malediven) oder Soneva Kiri (Thailand, nahe der Grenze zu Kambodscha) voran. Ersteres hat bereits seit 2012 eine eigene Solaranlage, eine Wasseraufbereitung, einen Bio-Garten und ein ausgeklügeltes Recycling-Center. Aber auch die Six Senses Hotels & Resorts haben sich in diesem Bereich schon einen Namen gemacht.

8) Unter dem Überbegriff "À-la-Carte"-Urlaub können in persönlichen Beratungsgesprächen individuelle Pakete zusammengestellt werden. Wird das Angebot stark genutzt? Welche Wünsche kommen dabei am häufigsten vor?

In der Tat, das À-la-Carte-Konzept kommt bei unseren Reisebüros und Kunden sehr gut an, denn die Beratung ist immer kompetent und individuell. Man kann sich an uns wenden, wenn ein Hotel gebucht werden soll, das wir zum Beispiel noch nicht im Programm führen, oder wir stellen den Kunden eine Rundreise zusammen ganz nach ihren Wünschen. Besonders beliebt sind maßgeschneiderten Touren - vorwiegend mit Deutsch sprechendem Privat-Guide - für Destinationen wie Südafrika, Vietnam oder Kuba.

9) Was ist den Gästen noch wichtig und gibt es spezielle Tendenzen?

Der Anteil der Familienreisen im Luxussegment wächst überdurchschnittlich. Kunden reisen häufig mit drei und mehr Kindern. Großzügige Familienzimmer, Junior Suiten oder Villen, erstklassiger Service und ein interessantes Freizeitangebot für Kinder aller Altersstufen gehören zu den wesentlichen Kriterien. Viele Häuser bieten mittlerweile attraktive Kinderermäßigungen und freie Logis an der Seite der Eltern. Spezielle Privilegien eigens für Kinder runden das Angebot ab, dazu zählen Leihfahrräder oder ein kostenfreies Mittagessen.

10) Und welches ist dein ganz persönlicher Tipp? Welches ist dein Lieblingsziel oder Lieblingshotel?

Meine beiden Lieblingsziele sind die Malediven und Vietnam. Auf den Malediven gehört das Anantara Kihavah im Baa Atoll zu meinen Favoriten. Ob am Strand oder über Wasser, jede der 79 Villen und Residenzen verfügt über einen privaten Infinity Pool und eine elegante Inneneinrichtung mit indischen und marokkanischen Stilelementen. Und mit dem Gourmetkonzept Sea.Fire.Salt.Sky begibt man sich auf eine kulinarische Reise - sei es im Unterwasserrestaurant mit Weinkeller, einer Bar mit Aussichtsplattform mitten im Indischen Ozean oder einer Terrasse mit Barbecuegrill und Teppanyaki Station.
Vietnam sollte man hingegen nicht nur für einen Badeaufenthalt in Betracht ziehen - ideal ist eine Rundreise mit einem privaten Reiseführer. Ich empfehle das traumhaft in einer einsamen Bucht gelegene Six Senses Ninh van Bay, das von Nha Trang aus mit dem Boot zu erreichen ist - Privatsphäre garantiert!
Thomas Cook ist der Reiseveranstalter der Thomas Cook AG für anspruchsvolle Kunden, der die Bedürfnisse der Reisenden nach Individualität mit der Sicherheit und den Annehmlichkeiten einer Pauschalreise verbindet. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 6500
www.thomascookag.info/unternehmen/newsroom

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Segment Luxusreisen boomt, und auch bei Thomas Cook gehört die Produktlinie Selection zu den Gewinnern der letzten Jahre. In mittlerweile drei Katalogen präsentiert der Veranstalter mehr als 700 niveauvolle Unterkünfte in Nah-, Fern- und Städtezielen, ausgewählte Rundreisen und ein umfangreiches Portfolio an exklusiven Services, die den Urlaub zu einem ganz besonderen Vergnügen machen. Arlett Walleck, bei Thomas Cook verantwortlich für die Luxusreisen, erklärt die Besonderheiten und den Erfolg des Produkts.

1) Seit wann gibt es Selection-Produkte bei Thomas Cook?

Der Katalog-Launch war im Jahre 2007 noch unter dem Titel "Lebensart - Exklusiv Genießen Selection". 2009/2010 erfolgte dann das Re-Branding zu "Thomas Cook Selection". Mittlerweile ist unser Angebot auf drei Kataloge aufgeteilt: "Europa & Nordafrika", "Fernreisen" und seit 2014 auch "Städte-Highlights".

2) Welche Kunden sollen die Produkte ansprechen?

Vor allem Kunden, die das Besondere nicht erst vor Ort erleben wollen: Ob ein privater Chauffeurservice direkt zum Flughafen in Deutschland und zurück oder ein entspannter Aufenthalt in der Airport Lounge mit VIP-Service - wir bieten schon vor dem eigentlichen Reiseantritt exklusive Extras. Am Urlaubsort wird dies fortgeführt: In zahlreichen Top-Häusern erwarten Selection-Gäste exklusiv vereinbarte "Extra für Sie"-Vorteile. Das können beispielsweise Preisermäßigungen, kostenfreie Spa-Behandlungen oder kulinarische Angebote wie private Dinner oder Kochkurse sein. Wer es individueller mag, bucht private Ausflüge dazu. Um ganz spezielle Ansprüche und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse kümmert sich das Team von unserem À-la-Carte-Service. Damit bleibt so gut wie kein Wunsch unerfüllt.

3) In den letzten Jahren wurde das Selection-Angebot kontinuierlich vergrößert. Wird das Sortiment im Laufe der nächsten Jahre noch weiter ausgebaut werden? Steigt die Nachfrage nach Luxus-Reisen weiterhin an?

Die Nachfrage nach Luxusreisen wird zukünftig weiterhin steigen und auch der Produktausbau bei Thomas Cook Selection wird fortgeführt.

4) Was läuft im Selection-Programm zurzeit besonders gut? Und warum?

Fernreisen laufen aktuell besonders gut. Sowohl die Karibik und auch die USA werden stark gefragt - auch bedingt durch die aktuelle US-Dollar-Entwicklung, da wir im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltern die Preise nicht erhöhen mussten. Aber auch Ziele im Indischen Ozean wie die Seychellen, Mauritius und die Malediven sind sehr beliebt bei unseren Gästen. Großer Favorit in diesem Jahr ist der Orient: Insbesondere ist die Nachfrage für das Emirat Abu Dhabi deutlich gestiegen. Das liegt an dem hochwertigen Hotelangebot und den äußerst attraktiven Flugpreisen von Etihad Airways.
Auf der Nah- und Mittelstrecke haben im noch laufenden Winter weiterhin die Kanaren die Nase vorn, das Geschäft in Ägypten zieht wieder an. Vorausblickend auf den Sommer 2015 sehen wir ein deutliches Wachstum an der Algarve, und in Griechenland gehören Chalkidiki und Rhodos zu den beliebtesten Zielen.
Städtereisende entscheiden sich nach wie vor gern für einen Trip nach Hamburg und Berlin, beliebt sind aber auch Wien und Barcelona.

5) Im Sommer 2014 ist der neueste Selection-Katalog, "Städte-Highlights" erschienen. Warum noch ein zusätzlicher Katalog? Was ist das Besondere daran?

Ergänzend zu den Städte-Katalogen von Neckermann Reisen und Thomas Cook wollten wir das Segment nach oben hin abrunden und haben schon im ersten Jahr gesehen, dass dies der richtige Schritt war. Gefragt sind auch in diesem Segment vor allem Sonderservices, beispielsweise der Limousinenservice ab/bis Flughafen, den wir in allen europäischen Metropolen anbieten. Im letzten Jahr gab es eine große Nachfrage für das Fürstentum Monaco: Dort bieten wir den "Passport Monte Carlo" an, der neben zahlreichen Benefits, wie ermäßigte oder kostenfreie Eintritte zu Attraktionen, auch den kostenfreien Helikoptertransfer ab/bis Flughafen Nizza beinhaltet. Diesen Luxus haben sich viele unserer Gäste gegönnt.
Ab diesem Sommer arbeiten wir erstmals mit Star Clippers-Kreuzfahrten zusammen: Deren drei Schiffe starten in den Sommermonaten ab vielen europäischen Städten ihre Mittelmeertouren und lassen sich somit exzellent mit unserem Portfolio kombinieren.

6) Was bedeutet Luxus im Urlaub?

Das Luxus-Empfinden ist bei jedem Gast unterschiedlich. Der eine möchte zum Beispiel seinen Urlaub in einem Grandhotel mit Marmorbad und schweren Vorhängen verbringen, der andere zieht eine abgeschiedene Lodge mit viel Privatsphäre in einem privaten Game Reservat in Südafrika vor. Wichtig ist jedoch, jedem ein besonderes Erlebnis zu bieten, von dem er zu Hause mit Begeisterung berichten kann.

7) Wie entwickelt sich die Nachfrage nach nachhaltigen Produkten?

Die Nachfrage nach dem immateriellen Luxus steht für einige unserer Kunden bereits im Vordergrund, und auch die Hotellerie stellt sich mittlerweile darauf ein. Viele Hoteliers engagieren sich in ihren Resorts stark für die Umwelt und beteiligen dabei die lokale Bevölkerung. Mit gutem Beispiel gehen die Hotels Soneva Fushi (Malediven) oder Soneva Kiri (Thailand, nahe der Grenze zu Kambodscha) voran. Ersteres hat bereits seit 2012 eine eigene Solaranlage, eine Wasseraufbereitung, einen Bio-Garten und ein ausgeklügeltes Recycling-Center. Aber auch die Six Senses Hotels & Resorts haben sich in diesem Bereich schon einen Namen gemacht.

8) Unter dem Überbegriff "À-la-Carte"-Urlaub können in persönlichen Beratungsgesprächen individuelle Pakete zusammengestellt werden. Wird das Angebot stark genutzt? Welche Wünsche kommen dabei am häufigsten vor?

In der Tat, das À-la-Carte-Konzept kommt bei unseren Reisebüros und Kunden sehr gut an, denn die Beratung ist immer kompetent und individuell. Man kann sich an uns wenden, wenn ein Hotel gebucht werden soll, das wir zum Beispiel noch nicht im Programm führen, oder wir stellen den Kunden eine Rundreise zusammen ganz nach ihren Wünschen. Besonders beliebt sind maßgeschneiderten Touren - vorwiegend mit Deutsch sprechendem Privat-Guide - für Destinationen wie Südafrika, Vietnam oder Kuba.

9) Was ist den Gästen noch wichtig und gibt es spezielle Tendenzen?

Der Anteil der Familienreisen im Luxussegment wächst überdurchschnittlich. Kunden reisen häufig mit drei und mehr Kindern. Großzügige Familienzimmer, Junior Suiten oder Villen, erstklassiger Service und ein interessantes Freizeitangebot für Kinder aller Altersstufen gehören zu den wesentlichen Kriterien. Viele Häuser bieten mittlerweile attraktive Kinderermäßigungen und freie Logis an der Seite der Eltern. Spezielle Privilegien eigens für Kinder runden das Angebot ab, dazu zählen Leihfahrräder oder ein kostenfreies Mittagessen.

10) Und welches ist dein ganz persönlicher Tipp? Welches ist dein Lieblingsziel oder Lieblingshotel?

Meine beiden Lieblingsziele sind die Malediven und Vietnam. Auf den Malediven gehört das Anantara Kihavah im Baa Atoll zu meinen Favoriten. Ob am Strand oder über Wasser, jede der 79 Villen und Residenzen verfügt über einen privaten Infinity Pool und eine elegante Inneneinrichtung mit indischen und marokkanischen Stilelementen. Und mit dem Gourmetkonzept Sea.Fire.Salt.Sky begibt man sich auf eine kulinarische Reise - sei es im Unterwasserrestaurant mit Weinkeller, einer Bar mit Aussichtsplattform mitten im Indischen Ozean oder einer Terrasse mit Barbecuegrill und Teppanyaki Station.
Vietnam sollte man hingegen nicht nur für einen Badeaufenthalt in Betracht ziehen - ideal ist eine Rundreise mit einem privaten Reiseführer. Ich empfehle das traumhaft in einer einsamen Bucht gelegene Six Senses Ninh van Bay, das von Nha Trang aus mit dem Boot zu erreichen ist - Privatsphäre garantiert!
Thomas Cook ist der Reiseveranstalter der Thomas Cook AG für anspruchsvolle Kunden, der die Bedürfnisse der Reisenden nach Individualität mit der Sicherheit und den Annehmlichkeiten einer Pauschalreise verbindet. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 6500
www.thomascookag.info/unternehmen/newsroom

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Waghalsiges Manöver - Airbus muss im Mais ...

Russland: Waghalsiges Manöver - Airbus muss im Mais ...
Flughafen BER: Richtfest für Terminal 2

Flughafen BER: Richtfest für Terminal 2
Flughafen BER: Prüfstand - Großkontrolle technische ...

Flughafen BER: Prüfstand - Großkontrolle technische ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

DRS-Flughafen-Dresden-2015-150929-DSC_013 ...

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Leider hat nicht jeder das Geld, sich so einen Luxus zu leisten... (Herb, 12.05.2017)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Somabay und ONEflow Aquatics Academy haben auf der ITB Pläne für eine gemeinsame Zukunft in Ägypten unterzeichnet (PR-Gateway, 15.03.2024)


Insbesondere nach dem großen Erfolg des World's Aquatic Festivals und anderer Schwimmveranstaltungen wie dem Oceanman hat Somabay Hospitality seine starken Beziehungen zu den internationalen und lokalen Schwimmverbänden weiter ausgebaut. Auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin, dem weltgrößten Treffen der Reisebranche, hat Somabay eine Vereinbarung mit der ONEflow Aquatics Academy für eine künftig noch engere Zusammenarbeit unterzeichnet.



ONEflow Aq ...

 Das Cora Hotel & Spa in Chalkidiki eröffnet im Mai 2024 (PR-Gateway, 15.03.2024)


Das Fünf-Sterne-Hotel Cora Hotel & Spa wird am 1. Mai 2024 in Chalkidiki auf dem griechischen Festland eröffnet. Mit 181 luxuriösen Zimmern, zwei Außenpools, einem ruhigen Privatstrand und einem Spa-Zentrum wird das Hotel als eine der begehrtesten Häuser auf Chalkidiki neu positioniert und ein Refugium der Ruhe für diejenigen sein, die eine verjüngende Auszeit an der nordgriechischen Küste suchen.



Das Cora Hotel & Spa wurde 2023 komplett renoviert und wird nun von ...

 Indien: mit Tourismus nachhaltig wachsen (Maggioni, 20.03.2023)
Indien heißt die Welt willkommen und gewinnt Golden City Gate-Awards

Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als "Must see, must Visit"-Destination - für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim "The Golden City Gate"-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.

Natur-, Kultur- und Luxustourismus, Gesundheits- und We ...

 Kurz-Flug im Oligarchenjet kostete Jahresgehalt eines erfahrenen Pflegers (fotovymy, 17.05.2021)
Wie ZackZack berichtete gab eine SPÖ-Anfrage für die Kosten für den Kanzler-Trip im Privatjet des Oligarchen Dmytro Firtasch. Brancheninsidern zufolge ist die vom Kanzleramt angegebene Suche nach alternativen Angeboten unglaubwürdig.
Das Kanzleramt beantwortete am Freitag eine parlamentarische Anfrage der SPÖ zur wenig ertragreichen 1-Tages-Reise von Sebastian Kurz (ÖVP) und seiner Entourage nach Israel. Im März war Kurz nach Tel Aviv abgehoben, um zusammen mit seiner dänischen Amtskolleg ...

 Baros Maldives: Romantik auf dem \'\'Piano Deck\'\' (connektar, 01.02.2021)
Wer perfekte Romantik will, trifft mit Baros Maldives garantiert die richtige Wahl. Auf den Malediven einzigartig ist das romantische Erlebnis eines privaten Dinners an Bord des "Piano Deck".

Diese schwimmende hölzerne Plattform, in Form eines Piano-Flügels, befindet sich inmitten des Indischen Ozeans, in der Insel-Lagune. Für alle Romantiker lanciert die Insel das "Our Lovesong"-Paket.



Acht Jahre in Folge wurde Baros Maldives bei den World Travel Awards zum rom ...

 Webinar: Die neue Sicherheit im Türkei-Tourismus (PR-Gateway, 24.08.2020)
Das ELA Quality Resort Belek setzt Maßstäbe bei Hygiene- sowie Sicherheitsmaßnahmen und reagiert auf aktuelle Bedürfnisse von Reisenden.

Hannover/Belek, 20. August 2020 | (kms) - Deutschland, Österreich und die Schweiz gehören zu den wichtigsten Märkten für den Türkei-Tourismus. Doch wie kann das Land die Sicherheit ihrer Gäste gewährleisten? Dazu hat das ELA Quality Resort Belek ein wegweisendes Konzept entwickelt. Erfahren Sie mehr in unserem Webinar, wie der Türkei-Tourismus auch zu Co ...

 Das ELA Quality Resort Belek bietet einen privaten Sommerurlaub der Extraklasse (PR-Gateway, 12.08.2020)
Hannover/Belek | (kms) - Mit sofortiger Wirkung hat die deutsche Bundesregierung die Reisewarnung für unter anderem die Region Antalya in der Türkei aufgehoben. Das ELA Quality Resort Belek hat seit dem 17. Juli wieder für Touristen geöffnet und stellt mit seinen exquisiten Lake Houses und einem zertifizierten Sicherheitskonzept ein perfektes Reiseziel für Urlauber dar. Außerdem lockt das Luxusresort mit attraktiven Angeboten.

Das ELA Quality Resort Belek ist bereit für das restliche Rei ...

 Aviation & Tourism International präsentiert Blockhüttenromantik und Wintersport in Finnlands arktischem Norden (PR-Gateway, 16.07.2020)
Besondere Wintererlebnisse 2020/2021 gut 300 Kilometer nördlich des Polarkreises

Weite, tief verschneite Winterlandschaften, Rentiere und der einzigartige Schein der Polarlichter: Der Norden Finnlands präsentiert sich in den Wintermonaten als ein Schneeparadies inmitten intakter Natur und fernab großer Städte. Der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International, Spezialist für außergewöhnlich Reiseerlebnisse, hat unter dem Motto "Tiefschnee Nordfinnland" exklusive Angebote in der Regio ...

 Ein Resort für sich allein - LUX* North Male Atoll Resort & Villas bietet exklusives Insel-Buyout (PR-Gateway, 29.06.2020)
München/ Malediven, 29. Juni 2020 - Mehr Exklusivität und Sicherheit gehen kaum. Das Fünf Sterne Resort LUX* North Male Atoll Resort & Villas auf den Malediven bietet ab sofort ein Insel-Buyout-Package. Damit haben Gäste die Möglichkeit die gesamte sechs Hektar große Insel Olhalhali samt Luxusresort und allen Einrichtungen exklusiv zu mieten. Die 67 Beach und Overwater Villas mit jeweils ein oder zwei Schlafzimmern sowie die beiden LUX* Retreats mit jeweils drei Schlafzimmern - alle mit privaten ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:






Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.