\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 151 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18882
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.973
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Monotype und Lippincott stellen ''Brands with Heart''-Sammlung vor

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 25. Februar 2015 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Der typografische Markenratgeber hilft, emotionale Botschaften glaubwürdig zu vermitteln

Bad Homburg, 25. Februar 2015 - Monotype, ein weltweit führender Anbieter von Schriften und grafischen Technologien, und Lippioncott, eine führende, globale Marketing- und Designagentur, präsentieren die "Brands with Heart"-Sammlung. Die kuratierte Sammlung umfasst eine Palette von Schriften, die aufgrund ihrer Persönlichkeit und des eigenwilligen Charakters sowie deren Potential, die menschliche Komponente einer Markenpersönlichkeit zu transportieren, ausgewählt wurden. Die Idee für die Sammlung entstand beim jüngsten Projekt von Lippincott und Monotype, der Entwicklung einer neuen Markenidentität inklusive einer exklusiven Hausschrift für Southwest Airlines.

"In den letzten Jahren haben die Verbraucher zunehmend das Vertrauen in Unternehmen verloren, die nur noch verkünden, predigen oder verkaufen statt zu kommunizieren. Dieser Wandel hat Marken dazu veranlasst, ihre menschliche Seite zu entdecken, den Verbrauchern zuzuhören, realistischer und offener zu werden und ihre Botschaften auf einfache und ehrliche Art zu vermitteln", erläutert Rodney Abbot, Senior Partner bei Lippincott. "Eine der nachhaltigsten Methoden für eine Marke, ihr wahres Gesicht zu zeigen, ist das geschriebene Wort. Unsere Zusammenarbeit mit Monotype im Rahmen der "Brands with Heart"-Sammlung zeigt, wie Schrift die Kunst des Geschichtenerzählens abrundet und die Persönlichkeit einer Marke zum Ausdruck bringt."

Southwest Airlines - ein Unternehmen, das in den letzten 40 Jahren einen ganz eigenen Kurs verfolgt hat, um mit Begeisterung und Leidenschaft seinen Kunden zu dienen - entschied sich jüngst, die eigene Identität zu stärken und zu modernisieren. Der Dienstleister wollte sowohl seinem Erbe treu bleiben als auch betonen, dass die Qualitäten, die Southwest möglich machten, genau jene sind, die es in die Zukunft begleiten werden - nämlich Menschen wie Menschen zu behandeln. Lippincott erarbeitete die Essenz aus Southwest"s Überzeugung, dass Menschen die treibende Kraft schlechthin sind, und schuf das neue Herz-Logo. Der Entwurf verkörpert das Leitmotiv "ohne Herz ist es nur eine Maschine", das von der Agentur GSD&M entwickelt wurde und in den Southwest-Airlines-Anzeigen zum Markenlaunch im Mittelpunkt stand. Darüber hinaus beauftragte Lippincott das Monotype-Schriftenatelier mit der Entwicklung einer Exklusivschrift, der Southwest Sans, mit der die Story von Southwest abgerundet und die einzigartige Markenpersönlichkeit des Unternehmens betont wurde. Time bezeichnete dieses Projekt von Lippioncott als "eines der besten Redesigns 2014". Außerdem befanden in einer Umfrage von Southwest 95 Prozent der Kunden die neue Identität als sehr ansprechend.

"Unser frischer, neuer Auftritt spiegelt das Herz unserer Mitarbeiter und unser Markenversprechen an unsere Kunden wieder", erläutert Kevin Krone, Chief Marketing Officer bei Southwest Airlines. "Die gemeinsame Arbeit mit Lippincott und Monotype an einer eigenen Schrift gab uns die Möglichkeit, jeden Buchstaben so zu gestalten, dass unsere einzigartige Markenpersönlichkeit, Stimme und visuelle Identität zum Tragen kommen."

Monotype Type Director Dan Rhatigan ergänzt: "Im praktischen Einsatz kann jeder Schnitt auf einzigartige Weise eine Bandbreite von Stimmungen und Tönen ausdrücken, ohne ihre Familien-Identität zu verlieren. Die Southwest-Sans-Schriftschnitte wurden so entworfen, dass sie sich sowohl in Lesetexten als auch Displays wie Southwest anfühlen - weil jedes Wort zählt."

Das Southwest-Airlines-Projekt inspirierte Abbot, sich genauer anzusehen, welche Rolle Typografie im Zusammenspiel mit dem Megatrend spielt, Marken menschlicher zu machen. In Zusammenarbeit mit seinen Kollegen Sam Ayling und Jung Kwon kuratierte Abbot eine Sammlung seiner bevorzugten Schriften und identifizierte ein paar charmante Merkmale, die auf den ersten Blick leicht zu übersehen sind.

Abbot meint: "Gewohnheiten aufzugeben und zu lernen, menschlich zu kommunizieren, ist eine herausfordernde Erfahrung. Das kann man weder imitieren noch künstlich erzeugen. Die "Brands with Heart"-Sammlung wird Unternehmen und Marken auf dieser Reise begleiten."

Weitere Informationen über die Sammlung und Ihre persönliche Ausgabe erhalten Sie unter: www.monotype.com/brandswithheart. Um Zugang zum Lippincott Bericht "Welcome to the Human Era" über die Kerncharakteristika und das Verhalten von "Human Era Brands" zu erhalten, besuchen Sie bitte: www.humanerabrands.com.

Über Lippincott
Lippincott ist eine führende, globale Marketing- und Designagentur. Unsere Leidenschaft ist die Schaffung, der Aufbau und das Wachstum kultiger Marken, die Kunden und Mitarbeiter inspirieren und unseren Kunden nachhaltige Ergebnisse liefern. Unser Ansatz basiert zu gleichen Teilen auf strategischem Denken und kreativer Spitzenleistung. Er umfasst tiefe, integrierte Fähigkeiten in den Bereichen Markenstrategie, Design und Ausdruck, Erfahrung, Innovation und organisatorisches Engagement. Als Branchenpionier fühlen wir uns seit 70 Jahren unseren Kunden verpflichtet und decken permanent neue Möglichkeiten auf, wie wir unsere Kunden dabei unterstützen können, ihre Marken für die Zukunft zu prägen. Lippincott ist Teil von Oliver Wyman, einer Tochtergesellschaft der Marsh & McLeenan Companies [NYSE: MMC]. Weitere Informationen finden Sie unter www.lippincott.com. Folgen die Lippincott auf Twitter unter @lippincottbrand.

Monotype, Helvetica und Frutiger sind Marken von Monotype Imaging Inc., die beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen sind und in anderen Jurisdiktionen registriert sein können. Univers ist eine Marke der Monotype GmbH, die beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen ist und in anderen Jurisdiktionen registriert sein können. Swyft Media ist eine Marke von Monotype Imaging Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber. ©2014 Monotype Imaging Holdings Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Über Monotype
Monotype ist ein weltweit führender Anbieter von Schriften, Technologie und Expertise in deren Umsetzung in print- sowie digitaler Form. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Woburn, Massachusetts, ermöglicht mit seinem Expertenwissen die beste Benutzererfahrung und Markenintegrität. Monotype bietet Kunden in aller Welt Schriftlösungen für eine große Bandbreite an kreativen Anwendungen und Consumer Geräten. Die Schriftenbibliotheken und e-Commerce-Seiten des Unternehmens beherbergen viele der am meisten verwendeten Schriften. Dazu zählen die Helvetica®, Frutiger® und Univers® Schriftfamilien sowie die Schriftdesigns von morgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.monotype.com. Folgen Sie Monotype auch auf Twitter, Instagram und LinkedIn.
Monotype
Vikki Quick
500 Unicorn Park Drive
MA 01801 Woburn
+1-781-970-6115

http://www.monotype.com

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Katharina Trettin
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
monotype@maisberger.com
+49 (0)89 419599-55
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der typografische Markenratgeber hilft, emotionale Botschaften glaubwürdig zu vermitteln

Bad Homburg, 25. Februar 2015 - Monotype, ein weltweit führender Anbieter von Schriften und grafischen Technologien, und Lippioncott, eine führende, globale Marketing- und Designagentur, präsentieren die "Brands with Heart"-Sammlung. Die kuratierte Sammlung umfasst eine Palette von Schriften, die aufgrund ihrer Persönlichkeit und des eigenwilligen Charakters sowie deren Potential, die menschliche Komponente einer Markenpersönlichkeit zu transportieren, ausgewählt wurden. Die Idee für die Sammlung entstand beim jüngsten Projekt von Lippincott und Monotype, der Entwicklung einer neuen Markenidentität inklusive einer exklusiven Hausschrift für Southwest Airlines.

"In den letzten Jahren haben die Verbraucher zunehmend das Vertrauen in Unternehmen verloren, die nur noch verkünden, predigen oder verkaufen statt zu kommunizieren. Dieser Wandel hat Marken dazu veranlasst, ihre menschliche Seite zu entdecken, den Verbrauchern zuzuhören, realistischer und offener zu werden und ihre Botschaften auf einfache und ehrliche Art zu vermitteln", erläutert Rodney Abbot, Senior Partner bei Lippincott. "Eine der nachhaltigsten Methoden für eine Marke, ihr wahres Gesicht zu zeigen, ist das geschriebene Wort. Unsere Zusammenarbeit mit Monotype im Rahmen der "Brands with Heart"-Sammlung zeigt, wie Schrift die Kunst des Geschichtenerzählens abrundet und die Persönlichkeit einer Marke zum Ausdruck bringt."

Southwest Airlines - ein Unternehmen, das in den letzten 40 Jahren einen ganz eigenen Kurs verfolgt hat, um mit Begeisterung und Leidenschaft seinen Kunden zu dienen - entschied sich jüngst, die eigene Identität zu stärken und zu modernisieren. Der Dienstleister wollte sowohl seinem Erbe treu bleiben als auch betonen, dass die Qualitäten, die Southwest möglich machten, genau jene sind, die es in die Zukunft begleiten werden - nämlich Menschen wie Menschen zu behandeln. Lippincott erarbeitete die Essenz aus Southwest"s Überzeugung, dass Menschen die treibende Kraft schlechthin sind, und schuf das neue Herz-Logo. Der Entwurf verkörpert das Leitmotiv "ohne Herz ist es nur eine Maschine", das von der Agentur GSD&M entwickelt wurde und in den Southwest-Airlines-Anzeigen zum Markenlaunch im Mittelpunkt stand. Darüber hinaus beauftragte Lippincott das Monotype-Schriftenatelier mit der Entwicklung einer Exklusivschrift, der Southwest Sans, mit der die Story von Southwest abgerundet und die einzigartige Markenpersönlichkeit des Unternehmens betont wurde. Time bezeichnete dieses Projekt von Lippioncott als "eines der besten Redesigns 2014". Außerdem befanden in einer Umfrage von Southwest 95 Prozent der Kunden die neue Identität als sehr ansprechend.

"Unser frischer, neuer Auftritt spiegelt das Herz unserer Mitarbeiter und unser Markenversprechen an unsere Kunden wieder", erläutert Kevin Krone, Chief Marketing Officer bei Southwest Airlines. "Die gemeinsame Arbeit mit Lippincott und Monotype an einer eigenen Schrift gab uns die Möglichkeit, jeden Buchstaben so zu gestalten, dass unsere einzigartige Markenpersönlichkeit, Stimme und visuelle Identität zum Tragen kommen."

Monotype Type Director Dan Rhatigan ergänzt: "Im praktischen Einsatz kann jeder Schnitt auf einzigartige Weise eine Bandbreite von Stimmungen und Tönen ausdrücken, ohne ihre Familien-Identität zu verlieren. Die Southwest-Sans-Schriftschnitte wurden so entworfen, dass sie sich sowohl in Lesetexten als auch Displays wie Southwest anfühlen - weil jedes Wort zählt."

Das Southwest-Airlines-Projekt inspirierte Abbot, sich genauer anzusehen, welche Rolle Typografie im Zusammenspiel mit dem Megatrend spielt, Marken menschlicher zu machen. In Zusammenarbeit mit seinen Kollegen Sam Ayling und Jung Kwon kuratierte Abbot eine Sammlung seiner bevorzugten Schriften und identifizierte ein paar charmante Merkmale, die auf den ersten Blick leicht zu übersehen sind.

Abbot meint: "Gewohnheiten aufzugeben und zu lernen, menschlich zu kommunizieren, ist eine herausfordernde Erfahrung. Das kann man weder imitieren noch künstlich erzeugen. Die "Brands with Heart"-Sammlung wird Unternehmen und Marken auf dieser Reise begleiten."

Weitere Informationen über die Sammlung und Ihre persönliche Ausgabe erhalten Sie unter: www.monotype.com/brandswithheart. Um Zugang zum Lippincott Bericht "Welcome to the Human Era" über die Kerncharakteristika und das Verhalten von "Human Era Brands" zu erhalten, besuchen Sie bitte: www.humanerabrands.com.

Über Lippincott
Lippincott ist eine führende, globale Marketing- und Designagentur. Unsere Leidenschaft ist die Schaffung, der Aufbau und das Wachstum kultiger Marken, die Kunden und Mitarbeiter inspirieren und unseren Kunden nachhaltige Ergebnisse liefern. Unser Ansatz basiert zu gleichen Teilen auf strategischem Denken und kreativer Spitzenleistung. Er umfasst tiefe, integrierte Fähigkeiten in den Bereichen Markenstrategie, Design und Ausdruck, Erfahrung, Innovation und organisatorisches Engagement. Als Branchenpionier fühlen wir uns seit 70 Jahren unseren Kunden verpflichtet und decken permanent neue Möglichkeiten auf, wie wir unsere Kunden dabei unterstützen können, ihre Marken für die Zukunft zu prägen. Lippincott ist Teil von Oliver Wyman, einer Tochtergesellschaft der Marsh & McLeenan Companies [NYSE: MMC]. Weitere Informationen finden Sie unter www.lippincott.com. Folgen die Lippincott auf Twitter unter @lippincottbrand.

Monotype, Helvetica und Frutiger sind Marken von Monotype Imaging Inc., die beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen sind und in anderen Jurisdiktionen registriert sein können. Univers ist eine Marke der Monotype GmbH, die beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen ist und in anderen Jurisdiktionen registriert sein können. Swyft Media ist eine Marke von Monotype Imaging Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber. ©2014 Monotype Imaging Holdings Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Über Monotype
Monotype ist ein weltweit führender Anbieter von Schriften, Technologie und Expertise in deren Umsetzung in print- sowie digitaler Form. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Woburn, Massachusetts, ermöglicht mit seinem Expertenwissen die beste Benutzererfahrung und Markenintegrität. Monotype bietet Kunden in aller Welt Schriftlösungen für eine große Bandbreite an kreativen Anwendungen und Consumer Geräten. Die Schriftenbibliotheken und e-Commerce-Seiten des Unternehmens beherbergen viele der am meisten verwendeten Schriften. Dazu zählen die Helvetica®, Frutiger® und Univers® Schriftfamilien sowie die Schriftdesigns von morgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.monotype.com. Folgen Sie Monotype auch auf Twitter, Instagram und LinkedIn.
Monotype
Vikki Quick
500 Unicorn Park Drive
MA 01801 Woburn
+1-781-970-6115

http://www.monotype.com

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Katharina Trettin
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
monotype@maisberger.com
+49 (0)89 419599-55
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Monotype und Lippincott stellen ''Brands with Heart''-Sammlung vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Insolvente Fluggesellschaft: Diese drei Airlines so ...

Insolvente Fluggesellschaft: Diese drei Airlines so ...
Boom is bringing back commercial supersonic flight

Boom is bringing back commercial supersonic flight
Boom: Die Zukunft der Überschallflüge?

Boom: Die Zukunft der Überschallflüge?

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...

DRS-Flughafen-Dresden-2015-150929-DSC_012 ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0231 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 Concorde
Die Aérospatiale-BAC Concorde 101/102, kurz Concorde (französisch „Eintracht, Einigkeit“), ist ein Überschall-Passagierflugzeug, das von 1976 bis 2003 betrieben wurde. Sie wurde in der Presse vielfach als die „Königin der Lüfte“ bezeichnet.[1] Die Flugzeit auf ihren wichtigsten Strecken über den Atlantik zwischen Paris beziehungsweise London und New York betrug mit etwa 3 bis 3,5 Stunden etwa die Hälfte moderner Unterschallflugzeuge, die Flughöhe lag bei bis zu 18 km. Die Betreiber waren von Ind ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Flagcarrier
Flag Carrier (engl.: Fahnen- oder Flaggenträger) ist ein Begriff aus der zivilen Verkehrsluftfahrt und bezeichnet eine Fluggesellschaft, die bestimmte Bedingungen erfüllt. Die genaue Definition des Begriffs ist umstritten, es existieren jedoch die folgenden Bedeutungsmöglichkeiten: Fluggesellschaft im Eigentum des Staates: In der restriktivsten Auslegung werden nur diejenigen Fluggesellschaften als Flag Carrier bezeichnet, die sich mehrheitlich im Eigentum des Staates befinden. Typisch ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Eines hast du übersehen, es gab schon um 1780er Jahre Konkurrenz für die Brüder Montgolfière, der Physikprofessor Jacques Alexandre César Charles schickte am 27. August 1783 einen mit Wasserstoff ... (Aaron1, 04.04.2018)

  Das Schlimme an der Geschichte ist ja das es schon Gewohnheit ist. Der Flughafen war nie auf und wird auch nie funktionieren. Und trotzdem kostet das Ding monatlich Millionen von Euro und man ni ... (Lara34, 27.11.2017)

  Übrigens, \"feiern\" wir jetzt in diesen Tagen den 5. Jahrestag der ersten Nichteröffnung. Und unsere Qualitätsmedien negieren diesen Jahrestag einfach. Wie war das noch mal? 170 Millionen kost ... (DaveD, 05.06.2017)

 Wie weit im Voraus sollte man denn ungefähr schauen? Mein Mann und ich planen nämlich nächstes Jahr für einen Monat nach Neuseeland und Australien zu fliegen, sind uns aber unsicher, ob jetzt wirkl ... (Dari, 09.06.2016)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zuhause bei Batman und den Blues Brothers (PR-Gateway, 06.04.2020)
Das Heimkino holt Illinois' legendäre Drehorte ins Wohnzimmer

Harry und Sally, die Blues Brothers, Batman und sogar das Murmeltier - sie alle sind in Illinois beheimatet, zumindest auf der Kino-Leinwand. Vom beschaulichen Woodstock bis hin zur Metropole Chicago liefert der Präriestaat zahlreiche Schauplätze für legendäre Filmszenen. Die Verfolgungsjagd im Bluesmobil, das apokalyptische Gefecht der Transformers und die tägliche Wettervorsage von Phil, dem Murmeltier, sind nur drei Beispiel ...

 AT-Touren in Hurghda bietet Private Deutsche Ausflüge in Ägypten ab Hurghada für alle Altersklassen (connektar, 16.03.2020)
Sind sie bereit für eine atemberaubenden und Kulturellen Tagesausflug nach Luxor?
Mit AT-Touren - Erlebe dein Ägypten! Können Sie unter anderem mit dem Bus oder Flugzeug nach Luxor ab Hurghada reisen

Der Urlaubs- und Badeort Ägypten am Roten Meer wird bei vielen Deutschen als "Günstig buchbarer Urlaub" nicht nur in der Sommerzeit sondern auch zur kalten Jahreszeit in Deutschland immer beliebter, da hier das ganze Jahr - 365 Tage die Sonne scheint und die Temperaturen Tagsüber selten ...

 BIRCO auf der inter airport Europe 2019 in München (PR-Gateway, 11.09.2019)
Die BIRCO GmbH präsentiert sich vom 8. - 11. Oktober 2019 auf der inter airport Europe in Halle B6 am Stand 426. Als Systemanbieter stellt das Unternehmen innovative Lösungen für den Umgang mit Niederschlagswasser und Starkregenereignissen vor. Die bewährte Schlitzrinne BIRCOport, die Schwerlastrinne BIRCOmassiv in neuer Bauform sowie die Infrastrukturrinne BIRCOmax-i stehen für geprüfte Qualität - made in Germany. Die schwerlastgeeigneten Produkte entwässern Flugbetriebsflächen nachhaltig und s ...

 EUROCRES EXPANDIERT NACH LONDON (PR-Gateway, 15.03.2019)
ERSTER ACTIVEOFFICE®-LIVE-SHOWCASE IN LONDON

Berlin, London März 2019 - Das auf Work-Place-Management spezialisierte Beratungsunternehmen Eurocres hat in seiner neuen Dependance die erste bewegungs- und gesundheitsfördernde Arbeitswelt Großbritanniens errichtet: Kunden und Interessenten können dort modernste Möbel und Büroelemente in Aktion besichtigen, die die Gesundheit von Menschen in Bürokulturen positiv beeinflussen und den aktuellen Industriestandard setzen.

Auf der Eröffnung ...

 Envision Virgin Racing installiert innovativen Rennsimulator von VI-grade im erweiterten Hauptsitz in Silverstone (TEXT-COMAgentur, 08.02.2019)
Führendes britisches Formel E-Team installiert hochmodernen Rennsimulator von VI-grade, um die Rennvorbereitungen des Teams weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Marburg, 06. Februar 2019 – Envision Virgin Racing, das derzeit führende Team der vollelektrischen Formel E-Serie, hat diese Woche mit der Erweiterung seines operativen Hauptsitzes in Silverstone begonnen. Ziel ist, die Rennvorbereitungen des Teams weiterzuentwickeln und optimieren.
Im Jahr 2017, vor der ...

 Des einen Freud, des anderen Leid ... und ein großer Gewinner (PR-Gateway, 08.11.2018)
Wer kennt sie nicht: Amazon, Otto, Zalando und viele andere kleinere und größere Plattformen, auf denen die internetaffinen Kunden jeden Tag 24 Stunden lang einkaufen können. Ein Klick und fertig - so einfach ist das.

Dass andererseits die Innenstädte durch den zunehmenden Leerstand immer weiter veröden, weil immer mehr Einzelhandelsgeschäfte und auch Handelsketten keine ausreichenden Umsätze mehr generieren, ist den Veränderungen der Zeit geschuldet.

Der große Gewinner

Sola ...

 Boombranche Luftfahrt: Der Verdrängungswettbewerb ist wegen der Gleichartigkeit der Produkte extrem hart - Lufthansa ist in Europa der entscheidende Profiteur! (Fluglinien, 16.03.2018)
Reinhard Kowalewsky zur Boombranche Luftfahrt:

Düsseldorf (ots) - Die Airline-Industrie wird durch ein Paradox geprägt: In fast keiner anderen Branche wächst die Nachfrage schneller als bei Lufthansa und Co., und gleichzeitig ist der Verdrängungswettbewerb wegen der Gleichartigkeit der Produkte extrem hart.

Als Ergebnis ging Air Berlin unter, Alitalia ist am Ende, weitere Unternehmen werden verschwinden.

Lufthansa ist in Europa der entscheidende Profi ...

 Travel Industry Club lädt zum Aviation Symposium 2017 (PR-Gateway, 06.11.2017)
Im Fokus: Europäische Luftfahrtindustrie nach der Air-Berlin-Insolvenz, tragfähige Geschäftsmodelle und Digitalisierung in der Airlinebranche / 21. November in Frankfurt, erstmals im Rahmen der neuen Fachmesse Hypermotion

Ein pralles Kongressprogramm erwartet die Teilnehmer des 3. Aviation Symposium des Travel Industry Club (TIC) am 21. November in Frankfurt. Mehr als 20 Speaker werden in 13 Vorträgen und Diskussionsrunden die aktuell wichtigsten Themen rund um die Luftfahrtindustrie bele ...

 Klaus-Peter Willsch, CDU-Abgeordneter und -Luftfahrtexperte, fordert Auflagen für die Lufthansa: Slots an andere abgegeben, um einen wirklichen Wettbewerb zu haben! (Fluglinien, 13.10.2017)
Klaus-Peter Willsch zur Ankündigung der Monopolkommission:

Berlin (ots) - Der CDU-Luftfahrtexperte Klaus-Peter Willsch begrüßt die Ankündigung der Monopolkommission, bestimmte Strecken nach der Teilübernahme von Air-Berlin durch die Lufthansa kartellrechtlich zu prüfen.

Er teile die Sorge von Verbraucherschützern, dass Ticketpreise auf bestimmten innerdeutschen Strecken teurer werden könnten, weil diese dann nur noch von der Lufthansa bedient würden, sagte Willsch a ...

 Kreativ, stylisch, urban! Spanisches Lifestyle-Flair in der Elbmetropole (connektar, 30.05.2017)
Meliá eröffnet im Juli mit dem Innside by Meliá Hamburg Hafen ihr erstes Haus in der norddeutschen Metropole.

Hamburg/Ratingen. - Am 12. Juli wird die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, deren weltweites Portfolio über 370 Häuser umfasst, am Högerdamm nahe der Hafencity mit dem Innside by Meliá Hamburg Hafen ein Vier-Sterne-Hotel und ihr erstes Haus in der norddeutschen Metropole eröffnen. Die außergewöhnliche Lage und der eigene Bootsanleger am Mittelkanal, die exzellente V ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:






Monotype und Lippincott stellen \'\'Brands with Heart\'\'-Sammlung vor

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.