\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 147 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18904
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.975
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! FDA Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test

Veröffentlicht am Montag, dem 27. Oktober 2014 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Nach Pannen in den USA erteilt FDA Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test
Im Eilverfahren erteilt die FDA die Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test.

Zuvor hat das amerikanische Militär das FilmArray schon erfolgreich zum Ebola Screening auf afrikanischem Boden eingesetzt, um so sein Personal zu schützen.
Bei dem Ebola Fall in Dallas (USA) wurde der zwischenzeitlich verstorbene Patient zunächst wieder nach Hause geschickt und blieb somit länger eine potentielle Gefahr. Da die Klinik über ein FilmArray verfügt hat, erscheint es nun völlig unverständlich, dass damit kein zuverlässiger Schnelltest durchgeführt wurde. Obwohl die verwendete PCR-Technik des mobilen FilmArray identisch mit dem Laborverfahren ist, wurde der Ebola BioThreat-E Test nicht eingesetzt, da es für die in-vitro Diagnostik nicht von der FDA zugelassen war. Unter dem Druck der Öffentlichkeit bemühte sich die FDA nach Bekanntwerden dieses Falls zu erklären, dass man nun sehr schnell den Ebola BioThreat-E Test validieren werde und eine beschleunigte Zulassung anstrebe. Tatsächlich erfolgte an diesem Wochenende die "Emergency Use Authorization" für den Ebola BioThreat-E Test.

Militär besser gegen Ebola aufgestellt als die Gesundheitsbehörden

Aufgrund der Ansteckungen von medizinischem Personal und den Pannen bei der Ebola-Bekämpfung entsteht der Eindruck, dass die US-Behörden nicht ausreichend auf die Ebola-Pandemie vorbereitet sind. Das Militär in den USA und anderen Ländern dagegen, beschäftigt sich schon seit Jahren mit biologischen Bedrohungslagen, weil hier eine Fähigkeitslücke existiert. In Deutschland übernimmt diese Aufgaben unter anderem das WIS (wehrwissenschaftliche Institut) in Munster.

Das US-amerikanische Department of Defense (DoD) hat im März dieses Jahres einen Entwicklungsauftrag über 240 Mio. USD für die Weiterentwicklung des Systems auf zusätzliche biologische Bedrohungen erteilt. So verwundert es nicht, dass der nun von der FDA zugelassene Ebola BioThreat-E Test eine Entwicklung für das US-Militär ist und nur deshalb so schnell im Kampf gegen Ebola zur Verfügung steht.

Neue strategische Ansätze im Kampf gegen Ebola gesucht

Der Direktor der CDC (centers of disease control and prevention) Tom Frieden bestätigte, dass er offen sei für alle neuen strategischen Ansätze im Kampf gegen Ebola. Insbesondere die Möglichkeiten eines Screenings an Flughäfen seien bisher extrem limitiert.
Dass solch neue strategische Ansätze im Kampf gegen Ebola notwendig sind, zeigen auch die verschärften Quarantäneauflagen der amerikanischen Bundestaaten New York und New Jersey.

Das erhöhte Sicherheitsbedürfnis bei Personengruppen, die Kontakt mit potentiell Infizierten hatten, erfordert die Aufnahme von Ebola Screening in bestehende Einsatzroutinen. Betroffen sind besonders die Mitarbeiter von Krankenhäusern, Rettungsdiensten, Hilfsorganisationen und Fluglinien.

Ebola Screening schließt Sicherheitslücke

Durch den systematischen Einsatz der bewährten PCR-Labortechnik mit dem mobilen FilmArray kann ohne zeitliche Verzögerung direkt vor Ort reagiert werden. Damit schließt sich eine gefährliche Fähigkeitslücke und eine wirkungsvolle Ergänzung zur Diagnose aus dem Labor wird erreicht. Verdachtsfälle werden frühzeitig und meist bereits vor dem Auftreten der ersten Symptome erkannt. Besonders exponierte Personengruppen wie Rettungs- und Pflegekräfte, Flugbegleiter können o durch gezieltes Screening und nachhaltiges Monitoring besser geschützt werden. Für den Test wird lediglich eine biologische Probe (z.B. Körperflüssigkeit) benötigt.

Wie funktioniert das FilmArray?

Das mobile FilmArray erkennt zuverlässig Ebola in 60 Minuten direkt vor Ort. Es arbeitet mit der PCR-Methode (Polymerase Chain Reaction). Diese Nachweismethode ist eine der sensitivsten und zuverlässigsten diagnostischen Methoden überhaupt. Erreger werden dabei auf genetischer Ebene nachgewiesen. Diese Methode wird auch von den Referenzlaboren genutzt. Mit keiner anderen Nachweismethode kann Ebola so früh nachgewiesen werden wie mit der PCR. Höchste Spezifität und geringste Anfälligkeit der Probe für Degradierung durch Umwelteinflüsse zeichnen sie aus.

Über analyticon instruments
Der FilmArray BioThreat-E Test wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv durch die analyticon instruments gmbh vertrieben. Im Jahr 2000 gegründet, hat sich das Unternehmen auf schnelle Vor-Ort-Analytik spezialisiert und ist seitdem der zuverlässige Partner von Militär, Polizei, Feuerwehr, Zoll und Industrie.

Pressekontakt:
Dipl.Ing. Alexandros Giannikos( Geschäftsführer)
Dr. Sebastian Ziewer-Arndts (technischer Berater-biologische Anwendungen)
analyticon instruments GmbH, Dieselstr. 18, 61191 Rosbach v.d. Höhe
Tel: 06003-93557-0, info@analyticon.eu, www.analyticon.eu
Die analyticon instruments gmbh hat sich auf schnelle Vor-Ort-Analytik spezialisiert. Im Jahr 2000 gegründet, ist sie seitdem der zuverlässige Partner von Militär, Polizei, Feuerwehr, Zoll und Industrie, wenn es um schnelle vor Ort Analytik von Explosivstoffen, Betäubungsmitteln, toxischen Chemikalien sowie chemischen und biologischen Kampfstoffen geht.
analyticon instruments gmbh
Dr. Sebastian Ziewer-Arndts
Dieselstraße 18
61191 Rosbach
info@analyticon.eu
+49 6003 9355-0
http://www.analyticon.eu

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nach Pannen in den USA erteilt FDA Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test
Im Eilverfahren erteilt die FDA die Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test.

Zuvor hat das amerikanische Militär das FilmArray schon erfolgreich zum Ebola Screening auf afrikanischem Boden eingesetzt, um so sein Personal zu schützen.
Bei dem Ebola Fall in Dallas (USA) wurde der zwischenzeitlich verstorbene Patient zunächst wieder nach Hause geschickt und blieb somit länger eine potentielle Gefahr. Da die Klinik über ein FilmArray verfügt hat, erscheint es nun völlig unverständlich, dass damit kein zuverlässiger Schnelltest durchgeführt wurde. Obwohl die verwendete PCR-Technik des mobilen FilmArray identisch mit dem Laborverfahren ist, wurde der Ebola BioThreat-E Test nicht eingesetzt, da es für die in-vitro Diagnostik nicht von der FDA zugelassen war. Unter dem Druck der Öffentlichkeit bemühte sich die FDA nach Bekanntwerden dieses Falls zu erklären, dass man nun sehr schnell den Ebola BioThreat-E Test validieren werde und eine beschleunigte Zulassung anstrebe. Tatsächlich erfolgte an diesem Wochenende die "Emergency Use Authorization" für den Ebola BioThreat-E Test.

Militär besser gegen Ebola aufgestellt als die Gesundheitsbehörden

Aufgrund der Ansteckungen von medizinischem Personal und den Pannen bei der Ebola-Bekämpfung entsteht der Eindruck, dass die US-Behörden nicht ausreichend auf die Ebola-Pandemie vorbereitet sind. Das Militär in den USA und anderen Ländern dagegen, beschäftigt sich schon seit Jahren mit biologischen Bedrohungslagen, weil hier eine Fähigkeitslücke existiert. In Deutschland übernimmt diese Aufgaben unter anderem das WIS (wehrwissenschaftliche Institut) in Munster.

Das US-amerikanische Department of Defense (DoD) hat im März dieses Jahres einen Entwicklungsauftrag über 240 Mio. USD für die Weiterentwicklung des Systems auf zusätzliche biologische Bedrohungen erteilt. So verwundert es nicht, dass der nun von der FDA zugelassene Ebola BioThreat-E Test eine Entwicklung für das US-Militär ist und nur deshalb so schnell im Kampf gegen Ebola zur Verfügung steht.

Neue strategische Ansätze im Kampf gegen Ebola gesucht

Der Direktor der CDC (centers of disease control and prevention) Tom Frieden bestätigte, dass er offen sei für alle neuen strategischen Ansätze im Kampf gegen Ebola. Insbesondere die Möglichkeiten eines Screenings an Flughäfen seien bisher extrem limitiert.
Dass solch neue strategische Ansätze im Kampf gegen Ebola notwendig sind, zeigen auch die verschärften Quarantäneauflagen der amerikanischen Bundestaaten New York und New Jersey.

Das erhöhte Sicherheitsbedürfnis bei Personengruppen, die Kontakt mit potentiell Infizierten hatten, erfordert die Aufnahme von Ebola Screening in bestehende Einsatzroutinen. Betroffen sind besonders die Mitarbeiter von Krankenhäusern, Rettungsdiensten, Hilfsorganisationen und Fluglinien.

Ebola Screening schließt Sicherheitslücke

Durch den systematischen Einsatz der bewährten PCR-Labortechnik mit dem mobilen FilmArray kann ohne zeitliche Verzögerung direkt vor Ort reagiert werden. Damit schließt sich eine gefährliche Fähigkeitslücke und eine wirkungsvolle Ergänzung zur Diagnose aus dem Labor wird erreicht. Verdachtsfälle werden frühzeitig und meist bereits vor dem Auftreten der ersten Symptome erkannt. Besonders exponierte Personengruppen wie Rettungs- und Pflegekräfte, Flugbegleiter können o durch gezieltes Screening und nachhaltiges Monitoring besser geschützt werden. Für den Test wird lediglich eine biologische Probe (z.B. Körperflüssigkeit) benötigt.

Wie funktioniert das FilmArray?

Das mobile FilmArray erkennt zuverlässig Ebola in 60 Minuten direkt vor Ort. Es arbeitet mit der PCR-Methode (Polymerase Chain Reaction). Diese Nachweismethode ist eine der sensitivsten und zuverlässigsten diagnostischen Methoden überhaupt. Erreger werden dabei auf genetischer Ebene nachgewiesen. Diese Methode wird auch von den Referenzlaboren genutzt. Mit keiner anderen Nachweismethode kann Ebola so früh nachgewiesen werden wie mit der PCR. Höchste Spezifität und geringste Anfälligkeit der Probe für Degradierung durch Umwelteinflüsse zeichnen sie aus.

Über analyticon instruments
Der FilmArray BioThreat-E Test wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv durch die analyticon instruments gmbh vertrieben. Im Jahr 2000 gegründet, hat sich das Unternehmen auf schnelle Vor-Ort-Analytik spezialisiert und ist seitdem der zuverlässige Partner von Militär, Polizei, Feuerwehr, Zoll und Industrie.

Pressekontakt:
Dipl.Ing. Alexandros Giannikos( Geschäftsführer)
Dr. Sebastian Ziewer-Arndts (technischer Berater-biologische Anwendungen)
analyticon instruments GmbH, Dieselstr. 18, 61191 Rosbach v.d. Höhe
Tel: 06003-93557-0, info@analyticon.eu, www.analyticon.eu
Die analyticon instruments gmbh hat sich auf schnelle Vor-Ort-Analytik spezialisiert. Im Jahr 2000 gegründet, ist sie seitdem der zuverlässige Partner von Militär, Polizei, Feuerwehr, Zoll und Industrie, wenn es um schnelle vor Ort Analytik von Explosivstoffen, Betäubungsmitteln, toxischen Chemikalien sowie chemischen und biologischen Kampfstoffen geht.
analyticon instruments gmbh
Dr. Sebastian Ziewer-Arndts
Dieselstraße 18
61191 Rosbach
info@analyticon.eu
+49 6003 9355-0
http://www.analyticon.eu

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"FDA Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...

Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...
Flughafen Berlin Tegel: Rekordjahr - 22 Millionen M ...

Flughafen Berlin Tegel: Rekordjahr - 22 Millionen M ...
London Gatwick: Drohnen legen Flughafen lahm

London Gatwick: Drohnen legen Flughafen lahm

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...

DRS-Flughafen-Dresden-2015-150929-DSC_012 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 FDA Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test (Freie-PM.de, 27.10.2014)
Nach Pannen in den USA erteilt FDA Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test
Im Eilverfahren erteilt die FDA die Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test.

Zuvor hat das amerikanische Militär das FilmArray schon erfolgreich zum Ebola Screening auf afrikanischem Boden eingesetzt, um so sein Personal zu schützen.
Bei dem Ebola Fall in Dallas (USA) wurde der zwischenzeitlich verstorbene Patient zunächst wieder nach Hause geschickt und blieb somit länger eine poten ...

 DIN EN 9100: Bodenständige Qualität für die Luft- und Raumfahrtindustrie (Freie-PM.de, 10.03.2014)
Hinzu kommt ein starker Wettbewerb wie auch das Outsourcing, was das Herstellen von beispielsweise Antriebssystemen angeht oder auch große Teile der Instandhaltungsprozesse ganzer Flugzeuge. Je größer und komplexer die Wertschöpfungs- und Lieferkette wird, je wichtiger wird demnach eine zentrale Definition für Qualität und einheitliche Prozesse, um diese immer wieder herzustellen, zu verbessern und zu messen. Das alles bietet die DIN EN 9100, deren Basis die ISO 9001 bildet und eine entsprechend ...

 Flugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände (Freie-PM.de, 20.02.2014)
Denn die Strategie der Lufthansa, sich gegen die großen Mitbewerber - also Ryanair im Bereich Billigflüge und Emirates im Segment Fernreisen, Business-Class und Premium - zu behaupten.Jetzt endlich zeigt der Winter seine sonnige Seite - eine, auf die viele fliegen. Manch einer aber möchte eher flüchten. Ans Mittelmeer, nach Mallorca, auf die Malediven oder vielleicht doch nur berufsbedingt nach München. Was alle Destinationen gemeinsam haben: Sie sind mit der Lufthansa fast nicht mehr zu erreich ...

 Nie wieder Zweifel - ein HIV Heimtest bringt Klarheit. (Freie-PM.de, 12.12.2012)
Sex belebt die Sinne und stärkt die Gesundheit. Allerdings bringt ungeschützter Verkehr auch viele Risiken mit sich. Eine Infektion mit dem HIV-Virus zählt ohne Zweifel zu den größten Gefahren. Zwar haben wir gelernt, mit dieser Gefahr zu leben, doch nur zu oft hindert uns eine mögliche Infektion, unserer sexuellen Lust bedenkenlos freien Lauf zu lassen. Und aus einem romantischen Flirt in einer Cocktailbar oder im Urlaub kann sich nur zaghaft ein stürmisches Abenteuer entwickeln.

Mit ein ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





FDA Zulassung für den FilmArray Ebola BioThreat-E Test

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.