\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18524
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.969
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! RightNow verhilft KLM ein perfektes Kundenerlebnis für mobile Internetnutzer zu schaffen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 28. Juli 2011 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Fragen
Freie-PM.de: Durch RightNow CX Intent Guide ist die Fluggesellschaft in der Lage, ihren Fluggästen sofortige Hilfe und Unterstützung zu bieten

München, 28. Juli 2011 - RightNow® (NASDAQ:RNOW) unterstützt die niederländische Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines bei der Schaffung optimaler Kundenerlebnisse. Durch RightNow CX, die Customer Experience Suite, ist KLM in der Lage, seine Kunden über eine mit Industriepreisen ausgezeichnete mobile Internetplattform mit dynamischen Informationen zu versorgen und zu unterstützen.

Tagtäglich verzeichnet die mobile Internetplattform der Fluggesellschaft mehr als 20.000 Besucher, da immer mehr Reisende auf Smartphones zurückgreifen, um von unterwegs einzuchecken oder Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Über KLMs mobile Webplattform können Passagiere Flüge buchen, einchecken oder den aktuellen Status von Flügen abrufen. Und durch RightNow CX Intent Guide verfügen sie jetzt zusätzlich über eine Möglichkeit, mit der sie schnell und einfach Antworten auf ihre Fragen erhalten können. RightNow CX Intent Guide nutzt modernste Suchtechnologie mit natürlicher Spracherkennung und ist dadurch in der Lage, genau zu erkennen, wonach der Besucher einer Website sucht, um ihm sofort wertvolle und relevante Informationen zu liefern. Will ein Fluggast beispielsweise wissen, wie groß der Fußfreiraum in der von ihm gebuchten Klasse ist, könnte er in das Suchfeld z. B. den Suchbegriff "lange Beine" eingeben, woraufhin er sofort eine Antwort mit Angaben zur Beinfreiheit in den verschiedenen Sitzklassen, darunter auch die von ihm gebuchte, erhalten würde.

RightNow CX Intent Guide wird seit 1997 auf der Unternehmenswebsite der Fluggesellschaft eingesetzt. Mit der Ausweitung auf die mobile Internetplattform unternimmt KLM jetzt den nächsten Schritt, um das Kundenerlebnis entscheidend voranzubringen. Bei der Nutzung von Smartphones erwarten KLMs Flugpassagiere, dass ihnen das gleiche Kundenerlebnis geboten wird wie bei der Suche über ihren Laptop oder PC. Auf diese Weise wird ein konsistentes Benutzererlebnis geschaffen, das wesentlich dazu beiträgt, dass Kunden die Marke positiv in Erinnerung behalten.

"Wir gehen davon aus, dass von unserem gesamten Online-Besucheraufkommen künftig zehn Prozent auf unsere mobile Internetplattform entfallen werden. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir den Kunden bei jeder Interaktion ein optimales Kundenerlebnis bieten", sagt Rob Zwerink, Director of e Development bei KLM.

Ereignisse wie die heftigen Schneefälle des letzten Winters oder der Vulkanausbruch in Island und die dadurch verursachte Aschewolke haben in Europa nicht nur zu erheblichen Beeinträchtigungen des Flugverkehr geführt, sondern auch die Nachfrage nach sofortigen Informationen zur Unterstützung der Fluggäste steigen lassen. Vor diesem Hintergrund stellt man bei KLM hohe Erwartungen an die mobile Internetplattform. "Der mobile Kanal ist für uns inzwischen zu einem der wichtigsten Kanäle geworden. Deshalb haben wir erhebliche technologische Investitionen getätigt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein optimales Benutzererlebnis erhalten, wenn sie von unterwegs auf unsere Internetangebote zugreifen. Um ein konsistentes Markenerlebnis sicherzustellen, ist es für uns von entscheidender Bedeutung, dass wir in der Lage sind, unseren Kunden über Smartphones die gleiche Servicequalität zu bieten wie über unsere Website. Dies gilt ganz besonders in Spitzenzeiten oder bei Ereignissen, die zu einem erhöhten Aufkommen von Online-Anfragen führen", erläutert Zwerink weiter.

Über KLMs Website hat RightNow in den letzten zwölf Monaten 3,3 Millionen Fragen beantwortet und Kunden aus aller Welt in sechs verschiedenen Sprachen prompt unterstützt. Durch die konsistente und nahtlose Unterstützung über die Website und die mobile Internetplattform der Fluggesellschaft ist KLM in der Lage, ein herausragendes Kundenerlebnis sicherzustellen.

*Aufgrund der positiven Rückmeldungen von Kunden wurde KLM für seine mobile Internetplattform mit dem Mobile Media & Marketing Award ausgezeichnet, der von der Digital- und Mobil-Marketingagentur Mobile Generation in Zusammenarbeit mit der Telegraaf Media Group vergeben wird.

Über RightNow
Tagtäglich verhindert RightNow bei acht Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als zehn Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.. NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse LLC.
RightNow Technology
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13
www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Durch RightNow CX Intent Guide ist die Fluggesellschaft in der Lage, ihren Fluggästen sofortige Hilfe und Unterstützung zu bieten

München, 28. Juli 2011 - RightNow® (NASDAQ:RNOW) unterstützt die niederländische Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines bei der Schaffung optimaler Kundenerlebnisse. Durch RightNow CX, die Customer Experience Suite, ist KLM in der Lage, seine Kunden über eine mit Industriepreisen ausgezeichnete mobile Internetplattform mit dynamischen Informationen zu versorgen und zu unterstützen.

Tagtäglich verzeichnet die mobile Internetplattform der Fluggesellschaft mehr als 20.000 Besucher, da immer mehr Reisende auf Smartphones zurückgreifen, um von unterwegs einzuchecken oder Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Über KLMs mobile Webplattform können Passagiere Flüge buchen, einchecken oder den aktuellen Status von Flügen abrufen. Und durch RightNow CX Intent Guide verfügen sie jetzt zusätzlich über eine Möglichkeit, mit der sie schnell und einfach Antworten auf ihre Fragen erhalten können. RightNow CX Intent Guide nutzt modernste Suchtechnologie mit natürlicher Spracherkennung und ist dadurch in der Lage, genau zu erkennen, wonach der Besucher einer Website sucht, um ihm sofort wertvolle und relevante Informationen zu liefern. Will ein Fluggast beispielsweise wissen, wie groß der Fußfreiraum in der von ihm gebuchten Klasse ist, könnte er in das Suchfeld z. B. den Suchbegriff "lange Beine" eingeben, woraufhin er sofort eine Antwort mit Angaben zur Beinfreiheit in den verschiedenen Sitzklassen, darunter auch die von ihm gebuchte, erhalten würde.

RightNow CX Intent Guide wird seit 1997 auf der Unternehmenswebsite der Fluggesellschaft eingesetzt. Mit der Ausweitung auf die mobile Internetplattform unternimmt KLM jetzt den nächsten Schritt, um das Kundenerlebnis entscheidend voranzubringen. Bei der Nutzung von Smartphones erwarten KLMs Flugpassagiere, dass ihnen das gleiche Kundenerlebnis geboten wird wie bei der Suche über ihren Laptop oder PC. Auf diese Weise wird ein konsistentes Benutzererlebnis geschaffen, das wesentlich dazu beiträgt, dass Kunden die Marke positiv in Erinnerung behalten.

"Wir gehen davon aus, dass von unserem gesamten Online-Besucheraufkommen künftig zehn Prozent auf unsere mobile Internetplattform entfallen werden. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir den Kunden bei jeder Interaktion ein optimales Kundenerlebnis bieten", sagt Rob Zwerink, Director of e Development bei KLM.

Ereignisse wie die heftigen Schneefälle des letzten Winters oder der Vulkanausbruch in Island und die dadurch verursachte Aschewolke haben in Europa nicht nur zu erheblichen Beeinträchtigungen des Flugverkehr geführt, sondern auch die Nachfrage nach sofortigen Informationen zur Unterstützung der Fluggäste steigen lassen. Vor diesem Hintergrund stellt man bei KLM hohe Erwartungen an die mobile Internetplattform. "Der mobile Kanal ist für uns inzwischen zu einem der wichtigsten Kanäle geworden. Deshalb haben wir erhebliche technologische Investitionen getätigt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein optimales Benutzererlebnis erhalten, wenn sie von unterwegs auf unsere Internetangebote zugreifen. Um ein konsistentes Markenerlebnis sicherzustellen, ist es für uns von entscheidender Bedeutung, dass wir in der Lage sind, unseren Kunden über Smartphones die gleiche Servicequalität zu bieten wie über unsere Website. Dies gilt ganz besonders in Spitzenzeiten oder bei Ereignissen, die zu einem erhöhten Aufkommen von Online-Anfragen führen", erläutert Zwerink weiter.

Über KLMs Website hat RightNow in den letzten zwölf Monaten 3,3 Millionen Fragen beantwortet und Kunden aus aller Welt in sechs verschiedenen Sprachen prompt unterstützt. Durch die konsistente und nahtlose Unterstützung über die Website und die mobile Internetplattform der Fluggesellschaft ist KLM in der Lage, ein herausragendes Kundenerlebnis sicherzustellen.

*Aufgrund der positiven Rückmeldungen von Kunden wurde KLM für seine mobile Internetplattform mit dem Mobile Media & Marketing Award ausgezeichnet, der von der Digital- und Mobil-Marketingagentur Mobile Generation in Zusammenarbeit mit der Telegraaf Media Group vergeben wird.

Über RightNow
Tagtäglich verhindert RightNow bei acht Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als zehn Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.. NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse LLC.
RightNow Technology
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13
www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RightNow verhilft KLM ein perfektes Kundenerlebnis für mobile Internetnutzer zu schaffen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

EASA: Europäischer Luftraum für Flugzeuge vom Typ B ...

EASA: Europäischer Luftraum für Flugzeuge vom Typ B ...
Startverbot für Boeing 737 Max in immer mehr Länder ...

Startverbot für Boeing 737 Max in immer mehr Länder ...
Boeing 737 MAX 8: Keine Überlebenden nach Flugzeuga ...

Boeing 737 MAX 8: Keine Überlebenden nach Flugzeuga ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0369 ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0263 ...

Latam-Airlines-ITB-2016-160311-160311-DSC ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Concorde
Die Aérospatiale-BAC Concorde 101/102, kurz Concorde (französisch „Eintracht, Einigkeit“), ist ein Überschall-Passagierflugzeug, das von 1976 bis 2003 betrieben wurde. Sie wurde in der Presse vielfach als die „Königin der Lüfte“ bezeichnet.[1] Die Flugzeit auf ihren wichtigsten Strecken über den Atlantik zwischen Paris beziehungsweise London und New York betrug mit etwa 3 bis 3,5 Stunden etwa die Hälfte moderner Unterschallflugzeuge, die Flughöhe lag bei bis zu 18 km. Die Betreiber waren von Ind ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Flagcarrier
Flag Carrier (engl.: Fahnen- oder Flaggenträger) ist ein Begriff aus der zivilen Verkehrsluftfahrt und bezeichnet eine Fluggesellschaft, die bestimmte Bedingungen erfüllt. Die genaue Definition des Begriffs ist umstritten, es existieren jedoch die folgenden Bedeutungsmöglichkeiten: Fluggesellschaft im Eigentum des Staates: In der restriktivsten Auslegung werden nur diejenigen Fluggesellschaften als Flag Carrier bezeichnet, die sich mehrheitlich im Eigentum des Staates befinden. Typisch ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, ein krasser Schritt. Wirst du uns trotzdem im Forum erhalten bleiben? Ich kann schon verstehen, warum du das machst. Selbst ich habe meine Flugreisen stark reduziert, wenn möglich nehme ich imme ... (Flying_Dutchman, 28.08.2019)

 [i]\"Man sagt ja bei beziehungen immer, dass ein gemeinsamer Urlaub alles retten kann\"[/i] Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das jemals funktioniert hat. Eine Liebesbeziehung unter ... (Herb, 14.12.2018)

  Übrigens, \"feiern\" wir jetzt in diesen Tagen den 5. Jahrestag der ersten Nichteröffnung. Und unsere Qualitätsmedien negieren diesen Jahrestag einfach. Wie war das noch mal? 170 Millionen kost ... (DaveD, 05.06.2017)

  Im Zuge der Political Correctness heißt das ja Flugbegleiter/in. Und da die Flugzeiten nicht mehr so sind wie zu Zeit als man noch Stewardess sagte erübrigt sich jeder Kommentar. Wer aber mal mit ... (Hans-Peter, 18.02.2016)

  Abwarten 2022 wenn der Flughafen Brigitte Seebacher-Brandt oder wie der heißt fertig ist. Dann wird die Welt staunen. Da werden nicht Träume, da werden Märchen wahr. (HannesW, 28.04.2015)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Webinar: Die neue Sicherheit im Türkei-Tourismus (PR-Gateway, 24.08.2020)
Das ELA Quality Resort Belek setzt Maßstäbe bei Hygiene- sowie Sicherheitsmaßnahmen und reagiert auf aktuelle Bedürfnisse von Reisenden.

Hannover/Belek, 20. August 2020 | (kms) - Deutschland, Österreich und die Schweiz gehören zu den wichtigsten Märkten für den Türkei-Tourismus. Doch wie kann das Land die Sicherheit ihrer Gäste gewährleisten? Dazu hat das ELA Quality Resort Belek ein wegweisendes Konzept entwickelt. Erfahren Sie mehr in unserem Webinar, wie der Türkei-Tourismus auch zu Co ...

 \'\'Pwning-Machine\'\' ermöglicht Hackern Bug-Bounty-Umgebung auf eigenem Server (PR-Gateway, 28.07.2020)
YesWeHack stellt eine kostenlose Bug-Bounty-Self-Hosting-Lösung für Hacker zur Verfügung

München, 28. Juli 2020 - YesWeHack, Europas führende Bug-Bounty-Plattform, startet mit " Pwning-Machine" eine Docker-basierte Umgebung, die ethischen Hackern eine selbst gehostete Bug-Bounty-Lösung bietet. Sie ist mit einer anpassbaren und erweiterbaren Palette von Diensten ausgestattet, darunter ein DNS-Server, ei ...

 Festival der inneren Ruhe: Das Yoga Fest im ELA Quality Resort Belek (PR-Gateway, 13.03.2020)
Hannover/Belek, 13. März 2020 | (kms) - Im stressigen Alltag vergisst man häufig eines: Zeit für sich selbst. Nicht selten wird die körperliche und psychische Ausgeglichenheit vernachlässigt - umso wichtiger ist es, dass man sich bewusst Zeiträume dafür schafft. Yoga ist eine beliebte Option, um diese innere Balance zu finden. Das ELA Quality Resort Belek bietet in der ersten Maiwoche ein designiertes Yoga Fest an, bei dem sich Interessierte voll und ganz auf die wohltuende Sportart, eine gesünd ...

 In das neue Jahr mit dem ELA Quality Resort Belek (PR-Gateway, 19.12.2019)
Hannover/Belek, 18. Dezember 2019 | (kms) - Das ELA Quality Resort Belek schaut auf eine erfolgreiche Saison zurück: Neben besonderen Auszeichnungen können sich auch die fast verdoppelten Besucherzahlen sehen lassen. Zur Feier des neuen Jahres 2020 überrascht das Luxusresort an der türkischen Riviera seine Gäste mit einem lohnenswerten Frühbucherangebot.

Die Highlights der Saison 2019

Die Zahl der deutschen Gäste des ELA Quality Resorts Belek hat sich in diesem Jahr nahezu verdop ...

 Von Grouper, Craft Beer und veganen Spezialitäten: St. Pete/Clearwater ist ein Paradies für Genießer (PR-Gateway, 30.10.2019)
St. Pete/Clearwater / Hannover, 30. Oktober 2019 | (kms) - St. Pete/Clearwater lockt nicht nur mit den schönsten Stränden der USA, einem Rekord an Sonnentagen und einem vielseitigen Kulturangebot. Auch kulinarisch beeindruckt die Region an der Golfküste Floridas mit einem besonders facettenreichen Angebot: Frische Meeresfrüchten, hervorragende Restaurants mit diversen Geschmacksrichtungen, eine innovative Craft-Beer-Szene, das und vieles mehr erwartet Besucher des beliebten Reiseziels. Das kulin ...

 Erfolgreiche Series-A-Finanzierung für Bremer Legal-Tech-Unternehmen Atornix (PR-Gateway, 24.10.2019)
Der Münchener Rechtsschutzversicherer AUXILIA unterstützt das Legal-Tech-Portal Atornix. Verbraucher erhalten bei Atornix eine kostenlose Ersteinschätzung ihres rechtlichen Problems und die dazu passende Lösung.

BREMEN, 24. Oktober 2019 - Die bisher größte Finanzierungsrunde (Series-A) für ein Tech-Startup aus Bremen ist abgeschlossen: Der Rechtsschutzversicherer AUXILIA beteiligt sich mit einer siebenstelligen Summe an dem innovativen Verbraucherrechtsportal  Last Minute Herbsturlaub im ELA Quality Resort Belek (PR-Gateway, 15.10.2019)
Hannover/Belek, 14. Oktober 2019 | (kms) - Kalt, nass und windig - genau das hat das Wetter in Deutschland in den vergangenen Wochen geprägt. Umso mehr steigt das Bedürfnis nach ein wenig Sonne und Wärme. Das ELA Quality Resort Belek bietet sich nicht zuletzt aufgrund der günstigen Erreichbarkeit ab Deutschland für einen Last Minute Herbsturlaub perfekt an. Für Buchungen im Oktober lockt das Resort außerdem mit Sonderangeboten.

Herbstflucht an der türkischen Riviera

Auch im Okt ...

 Luxuriöse Auszeit zu zweit im ELA Quality Resort Belek (PR-Gateway, 30.09.2019)
Hannover/Belek, 30. September 2019 | (kms) - Der Herbst steht vor der Türe, das merkt man nicht zuletzt an den immer kälter werdenden Temperaturen in Deutschland. Eine gute Gelegenheit, sich aus dem ungemütlichen Herbstwetter hierzulande auszuklinken und sich mit der oder dem Liebsten eine Auszeit zu gönnen. Mit seinen vielfältigen Unterkünften, einem preisgekrönten Spa, Restaurants die Aromen aus der ganzen Welt servieren und vielem mehr bietet sich das ELA Quality Resort als Ziel für eine luxu ...

 Ob Knödel oder Weißwurst - Deutsche Kulinarik in St. Pete/Clearwater (PR-Gateway, 30.07.2019)
St. Pete/Clearwater | (kms) - Von griechischer oder mexikanischer Küche über vegetarische Restaurants bis zu lokalen Fischgerichten - die Foodszene in St. Pete/Clearwater überzeugt durch ihre Vielfalt und innovative Restaurantkonzepte. Auch kulinarische Einflüsse aus dem deutschsprachigen Raum sind in der Region an der Golfküste Floridas zu finden, sei es in Form von Knödeln, Schnitzel oder Berliner Weisse.

German Knoodle

Knödel in der Sunshine City? Das erst vor wenigen Monaten ...

 Trustworthy data from the car - Ubirch presents a showcase firework as part of the \'\'Smart E-Mobility Challenge\'\' (PR-Gateway, 24.05.2019)
Ubirch and Partners receive "Collaboration Award" from the Trusted IoT Alliance

As part of the Smart E-Mobility Challenge of the Trusted IoT Alliance (TIoTA), the Cologne-based blockchain company Ubirch, together with strong partners, has developed technologically unique IoT solutions for the connected car. At Bosch Connected World 2019, Ubirch received the TIoTA Collaboration Award for its partnerships with companies from a wide variety of industries and for its trailblazing showcases re ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





RightNow verhilft KLM ein perfektes Kundenerlebnis für mobile Internetnutzer zu schaffen

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Fragen
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Fragen:
Urlaubsvorbereitung: Reiseimpfung, Reiseapotheke, Einbruchsschutz und Flugangst


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.