\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17786
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Glasgow: Europas heimliche Trendstadt ist der Zeit voraus

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. März 2013 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
fluglinien-247.de - Infos & Tipps rund um Fluglinien & Fluggesellschaften |
Freie-PM.de: Friederike, die junge deutsche Architektur-Studentin der „Glasgow School of Art“, steht vor den großen Atelierfenstern im gleißenden Sonnenlicht und lächelt. Sie führt Besucher durch das Gebäude, das einst von Architekt und Designer Charles Rennie Mackintosh erschaffen wurde. Mit ihrem Outfit, einem Mix aus Vintage- und Designermode und der etwas schrägen Frisur, verbindet sie genau das, wofür Glasgow heute steht: eine gelungene Verbindung aus Trend und Geschichte. Glasgow hat ein Facelifting erfahren, ohne dabei seinen alten Charme verloren zu haben. Die alte Industriestadt am Rande der Highlands ist in den vergangenen Jahren Heimat von internationalen Kreativen geworden und hat sich dadurch, fast heimlich, zur Trendstadt entwickelt - und das spürt, sieht und schmeckt man.

Designer, Künstler und Architekten haben das viktorianische Herz der Stadt erhalten, aber auch viel Neues erschaffen. Ein Bummel durch die Innenstadt verschlägt einem daher fast den Atem: Mächtige Herrenhäuser und Stadtvillen, die behutsam saniert wurden und Zeugen vom einstigen Reichtum der Stadt sind, fügen sich symbiotisch zwischen moderne Neubauten und Designtempel ein.

Glasgow - Hauptstadt der Currys und Mekka für moderne Feinschmecker
Die schönste aller Entdeckungstouren des modernen Glasgows aber führt durch die Küchen der Stadt. Innovative Restaurants haben sich in das Herz der Einheimischen und Besucher der Stadt gekocht. Denn in vielen von ihnen wird Wert auf die Kombination von Alt und Neu gelegt - wie zum Beispiel in dem wohl lustigsten indischen Restaurant der Stadt, im Mister Singhs“. Für diejenigen, die es noch nicht wussten, ja: Glasgow ist die heimliche Hauptstadt der Currys. Einige behaupten sogar, dass das weltweit bekannte Gericht „Chicken Tikka“ hier erfunden wurde. Wie auch immer, im „Mister Singhs“ wird man herzlich von Indern in Schottenröcken samt breitem schottischen Akzent und trockenem Humor empfangen. Und als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt, empfiehlt der Chef neugierigen Besuchern gern sein Haggis-Pakoras, auf das er mächtig stolz ist. Zu Recht. Denn Haggis kann - allen bösen Unkenrufen und Klischees zum Trotz - köstlich sein, wenn es mit besten Zutaten und Gewürzen hergestellt ist.

Die besten Tipps für weitere Stopps auf der kulinarischen Landkarte Glasgows bekommt man sicherlich von seinen urbanen Einwohnern, wie den Studenten der „Glasgow School of Art“. Sie treffen sich beispielsweise im „Artisan Roast“ auf der hippen Gibson Street. In diesem Cafè wird der Latte Macchiato noch von Meisterhand gebrüht und ist daher Aroma pur. Das Essen ist fast schon selbstverständlich Bio und mit viel Liebe zubereitet. Die Bedienung ist typisch Glaswegian: ehrlich und freundlich. Köstliches gibt es auch im „Left Bank“, das sich nur ein paar Häuser weiter befindet. Bis um 17 Uhr gibt es hier beim Brunch alles, was das original „Scottish Breakfast“ zu bieten hat - Porridge, Blutwurst und sogar ein vegetarisches Haggis.

Mittags und abends kommen ebenfalls typisch lokale Gerichte auf den Tisch, beispielsweise der mit Senfkörnern und Orangen marinierte schottische Lachs mit knusprigem Wirsing, Schalotten und karamellisiertem Zwiebelpüree. Außerdem gibt es eine Vielzahl von leckeren Smoothies und Säften, sowie am Abend spannende Cocktails. Ein weiterer Hotspot ist das „Kember and Jones“, eine Mischung aus Deli, Cafè und Kochbuch- bzw. Kochutensilien-Shop, in dem man zwischen hausgemachtem Brot, leckeren Pestos, Tapenaden, Salat-Dressings, Müsli und mehr wählen kann. Wer gerne kocht, wird hier definitiv in einen Kaufrausch verfallen.

Stilecht und daher ein absolutes „Muss“ bei jedem Glasgow-Besuch ist natürlich ein ausgiebiger Afternoon-Tea. Das „Cups“, das sich mitten in der Innenstadt befindet, ist dafür eine der besten Adressen. Zu einer Auswahl von knapp 40 verschiedenen Teesorten kann man sich ganz klassisch eine Etagere mit warmen, hausgemachten Scones, Clotted Cream, Gurkensandwiches sowie allerlei Süßem aus der Patisserie bestellen und den Nachmittag so ganz gemütlich und sündhaft verstreichen lassen.

Gehobene Küche in edlem Interieur findet man im „Two Fat Ladys at the Buttery“. Unter schweren Kronleuchtern und vor einer imposanten Bar aus dunklem Holz werden auf fein gedeckten Tischen exquisite Spezialitäten, wie Mignons vom schottischen Hochlandrind mit Stornoway Blutwurst und einer Jus aus gegrilltem Knoblauch, serviert. Fischliebhaber sollten sich einen Platz im „Crabshakk“ reservieren. Am Ende der Argyle Street liegt dieses Kleinod für Fans von fangfrischen Meeresfrüchten - aber natürlich gibt es hier auch die traditionellen „Fish and Chips“.

Glasgow - UNESCO City of Music und Talentschmiede von Franz Ferdinand und Co.
Wer dann noch weiter ziehen möchte, der sollte einen Cocktail im „Blue Dog" trinken. Die Herren hinter der Bar verstehen ihr Handwerk und mixen kreative Drinks, die ungewöhnliche Namen wie „Jekyll and Hyde“ oder „Madame Mayfair“ tragen. Dazu läuft feinster Jazz. Apropos Musik. Glasgow ist die Heimat vieler bekannter Bands, die mehr als Dudelsack spielen. Die Stadt trägt den Titel „UNESCO City of Music“, aber es gibt sogar noch eine bessere Auszeichnung: Nämlich die Tatsache, dass aus dieser Stadt Bands wie Franz Ferdinand, Oasis oder Amy Macdonald ihren weltweiten Siegeszug angetreten haben. Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen, denn nicht umsonst wird über Glasgow gesagt: „Jeder Glaswegian war entweder kürzlich in einer Band, ist zurzeit in einer Band, oder gerade dabei, in eine Band einzutreten“. Die coolsten Konzerte neuer Musiker werden übrigens im Club „Stereo“ und seiner Schwester „Mono“ veranstaltet. Im Letzteren kann man zudem noch echte Vinylschätze shoppen. Auf keinen Fall verpassen sollte man außerdem ein Konzert im King Tutís. Egal ob Rock, Pop, Elektro oder Metal - im King Tut`s ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. ‹brigens gilt das King Tutís auch als die Talentschmiede in der Glasgower Musikszene.

Glasgow - „The place to be“ für Fashionistas und Kreative
Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dem sei gesagt, dass Glasgow auch ein echtes Shopping-Paradies ist. Besonders Besucherinnen werden daher in Schnappatmung verfallen, wenn sie durch die Vintage Shops im Glasgower Westend ziehen. Im „Vintage Guru“ zum Beispiel treffen täglich rund 150 neue Teile ein. Kein Wunder also, dass zu den Kunden und Mitsuchenden Stylisten aus der Filmszene gehören, die sich hier ein Schnäppchen erhoffen. Bei „Starry, Starry Night“ findet man besonders ausgefallene Stücke und die Besitzerin Anna kann zu fast jedem Einzelstück die passende Geschichte erzählen. Das angeschlossenen „Bethsy Gray“ verkauft Schmuck, der sogar noch vor Ort angepasst werden kann.

Aber auch zeitgenössische Designer haben sich in Glasgow angesiedelt. „Felix & Oscar“ gehören dazu. Seit über zehn Jahren gibt es hier hausgemachte Mode und Accessoires. Im „Brazen handmade designer jewellery by Sarah Raffel“ werden nicht nur einzigartige Schmuckstücke angefertigt sondern die Inhaberin gibt auch einen Einblick in ihre kreative Arbeit und bietet außerdem Freelance Designern einen Arbeitsplatz in kreativer Umgebung an. Auch sie war einst Absolventin der „Glasgow School of Art“ und wurde seitdem schon mehrfach ausgezeichnet. Und wer weiß, vielleicht hat die coole Studentin Friederike, die Besucher durch die heiligen Hallen der kreativen Universität führt, auch deshalb dieses mystische Lächeln auf den Lippen. Weil sie ahnt, dass ihre Zukunft im hippen Glasgow recht erfolgreich aussieht…

Von Berlin aus fliegt Easyjet sechs Mal in der Woche Nonstop nach Glasgow und ab dem 8. April 2013 bietet auch Lufthansa Regional Direktflüge von Düsseldorf an. Zunächst sechs Mal in der Woche und ab dem 24. Juni 2013 sogar täglich. Von Hamburg, München und Frankfurt bieten KLM und British Airways günstige Tarife mit einem kurzen Zwischenstop in Amsterdam oder London an. Weitere Informationen über Glasgow sind unter www.seeglasgow.com zu finden.

Die Schneiderei - Atelier für Texte und Konzepte GmbH
Regine Schneider
Rudi-Dutschke-Str. 26
10969 Berlin

Email: ks@die-schneiderei-berlin.de
Telefon: 030 91505501
(Tipp: News zu leckeren Bioschweinen aus Brandenburg können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> DieSchneiderei << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Friederike, die junge deutsche Architektur-Studentin der „Glasgow School of Art“, steht vor den großen Atelierfenstern im gleißenden Sonnenlicht und lächelt. Sie führt Besucher durch das Gebäude, das einst von Architekt und Designer Charles Rennie Mackintosh erschaffen wurde. Mit ihrem Outfit, einem Mix aus Vintage- und Designermode und der etwas schrägen Frisur, verbindet sie genau das, wofür Glasgow heute steht: eine gelungene Verbindung aus Trend und Geschichte. Glasgow hat ein Facelifting erfahren, ohne dabei seinen alten Charme verloren zu haben. Die alte Industriestadt am Rande der Highlands ist in den vergangenen Jahren Heimat von internationalen Kreativen geworden und hat sich dadurch, fast heimlich, zur Trendstadt entwickelt - und das spürt, sieht und schmeckt man.

Designer, Künstler und Architekten haben das viktorianische Herz der Stadt erhalten, aber auch viel Neues erschaffen. Ein Bummel durch die Innenstadt verschlägt einem daher fast den Atem: Mächtige Herrenhäuser und Stadtvillen, die behutsam saniert wurden und Zeugen vom einstigen Reichtum der Stadt sind, fügen sich symbiotisch zwischen moderne Neubauten und Designtempel ein.

Glasgow - Hauptstadt der Currys und Mekka für moderne Feinschmecker
Die schönste aller Entdeckungstouren des modernen Glasgows aber führt durch die Küchen der Stadt. Innovative Restaurants haben sich in das Herz der Einheimischen und Besucher der Stadt gekocht. Denn in vielen von ihnen wird Wert auf die Kombination von Alt und Neu gelegt - wie zum Beispiel in dem wohl lustigsten indischen Restaurant der Stadt, im Mister Singhs“. Für diejenigen, die es noch nicht wussten, ja: Glasgow ist die heimliche Hauptstadt der Currys. Einige behaupten sogar, dass das weltweit bekannte Gericht „Chicken Tikka“ hier erfunden wurde. Wie auch immer, im „Mister Singhs“ wird man herzlich von Indern in Schottenröcken samt breitem schottischen Akzent und trockenem Humor empfangen. Und als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt, empfiehlt der Chef neugierigen Besuchern gern sein Haggis-Pakoras, auf das er mächtig stolz ist. Zu Recht. Denn Haggis kann - allen bösen Unkenrufen und Klischees zum Trotz - köstlich sein, wenn es mit besten Zutaten und Gewürzen hergestellt ist.

Die besten Tipps für weitere Stopps auf der kulinarischen Landkarte Glasgows bekommt man sicherlich von seinen urbanen Einwohnern, wie den Studenten der „Glasgow School of Art“. Sie treffen sich beispielsweise im „Artisan Roast“ auf der hippen Gibson Street. In diesem Cafè wird der Latte Macchiato noch von Meisterhand gebrüht und ist daher Aroma pur. Das Essen ist fast schon selbstverständlich Bio und mit viel Liebe zubereitet. Die Bedienung ist typisch Glaswegian: ehrlich und freundlich. Köstliches gibt es auch im „Left Bank“, das sich nur ein paar Häuser weiter befindet. Bis um 17 Uhr gibt es hier beim Brunch alles, was das original „Scottish Breakfast“ zu bieten hat - Porridge, Blutwurst und sogar ein vegetarisches Haggis.

Mittags und abends kommen ebenfalls typisch lokale Gerichte auf den Tisch, beispielsweise der mit Senfkörnern und Orangen marinierte schottische Lachs mit knusprigem Wirsing, Schalotten und karamellisiertem Zwiebelpüree. Außerdem gibt es eine Vielzahl von leckeren Smoothies und Säften, sowie am Abend spannende Cocktails. Ein weiterer Hotspot ist das „Kember and Jones“, eine Mischung aus Deli, Cafè und Kochbuch- bzw. Kochutensilien-Shop, in dem man zwischen hausgemachtem Brot, leckeren Pestos, Tapenaden, Salat-Dressings, Müsli und mehr wählen kann. Wer gerne kocht, wird hier definitiv in einen Kaufrausch verfallen.

Stilecht und daher ein absolutes „Muss“ bei jedem Glasgow-Besuch ist natürlich ein ausgiebiger Afternoon-Tea. Das „Cups“, das sich mitten in der Innenstadt befindet, ist dafür eine der besten Adressen. Zu einer Auswahl von knapp 40 verschiedenen Teesorten kann man sich ganz klassisch eine Etagere mit warmen, hausgemachten Scones, Clotted Cream, Gurkensandwiches sowie allerlei Süßem aus der Patisserie bestellen und den Nachmittag so ganz gemütlich und sündhaft verstreichen lassen.

Gehobene Küche in edlem Interieur findet man im „Two Fat Ladys at the Buttery“. Unter schweren Kronleuchtern und vor einer imposanten Bar aus dunklem Holz werden auf fein gedeckten Tischen exquisite Spezialitäten, wie Mignons vom schottischen Hochlandrind mit Stornoway Blutwurst und einer Jus aus gegrilltem Knoblauch, serviert. Fischliebhaber sollten sich einen Platz im „Crabshakk“ reservieren. Am Ende der Argyle Street liegt dieses Kleinod für Fans von fangfrischen Meeresfrüchten - aber natürlich gibt es hier auch die traditionellen „Fish and Chips“.

Glasgow - UNESCO City of Music und Talentschmiede von Franz Ferdinand und Co.
Wer dann noch weiter ziehen möchte, der sollte einen Cocktail im „Blue Dog" trinken. Die Herren hinter der Bar verstehen ihr Handwerk und mixen kreative Drinks, die ungewöhnliche Namen wie „Jekyll and Hyde“ oder „Madame Mayfair“ tragen. Dazu läuft feinster Jazz. Apropos Musik. Glasgow ist die Heimat vieler bekannter Bands, die mehr als Dudelsack spielen. Die Stadt trägt den Titel „UNESCO City of Music“, aber es gibt sogar noch eine bessere Auszeichnung: Nämlich die Tatsache, dass aus dieser Stadt Bands wie Franz Ferdinand, Oasis oder Amy Macdonald ihren weltweiten Siegeszug angetreten haben. Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen, denn nicht umsonst wird über Glasgow gesagt: „Jeder Glaswegian war entweder kürzlich in einer Band, ist zurzeit in einer Band, oder gerade dabei, in eine Band einzutreten“. Die coolsten Konzerte neuer Musiker werden übrigens im Club „Stereo“ und seiner Schwester „Mono“ veranstaltet. Im Letzteren kann man zudem noch echte Vinylschätze shoppen. Auf keinen Fall verpassen sollte man außerdem ein Konzert im King Tutís. Egal ob Rock, Pop, Elektro oder Metal - im King Tut`s ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. ‹brigens gilt das King Tutís auch als die Talentschmiede in der Glasgower Musikszene.

Glasgow - „The place to be“ für Fashionistas und Kreative
Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dem sei gesagt, dass Glasgow auch ein echtes Shopping-Paradies ist. Besonders Besucherinnen werden daher in Schnappatmung verfallen, wenn sie durch die Vintage Shops im Glasgower Westend ziehen. Im „Vintage Guru“ zum Beispiel treffen täglich rund 150 neue Teile ein. Kein Wunder also, dass zu den Kunden und Mitsuchenden Stylisten aus der Filmszene gehören, die sich hier ein Schnäppchen erhoffen. Bei „Starry, Starry Night“ findet man besonders ausgefallene Stücke und die Besitzerin Anna kann zu fast jedem Einzelstück die passende Geschichte erzählen. Das angeschlossenen „Bethsy Gray“ verkauft Schmuck, der sogar noch vor Ort angepasst werden kann.

Aber auch zeitgenössische Designer haben sich in Glasgow angesiedelt. „Felix & Oscar“ gehören dazu. Seit über zehn Jahren gibt es hier hausgemachte Mode und Accessoires. Im „Brazen handmade designer jewellery by Sarah Raffel“ werden nicht nur einzigartige Schmuckstücke angefertigt sondern die Inhaberin gibt auch einen Einblick in ihre kreative Arbeit und bietet außerdem Freelance Designern einen Arbeitsplatz in kreativer Umgebung an. Auch sie war einst Absolventin der „Glasgow School of Art“ und wurde seitdem schon mehrfach ausgezeichnet. Und wer weiß, vielleicht hat die coole Studentin Friederike, die Besucher durch die heiligen Hallen der kreativen Universität führt, auch deshalb dieses mystische Lächeln auf den Lippen. Weil sie ahnt, dass ihre Zukunft im hippen Glasgow recht erfolgreich aussieht…

Von Berlin aus fliegt Easyjet sechs Mal in der Woche Nonstop nach Glasgow und ab dem 8. April 2013 bietet auch Lufthansa Regional Direktflüge von Düsseldorf an. Zunächst sechs Mal in der Woche und ab dem 24. Juni 2013 sogar täglich. Von Hamburg, München und Frankfurt bieten KLM und British Airways günstige Tarife mit einem kurzen Zwischenstop in Amsterdam oder London an. Weitere Informationen über Glasgow sind unter www.seeglasgow.com zu finden.

Die Schneiderei - Atelier für Texte und Konzepte GmbH
Regine Schneider
Rudi-Dutschke-Str. 26
10969 Berlin

Email: ks@die-schneiderei-berlin.de
Telefon: 030 91505501
(Tipp: News zu leckeren Bioschweinen aus Brandenburg können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> DieSchneiderei << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Glasgow: Europas heimliche Trendstadt ist der Zeit voraus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

CSU: Dobrindt will zum Klimaschutz Strafsteuer auf ...

CSU: Dobrindt will zum Klimaschutz Strafsteuer auf  ...
Lange Schlangen am Münchener Flughafen: Chaos nach ...

Lange Schlangen am Münchener Flughafen: Chaos nach  ...
BGH-Urteil: Fluggäste haben kein Recht auf doppelte ...

BGH-Urteil: Fluggäste haben kein Recht auf doppelte ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160514- ...

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Flugladen.de
Beschreibung: Flugladen.de ist ein unabhängiger Anbieter von sehr preisgünstigen internationalen Flugtickets.
Als Tochterunternehmen eines der größten Reiseunternehmen der Welt (BCD-Travel) können viele speziell ausgehandelte Flugpreise angeboten werden.
Zusätzlich vergleicht Flugladen.de auf der Webseite die Flugpreise aller Fluggesellschaften (auch die der Billigflug-Airlines" und überprüft gleichzeitig die Verfügbarkeit der preisgünstigsten Flüge!
Hinzugefügt am: 20.09.2011 Besucher: 919 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Flug Portale

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Man sollte es kaum glauben (Helmfried, 18.10.2013)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Air Berlin hat doch auch eine Tochterfirma gehabt, Air Niki. Was ist mit der eigentlich? Die war doch relativ gut aufgestellt und ich glaube nicht, dass Lauda sein ehemaliges Baby vor die Hunde ... (Otto76, 29.12.2017)

  Für die Schwiegermutter würde ich \"Birgenair\" empfehlen. Aber ich glaube die haben sie 1996 umbenannt. Wie die jetzt heißt habe ich noch nicht eruiert. (Hans-Peter, 21.07.2017)

  Bei einem Urlaubsflug ist der Flug schon Teil des Urlaubes und da sollte grundsätzlich nicht gespart werden. Vor allem wenn die Reise nach Australien geht, es sind immerhin 16 000 Kilometer. Und d ... (Ralphi-K, 28.08.2016)

 Ich für meinen Teil glaube nicht das \"Singapore Airlines\" Schuld an diesem unglücklichen Zwischenfall Schuld hat. Da kursieren die merkwürdigsten Geschichten durchs Internet. http://www.mmnews ... (DaveD, 16.04.2014)

 23.08.2013 Frau Dr. Merkel macht Wahlkampf in Münster und sagte um 17:30 Uhr - Merkel betont die Wichtigkeit der Arbeitsplätze. Sie seien der Schlüssel für den Wohlstand, ein vernünftiges Leben. Desh ... (Dora39, 25.08.2013)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Fabel vom Drachen des Regenbogens (Kummer, 26.04.2023)
Eine spannende Geschichte über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf...
Bis Ende April 2023 versendet der Karina-Verlag versandkostenfrei!

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/drachenflug-die-fabel-vom-drachen-des-regenbogens/

Produktinformation:
Taschenbuch: ‎224 Seiten
ISBN-10: 3969664632
ISBN-13 ...

 Faszination Flughafen Frankfurt – Sightseeing und Besucherzentrum 365 Tage im Jahr (BYC-News, 26.01.2023)
Der Frankfurter Flughafen – mehr als ein wichtiges Drehkreuz zwischen den Kontinenten! Freude beim Ankommen, aber auch Abschiedsschmerz – Flughäfen haben immer etwas Faszinierendes an sich. Schon die Szenerie von Starten und Landen zieht Zuschauer magisch an – und der Flughafen Frankfurt stellt in diesem Kontext keine Ausnahme dar. Jedoch, er ist schon etwas Besonderes unter den Flughäfen dieser Welt. Bericht von der  Reiseerlebnisse in Brasilien - Von Petrópolis bis Japaratinga (BYC-News, 26.01.2023)
Für alle, die sich zum diesjährigen Valentinstag noch keine Gedanken gemacht haben, gibt es gute Neuigkeiten: In Brasilien wird der Valentinstag erst am 12. Juni gefeiert. Es bleibt also genügend Zeit zur Vorbereitung, und um aus den folgenden Reisetipps das passende romantische Getaway zu wählen:

Eisbar, Schokolade & Naturhighlights in Gramado und Canela


Canela zählt zu den romantischs ...

 Was passiert, wenn plötzlich ein Drache im Kinderzimmer auftaucht? (Kummer, 14.10.2021)
Thomas liegt krank im Bett. Plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf ...

Buchtipp: Drachenflug: Die Fabel vom Drachen des Regenbogens
Eine spannende Geschichte, über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf ...
mehr verrate ich noch nicht, aber es wird ein abenteuerlicher Flug über die Welten.

Bestellen Sie das Buch jetzt versandkostenf ...

 Leseprobe aus „Drachenflug - die Fabel vom Drachen des Regenbogens“ (Kummer, 12.09.2021)
Die Einladung des regenbogenfarbenen Drachens, zu den Bögen der Sehnsüchte zu fliegen, entwickelt sich für Thomas zu weit mehr als einem aufregenden Abenteuer. Eine fantasievolle und tiefgründige Reise. Über das Erkennen des Wesentlichen. Wünsche und Geheimnisse. Den Umgang mit den eigenen Ängsten. Die eigenwillige Melodie, die den Gedanken entströmt. Über Bilder, die sich im Herzen eingeprägt haben. Den Unterschied zwischen Sehnsüchten und Wunschdenken. Und über das Akzeptieren der eigenen Scha ...

 Laserschneiden von Klebefolien (eurolaser, 14.04.2021)
Erfahrungen aus der Anwendung: Laserschnitt statt verklebter Werkzeuge

Klebefolien von 3M und tesa effizienter verarbeiten mit automatisierten Schneidlösungen von eurolaser

eurolaser GmbH, Lüneburg, April 2021
Saubere Werkzeuge und höchste Genauigkeit: Der Einsatz von Lasermaschinen zum Schneiden von Klebebändern und Klebefolien bietet gegenüber herkömmlichen Methoden deutliche Vorteile. Unternehmen, die auf die kundenspezifische Weiterverarbeitung von Klebeb ...

 Urbanes Willkommen im ibis budget Bremen City Center (PR-Gateway, 10.06.2020)
Neudefinition von Gastfreundschaft mit Wanzl

Urbanität - in ihrer Abstraktion gilt sie als das Paradigma des modernen Städtebaus. Denn ob privater oder öffentlicher Raum, ist sie in den Köpfen der Städter gleichbedeutend mit Authentizität, Vielfalt und Lifestyle. Diese Facetten stehen miteinander in Wechselwirkung, um ein zentrales städtebauliches Ziel zu erreichen: Willkommensgefühl. Schlichtweg eine Tür zu öffnen, hinter der man ein Stück Heimat findet. Für das neu erbaute Ensemble am B ...

 Neu bei Kronenberg24.de: Schickes Flüssigkeitsspenderset mit kontaktloser Sensorbedienung und edler Glasauffangschale für eine Wandanbringung (PR-Gateway, 28.05.2020)
Modernes Desinfektionsset - Berührungsloser Spender "Drip" mit Edelstahlaufhängung für Glastropfschale

Der neue Flüssigkeitsspender kann mit Hilfe des Sensors berührungslos bedient werden und zusätzlich durch den Touchbutton an - und ausgeschaltet werden. Sobald sich Hände unter dem Sensor befinden wird die Flüssigkeit abgegeben. Flüssigseife, die durc ...

 Workforce Management mit Perspektive (PR-Gateway, 14.05.2020)
Zech Group setzt auf ATOSS Staff Efficiency Suite

München, 11.05.2020. Die breit diversifizierte Zech Group SE führt für rund 7.000 Mitarbeiter die ATOSS Staff Efficiency Suite ein. Mit der cloudbasierten Enterprise Lösung lassen sich alle Anforderungen der stark expandierenden Gruppe an Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung im Standard erfüllen. Insbesondere im Bereich B ...

 Neue Kunststoffveredelung bei Wiotec. Innovativ,-Ressourcen- und umweltschonend. (prmaximus, 11.05.2020)
Neue Werkstoffe und Anwendung
Hochleistungskunststoff statt Metall

Diese Innovation ermöglicht das Galvanisieren, also Metallisieren von Kunststoffen und Sonderkunststoffen, wie auch von Bauelementen aus dem Bereich des 3D-Drucks.
Ferner kann es zur Inertisierung von Arzneimittelbehältern, für die Bearbeitung von Oberflächen vor dem Lackieren, für die Glasherstellungsindustrie usw. eingesetzt werden.

Kunststoffsubstrate, deren Veredlung bisher nicht möglich waren, können nun ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Glasgow: Europas heimliche Trendstadt ist der Zeit voraus

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.