\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 155 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17827
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Kreuzfahrten und Versicherungen: Teure Reisen gut absichern

Veröffentlicht am Dienstag, dem 26. Februar 2013 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Düsseldorf, 26.02.2013, Es sollte die Krönung werden und endete schon bei so manchem in einem finanziellen Desaster mit fünfstelligen Kosten. Der Grund: Das unvorgesehene Ende einer zweiwöchigen Kreuzfahrt. Passieren kann das schnell, wenn man eine teure Schiffsfahrt wegen einer Krankheit, eines Unfalls oder wegen dem Tod naher Angehöriger absagen muss. "Daher ist es empfehlenswert, bei einer sehr kostspieligen Reise auch gleich an Versicherungen zu denken, die das finanzielle Risiko einer plötzlichen Stornierung tragen", sagt Klaus-Dieter Spauszus, Sprecher des Bezirks Düsseldorf im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK).

Bei einem Reiserücktritt fallen je nach Zeitpunkt bis zu 100 Prozent der Kosten an. Dann stellt sich auch die Frage, wie man diese Summe absichert, falls man unvorgesehen die Reise nicht antreten kann oder nach Reiseantritt abbrechen muss. "Im ersten Fall übernimmt die Reiserücktritts-Versicherung die Kosten, wenn man unerwartet von der Reise zurücktreten muss", informiert Klaus-Dieter Spauszus, "für den zweiten Fall existieren spezielle Reiseabbruch-Versicherungen, die einspringen, wenn der Urlaubstraum zum Beispiel wegen einer schweren Erkrankung platzt." Dabei richtet sich der Ersatz nach dem Zeitpunkt des Reiseabbruchs. In der Regel erstattet die Reiseabbruch-Versicherung den vollen Preis bei einer vorzeitigen Rückreise in der ersten Woche, danach wird er anteilig gezahlt.

Bei den Reiserücktritts-Versicherungen gibt es Tarifvarianten, die nicht nur bei Verhinderung aufgrund einer schweren Erkrankung oder dem Tod naher Angehöriger leisten, sondern auch, wenn beispielsweise ein plötzlicher Jobwechsel oder eine Impfunverträglichkeit den Reiseantritt verhindern. Die Höhe der Prämien liegt zwischen 80 und 200 Euro und richtet sich nach dem Reisepreis.

Krankheiten im Ausland können teuer werden

Zugegeben: Wer sich eine Reise für über 10.000 Euro leisten kann, wird sicherlich auch Geld für eine ärztliche Behandlung im Ausland erübrigen. Doch diese kann bei einer schweren Erkrankung schnell ebenso teuer werden, wie die Reise selbst. Wer glaubt, er oder sie wäre durch seine gesetzliche Krankenversicherung schon genügend abgesichert, irrt. Denn diese übernehmen nur die gesetzlich vorgeschriebenen Kosten. Häufig wird aber im Ausland nach anderen und höheren Sätzen abgerechnet. Den Differenzbetrag muss man dann aus der privaten Kasse begleichen. Dabei kann es sich um hohe Summen handeln, wenn z.B. ein Krankenrücktransport nötig ist. Beispielsweise kann ein Ambulanzflug von Mallorca schon mit bis zu 8.000 Euro zu Buche schlagen.

Daher sollte man in diesem Bereich nicht knausern, rät Klaus-Dieter Spauszus: "Die private Auslandskrankenversicherung ist die wichtigste Versicherung überhaupt. Sie deckt bei einer Erkrankung außerhalb Deutschlands in der Regel für eine Reisezeit von bis zu sechs Wochen alle medizinisch notwendigen Behandlungen ab - auch Krankenrücktransporte - und kostet zirka 10-20 Euro Jahresbeitrag für die Familie."

Außerdem sind eine private Unfallversicherung und eine Haftpflichtversicherung sinnvoll. Schließlich kann auf einer Reise im unbekannten Terrain schnell etwas Unvorgesehenes passieren und eine Verletzung mit einem bleibenden Schaden verursachen. Dann zahlt i.d.R. die Unfallversicherung für denjenigen Schaden, den man infolge eines Unfalls erlitten hat. Ihre Leistungen können von einem Krankenhaustagegeld, einer lebenslangen Unfallrente bis zur Kostenübernahme wegen einer Invalidität reichen. Die private Haftpflichtversicherung kommt dagegen für die Schäden auf, die man unbeabsichtigt anderen zufügt. Diese Versicherung ist meist schon für einen zweistelligen Betrag im Jahr zu haben und schützt vor Ansprüchen von Geschädigten - und zwar auch Zuhause. Sie sollte daher in keinem Haushalt fehlen.

Zahlreiche Tarifoptionen

Alle Reiseversicherungen sollten natürlich den für die jeweilige Situation angemessenen Versicherungsschutz zum richtigen Zeitpunkt entfalten. Beispielsweise sollte eine Reisegepäck-Versicherung nicht nur den Verlust der gesamten wertvollen Habe ersetzen, sondern auch Beschädigungen, und dies ohne eine Selbstbeteiligung. Denn die Fluggesellschaften zahlen nur vier Euro pro Kilo verlorengegangenem Reisegepäck. Doch Digitalkameras, Schmuck u.a. ist ein Mehrfaches wert.

Doch Versicherungsverträge sind nicht jedermanns Sache. Daher helfen hier die Versicherungsvermittler weiter. Sie kennen die feinen, aber wichtigen Tarifunterschiede der Verträge und sind auch wichtige Ansprechpartner, wenn es zum Versicherungsfall kommt, damit eben die Krönung nicht in einem Desaster endet.
Der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e. V. (BVK) ist Berufsvertretung und Unternehmerverband der selbständigen Versicherungs- und Bausparkaufleute in Deutschland. Mit ca. 12.000 Direktmitgliedern und ca. 30.000 Organmitgliedern ist er das berufspolitische Sprachrohr gegenüber der Öffentlichkeit, den Versicherungsunternehmen und der Politik sowohl in Deutschland als auch in der Europäischen Union. Klaus-Dieter Spauszus ist Pressesprecher des Bezirksverbands Düsseldorf des BVK.

Weitere Informationen finden sie unter http://duesseldorf.bvk.de und www.klaus-spauszus.de

Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V.
Klaus-Dieter Spauszus
Werstener Dorfstraße 85
40591 Düsseldorf
0211-727577

http://duesseldorf.bvk.de/

Pressekontakt:
az online marketing
Alexander Zotz
Nievenheimer Str. 71
40221 Düsseldorf
info@alexander-zotz.de
0211-38737921
http://www.alexander-zotz.de

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Düsseldorf, 26.02.2013, Es sollte die Krönung werden und endete schon bei so manchem in einem finanziellen Desaster mit fünfstelligen Kosten. Der Grund: Das unvorgesehene Ende einer zweiwöchigen Kreuzfahrt. Passieren kann das schnell, wenn man eine teure Schiffsfahrt wegen einer Krankheit, eines Unfalls oder wegen dem Tod naher Angehöriger absagen muss. "Daher ist es empfehlenswert, bei einer sehr kostspieligen Reise auch gleich an Versicherungen zu denken, die das finanzielle Risiko einer plötzlichen Stornierung tragen", sagt Klaus-Dieter Spauszus, Sprecher des Bezirks Düsseldorf im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK).

Bei einem Reiserücktritt fallen je nach Zeitpunkt bis zu 100 Prozent der Kosten an. Dann stellt sich auch die Frage, wie man diese Summe absichert, falls man unvorgesehen die Reise nicht antreten kann oder nach Reiseantritt abbrechen muss. "Im ersten Fall übernimmt die Reiserücktritts-Versicherung die Kosten, wenn man unerwartet von der Reise zurücktreten muss", informiert Klaus-Dieter Spauszus, "für den zweiten Fall existieren spezielle Reiseabbruch-Versicherungen, die einspringen, wenn der Urlaubstraum zum Beispiel wegen einer schweren Erkrankung platzt." Dabei richtet sich der Ersatz nach dem Zeitpunkt des Reiseabbruchs. In der Regel erstattet die Reiseabbruch-Versicherung den vollen Preis bei einer vorzeitigen Rückreise in der ersten Woche, danach wird er anteilig gezahlt.

Bei den Reiserücktritts-Versicherungen gibt es Tarifvarianten, die nicht nur bei Verhinderung aufgrund einer schweren Erkrankung oder dem Tod naher Angehöriger leisten, sondern auch, wenn beispielsweise ein plötzlicher Jobwechsel oder eine Impfunverträglichkeit den Reiseantritt verhindern. Die Höhe der Prämien liegt zwischen 80 und 200 Euro und richtet sich nach dem Reisepreis.

Krankheiten im Ausland können teuer werden

Zugegeben: Wer sich eine Reise für über 10.000 Euro leisten kann, wird sicherlich auch Geld für eine ärztliche Behandlung im Ausland erübrigen. Doch diese kann bei einer schweren Erkrankung schnell ebenso teuer werden, wie die Reise selbst. Wer glaubt, er oder sie wäre durch seine gesetzliche Krankenversicherung schon genügend abgesichert, irrt. Denn diese übernehmen nur die gesetzlich vorgeschriebenen Kosten. Häufig wird aber im Ausland nach anderen und höheren Sätzen abgerechnet. Den Differenzbetrag muss man dann aus der privaten Kasse begleichen. Dabei kann es sich um hohe Summen handeln, wenn z.B. ein Krankenrücktransport nötig ist. Beispielsweise kann ein Ambulanzflug von Mallorca schon mit bis zu 8.000 Euro zu Buche schlagen.

Daher sollte man in diesem Bereich nicht knausern, rät Klaus-Dieter Spauszus: "Die private Auslandskrankenversicherung ist die wichtigste Versicherung überhaupt. Sie deckt bei einer Erkrankung außerhalb Deutschlands in der Regel für eine Reisezeit von bis zu sechs Wochen alle medizinisch notwendigen Behandlungen ab - auch Krankenrücktransporte - und kostet zirka 10-20 Euro Jahresbeitrag für die Familie."

Außerdem sind eine private Unfallversicherung und eine Haftpflichtversicherung sinnvoll. Schließlich kann auf einer Reise im unbekannten Terrain schnell etwas Unvorgesehenes passieren und eine Verletzung mit einem bleibenden Schaden verursachen. Dann zahlt i.d.R. die Unfallversicherung für denjenigen Schaden, den man infolge eines Unfalls erlitten hat. Ihre Leistungen können von einem Krankenhaustagegeld, einer lebenslangen Unfallrente bis zur Kostenübernahme wegen einer Invalidität reichen. Die private Haftpflichtversicherung kommt dagegen für die Schäden auf, die man unbeabsichtigt anderen zufügt. Diese Versicherung ist meist schon für einen zweistelligen Betrag im Jahr zu haben und schützt vor Ansprüchen von Geschädigten - und zwar auch Zuhause. Sie sollte daher in keinem Haushalt fehlen.

Zahlreiche Tarifoptionen

Alle Reiseversicherungen sollten natürlich den für die jeweilige Situation angemessenen Versicherungsschutz zum richtigen Zeitpunkt entfalten. Beispielsweise sollte eine Reisegepäck-Versicherung nicht nur den Verlust der gesamten wertvollen Habe ersetzen, sondern auch Beschädigungen, und dies ohne eine Selbstbeteiligung. Denn die Fluggesellschaften zahlen nur vier Euro pro Kilo verlorengegangenem Reisegepäck. Doch Digitalkameras, Schmuck u.a. ist ein Mehrfaches wert.

Doch Versicherungsverträge sind nicht jedermanns Sache. Daher helfen hier die Versicherungsvermittler weiter. Sie kennen die feinen, aber wichtigen Tarifunterschiede der Verträge und sind auch wichtige Ansprechpartner, wenn es zum Versicherungsfall kommt, damit eben die Krönung nicht in einem Desaster endet.
Der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e. V. (BVK) ist Berufsvertretung und Unternehmerverband der selbständigen Versicherungs- und Bausparkaufleute in Deutschland. Mit ca. 12.000 Direktmitgliedern und ca. 30.000 Organmitgliedern ist er das berufspolitische Sprachrohr gegenüber der Öffentlichkeit, den Versicherungsunternehmen und der Politik sowohl in Deutschland als auch in der Europäischen Union. Klaus-Dieter Spauszus ist Pressesprecher des Bezirksverbands Düsseldorf des BVK.

Weitere Informationen finden sie unter http://duesseldorf.bvk.de und www.klaus-spauszus.de

Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V.
Klaus-Dieter Spauszus
Werstener Dorfstraße 85
40591 Düsseldorf
0211-727577

http://duesseldorf.bvk.de/

Pressekontakt:
az online marketing
Alexander Zotz
Nievenheimer Str. 71
40221 Düsseldorf
info@alexander-zotz.de
0211-38737921
http://www.alexander-zotz.de

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kreuzfahrten und Versicherungen: Teure Reisen gut absichern " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Milliardenstrafe: Airbus muss binnen zehn Tagen übe ...

Milliardenstrafe: Airbus muss binnen zehn Tagen übe ...
Polnische Lot übernimmt Condor nach Thomas-Cook-Ple ...

Polnische Lot übernimmt Condor nach Thomas-Cook-Ple ...
Flugzeugabsturz in Iran: Drei Deutsche unter 176 To ...

Flugzeugabsturz in Iran: Drei Deutsche unter 176 To ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

DRS-Flughafen-Dresden-2015-150929-DSC_012 ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0226 ...

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Czech Airlines
Beschreibung: ČSA Czech Airlines (Firma: České aerolinie a.s.) ist die größte tschechische Fluggesellschaft mit Sitz in Prag und Drehkreuz auf dem Flughafen Prag-Ruzyně sowie Mitglied der Luftfahrtallianz SkyTeam!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5522 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Frankreich News, Infos & Tipps auf frankreich-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Frankreich News, Infos & Tipps und Links!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 954 Link bewerten Kategorie: Regionales / International / Länder

 Kreuzfahrt News, Infos & Tipps auf kreuzfahrten-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Kreuzfahrt News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 31.08.2011 Besucher: 388 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

 Malev Hungarian Airlines
Beschreibung: Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5469 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich könnte jetzt behaupten mit entsprechenden Berechnung kann ich zu jedem Ergebnis kommen, auch das Beutelsuppen Krebs erregen. Aber in dem Fall wird es wohl so sein, die Finnen haben die sicher ... (HannesW, 31.01.2019)

  Die Geschichte dieser Fluggesellschaft ist typisch für Unternehmen, die Wachstum nicht durch Leistung erzielen, sondern mehr durch Zukauf von Umsatz. Nikki, LTU, dba, BelAir – solange eine Bank ... (Ortwin59, 28.08.2018)

 Huhu du, das ist ja witzig, dass du aus dem Flugzeug im Flug einen konkreten Ort erkannt hast. Das fällt mir selbst bei Start und Landung schwer! Man kann tatsächlich Flüge Live im Netz mitver ... (Herb, 12.05.2017)

 Guter Artikel! Auch wenn ich selbst nie den Traum hatte, in meinem Freundeskreis gab es mindestens immer ein Mädchen, die Flugbegleiterin werden wollte. (Sandra, 23.02.2016)

 Das ist auch bei anderen Posten und Firmen so. Es ist ein bestimmter Kreis die in einer Kartei von Headhuntern sind und die werden von einem Job zum nächsten gereicht. Ich sage nur Günter Ogger \"Ni ... (Alwin03, 18.05.2014)

 Da kommt ein Bericht im Fernsehen über die Flugstunden eines Piloten. Da ist die Rede von 15 (in Worten fünfzehn) Stunden, die ein Pilot in einem Zug am Steuerknüppel sitzt. Zur Erinnerung, für LKW ... (Isolde, 03.04.2013)

 Lange mussten wir darauf warten und endlich gibt es mal wieder einen ordentlichen Trick, um günstig die Vereinigten Staaten zu besuchen ( für 350 € mit Singapore Airlines). Voraussetzung für den gün ... (Aaron1, 20.01.2013)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Faszination Flughafen Frankfurt – Sightseeing und Besucherzentrum 365 Tage im Jahr (BYC-News, 26.01.2023)
Der Frankfurter Flughafen – mehr als ein wichtiges Drehkreuz zwischen den Kontinenten! Freude beim Ankommen, aber auch Abschiedsschmerz – Flughäfen haben immer etwas Faszinierendes an sich. Schon die Szenerie von Starten und Landen zieht Zuschauer magisch an – und der Flughafen Frankfurt stellt in diesem Kontext keine Ausnahme dar. Jedoch, er ist schon etwas Besonderes unter den Flughäfen dieser Welt. Bericht von der  Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 Air Astana nimmt Nonstopflüge nach Deutschland wieder auf (PR-Gateway, 14.08.2020)
Ab dem 18. August 2020 startet Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete, nationale Fluggesellschaft Kasachstans, wieder mit dem regulären Flugbetrieb zwischen Frankfurt und der kasachischen Hauptstadt Nur-Sultan. Die Verbindung wird zunächst viermal pro Woche, ab September täglich durchgeführt. Auf der Strecke kommt ein moderner Airbus A321LR zum Einsatz. Die Flugdauer beträgt ab Frankfurt 5:45 Stunden, ab Nur-Sultan 6:20 Stunden.

Die Flugzeiten wurden an eine frühe Ankunft in Frankfurt an ...

 Aviation & Tourism International präsentiert Blockhüttenromantik und Wintersport in Finnlands arktischem Norden (PR-Gateway, 16.07.2020)
Besondere Wintererlebnisse 2020/2021 gut 300 Kilometer nördlich des Polarkreises

Weite, tief verschneite Winterlandschaften, Rentiere und der einzigartige Schein der Polarlichter: Der Norden Finnlands präsentiert sich in den Wintermonaten als ein Schneeparadies inmitten intakter Natur und fernab großer Städte. Der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International, Spezialist für außergewöhnlich Reiseerlebnisse, hat unter dem Motto "Tiefschnee Nordfinnland" exklusive Angebote in der Regio ...

 United Airlines erweitert den Flugplan im August um fast 25.000 Flüge (PR-Gateway, 02.07.2020)
Dreimal so großes Flugvolumen im Vergleich zu Juni 2020, doch weiterhin nur 40 Prozent des Aufkommens von August 2019 - Keine Umbuchungsgebühren bei Neubuchungen bis 31. Juli

United Airlines wird im August 2020 das Flugaufkommen im Vergleich zum Juni dieses Jahres verdreifachen. Dazu werden fast 25.000 inneramerikanische und internationale Flüge zusätzlich durchgeführt, so dass die Fluggesellschaft etwa 40 Prozent das Volumens vom August 2019 erreicht. Damit reagiert United Airlines auf d ...

 Ein Resort für sich allein - LUX* North Male Atoll Resort & Villas bietet exklusives Insel-Buyout (PR-Gateway, 29.06.2020)
München/ Malediven, 29. Juni 2020 - Mehr Exklusivität und Sicherheit gehen kaum. Das Fünf Sterne Resort LUX* North Male Atoll Resort & Villas auf den Malediven bietet ab sofort ein Insel-Buyout-Package. Damit haben Gäste die Möglichkeit die gesamte sechs Hektar große Insel Olhalhali samt Luxusresort und allen Einrichtungen exklusiv zu mieten. Die 67 Beach und Overwater Villas mit jeweils ein oder zwei Schlafzimmern sowie die beiden LUX* Retreats mit jeweils drei Schlafzimmern - alle mit privaten ...

 Software Entwicklung nach IEC 61508 (PR-Gateway, 16.06.2020)
Mit effizienten Methoden und Prozessen die Anforderungen des normgerechten Entwicklungsprozesses erreichen

Im Wesentlichen sind in den funktionalen Sicherheitsnormen Prozesse und Methoden beschrieben, die bei richtiger Anwendung, die Anzahl der Fehler in Embedded Systemen erheblich reduzieren. Ziel ist es, die Anzahl der Fehler in diesen Systemen, abhängig von deren Risiko, auf ein Minimum zu begrenzen.

Um die Normen für den jeweiligen Anwendungsfall korrekt zu interpretieren, wi ...

 ID GATE 8500 - Neuse Speed Gate von iDTRONIC (PR-Gateway, 22.04.2020)
Die Premium-Lösung unter den kontaktlosen Zutrittskontrollen

iDTRONIC als einer der führenden Anbieter für Zutrittskontrollsysteme, hat seine Produktpalette um eine Premium-Lösung erweitert. Das ID LOCK 8500 erscheint in einem modernen rostbeständigen Edelstahl-Design und bietet eine optisch ansprechende Persononeinlasskontrolle.

Speed Gate mit hoher Durchgangsfrequenz

Mit einer Durchgangsfrequenz von bis zu 60 Personen pro Minute im Modus "Einzelpassage" fällt es in die Kat ...

 LED-Lichtbandsanierung bei laufendem Betrieb -Austausch in weniger als 60 Sekunden pro Leuchte (PR-Gateway, 21.04.2020)
Mit dem Click2Fix-System können alte Lichtbandsysteme in kürzester Zeit und bei laufendem Betrieb auf LED umgerüstet werden

Eine kostengünstige und praktikable Lösung für die Sanierung alter Lichtbandsysteme in Lager-, Logistik- und Produktionshallen verspricht das Click2fix-System von LED Technics Germany. Dabei werden die Geräteträger alter T5- und T8-Lichtbandsysteme mit wenigen Handgriffen einfach gegen neue LED-Träger ausgetauscht. Das bisherige Trageschienensystem wird weitergenutzt ...

 Sicherheit für Systeme - Toolqualifikation (PR-Gateway, 13.04.2020)
Bedeutung in der Funktionalen Sicherheit

Software hat inzwischen nahezu alle technischen Systeme erfolgreich erobert. Für sicherheitskritische Produkte steht bereits seit Jahren das Thema Funktionale Sicherheit im Mittelpunkt. Für die aktuellen Trends "Industrie 4.0" und "autonome Systeme" wird die richtige Implementierung von Security-Themen sowie die dazugehörigen Toolqualifikationen der benötigten Embedded Systeme ein kritischer Erfolgsfaktor sein.

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Kreuzfahrten und Versicherungen: Teure Reisen gut absichern

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.