\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 134 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18663
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.970
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Pitchgewinne und neuer Etat Director Digital für Huth + Wenzel

Veröffentlicht am Montag, dem 11. Februar 2013 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel freut sich über einen gelungenen Start ins neue Jahr: Die Experten für Markenkommunikation On- und Offline konnten zwei Pitches für Human Resources Kampagnen für sich entscheiden und begrüßen zwei neue Mitarbeiter an Bord.

Die Hessen gewannen den weltweiten Karriere-Web-Auftritt der Merck KGaA sowie die HR-Kampagnen des Flughafenbetreibers Fraport, inklusive dessen Tochter FraSec. Huth + Wenzel führt damit die Erfolgsstory aus 2012 fort.

Darüber hinaus holt Huth + Wenzel mit dem 33-jährigen Marcel Schler einen erfahrenen Digitalexperten an Bord: Seit Jahresbeginn ist er als Etat Director Digital für langjährige Kunden wie Mainova und Merck verantwortlich. Schler war zuvor u.a. für Scholz & Volkmer, Razorfish, World Vision, Die Firma sowie BippesBrando tätig.

Seit Februar verstärkt auch Steffen Lehr die Digitalunit der Kommunikationsagentur als Junior Planner Digital.

Huth + Wenzel realisieren weltweite Karriere-Websites von Merck

Der Pharma- und Chemie-Konzern Merck mit Sitz in Darmstadt plant den Relaunch der weltweiten Karriere-Websites mit dem Ziel, die derzeit verschiedenen globalen Website Auftritte inhaltlich, technisch und optisch zu vereinheitlichen.

Für dieses globale Online-Projekt hat sich in einem mehrstufigen Prozess Huth + Wenzel als Leadagentur qualifiziert. Die Kreativen aus dem Frankfurter Nordend sind bereits für den HR-Auftritt von Merck zuständig. In Rahmen dessen hatten sie bereits unter dem Motto "Make great things happen" eine umfangreiche Kampagne entwickelt, die Merck als idealen Arbeitgeber für all diejenigen positioniert, die schon immer "einfallsreicher, mutiger, neugieriger" waren.

Die aktuelle Herausforderung liegt sowohl im konzeptionell-kreativen Bereich als auch in der globalen Ansprache der Zielgruppe. Und darauf freut sich Huth + Wenzel Geschäftsführer Andreas Liehr besonders: "Wir wollen die Funktionalität einer Karriere-Website mit der Emotionalität der Merck Employer Brand verbinden. Einerseits also zielgruppenrelevante Infos schnell verfügbar machen. Andererseits aber die Einzigartigkeit des Arbeitgebers Merck und dessen Werte kommunizieren und stets mitschwingen lassen. Ein wirklich spannendes Projekt für uns alle."

Das "going live" für die weltweiten Maßnahmen ist für das 3. Quartal 2013 geplant.

Fraport Personal landet bei Huth + Wenzel.

Als Betreiber des Frankfurter Flughafens ist die Fraport AG einer der größten Arbeitgeber Hessens - für eine Kommunikationsagentur mit langjähriger HR-Kompetenz gibt es kaum einen spannenderen Kunden.

Huth + Wenzel freut sich deshalb besonders über diesen jüngsten Etatgewinn. Im Rahmen einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation konnten sich die Frankfurter gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen.

Das Aufgabenpaket ist auch gleich die besondere Herausforderung für die Frankfurter: Es ist ein äußerst umfangreiches Projekt und beginnt mit der Entwicklung einer Employer Value Proposition (EVP) für Fraport und FraSec (Fraport Security Services GmbH), die als Spezialist für Sicherheit in einem ausgesprochen sensiblen Umfeld tätig ist. Hier geht es um eine differenzierende Positionierung als attraktiver Arbeitgeber.

Kreative Maßnahmen, von der Personalimage-Kommunikation bis zu konkreten Rekrutierungsmaßnahmen, werden ab Anfang 2013 sichtbar. Im Zentrum steht - soviel sei verraten - als Leitmotiv die Botschaft "Faszination Flughafen".

"Fraport ist schon seit langem ein Wunschkunde von uns", betont Huth + Wenzel Geschäftsführer Heinz Huth. "Erstens weil Rhein-Main natürlich unsere Heim-Arena ist. Und zweitens, weil wir hier unser komplettes Know-how umsetzen können - als Strategen und Kreative."

Huth + Wenzel holt neuen Etat Director Digital an Bord

Neuer Digitalexperte für Huth + Wenzel: Seit Januar diesen Jahres verstärkt der 33-jährige Marcel Schler die Digitalunit der Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel. Als Etat Director Digital wird er u.a. für die langjährigen Agenturkunden Merck und Mainova tätig sein. Schler arbeitet bereits seit 2010 als freier Berater und Konzeptioner für Huth + Wenzel und bringt seine langjährige Erfahrung zukünftig beim Ausbau des Neukundengeschäfts sowie im Bereich Konzeption, Online-Strategie und Social Media ein.

Außerdem unterstützt der 23-jährige Steffen Lehr als Junior Planner Digital die Digitalunit der Frankfurter Agentur seit 01. Februar 2013. Er hat seine Karriere als Auszubildender bei Huth + Wenzel gestartet und war mit Sinncom in der digitalen Kommunikation selbstständig tätig.

"Mit Marcel Schler und Steffen Lehr bauen wir unseren Schwerpunkt in der digitalen Kommunikation weiter aus. Dazu kommt, dass die beiden super Typen sind und gut zu uns passen." sagt Andreas Liehr, Geschäftsführer bei Huth + Wenzel.

Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung und entwickeln dazu kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.

In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie Suzuki Europe, die Sparda-Banken, Commerzbank, Condor Flugdienst, smartmobil.de, Merck und Mainova. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2011 unter der Führung von Heinz Huth, Andreas Liehr und Kay Henkel einen Gross Income von 3,75 Mio. Euro.
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de

(Weitere interessante Hessen News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel freut sich über einen gelungenen Start ins neue Jahr: Die Experten für Markenkommunikation On- und Offline konnten zwei Pitches für Human Resources Kampagnen für sich entscheiden und begrüßen zwei neue Mitarbeiter an Bord.

Die Hessen gewannen den weltweiten Karriere-Web-Auftritt der Merck KGaA sowie die HR-Kampagnen des Flughafenbetreibers Fraport, inklusive dessen Tochter FraSec. Huth + Wenzel führt damit die Erfolgsstory aus 2012 fort.

Darüber hinaus holt Huth + Wenzel mit dem 33-jährigen Marcel Schler einen erfahrenen Digitalexperten an Bord: Seit Jahresbeginn ist er als Etat Director Digital für langjährige Kunden wie Mainova und Merck verantwortlich. Schler war zuvor u.a. für Scholz & Volkmer, Razorfish, World Vision, Die Firma sowie BippesBrando tätig.

Seit Februar verstärkt auch Steffen Lehr die Digitalunit der Kommunikationsagentur als Junior Planner Digital.

Huth + Wenzel realisieren weltweite Karriere-Websites von Merck

Der Pharma- und Chemie-Konzern Merck mit Sitz in Darmstadt plant den Relaunch der weltweiten Karriere-Websites mit dem Ziel, die derzeit verschiedenen globalen Website Auftritte inhaltlich, technisch und optisch zu vereinheitlichen.

Für dieses globale Online-Projekt hat sich in einem mehrstufigen Prozess Huth + Wenzel als Leadagentur qualifiziert. Die Kreativen aus dem Frankfurter Nordend sind bereits für den HR-Auftritt von Merck zuständig. In Rahmen dessen hatten sie bereits unter dem Motto "Make great things happen" eine umfangreiche Kampagne entwickelt, die Merck als idealen Arbeitgeber für all diejenigen positioniert, die schon immer "einfallsreicher, mutiger, neugieriger" waren.

Die aktuelle Herausforderung liegt sowohl im konzeptionell-kreativen Bereich als auch in der globalen Ansprache der Zielgruppe. Und darauf freut sich Huth + Wenzel Geschäftsführer Andreas Liehr besonders: "Wir wollen die Funktionalität einer Karriere-Website mit der Emotionalität der Merck Employer Brand verbinden. Einerseits also zielgruppenrelevante Infos schnell verfügbar machen. Andererseits aber die Einzigartigkeit des Arbeitgebers Merck und dessen Werte kommunizieren und stets mitschwingen lassen. Ein wirklich spannendes Projekt für uns alle."

Das "going live" für die weltweiten Maßnahmen ist für das 3. Quartal 2013 geplant.

Fraport Personal landet bei Huth + Wenzel.

Als Betreiber des Frankfurter Flughafens ist die Fraport AG einer der größten Arbeitgeber Hessens - für eine Kommunikationsagentur mit langjähriger HR-Kompetenz gibt es kaum einen spannenderen Kunden.

Huth + Wenzel freut sich deshalb besonders über diesen jüngsten Etatgewinn. Im Rahmen einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation konnten sich die Frankfurter gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen.

Das Aufgabenpaket ist auch gleich die besondere Herausforderung für die Frankfurter: Es ist ein äußerst umfangreiches Projekt und beginnt mit der Entwicklung einer Employer Value Proposition (EVP) für Fraport und FraSec (Fraport Security Services GmbH), die als Spezialist für Sicherheit in einem ausgesprochen sensiblen Umfeld tätig ist. Hier geht es um eine differenzierende Positionierung als attraktiver Arbeitgeber.

Kreative Maßnahmen, von der Personalimage-Kommunikation bis zu konkreten Rekrutierungsmaßnahmen, werden ab Anfang 2013 sichtbar. Im Zentrum steht - soviel sei verraten - als Leitmotiv die Botschaft "Faszination Flughafen".

"Fraport ist schon seit langem ein Wunschkunde von uns", betont Huth + Wenzel Geschäftsführer Heinz Huth. "Erstens weil Rhein-Main natürlich unsere Heim-Arena ist. Und zweitens, weil wir hier unser komplettes Know-how umsetzen können - als Strategen und Kreative."

Huth + Wenzel holt neuen Etat Director Digital an Bord

Neuer Digitalexperte für Huth + Wenzel: Seit Januar diesen Jahres verstärkt der 33-jährige Marcel Schler die Digitalunit der Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel. Als Etat Director Digital wird er u.a. für die langjährigen Agenturkunden Merck und Mainova tätig sein. Schler arbeitet bereits seit 2010 als freier Berater und Konzeptioner für Huth + Wenzel und bringt seine langjährige Erfahrung zukünftig beim Ausbau des Neukundengeschäfts sowie im Bereich Konzeption, Online-Strategie und Social Media ein.

Außerdem unterstützt der 23-jährige Steffen Lehr als Junior Planner Digital die Digitalunit der Frankfurter Agentur seit 01. Februar 2013. Er hat seine Karriere als Auszubildender bei Huth + Wenzel gestartet und war mit Sinncom in der digitalen Kommunikation selbstständig tätig.

"Mit Marcel Schler und Steffen Lehr bauen wir unseren Schwerpunkt in der digitalen Kommunikation weiter aus. Dazu kommt, dass die beiden super Typen sind und gut zu uns passen." sagt Andreas Liehr, Geschäftsführer bei Huth + Wenzel.

Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung und entwickeln dazu kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.

In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie Suzuki Europe, die Sparda-Banken, Commerzbank, Condor Flugdienst, smartmobil.de, Merck und Mainova. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2011 unter der Führung von Heinz Huth, Andreas Liehr und Kay Henkel einen Gross Income von 3,75 Mio. Euro.
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de

(Weitere interessante Hessen News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pitchgewinne und neuer Etat Director Digital für Huth + Wenzel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Lufthansa Logo ändert sich - Experte kritisiert bis ...

Lufthansa Logo ändert sich - Experte kritisiert bis ...
Airbus A-340-600: Wo schläft eigentlich die Crew?

Airbus A-340-600: Wo schläft eigentlich die Crew?
Lufthansa investiert 500 Mio Euro in Digitalisierun ...

Lufthansa investiert 500 Mio Euro in Digitalisierun ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

TerminalFMM.jpg

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0354 ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0262 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Man hat es also doch noch gemerkt. Wäre er in die Politik gegangen hätte eralles erreichen können. Am letzten Wochenende ist Europawahl gewesen, da waren wieder Typen auf dem Wahlzettel denen wü ... (Aaron1, 29.05.2019)

  Stimmt! Wenn man so hört warum die „Vereinigung Cockpit“ des öfteren mal streikt, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da sind zwei Menschen, Pilot und Copilot, in deren Händen liegt das Leben v ... (Dora39, 16.02.2019)

 Die Germandwings Katastrophe hätte man auf jeden Fall verhindern können, hätte man schon vorher die Regel eingeführt, dass keiner im Cockpit alleine sitzen darf. So wie es bei vielen ameriakansichen A ... (Andi, 14.06.2017)

  Die haben sich bestimmt gegenseitig befragt. Oder EU-Beamte auf dem Heimflug. Jetzt fehlt zum Spitzenranking eigentlich nur noch ein Spitzenflughafen in der Hauptstadt. Aber das wird auch noch, i ... (Lara34, 02.02.2017)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Weiter Vollgas: SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat (PR-Gateway, 04.05.2020)
(Mynewsdesk) SYZYGY hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und den Etat ? der erstmals 2014 gewonnen wurde ? erfolgreich verteidigt.



Geschäftsführer Felix Schröder freuen sich über das umfassende Mandat, das von Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis zur Betreuung der Märkte reicht. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle wird ...

 SYZYGY wird digitale Lead-Agentur für Lufthansa, SWISS und Austrian Airlines (PR-Gateway, 19.03.2019)
(Mynewsdesk) Die Lufthansa Group hat SYZYGY, eine der führenden deutschen Agenturgruppen für digitales Marketing, nach einem mehrstufigen Pitch zur digitalen Leadagentur ernannt. SYZYGY wird dabei übergreifend für die Lufthansa Group und ihre Marken Austrian Airlines, Lufthansa und SWISS zuständig sein.



Die Aufgabe umfasst Strategie, Konzeption, Design und Prototyping für Lufthansa, SWISS und Austrian



Airlines. SYZYGY wird für die Fachbereiche Brand, Online-Sal ...

 ITCS - IT && CAREER SUMMIT - Tech Konferenz, Jobmesse & Festival (PR-Gateway, 04.03.2019)
Der Karriere & IT-Kongress "IT-Karrieretag" wird zum ITCS und vereint Tech Konferenz, Jobmesse & Festival

-NEW NAME - NEXT LEVEL

Der Karriere und IT-Kongress "IT-Karrieretag" wird zum

ITCS - IT CAREER SUMMIT - Tech Konferenz, Jobmesse und Festival.

o www.it-karrieretag.de wird zu www.it-cs.io!

-NEUES LOGO - NEUE CI - NEUE KAMPAGNEN

ITCS glänz ...

 Qualität im Fokus: dmexco 2017 stärkt Pure Business (prmaximus, 14.09.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #2018

1.100 Aussteller, mehr als 570 internationale Top-Speaker und 40.700 Fachbesucher: Als internationaler Treffpunkt der weltweiten Digitalwirtschaft und Enabler für Pure Business untermauert die dmexco 2017 ihre Führungsrolle als weltweit bedeutende Show für Innovationen, Insights und Solutions im digitalen Geschäft. Jetzt vormerken: Die dmexco 2018 findet am 12. und 13. September erneut in Köln statt.

Köln, 14. September 2017 - In den vergangenen zwe ...

 Gender Equality, Hatch-Halbfinalisten, innovative Aktionen: Letzte News vor der dmexco 2017 (prmaximus, 12.09.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #latestnews

In Kürze ist es soweit: Die weltweite Digitalwirtschaft trifft sich auf der dmexco in Köln. Mit aufmerksamkeitsstarken Aktionen zum Thema Gender Equality und Female Leadership, 20 Halbfinal-Teilnehmern beim dmexco and Procter &amp; Gamble Start-up Hatch, der Podcast-Serie Digital Business Leaders @ dmexco von dmexco Content Partner Spotify und einer interaktiven OOH-Kampagne inklusive attraktivem dmexco Gewinnspiel in Kooperation mit Kinetic setz ...

 dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online (PR-Gateway, 04.09.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #hallenplan #app



Alle Aussteller, alle Bühnen, alle Locations: Mit der neuen dmexco App 2017 (https://dmexco.de/dmexco_app/) stellt die dmexco ab sofort ihren Besuchern das perfekte Planungstool inkl. Terminplan-Funktion zur Verfügung. Einen einfachen Wegweiser mit Expo Specials wie World of Experience, Start-up Village, Girls´ Lounge und Agency Lounge & Area bietet der offizielle Hallenplan, der ebenfalls zum kostenfreien Download bereitsteht (https://d ...

 uniquedigital holt mit Miles & More weiteren hochkarätigen Marken-Etat (PR-Gateway, 19.12.2016)
(Mynewsdesk) Erneuter Neugeschäftserfolg für uniquedigital: Nach einem Pitch beauftragte die Miles & More GmbH, Europas größtes Vielflieger- und Prämienprogramm, die Hamburger Agentur mit der Übernahme aller Search-Aktivitäten. Dabei wird uniquedigital sowohl für das Loyalitätsprogramm als auch den Lufthansa Worldshop sowie die Miles & More Kreditkarten arbeiten.



Die Agentur übernimmt dabei zwei Schwerpunkte. Zum e ...

 Wenn Hierarchie toxisch wirkt und Schweigen tötet (PR-Gateway, 05.10.2016)
Wenn Hierarchie toxisch wirkt und Schweigen tötet

... dann fliegt eine ganze Cockpitcrew - samt Passagieren - sehenden Auges in den Tod. Das klingt unglaublich, ist aber leider traurige Wahrheit gewesen. So zum Beispiel 1978 die UAL 173, wie Jan U. Hagen in seinem Buch Fatale Fehler sehr spannend auf deutsch geschildert hat. (Dazu hier der NT ...

 
Der Alpha-Mensch - Führung mit (fatalen) Folgen (PR-Gateway, 05.09.2016)
Das Crew-Resource-Management (CRM) blickt, nach seiner verbindlichen Einführung Ende der 1980er-Jahre, auf fast drei Jahrzehnte praktische Erfahrung zurück.War es in der ersten Stufe nur für Cockpitcrews gedacht, erweiterten es die Verantwortlichen in der zweiten Stufe Anfang der 1990er-Jahre auf die gesamte Flugzeugcrew.Auslöser waren schwere Flugzeugunfälle, die auf eine mangelhafte Kommunikation sowie ein falsches hierarchisches Verständnis zwischen Kabine und Cockpit zurückzuführen waren.

 Wer bin ich? - Die Sache mit dem Selbstbild (PR-Gateway, 29.08.2016)
Führen ist eine Fertigkeit, die Sie lernen und trainieren solten

Was hat dieses Thema mit "Führen - Kommunizieren - entscheiden" zu tun?

Viel! Und da liegt auch schon die Herausforderung (oder soll ich lieber sagen: das Problem?).

Ich komme auf eine brisante aber bekannte UND erwünschte Tatsache in der Luftfahrt zu sprechen. Wenn Sie das an Ihrem Arbeitsplatz erleben würden, würden Sie mindestens Amnesty International alarmieren - vom Compliance GAU im Unternehmen ganz zu ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Pitchgewinne und neuer Etat Director Digital für Huth + Wenzel

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.