\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17827
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Washington DC: Vorm Weißen Haus gehen die Lichter an

Veröffentlicht am Freitag, dem 30. November 2012 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Feierliche Beleuchtungszeremonie des Nationalen Weihnachtsbaums der USA am 6. Dezember 2012 mit dem amerikanischen Präsidenten - Fast 90-jährige Tradition mit festlichem Rahmenprogramm

Festlich geschmückte Straßen und funkelnde Lichter prägen in der Vorweihnachtszeit das Stadtbild von Washington DC. Für Bewohner wie Besucher ein absolutes Highlight ist der offizielle Weihnachtsbaum der USA ("National Christmas Tree") im Park The Ellipse vor dem Weißen Haus, der jedes Jahr in einer feierlichen Zeremonie zum Leuchten gebracht wird. Auch 2012 werden am 6. Dezember Millionen Fernsehzuschauer das Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung durch den amerikanischen Präsidenten sowie dessen Friedensrede verfolgen, aber nur Auserwählte dürfen live dabei sein. Im Oktober wurden rund 17.000 kostenlose Tickets in einer Lotterie verlost. Während der Zeremonie sorgen bekannte Künstler sowie eine Militärkapelle für Unterhaltung. Die feierliche Beleuchtung des Christbaumes läutet die anschließenden dreiwöchigen Weihnachtsfestlichkeiten ein, die sogenannten "Pageant of Peace" (Schaulaufen des Friedens), die von einem bunten Rahmenprogramm für die ganze Familie begleitet werden.

Chöre, Tanzdarbietungen und Santas Werkstatt

Der Weg zum National Christmas Tree wird von kleineren Bäumen und Dekorationen wie einer Krippe oder von Modelleisenbahnen gesäumt und trägt den Namen "Pathway of Peace" (Weg zum Frieden). Die kleineren Weihnachtsbäume repräsentieren die verschiedenen Bundesstaaten und Territorien der USA. Sowohl der National Christmas Tree als auch der Pathway of Peace werden nach der Beleuchtungszeremonie bis zum 1. Januar 2013 jeden Abend nach Sonnenuntergang bis 23 Uhr illuminiert. Auf einer Bühne im Park The Ellipse bringen abendlich Chöre und Tänzer die Besucher mit ihren Darbietungen in Weihnachtsstimmung (wochentags von 18 bis 20.30 Uhr, am Wochenende von 16 bis 20.30 Uhr). Zu ausgewählten Zeiten können Kinder zudem die Werkstatt von Santa Claus besuchen. Tickets sind hierzu nicht erforderlich.

Der National Christmas Tree leuchtet seit 1923

Der Nationale Weihnachtsbaum der USA leuchtete erstmals 1923 im Park The Ellipse vor dem Weißen Haus. Damals wurden seine Lichter von Präsident Calvin Coolidge am Morgen des Heiligabend eingeschaltet. Nachdem der Baum ein paar Mal den Standort gewechselt hatte, kehrte er 1939/40 wieder auf die großflächige Ellipse zurück. Die Veranstaltung gewann mehr und mehr an Popularität und entwickelte sich bis 1953 zu einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm in Radio und Fernsehen. 1954 wurde die Edeltanne erstmals nicht mehr an Heiligabend vom Präsidenten erleuchtet. Lokale Geschäftsleute wurden in die Veranstaltung mit einbezogen und erweiterten diese im großen Stil - dies war der Beginn des Pageant of Peace. Während von 1954 bis 1972 jedes Jahr ein frisch gefällter Baum aus den verschiedenen Bundesstaaten zum Weißen Haus gebracht wurde, wird seit 1973 wieder ein eingepflanzter Baum genutzt. Seit 1978 dient eine neun Meter hohe Stech-Fichte aus Pennsylvania als National Christmas Tree. 1995 wurde der Weihnachtsbaum erstmals mit Solarenergie beleuchtet; seit 2007 wird LED-Beleuchtung eingesetzt. Jedes Jahr wird der Christbaumschmuck von Sponsoren aus allen US-Staaten für die Dekoration verwendet und zusätzlich durch eine Kunststoffhülle vor dem Wetter geschützt. Die Leitung für die Dekorationsarbeiten am National Christmas Tree hat die First Lady. Weitere Informationen zum National Christmas Tree gibt es unter www.thenationaltree.org.

Der National Christmas Tree ist übrigens nicht zu verwechseln mit dem Capitol

Christmas Tree, auch "The People's Tree" genannt, der seit 1964 den Rasen vor dem US-Kapitol ziert. Seit 1970 stellt jedes Jahr ein anderer Nationalforst die Edeltanne vorm Kapitol. Dieses Jahr kommt der Capitol Christmas Tree aus dem White River National Forest in Colorado und wird ebenfalls in einer feierlichen Zeremonie zum Leuchten gebracht. Der Termin wird im Internet bekannt gegeben unter capitolchristmastree2012.org.

Weitere Informationen zur Capital Region gibt es unter www.capitalregionusa.de.
Capital Region USA (http://capitalregionusa.de)

Quelle: Pressemitteilung Claasen Communication, www.claasen.de (http://www.claasen.de), crusa@claasen.de
Die Capital Region USA (CRUSA) ist eine gemeinnützige touristische Vereinigung, die sich aus den Fremdenverkehrsinstitutionen zusammensetzt, der Virginia Tourism Corporation, Destination DC und dem Maryland Office of Tourism Development. Die Vereinigung wird stark unterstützt von der Metropolitan Washington Airports Authority. CRUSA hat zum Ziel, durch innovative Marketing-Programme und Partnerschaften mit dem öffentliche und dem privaten Sektor das Besucheraufkommen aus ausgewählten Ländern zu erhöhen und die Wirtschaft der Region zu stärken.

Capital Region USA
Matt Gaffney
92 Sussex Street
19971 Rehoboth Beach, DE
302/226-0422

http://www.capitalregionusa.de

Pressekontakt:
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
64665 Alsbach
ralph.steffen@claasen.de
06257 - 6 87 81
http://www.claasen.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Feierliche Beleuchtungszeremonie des Nationalen Weihnachtsbaums der USA am 6. Dezember 2012 mit dem amerikanischen Präsidenten - Fast 90-jährige Tradition mit festlichem Rahmenprogramm

Festlich geschmückte Straßen und funkelnde Lichter prägen in der Vorweihnachtszeit das Stadtbild von Washington DC. Für Bewohner wie Besucher ein absolutes Highlight ist der offizielle Weihnachtsbaum der USA ("National Christmas Tree") im Park The Ellipse vor dem Weißen Haus, der jedes Jahr in einer feierlichen Zeremonie zum Leuchten gebracht wird. Auch 2012 werden am 6. Dezember Millionen Fernsehzuschauer das Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung durch den amerikanischen Präsidenten sowie dessen Friedensrede verfolgen, aber nur Auserwählte dürfen live dabei sein. Im Oktober wurden rund 17.000 kostenlose Tickets in einer Lotterie verlost. Während der Zeremonie sorgen bekannte Künstler sowie eine Militärkapelle für Unterhaltung. Die feierliche Beleuchtung des Christbaumes läutet die anschließenden dreiwöchigen Weihnachtsfestlichkeiten ein, die sogenannten "Pageant of Peace" (Schaulaufen des Friedens), die von einem bunten Rahmenprogramm für die ganze Familie begleitet werden.

Chöre, Tanzdarbietungen und Santas Werkstatt

Der Weg zum National Christmas Tree wird von kleineren Bäumen und Dekorationen wie einer Krippe oder von Modelleisenbahnen gesäumt und trägt den Namen "Pathway of Peace" (Weg zum Frieden). Die kleineren Weihnachtsbäume repräsentieren die verschiedenen Bundesstaaten und Territorien der USA. Sowohl der National Christmas Tree als auch der Pathway of Peace werden nach der Beleuchtungszeremonie bis zum 1. Januar 2013 jeden Abend nach Sonnenuntergang bis 23 Uhr illuminiert. Auf einer Bühne im Park The Ellipse bringen abendlich Chöre und Tänzer die Besucher mit ihren Darbietungen in Weihnachtsstimmung (wochentags von 18 bis 20.30 Uhr, am Wochenende von 16 bis 20.30 Uhr). Zu ausgewählten Zeiten können Kinder zudem die Werkstatt von Santa Claus besuchen. Tickets sind hierzu nicht erforderlich.

Der National Christmas Tree leuchtet seit 1923

Der Nationale Weihnachtsbaum der USA leuchtete erstmals 1923 im Park The Ellipse vor dem Weißen Haus. Damals wurden seine Lichter von Präsident Calvin Coolidge am Morgen des Heiligabend eingeschaltet. Nachdem der Baum ein paar Mal den Standort gewechselt hatte, kehrte er 1939/40 wieder auf die großflächige Ellipse zurück. Die Veranstaltung gewann mehr und mehr an Popularität und entwickelte sich bis 1953 zu einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm in Radio und Fernsehen. 1954 wurde die Edeltanne erstmals nicht mehr an Heiligabend vom Präsidenten erleuchtet. Lokale Geschäftsleute wurden in die Veranstaltung mit einbezogen und erweiterten diese im großen Stil - dies war der Beginn des Pageant of Peace. Während von 1954 bis 1972 jedes Jahr ein frisch gefällter Baum aus den verschiedenen Bundesstaaten zum Weißen Haus gebracht wurde, wird seit 1973 wieder ein eingepflanzter Baum genutzt. Seit 1978 dient eine neun Meter hohe Stech-Fichte aus Pennsylvania als National Christmas Tree. 1995 wurde der Weihnachtsbaum erstmals mit Solarenergie beleuchtet; seit 2007 wird LED-Beleuchtung eingesetzt. Jedes Jahr wird der Christbaumschmuck von Sponsoren aus allen US-Staaten für die Dekoration verwendet und zusätzlich durch eine Kunststoffhülle vor dem Wetter geschützt. Die Leitung für die Dekorationsarbeiten am National Christmas Tree hat die First Lady. Weitere Informationen zum National Christmas Tree gibt es unter www.thenationaltree.org.

Der National Christmas Tree ist übrigens nicht zu verwechseln mit dem Capitol

Christmas Tree, auch "The People's Tree" genannt, der seit 1964 den Rasen vor dem US-Kapitol ziert. Seit 1970 stellt jedes Jahr ein anderer Nationalforst die Edeltanne vorm Kapitol. Dieses Jahr kommt der Capitol Christmas Tree aus dem White River National Forest in Colorado und wird ebenfalls in einer feierlichen Zeremonie zum Leuchten gebracht. Der Termin wird im Internet bekannt gegeben unter capitolchristmastree2012.org.

Weitere Informationen zur Capital Region gibt es unter www.capitalregionusa.de.
Capital Region USA (http://capitalregionusa.de)

Quelle: Pressemitteilung Claasen Communication, www.claasen.de (http://www.claasen.de), crusa@claasen.de
Die Capital Region USA (CRUSA) ist eine gemeinnützige touristische Vereinigung, die sich aus den Fremdenverkehrsinstitutionen zusammensetzt, der Virginia Tourism Corporation, Destination DC und dem Maryland Office of Tourism Development. Die Vereinigung wird stark unterstützt von der Metropolitan Washington Airports Authority. CRUSA hat zum Ziel, durch innovative Marketing-Programme und Partnerschaften mit dem öffentliche und dem privaten Sektor das Besucheraufkommen aus ausgewählten Ländern zu erhöhen und die Wirtschaft der Region zu stärken.

Capital Region USA
Matt Gaffney
92 Sussex Street
19971 Rehoboth Beach, DE
302/226-0422

http://www.capitalregionusa.de

Pressekontakt:
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
64665 Alsbach
ralph.steffen@claasen.de
06257 - 6 87 81
http://www.claasen.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Washington DC: Vorm Weißen Haus gehen die Lichter an" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Technische Panne: Flugausfälle in Belgien - mitten ...

Technische Panne: Flugausfälle in Belgien - mitten  ...
Ryanair-Streik führt zu 600 Flugausfällen - betroff ...

Ryanair-Streik führt zu 600 Flugausfällen - betroff ...
Neues Frachtflugzeug: Jungfernflug des Beluga XL

Neues Frachtflugzeug: Jungfernflug des Beluga XL

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...

DRS-Flughafen-Dresden-2015-150929-DSC_010 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Was sie als Fluggast nie wissen wollten (Otto76, 24.07.2017)

 Was wird eigentlich aus denen? (Ortwin59, 12.08.2016)

 Was ist bekömmlicher (Lara34, 29.12.2013)

 Was kostet es eigentlich wenn ........... (Erwin3, 25.10.2015)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da fand ich heute einen interessanten Artikel in der „Frankfurter Allgemeinen“. Überschrift – Vom Piloten zum Lokführer. Das muss kein Abstieg sein, er hat sich einfach nur seinen Kindheitstra ... (Ortwin59, 09.04.2021)

  Von wegen große Linien, was verstehen wir unter großen Linien? Delta Airlines und Southwest Airlines sind große Linien, und? Großinvestor Warren Buffet hat genau diese Aktien aus seinem Portfoli ... (DaveD, 09.05.2020)

  Lege immer etwas zur Seite und mache dann einen schönen Urlaub in Neuseeland. Dort kannst du für ganz wenig Geld zum Einen Golf erlernen und vor allem Platzreife erreichen. Denn darauf kommt es ... (Dora39, 13.01.2020)

 Hey, eine Mitgliedschaft ist Pflicht, ja, ansonsten kannst du tatsächlich nicht spielen. Aber es ist schon lange nicht mehr so, dass alle Golfspieler schwerreich sind, nein, es gibt inwzischen diver ... (Flying_Dutchman, 12.09.2019)

 Hey, ein krasser Schritt. Wirst du uns trotzdem im Forum erhalten bleiben? Ich kann schon verstehen, warum du das machst. Selbst ich habe meine Flugreisen stark reduziert, wenn möglich nehme ich imme ... (Flying_Dutchman, 28.08.2019)

 Hallo Herb, der Chef darf den Urlaub nur mit deiner Zustimmung streichen (bzw verschieben). Gut, die hast du ihm wohl gegeben. Aber er muss dann auch alle Kosten für die Stornierung bzw. Verschiebung ... (Flying_Dutchman, 23.07.2019)

 Ich fühle mich auch immer wieder unwohl beim Fliegen. Würde es nicht als \"Flugangst\" bezeichnen, denn ich breche nicht in Panik aus oÄ Ich versuche mich dann auch immer zu beruhigen, bei längeren F ... (Flying_Dutchman, 17.04.2019)

 ich bin auch etwas geschockt zu lesen, wie wenig Flugbegleiter/Stewardessen nur verdienen. Immerhin ist ihr Privatleben mehr als eingeschränkt und das ständige Risiko mit dem der Job verbunden ist. ... (Flying_Dutchman, 17.04.2019)

 Nicht direkt Flugbranche, aber Lagerlogistik und während der Ausbildung gab es auch einige, die dann an Flughäfen angefangen haben später. Also DEZENTE Überschneidungen. ;) Ich hab auch mal überlegt ... (Flying_Dutchman, 17.04.2019)

 \"Die Sichersten\" gibt es nicht. Es gibt aber ein paar namhafte Reifenhersteller, wo man entsprechende Qualität erwarten kann. Zum Beispiel Continental, Dunlop oder Michelin. Die punkten dann nicht n ... (Flying_Dutchman, 26.03.2019)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 United Airlines erweitert den Flugplan im August um fast 25.000 Flüge (PR-Gateway, 02.07.2020)
Dreimal so großes Flugvolumen im Vergleich zu Juni 2020, doch weiterhin nur 40 Prozent des Aufkommens von August 2019 - Keine Umbuchungsgebühren bei Neubuchungen bis 31. Juli

United Airlines wird im August 2020 das Flugaufkommen im Vergleich zum Juni dieses Jahres verdreifachen. Dazu werden fast 25.000 inneramerikanische und internationale Flüge zusätzlich durchgeführt, so dass die Fluggesellschaft etwa 40 Prozent das Volumens vom August 2019 erreicht. Damit reagiert United Airlines auf d ...

 Kultur, Küste, Kulinarik: Neuer kostenloser Reiseplaner für die schönsten Orte der US-Hauptstadtregion (PR-Gateway, 30.01.2020)
Neu aufgelegt für 2020: Der Reiseplaner für die Capital Region USA unterstützt Expedienten bei der Beratung und gibt Urlaubern Inspiration

Das Spektrum an beliebten Urlaubsorten, Sehenswürdigkeiten und Events in der US-Hauptstadt Washington, DC und den angrenzenden Ostküstenstaaten Virginia und Maryland ist groß und vielschichtig: Renommierte Museen und erstklassige Restaurants, Großstadtflair und Kleinstadtcharme, naturbelassene Sandstrände an Küstenurlaubsorten und traumschöne Bergpanor ...

 LOT POLISH AIRLINES SETZTE 2019 EXPANSION ERFOLGREICH FORT - WEITERES GESUNDES WACHSTUM IN DEN KOMMENDEN JAHREN GEPLANT (PR-Gateway, 20.01.2020)
LOT Polish Airlines hat das Jahr 2019 erfolgreich und mit dem zuvor prognostizierten Wachstum abgeschlossen. Dies berichtet aktuell die polnische Fluggesellschaft. So kletterte 2019 die Zahl der beförderten Fluggäste auf 10.151.102, rund 1,3 Millionen mehr als noch im Jahr zuvor.

Für LOT Polish Airlines, seit 2003 Mitglied der Star Alliance sowie voll integrierter Partner des Vielfliegerprogramms Miles & More, war 2019 bereits das vierte Jahr in Folge, in dem die Airline stark expandiere ...

 Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich (PR-Gateway, 15.11.2019)
(Mynewsdesk) Inwiefern Gutes zu tun auch der Unternehmensbilanz zugutekommt, ist das Thema einer aktuellen Studie der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit dem Titel ?Purpose: Von Buzz zu Business ? Der Impact purpose-getriebenen Marketings?.



Im Auftrag der OWM untersuchte die Strategieagentur diffferent, welche Effekte ein definierter Purpose auf das wirtschaftliche Unternehmensergebnis hat, welche Purpose-Bedürfnisse Konsumenten haben und wie sie tatsäch ...

 United Airlines präsentiert neue United® Premium Plus auf der ITB in Berlin (PR-Gateway, 07.03.2019)
Zur Einführung des neuesten Premiumproduktes von United Airlines offeriert die Fluggesellschaft den Besuchern der ITB Berlin die Möglichkeit, das Konzept samt Sitz der neuen United® Premium Plus am United Airlines Stand 371 in Halle 3.1 vom 6. bis 11. März 2019 zu erleben. Das neue Premium-Economy-Erlebnis soll bis Mai 2019 auf 21 Strecken verfügbar sein, die mit Boeing 777-200ER, 777-300ER und 787-10 bedient werden. Ab Deutschland ist United Premium Plus ab Ende März 2019 auf den beiden täglich ...

 DEUTSCHLAND TEST ermittelt die beliebtesten Marken (PR-Gateway, 31.07.2018)
eprimo als "Kundenliebling 2018" ausgezeichnet

-53 Millionen Kundenstimmen im Internet ausgewertet

-Auf dem Prüfstand: Preis, Service, Qualität und Ansehen

Neu-Isenburg, 31. Juli 2O18. Der Energiediscounter eprimo erhält bereits zum dritten Mal in Folge das Siegel "Kundenliebling" in Gold (Focus, Heft 31/2018). DEUTSCHLAND TEST hat 53 Millionen Kundenstimmen im Internet ausgewertet und die Beliebtheit von mehr als 3.000 Marken aus 146 Branchen ermittelt. Weitere Gold-Siege ...

 United Polaris Lounge in Chicago als beste Business Class Lounge in den USA ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.07.2018)
United gewinnt renommierten Award von Skytrax für die Polaris Lounge am Chicago O"Hare International Airport - Star Alliance erneut zur "Best Airline Alliance" gekürt

Die United Polaris Lounge am Chicago O'Hare International Airport wurde bei den World Airline Awards 2018 von Skytrax als beste Business Class Lounge in den USA ausgezeichnet. Der begehrte Award wird aufgrund von Kundenbewertungen von mehr al ...

 Wärme, Strand und Fun: Familiensommer in Virginia Beach (PR-Gateway, 22.05.2018)
Der beliebte Ferienort an der US-Ostküste empfiehlt sich als erlebnisreiche Ferndestination mit guten Fluganbindungen aus Europa

Virginia Beach, einer der beliebtesten Urlaubsorte an der amerikanischen Ostküste, ist für den Sommer bestens gerüstet. Neben dem hervorragenden Sandstrand und der rund fünf Kilometer langen Strandpromenade verfügt die Stadt am Atlantik auch über ein großes und ebenso vielfältiges Freizeitangebot, das Virginia Beach zum idealen Urlaubsort für Familien macht. Gäs ...

 Lantek erhält Zertifizierung \'\'Omax Compatible Partner\'\' für Schneidmaschinen (PR-Gateway, 23.02.2018)
Die Zertifizierung erlaubt Lantek, seine Softwarelösung Lantek Expert in die Schneidmaschinen von Omax zu integrieren und deren Leistungsfähigkeit noch weiter zu optimieren.

- Omax-Kunden werden von der Kompatibilität der Lantek-Software mit Produkten eines der weltweit führenden Hersteller von Wasserstrahlschneidmaschinen profitieren.

Darmstadt/Vitoria-Gasteiz, 23. Februar 2018 - Lantek, multinationaler Pionier in der digi ...

 Bunt, trendy, günstig: mit Van plus Dachzelt durch Westkanada (PR-Gateway, 31.01.2018)
Kaum teurer als ein Mietwagen - Komplettpaket mit Flug

HAMBURG - 31. Jan. 2018. Mit Auto und Dachzelt durch Kanada - das kommt an. Aufgrund der großen Nachfrage verbreitert CRD International sein Angebot. Seit dem Herbst hat der Nordamerikaspezialist Jeeps plus Dachzelt im Programm, nun kommen trendige Jucy Campers hinzu. Die knallbunten, wendigen Vans gibt es ab Vancouver mit Nonstop-Flügen bereits ab 1.399 Euro.

Für preisbewusste N ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Washington DC: Vorm Weißen Haus gehen die Lichter an

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.