\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18838
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.973
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Neu-Kundenakquise - Der Kampf mit sich selbst oder: Tabuthema - Blockade? ICH doch nicht!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 14. November 2012 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Blockaden von Vertriebs-Mitarbeiter sind weit verbreitet / Kostenfaktor für Unternehmen / Analyse gepaart mit Kurzzeit-Coaching hilft / Umdenken in Gesellschaft gefordert

Wer im Vertrieb arbeitet hat es in unserer Gesellschaft schwer. "Du musst Klinken putzen gehen? Das wär nix für mich". Solch abwertenden Sätze dürfen sich viele Vertriebsmitarbeiter anhören. Dabei ist gerade der Vertrieb eine wesentliche Stütze eines Unternehmens. Vertriebs-Coach Markus Bauchrowitz fordert ein Umdenken in den Unternehmen und in der Gesellschaft.

Bielefeld, 14. November 2012 - Für Unternehmen ist es ein Kostenfaktor: Mit gerade mal 20% der Kunden wird rund 80% des Umsatzes generiert. Ein Vertriebs-Berater steht in der Regel mit etwa 50-70 Kunden von 250-300, die ihm zugeordnet sind, in regelmäßigen Kontakt, weiß Vertriebs-Coach Markus Bauchrowitz . Über zehn Jahre ist er in dem Bereich vor allem im Bank- und Versicherungsbereich beratend tätig. "Leider hat sich da in den letzten Jahren viel zu wenig getan", so seine Erfahrung. Schuld an der Misere sind oft Blockaden, die die Mitarbeiter mit in den Job bringen. Manch einer ist ein wunderbarer Gesprächspartner von Angesicht zu Angesicht, aber der Griff zum Telefonhörer wird für ihn zum Albtraum. Viele haben Angst vor dem "Nein", des Kunden, beziehen es persönlich auf sich und vermeiden es lieber, sich diesem Nein auszusetzen. Jede Neu-Kundenakquise wird zum Kampf mit sich selbst. Wenn man bei der Person dies erkannt hat, kann man ihr dank der Kurzzeit-Coaching-Methode wingwave recht schnell helfen. Doch es muss vor allem auch in den Unternehmen und in der Gesellschaft ein Umdenken stattfinden, fordert der Diplom-Betriebswirt. Es ist kein Verbrechen, andere Menschen anzusprechen und sie zu fragen, ob Ihnen ein Produkt gefällt. Doch oft wird es so gesehen. "Anstelle von Angst vor der Kaltakquise sollte Freude am Job beim Mitarbeiter vorherrschen", fordert Bauchrowitz. Denn dass Menschen, denen der Job Spass macht, engagierter und effektiver arbeiten, ist keine neue Erkenntnis. Bauchrowitz: "Es wird Zeit, dass in der Öffentlichkeit darüber gesprochen wird und die Gesellschaft toleranter diesem Berufszweig gegenüber wird."

Weitere Infos: www.markus-bauchrowitz.de (http://www.markus-bauchrowitz.de) , www.facebook.com/CoachingTrainingEntwicklung (http://www.facebook.com/CoachingTrainingEntwicklung)
Über Markus Bauchrowitz, coaching II training II entwicklung:
Markus Bauchrowitz, coaching II training II entwicklung wurde im Jahr 2000 von Markus Bauchrowitz gegründet. Der Diplom-Kaufmann hat sich nach seiner Zeit als Fluglotse und dem Studium bei der Bundeswehr sowie der Geschäftsführertätigkeit bei einem CallCenter-Dienstleisters recht rasch auf das Thema Vertriebs-Coaching spezialisiert. Als wingwave-Coach unterstützt er das Lösen von Ängsten und Blockaden im Verkauf, hilft Vertriebsmitarbeitern bei Akquisehemmungen, erarbeitet mentale Stärke für Preisverhandlungen mit ihnen ebenso wie Ruhe und Geduld im Umgang mit schwierigen Kunden zu bekommen. Dabei hat er sich im Lauf der Jahre auf die Versicherungs- und Banken-Branche konzentriert. Sein Ziel ist, Mitarbeitern Kreativität und Spaß am Verkauf zu ermöglichen und so die eigene Leistung zu steigern.
Markus Bauchrowitz - coaching II training II entwicklung
Markus Bauchrowitz
Arndtstr. 21
33615 Bielefeld
+49 521 329 09 59

http://www.markus-bauchrowitz.de

Pressekontakt:
CS Communication, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Christiane Sohn
Brechtstr. 4
32257 Bünde
info@cscommunication.de
05223-654131
http://www.cscommunication.de

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Blockaden von Vertriebs-Mitarbeiter sind weit verbreitet / Kostenfaktor für Unternehmen / Analyse gepaart mit Kurzzeit-Coaching hilft / Umdenken in Gesellschaft gefordert

Wer im Vertrieb arbeitet hat es in unserer Gesellschaft schwer. "Du musst Klinken putzen gehen? Das wär nix für mich". Solch abwertenden Sätze dürfen sich viele Vertriebsmitarbeiter anhören. Dabei ist gerade der Vertrieb eine wesentliche Stütze eines Unternehmens. Vertriebs-Coach Markus Bauchrowitz fordert ein Umdenken in den Unternehmen und in der Gesellschaft.

Bielefeld, 14. November 2012 - Für Unternehmen ist es ein Kostenfaktor: Mit gerade mal 20% der Kunden wird rund 80% des Umsatzes generiert. Ein Vertriebs-Berater steht in der Regel mit etwa 50-70 Kunden von 250-300, die ihm zugeordnet sind, in regelmäßigen Kontakt, weiß Vertriebs-Coach Markus Bauchrowitz . Über zehn Jahre ist er in dem Bereich vor allem im Bank- und Versicherungsbereich beratend tätig. "Leider hat sich da in den letzten Jahren viel zu wenig getan", so seine Erfahrung. Schuld an der Misere sind oft Blockaden, die die Mitarbeiter mit in den Job bringen. Manch einer ist ein wunderbarer Gesprächspartner von Angesicht zu Angesicht, aber der Griff zum Telefonhörer wird für ihn zum Albtraum. Viele haben Angst vor dem "Nein", des Kunden, beziehen es persönlich auf sich und vermeiden es lieber, sich diesem Nein auszusetzen. Jede Neu-Kundenakquise wird zum Kampf mit sich selbst. Wenn man bei der Person dies erkannt hat, kann man ihr dank der Kurzzeit-Coaching-Methode wingwave recht schnell helfen. Doch es muss vor allem auch in den Unternehmen und in der Gesellschaft ein Umdenken stattfinden, fordert der Diplom-Betriebswirt. Es ist kein Verbrechen, andere Menschen anzusprechen und sie zu fragen, ob Ihnen ein Produkt gefällt. Doch oft wird es so gesehen. "Anstelle von Angst vor der Kaltakquise sollte Freude am Job beim Mitarbeiter vorherrschen", fordert Bauchrowitz. Denn dass Menschen, denen der Job Spass macht, engagierter und effektiver arbeiten, ist keine neue Erkenntnis. Bauchrowitz: "Es wird Zeit, dass in der Öffentlichkeit darüber gesprochen wird und die Gesellschaft toleranter diesem Berufszweig gegenüber wird."

Weitere Infos: www.markus-bauchrowitz.de (http://www.markus-bauchrowitz.de) , www.facebook.com/CoachingTrainingEntwicklung (http://www.facebook.com/CoachingTrainingEntwicklung)
Über Markus Bauchrowitz, coaching II training II entwicklung:
Markus Bauchrowitz, coaching II training II entwicklung wurde im Jahr 2000 von Markus Bauchrowitz gegründet. Der Diplom-Kaufmann hat sich nach seiner Zeit als Fluglotse und dem Studium bei der Bundeswehr sowie der Geschäftsführertätigkeit bei einem CallCenter-Dienstleisters recht rasch auf das Thema Vertriebs-Coaching spezialisiert. Als wingwave-Coach unterstützt er das Lösen von Ängsten und Blockaden im Verkauf, hilft Vertriebsmitarbeitern bei Akquisehemmungen, erarbeitet mentale Stärke für Preisverhandlungen mit ihnen ebenso wie Ruhe und Geduld im Umgang mit schwierigen Kunden zu bekommen. Dabei hat er sich im Lauf der Jahre auf die Versicherungs- und Banken-Branche konzentriert. Sein Ziel ist, Mitarbeitern Kreativität und Spaß am Verkauf zu ermöglichen und so die eigene Leistung zu steigern.
Markus Bauchrowitz - coaching II training II entwicklung
Markus Bauchrowitz
Arndtstr. 21
33615 Bielefeld
+49 521 329 09 59

http://www.markus-bauchrowitz.de

Pressekontakt:
CS Communication, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Christiane Sohn
Brechtstr. 4
32257 Bünde
info@cscommunication.de
05223-654131
http://www.cscommunication.de

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neu-Kundenakquise - Der Kampf mit sich selbst oder: Tabuthema - Blockade? ICH doch nicht! " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Virgin Galactic: Erster Raketentest nach Tragödie v ...

Virgin Galactic: Erster Raketentest nach Tragödie v ...
Lufthansa Logo ändert sich - Experte kritisiert bis ...

Lufthansa Logo ändert sich - Experte kritisiert bis ...
Airbus A-340-600: Wo schläft eigentlich die Crew?

Airbus A-340-600: Wo schläft eigentlich die Crew?

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160514- ...

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 British Airways
British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group. Geschichte von British Airways: Erste Jahre: Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Web-Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Singapore Airlines
Beschreibung: Singapore Airlines ist die führende Fluggesellschaft nach Asien, Australien, Neuseeland und New York. Mit einer der jüngsten Flotten der Welt, dem Bordunterhaltungssystem KrisWorld mit über 1,000 Optionen und natürlich dem „Service even other airlines talk about".
Kunden können von Frankfurt/M. mittags oder abends nach Singapur fliegen und von dort zu allen Traumdestinationen in Asien, Australien und Neuseeland.
NEU: Singapore Airlines fliegt seit dem 27. Oktober 2x täglich mit dem Airbus A380 von Singapur nach Sydney, mit besten Anschlüssen von Frankfurt oder München.
Singapore Airlines ist Mitglied der Star Alliance und bietet Zubringerflüge von 14 deutschen Flughäfen nach Frankfurt und München an.
Warum sich Kunden für Singapore Airlines entscheiden sollten:
- Große Markenbekanntheit: Singapore Airlines gehört zu den Top 30-Marken weltweit, als einzige Fluggesellschaft überhaupt.
- Zufriedene Kunden: Singapore Airlines gewinnt nach wie vor weltweit die meisten Kundenauszeichnungen!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 5149 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum-Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neu hier :) (Sandra, 14.06.2017)

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Lege immer etwas zur Seite und mache dann einen schönen Urlaub in Neuseeland. Dort kannst du für ganz wenig Geld zum Einen Golf erlernen und vor allem Platzreife erreichen. Denn darauf kommt es ... (Dora39, 13.01.2020)

 Hallo Jetlecker, um Pilot zu werden muss man einiges leisten und viele Anforderungen erfüllen. Flugbegleiter hingegen geht meines Wissens ohne richtige Ausbildung, das ist eher ein mehrwöchiger Lehrg ... (Flying_Dutchman, 07.12.2018)

  Das Schlimme an der Geschichte ist ja das es schon Gewohnheit ist. Der Flughafen war nie auf und wird auch nie funktionieren. Und trotzdem kostet das Ding monatlich Millionen von Euro und man ni ... (Lara34, 27.11.2017)

 Naja, wirkliche Neuigkeiten konnte ich aus dem Artikel aber jetzt rauslesen! (lililouis, 24.07.2017)

 Das ist aber ja alles nichts Neues! Ebenso wenig wie, dass so manch ein Pilot mit einer mächtigen Fahne an Board geht. (lililouis, 24.07.2017)

  Als Joachim Hunold noch CEO bei Air Berlin war, war dies ein florierendes Unternehmen. Und was haben seien Nachfolger daraus gemacht? Die neue Schule der Manager kannte nur Kaizen um zu Sparen. E ... (DaveD, 14.10.2016)

 Wie weit im Voraus sollte man denn ungefähr schauen? Mein Mann und ich planen nämlich nächstes Jahr für einen Monat nach Neuseeland und Australien zu fliegen, sind uns aber unsicher, ob jetzt wirkl ... (Dari, 09.06.2016)

 Man kann es nicht mehr negieren. Die Lage in den ehemaligen Urlaubszentren Ägypten, Tunesien zwingt nicht nur die Reiseveranstalter zum Umdenken. Auch ale Transportgesellschaften müssen sich nach ne ... (Aaron1, 06.05.2016)

  Und jetzt haben beide noch mal richtig Konkurrenz bekommen. Die Fernbusunternehmen. Ich bin neulich in so einem vollklimatisierten Bus mit einem sehr freundlichem Fahrer von Hamburg nach Dresden g ... (Ortwin59, 07.10.2015)

  Ganz so extrem ist es nicht. Es wird vor Baubeginn schon sehr genau alles berücksichtigt. Deshalb verzögert sich ja manche Baubeginn so lange. Und während sich alles verzögert entstehen neue Situ ... (Godfrid, 10.08.2015)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 eprimo: als Arbeitgeber stets eine gute Wahl (PR-Gateway, 08.04.2024)
Mehrfach ausgezeichnet

- Branchensieger in der Studie "Höchste Fairness im Job 2024"

- Mitarbeitende schätzen Unternehmenskultur und Arbeitsklima

- eprimo beweist sich wiederholt als beliebter Arbeitgeber



Neu-Isenburg, 8. April 2024. Eine ansprechende Unternehmenskultur, ein angenehmes Arbeitsklima und angemessene Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - mit diesen Qualitäten überzeugt eprimo als Arbeitgeber. Zu dem Ergebnis kommt die Studie "H ...

 Verkehrswende-Bonus im E-Mobility-Tarif von eprimo (PR-Gateway, 27.03.2024)
Energiewende auf der Straße

- Tarif "4eDriver" mit 50 Euro zusätzlichem Bonus für BEVs

- Kein zweiter Stromzähler notwendig



Neu-Isenburg, 27. März 2024. Auch um die sinkende THG-Quote für Elektroautos auszugleichen, bietet eprimo einen neuen Ökostromtarif speziell für das Laden von E-Autos und Plug-in-Hybriden an. Damit die Energiewende nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern auch auf der Straße gelingt, erhalten Verbraucherinnen und Verbrauchern eine ...

 eprimo hat die beste Kundenhotline (PR-Gateway, 31.08.2020)
Branchenprimus der Energieversorger

- 438 Millionen deutschsprachige Online-Quellen untersucht

- 38,5 Millionen Kundenmeinungen ausgewertet

Neu-Isenburg, 31. August 2020. Das renommierte F.A.Z.-Institut für Management, Markt- und Medieninformation hat auf der Basis von Kundenmeinungen im Internet "Deutschlands beste Kundenhotlines" ermittelt. Jetzt liegen für alle Branchen die Ergebnisse vor: Bei den Energieversorgern ist der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo aus Verbrau ...

 eprimo zum neunten Mal in Folge \'\'Fairster Stromversorger\'\' (PR-Gateway, 26.08.2020)
Kunden beurteilen Service- und Leistungsqualität

- "sehr gut" für Kundenservice, Produktleistung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenkommunikation und Kundenberatung

- "Höchste Nachhaltigkeit und Verantwortung"

Neu-Isenburg, 26. August 2020. eprimo zählt nicht nur zu den fairsten Stromversorgern Deutschlands, der Ökostrom- und Ökogasanbieter gehört auch zur "grünen Top-Liga" der Branche. Dazu zählen laut Focus-Money Unternehmen, die "besonders grün und nachhaltig wirtschaft ...

 eprimo bleibt eine der erfolgreichsten Marken Deutschlands (PR-Gateway, 19.08.2020)
Superbrands Germany

- eprimo seit 2014 "Superbrand"

- 15.000 Marken gesichtet

- 50 Top-Marken ausgezeichnet

Neu-Isenburg, 19. August 2020. Insgesamt 15.000 Marken standen für den Superbrand-Award 2020/2021 auf dem Prüfstand. Nominiert für den Titel "Superbrand Germany" wurden davon 1.350. Sie werden von einer hochkarätig besetzten Jury beurteilt, die nun die ersten elf von insgesamt 50 ausgezeichneten Superbrands veröffentlicht hat: eprimo gehört erneut zu den To ...

 eprimo bietet beste Kundenberatung (PR-Gateway, 12.08.2020)
F.A.Z.-Institut checkt Kundenmeinungen

- eprimo erneut mit großem Abstand auf Platz 1

- Künstliche Intelligenz wertet Kundenmeinungen aus

Neu-Isenburg, 12. August 2020. Zum zweiten Mal untersuchte das renommierte F.A.Z.-Institut gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF), welche Unternehmen in Deutschland ihre Kunden am besten beraten. Für jede Branche wurde "Deutschlands bester Berater/Kundenberater" ermittelt. Die Nummer 1 bei den En ...

 eprimo auf Platz 1 der Energieversorger (PR-Gateway, 06.08.2020)
Studie zur Nachhaltigkeit von Unternehmen

- eprimo erhält Auszeichnung "Deutschlands beste Nachhaltigkeit"

- Großer Abstand zum Zweitplatzierten

- 59 Millionen Verbraucherstatements im Internet ausgewertet

Neu-Isenburg, 6. August 2020. Für Verbraucher gewinnt das Thema "Nachhaltigkeit" zunehmend an Gewicht. Welche Firmen und Marken diesen Kundenerwartungen entsprechen - dieser Frage sind DEUTSCHLAND TEST und das Institut für Management und Wirtschaftsfors ...

 eprimo erneut \'\'Kundenliebling\'\' (PR-Gateway, 29.07.2020)
DEUTSCHLAND TEST

- Fokus auf Preis, Service und Qualität

- 20.000 Marken aus mehr als 200 Branchen auf dem Prüfstand

Neu-Isenburg, 29. Juli 2020. Zum fünften Mal in Folge erhält der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo das Siegel "Kundenliebling" in Gold (Focus-Money, Heft 31/2020). DEUTSCHLAND TEST hat für die Studie umfangreiche Onlinequellen nach Einträgen zu 20.000 Marken und Unternehmen aus mehr als 200 Branchen durchforstet und diese analysiert. Die Besten jeder Bran ...

 eprimo baut deutschlandweite Grünstromcommunity auf (PR-Gateway, 27.07.2020)
Ökostrom direkt vom Erzeuger

- eprimo vernetzt Ökostromproduzenten und Verbraucher

- Ökostrom aus dezentralen Anlagen

- Faire Konditionen für Grünstromerzeuger - günstiger Ökostrom für Verbraucher

Neu-Isenburg, 23. Juli 2020. Mit der eprimo Grünstromcommunity führt der Ökostrom- und Ökogasanbieter Verbraucher, die nachhaltig grünen Strom beziehen wollen, unmittelbar mit Produzenten von nachhaltig erzeugtem Ökostrom zusammen. Der Strom für die eprimo Grünstromcomm ...

 Kunden bescheinigen eprimo erneut \'\'sehr hohe Kompetenz\'\' (PR-Gateway, 24.06.2020)
Als Strom- und als Gasversorger ausgezeichnet

- Mehr als 210.000 Verbraucher bewerten ihre Anbieter

Neu-Isenburg, 24. Juni 2020. Produkte, Beratung, Service - welches Unternehmen bietet echten Sachverstand? Bei welchen Anbietern können Verbraucher auf die Fähigkeiten der Mitarbeiter zählen? Wo stimmen Qualität und Service? In Kooperation mit ServiceValue hat das Wirtschaftsmagazin Focus-Money (Heft 22/2020) von Verbrauchern mehr als 210.000 Antworten auf diese Fragen eingeholt ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Neu-Kundenakquise - Der Kampf mit sich selbst oder: Tabuthema - Blockade? ICH doch nicht!

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.