\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:18653
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.970
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Incoming-Agentur Four Wheel Travel in Bangkok: Veranstalter binden Kunden und trotzen der Krise

Veröffentlicht am Montag, dem 27. August 2012 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Veranstalter und Reisebüros sind gefordert
Der Umbruch der Reisebranche ist in vollem Gange. Deutsche Reisebüros richten sich neu aus. Seit Jahren ringen viele Veranstalter in Deutschland um den blossen Erhalt ihrer Unternehmen. Stetig fallende Provisionen, Konkurrenz durch Internetangebote und eine hohe Reisebürodichte mehr als 12 Reisebüros auf 100.000 Einwohner zwingen immer mehr Anbieter selbst in Ballungsräumen zum Aufgeben. Die klassische Katalogbuchung zu festen Preisen bei den immer gleichen Veranstaltern ist rückläufig. Eine Reiseanfrage im Netz ist verlockender als ein Blick ins naheliegende Reisebüro im Gedränge des Feierabends an einem beruflichen Alltag. Last-Minute-Reisen von Reisebüros, deren letzte Stunde geschlagen hat, locken kaum noch durch die Eingangstür. Die Four Wheel Travel Ltd. aus Bangkok hat sich dieser Herausforderung gestellt und sich erfolgreich als Incoming-Agentur für Thailand und Südostasien positioniert. Die Beispieltouren für individuelle Veranstalterangebote auf http://4Wheel.travel können sich sehen lassen.

Die Vorzüge eines Reisebüros
Viele Kunden sind enttäuscht vom Gesamteindruck eines Reisebüros. Die meisten besitzen keine eigenes Profil. Der Kunde betritt das Reisebüro, sieht eine Fülle von Katalogen und erkennt nicht, worin sich ein Reisebüro vom nächsten unterscheidet. Die selben Kataloge, die selben Reklametafeln und die selben Plakate werden oft noch von einer identischen Büroausstattung gekrönt. Welche Alleinstellungsmerkmale werden herausgestellt und welcher individuelle Kundendienst wird geboten, um Kunden zu binden? Der Kunde sucht ein Angebot, das seinen Bedürfnissen und Interessen entspricht. Er möchte spezielle Fragen stellen und persönliche Antworten hören. Allgemeine Vorstellungen von seiner Reise hat er bereits durch Recherchen im Internet oder durch das Lesen von Reiseliteratur entwickelt. Das Land und die Urlaubsaktivitäten stehen bereits fest. Seine konkreten Fragen jedoch können durch unpersönliche Angebote im Internet nicht beantwortet worden. Oft gibt es dort nicht einmal die Option, schriftlich nachzufragen. Deshalb sucht er jetzt den persönlichen Kontakt zum Reisespezialisten im Reisebüro. Er möchte mit dem guten Gefühl buchen, genau das Richtige für sich und seine Familie oder Reisegruppe vorzufinden.

Wie profiliert sich ein Reisebüro als Spezialist, der wahrgenommen wird und aufgesucht wird? Alle Ziele des Globus anzubieten, ist kein Merkmal eines Spezialisten. Und der Verkauf nur über den Preis erzeugt eher Misstrauen und Unsicherheit. Ein Tourist, der mehr über sein Urlaubsziel weiß als die Mitarbeiter eines Reisebüros, wird diese nicht als Kenner ihres Fachs ansehen, sondern als Reiseverkehrkaufleuten, die zu Spezialisten für das Buchen von Flügen und Hotels mutiert sind, die Abkürzungen aus den Reisekatalogen auswendig gelernt haben und Buchungscomputer bedienen können. Weitsichtige Geschäftsführer von Reisebüros haben diesen Trend erkannt. Sie spezialisieren sich auf wenige Themen, wenige Zielgruppen und wenige Reisegebiete und signalisieren dies durch dekorative Elemente ihres Reisebüros, eine sorgfältige Auswahl von Spezialreiseveranstaltern und fachkundiges Personal.

Marketing in Medien
Wie kann ein Reisebüro umsatzsteigernd für austauschbare Reisen werben, die überall gebucht werden können? Flüge, Hotels und Reisen werden von vielen Veranstaltern zu unterschiedlichen Preisen beworben und gebucht. Die Werbung wird vom Kunden wahrgenommen und oft bucht er woanders, weil es für ihn billiger ist, bequemer ist oder er ein bestimmtes Reisebüro aufsucht, weil ihm dort jemand sympatisch erscheint. Es gibt eine Lösung für diesen Konflikt. Ein spezialisiertes Reisebüro tritt auch als Reiseveranstalter auf und organisiert eigene Reisen. Diese sind individuell gestaltet, markenrechtlich geschützt und nirgendwo sonst erhältlich. Allerdings ist die Möglichkeit, durch den hohen einmaligen und laufenden Aufwand finanziell zu scheitern nicht zu leugnen. Nur Unternehmen vor Ort kennen das Zielgebiet sehr gut, können Hotels, Lodges und Restaurants prüfen und qualitativ bewerten. Gerade deutsche Touristen fliegen oft in exotische Länder, die politischen und wirtschaftlichen Änderungen unterworfen sind. Besitzerwechsel können die Qualität von Angeboten binnen kürzester Zeit verbessern oder verschlechtern. Ein gutes Qualitätsmanagement beugt reklamierenden Kunden vor.

Incoming-Agenturen vor Ort
Fast alle Staaten lizensieren kostenpflichtig ortsansässige Unternehmen, damit diese als Incoming-Agenturen und als Reiseleiter auftreten dürfen. Für die deutschsprachigen Reisebüros ist es äußerst lukrativ, die Dienste einer örtlichen Incoming-Agentur zu nutzen, um finanzielle und organisatorische Risiken zu minimieren. Auf diese Weise lassen sich für jeden Zielort exclusive Reisen organisieren. Ein solches Beispiel für Südostasien ist die Four Wheel Travel Ltd. mit Sitz in Bangkok und Lizenz des thailändischen Fremdenverkehrsamtes. Diese Incentive Incoming Agentur (DMC/MICE) ist darauf spezialisiert, für kleine und mittlere deutsche Reisebüros und Reiseveranstalter, die sich keine eigene Firmenvertretung in Südostasien leisten, individuelle Produkte exclusiv auszuarbeiten.

Das Business-Travel-Managementcenter in Bangkok der deutsch-thailändischen Gesellschaft Four Wheel Travel Ltd. hat deutsche Mitarbeiter. Sie bearbeiten nur Anfragen von deutschsprachigen Reisebüros und Reiseveranstaltern, um nach deren Vorgabe gegen Honorar passende Touren zu entwickeln. Hierbei wird garantiert, dass eine Reise nur für den Auftraggeber konzipiert wird und ein einmaliges Produkt darstellt. Die Four Wheel Travel übernimmt das Qualitätsmanagement für Südostasien zusammen mit einem umfangreichen Factoring-Service von Bangkok aus, der sämtliche Zahlungen an Sublieferanten kontrolliert. Sie überwacht auf Wunsch sämtliche Sublieferanten wie Hotels, Gaststätten, Autovermieter und lokalen Guides. Damit befreit sie deutsche Reiseveranstalter vor unangenehmen Überraschungen, wenn er mit seinen Kunden seine selbst vermarktete Reise durchführt.

Qualitätssicherung und Kostentransparenz
Ein Pool lizenzierter Reiseleiter sichern die Qualität. Auf jeder Reise ist ein deutscher Reisebegleiter und ein thailändischer Reiseleiter ständig anwesend. Besitzt das deutsche Reisebüro keine Lizenz für Rundreisen in Südostasien, kann es direkt bei Four Wheel Travel eine Co-Reiseleitung buchen und sich auf das deutsche Qualitätsverständnis der gut geschulten deutschen Mitarbeiter von Four Wheel Travel bei der Reisedurchführung verlassen. Four Wheel Travel ist immer nur Dienstleister seiner Auftraggeber und niemals konkurrierender Produktanbieter, der eigene Standardprodukte vermarktet. Daher wird die Gesellschaft nicht nach der Anzahl der Mitreisenden honoriert, sondern entsprechend dem eingesetzten Personal und der beanspruchten Technik. Da die Mitarbeiter im Namen des Auftraggebers auftreten, zahlt dieser Hotelkosten, Transportkosten und Verpflegung direkt an die einzelnen Leistungsträger. Somit entfallen versteckte Nebenkosten und Provisionen, was dem deutschen Veranstalter eine genaue Kalkulation erlaubt.

Der Factoring-Service des Business-Travel-Managementcenters von Four Wheel Travel Ltd. erspart dem deutschen Veranstalter das Überweisen einzelner Posten von Deutschland aus. Allein die Rechnungsprüfung ist aufgrund der Entfernung und der Sprachunterschiede eine Herausforderung. Die Four Wheel Travel Ltd. hingegen prüft vor Ort alle Rechnungen und zahlt reibungsloser und schneller. Alle gesammelten Rechnungen werden komplett dem deutschen Reisebüro oder dem deutschen Veranstalter ohne Aufschläge übergeben, was die vollständige Kostenkontrolle vereinfacht und beschleunigt.

Alleinstellungsmerkmal deutschsprachige Reisebegleitung
Allein durch die durchgehend deutsche Betreuung des deutschen Reiseveranstalters und der auf Wunsch zusätzlichen deutschen Reiseleitung im Destinationsgebiet verfügt der Veranstalter über ein unschlagbares Produkt. Bereits am Flughafen beginnt die Betreuung. Der zweimalige Wechsel von Flughafenempfang zum Transportunternehmen und schliesslich zum thailändischen Guide entfällt. Weil das Reisebüro als Reiseveranstalter auftritt, beginnt die betreute Reise bereits mit dem Veranstalter in Deutschland am Startflughafen. Alle Reiseteilnehmer fliegen gemeinsam mit der Reiseleitung des Reisebüros zum Zielgebiet und werden dort am Flughafen von deutschen Mitarbeiter erwartet. Diese unterstützen ab dem Zielflughafen die Reiseleitung des deutschen Veranstalters und bringen ihre Ortskenntnisse 24/7 bis zum Rückflug der Reisegruppe ein. Selbst die Mahlzeiten und die Unterkünfte für Reiseleiter und Reisende sind identisch, was eine entspannte familiäre Atmosphäre in der Reisegruppe schafft. Der Reisende erlebt eine rundum stimmige Reise, derzufolge Freundschaften entstehen und die Kunden fest an das deutsche Reisebüro binden.

Empfehlungen und Kundenbindung
Die zufriedenen und auch angenehm überraschten Reiseteilnehmer berichten in ihrem privaten Umfeld freudig von ihrem ungewöhnlichen Reiseerlebnis. Kein noch so aufwändiges Marketing kann mit einer mündlichen Empfehlung mithalten. So werden mehr als zufriedene Reiseteilnehmer nach seinem Urlaub zu Multiplikatoren und Werbeträgern für das Reisebüro. Reisebüros, die mit einem einmaligen exclusiven Produkt aufwarten, erreichen einen guten Cash Flow und eine schnelles Return of Investment, während eine zufriedene Stammkundschaft entsteht. Die Synergie aus deutschem Veranstalter und der deutsch-thailändischen Four Wheel Travel Ltd. ist überraschend groß und kann durch die Informationen auf http://4Wheel.travel nur angedeutet werden.

Firmenkontakt
Four Wheel Travel Ltd.
Uwe Richter
10th Floor, Fenix Tower 571 Sukhumvit Soi 31 Sukhumvit Rd., Klongton-Nua Wattana 31

10110 Bangkok
Thailand

E-Mail: Uwe.Richter@fourwheeltravel.co.th
Homepage: http://www.fourwheeltravel.co.th
Telefon: +66 (0) 2 664 2633

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@4WheelTravel.be
Homepage: http://www.4WheelTravel.be
Telefon: 06395 910 8010

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Veranstalter und Reisebüros sind gefordert
Der Umbruch der Reisebranche ist in vollem Gange. Deutsche Reisebüros richten sich neu aus. Seit Jahren ringen viele Veranstalter in Deutschland um den blossen Erhalt ihrer Unternehmen. Stetig fallende Provisionen, Konkurrenz durch Internetangebote und eine hohe Reisebürodichte mehr als 12 Reisebüros auf 100.000 Einwohner zwingen immer mehr Anbieter selbst in Ballungsräumen zum Aufgeben. Die klassische Katalogbuchung zu festen Preisen bei den immer gleichen Veranstaltern ist rückläufig. Eine Reiseanfrage im Netz ist verlockender als ein Blick ins naheliegende Reisebüro im Gedränge des Feierabends an einem beruflichen Alltag. Last-Minute-Reisen von Reisebüros, deren letzte Stunde geschlagen hat, locken kaum noch durch die Eingangstür. Die Four Wheel Travel Ltd. aus Bangkok hat sich dieser Herausforderung gestellt und sich erfolgreich als Incoming-Agentur für Thailand und Südostasien positioniert. Die Beispieltouren für individuelle Veranstalterangebote auf http://4Wheel.travel können sich sehen lassen.

Die Vorzüge eines Reisebüros
Viele Kunden sind enttäuscht vom Gesamteindruck eines Reisebüros. Die meisten besitzen keine eigenes Profil. Der Kunde betritt das Reisebüro, sieht eine Fülle von Katalogen und erkennt nicht, worin sich ein Reisebüro vom nächsten unterscheidet. Die selben Kataloge, die selben Reklametafeln und die selben Plakate werden oft noch von einer identischen Büroausstattung gekrönt. Welche Alleinstellungsmerkmale werden herausgestellt und welcher individuelle Kundendienst wird geboten, um Kunden zu binden? Der Kunde sucht ein Angebot, das seinen Bedürfnissen und Interessen entspricht. Er möchte spezielle Fragen stellen und persönliche Antworten hören. Allgemeine Vorstellungen von seiner Reise hat er bereits durch Recherchen im Internet oder durch das Lesen von Reiseliteratur entwickelt. Das Land und die Urlaubsaktivitäten stehen bereits fest. Seine konkreten Fragen jedoch können durch unpersönliche Angebote im Internet nicht beantwortet worden. Oft gibt es dort nicht einmal die Option, schriftlich nachzufragen. Deshalb sucht er jetzt den persönlichen Kontakt zum Reisespezialisten im Reisebüro. Er möchte mit dem guten Gefühl buchen, genau das Richtige für sich und seine Familie oder Reisegruppe vorzufinden.

Wie profiliert sich ein Reisebüro als Spezialist, der wahrgenommen wird und aufgesucht wird? Alle Ziele des Globus anzubieten, ist kein Merkmal eines Spezialisten. Und der Verkauf nur über den Preis erzeugt eher Misstrauen und Unsicherheit. Ein Tourist, der mehr über sein Urlaubsziel weiß als die Mitarbeiter eines Reisebüros, wird diese nicht als Kenner ihres Fachs ansehen, sondern als Reiseverkehrkaufleuten, die zu Spezialisten für das Buchen von Flügen und Hotels mutiert sind, die Abkürzungen aus den Reisekatalogen auswendig gelernt haben und Buchungscomputer bedienen können. Weitsichtige Geschäftsführer von Reisebüros haben diesen Trend erkannt. Sie spezialisieren sich auf wenige Themen, wenige Zielgruppen und wenige Reisegebiete und signalisieren dies durch dekorative Elemente ihres Reisebüros, eine sorgfältige Auswahl von Spezialreiseveranstaltern und fachkundiges Personal.

Marketing in Medien
Wie kann ein Reisebüro umsatzsteigernd für austauschbare Reisen werben, die überall gebucht werden können? Flüge, Hotels und Reisen werden von vielen Veranstaltern zu unterschiedlichen Preisen beworben und gebucht. Die Werbung wird vom Kunden wahrgenommen und oft bucht er woanders, weil es für ihn billiger ist, bequemer ist oder er ein bestimmtes Reisebüro aufsucht, weil ihm dort jemand sympatisch erscheint. Es gibt eine Lösung für diesen Konflikt. Ein spezialisiertes Reisebüro tritt auch als Reiseveranstalter auf und organisiert eigene Reisen. Diese sind individuell gestaltet, markenrechtlich geschützt und nirgendwo sonst erhältlich. Allerdings ist die Möglichkeit, durch den hohen einmaligen und laufenden Aufwand finanziell zu scheitern nicht zu leugnen. Nur Unternehmen vor Ort kennen das Zielgebiet sehr gut, können Hotels, Lodges und Restaurants prüfen und qualitativ bewerten. Gerade deutsche Touristen fliegen oft in exotische Länder, die politischen und wirtschaftlichen Änderungen unterworfen sind. Besitzerwechsel können die Qualität von Angeboten binnen kürzester Zeit verbessern oder verschlechtern. Ein gutes Qualitätsmanagement beugt reklamierenden Kunden vor.

Incoming-Agenturen vor Ort
Fast alle Staaten lizensieren kostenpflichtig ortsansässige Unternehmen, damit diese als Incoming-Agenturen und als Reiseleiter auftreten dürfen. Für die deutschsprachigen Reisebüros ist es äußerst lukrativ, die Dienste einer örtlichen Incoming-Agentur zu nutzen, um finanzielle und organisatorische Risiken zu minimieren. Auf diese Weise lassen sich für jeden Zielort exclusive Reisen organisieren. Ein solches Beispiel für Südostasien ist die Four Wheel Travel Ltd. mit Sitz in Bangkok und Lizenz des thailändischen Fremdenverkehrsamtes. Diese Incentive Incoming Agentur (DMC/MICE) ist darauf spezialisiert, für kleine und mittlere deutsche Reisebüros und Reiseveranstalter, die sich keine eigene Firmenvertretung in Südostasien leisten, individuelle Produkte exclusiv auszuarbeiten.

Das Business-Travel-Managementcenter in Bangkok der deutsch-thailändischen Gesellschaft Four Wheel Travel Ltd. hat deutsche Mitarbeiter. Sie bearbeiten nur Anfragen von deutschsprachigen Reisebüros und Reiseveranstaltern, um nach deren Vorgabe gegen Honorar passende Touren zu entwickeln. Hierbei wird garantiert, dass eine Reise nur für den Auftraggeber konzipiert wird und ein einmaliges Produkt darstellt. Die Four Wheel Travel übernimmt das Qualitätsmanagement für Südostasien zusammen mit einem umfangreichen Factoring-Service von Bangkok aus, der sämtliche Zahlungen an Sublieferanten kontrolliert. Sie überwacht auf Wunsch sämtliche Sublieferanten wie Hotels, Gaststätten, Autovermieter und lokalen Guides. Damit befreit sie deutsche Reiseveranstalter vor unangenehmen Überraschungen, wenn er mit seinen Kunden seine selbst vermarktete Reise durchführt.

Qualitätssicherung und Kostentransparenz
Ein Pool lizenzierter Reiseleiter sichern die Qualität. Auf jeder Reise ist ein deutscher Reisebegleiter und ein thailändischer Reiseleiter ständig anwesend. Besitzt das deutsche Reisebüro keine Lizenz für Rundreisen in Südostasien, kann es direkt bei Four Wheel Travel eine Co-Reiseleitung buchen und sich auf das deutsche Qualitätsverständnis der gut geschulten deutschen Mitarbeiter von Four Wheel Travel bei der Reisedurchführung verlassen. Four Wheel Travel ist immer nur Dienstleister seiner Auftraggeber und niemals konkurrierender Produktanbieter, der eigene Standardprodukte vermarktet. Daher wird die Gesellschaft nicht nach der Anzahl der Mitreisenden honoriert, sondern entsprechend dem eingesetzten Personal und der beanspruchten Technik. Da die Mitarbeiter im Namen des Auftraggebers auftreten, zahlt dieser Hotelkosten, Transportkosten und Verpflegung direkt an die einzelnen Leistungsträger. Somit entfallen versteckte Nebenkosten und Provisionen, was dem deutschen Veranstalter eine genaue Kalkulation erlaubt.

Der Factoring-Service des Business-Travel-Managementcenters von Four Wheel Travel Ltd. erspart dem deutschen Veranstalter das Überweisen einzelner Posten von Deutschland aus. Allein die Rechnungsprüfung ist aufgrund der Entfernung und der Sprachunterschiede eine Herausforderung. Die Four Wheel Travel Ltd. hingegen prüft vor Ort alle Rechnungen und zahlt reibungsloser und schneller. Alle gesammelten Rechnungen werden komplett dem deutschen Reisebüro oder dem deutschen Veranstalter ohne Aufschläge übergeben, was die vollständige Kostenkontrolle vereinfacht und beschleunigt.

Alleinstellungsmerkmal deutschsprachige Reisebegleitung
Allein durch die durchgehend deutsche Betreuung des deutschen Reiseveranstalters und der auf Wunsch zusätzlichen deutschen Reiseleitung im Destinationsgebiet verfügt der Veranstalter über ein unschlagbares Produkt. Bereits am Flughafen beginnt die Betreuung. Der zweimalige Wechsel von Flughafenempfang zum Transportunternehmen und schliesslich zum thailändischen Guide entfällt. Weil das Reisebüro als Reiseveranstalter auftritt, beginnt die betreute Reise bereits mit dem Veranstalter in Deutschland am Startflughafen. Alle Reiseteilnehmer fliegen gemeinsam mit der Reiseleitung des Reisebüros zum Zielgebiet und werden dort am Flughafen von deutschen Mitarbeiter erwartet. Diese unterstützen ab dem Zielflughafen die Reiseleitung des deutschen Veranstalters und bringen ihre Ortskenntnisse 24/7 bis zum Rückflug der Reisegruppe ein. Selbst die Mahlzeiten und die Unterkünfte für Reiseleiter und Reisende sind identisch, was eine entspannte familiäre Atmosphäre in der Reisegruppe schafft. Der Reisende erlebt eine rundum stimmige Reise, derzufolge Freundschaften entstehen und die Kunden fest an das deutsche Reisebüro binden.

Empfehlungen und Kundenbindung
Die zufriedenen und auch angenehm überraschten Reiseteilnehmer berichten in ihrem privaten Umfeld freudig von ihrem ungewöhnlichen Reiseerlebnis. Kein noch so aufwändiges Marketing kann mit einer mündlichen Empfehlung mithalten. So werden mehr als zufriedene Reiseteilnehmer nach seinem Urlaub zu Multiplikatoren und Werbeträgern für das Reisebüro. Reisebüros, die mit einem einmaligen exclusiven Produkt aufwarten, erreichen einen guten Cash Flow und eine schnelles Return of Investment, während eine zufriedene Stammkundschaft entsteht. Die Synergie aus deutschem Veranstalter und der deutsch-thailändischen Four Wheel Travel Ltd. ist überraschend groß und kann durch die Informationen auf http://4Wheel.travel nur angedeutet werden.

Firmenkontakt
Four Wheel Travel Ltd.
Uwe Richter
10th Floor, Fenix Tower 571 Sukhumvit Soi 31 Sukhumvit Rd., Klongton-Nua Wattana 31

10110 Bangkok
Thailand

E-Mail: Uwe.Richter@fourwheeltravel.co.th
Homepage: http://www.fourwheeltravel.co.th
Telefon: +66 (0) 2 664 2633

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@4WheelTravel.be
Homepage: http://www.4WheelTravel.be
Telefon: 06395 910 8010

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Incoming-Agentur Four Wheel Travel in Bangkok: Veranstalter binden Kunden und trotzen der Krise" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schweiz: 20 Tote bei Absturz einer JU-2 in den Schw ...

Schweiz: 20 Tote bei Absturz einer JU-2 in den Schw ...
Münchner Flughafen: Chaos nach Polizeieinsatz

Münchner Flughafen: Chaos nach Polizeieinsatz
Turbulente Zeiten bei Ryanair: Streiks drückten die ...

Turbulente Zeiten bei Ryanair: Streiks drückten die ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160514- ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0246 ...

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 Sanya-Tourismus präsentiert sich auf der ITB 2019 (connektar, 12.03.2019)
Die Stadt auf der südchinesischen Insel Hainan promotete die Entwicklung einer Direkt-Flugverbindung, sowie das neue Programm für "One-Way-Multistation" -Tourismusprodukte,

mit Fokus auf dem europäischen Markt.



Vom 6. bis zum 7. März 2019 stellte sich Sanya Tourismus auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin vor. Gemeinsam mit führenden europäischen Reiseveranstaltern und Airlines wurden Kooperationen zu den neuen "One-Way-Multistation" -Tourismusp ...

 Anwenderbericht: Effektive RFID-Lösung zur Kraftstoffeinsparung auf hoher See (PR-Gateway, 05.02.2019)
Unser Partner Elincom hat unsere RFID-Geräte im Rahmen eines Projekts von NOVATUG innerhalb der Seeschifffahrt - auf speziell entwickelten Hafenschleppern - eingesetzt.
Elincom hat unsere BLUEBOX CX LR 1CH und unsere MR Antenne dafür verwendet.

DATEN UND FAKTEN

Kooperation der Unternehmen:

Elincom: https://www.elincom.nl/

iDTRONIC Professional RFID: http ...

 
Technische Dokumentation weiterentwickeln! (PR-Gateway, 06.07.2018)
Das war die SCHEMA Conference 2018

Am 19. und 20. Juni hat die SCHEMA Gruppe aus Nürnberg, Hersteller hochfunktioneller Component-Content-Management-Lösungen, erneut zur jährlichen SCHEMA Conference 2018 in die Hallen des NCC Mitte Nürnberg geladen. Die Besucher des Branchen-Highlights der Technischen Redaktion und Dokumentation, darunter neue und langjährige Kunden, Interessenten und Partner von SCHEMA sowie Vortragende, hatten auch dieses Jahr wieder zwei spannende Tage. Und der Andrang ...

 Graushaar: TRIM MicroSol 590XT von Boeing zugelassen (PR-Gateway, 01.03.2018)
Die Freigabe eines Kühlschmierstoffs für die Luftfahrtindustrie beweist die hohe Qualität eines Produktes. Master Fluid Solutions erhielt für TRIM MicroSol 590 XT die Zulassung von Boeing

Für Master Fluid Solutions und Graushaar als exklusiven Vertriebspartner in Deutschland, begann das neue Geschäftsjahr mit einer positiven Nachricht: Boeing zertifizierte den Kühlschmierstoff MicroSol 590 XT für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Die Produkte von Master Fluid Solutions verfügen über Zu ...

 LOT Polish Airlines fliegt neu ab Hannover (PR-Gateway, 16.02.2018)
Streckennetz in Deutschland nochmals vergrößert - Ab Juni 2018 zwölfmal pro Woche von Hannover nach Warschau - Ab Warschau Weiterflüge zu über 70 Destinationen

LOT Polish Airlines setzt die Expansion in Deutschland weiter fort und nimmt Hannover als achte deutsche Stadt ins Streckennetz auf. Die Fluggesellschaft verbindet die niedersächsische Hauptstadt ab 4. Juni 2018 zwölfmal pro Woche mit dem Star Alliance Drehkreuz Warschau: Montags bis freitags werden täglich zwei Flüge angeboten, am ...

 Reisen nach Jordanien was man wissen sollte (connektar, 08.12.2017)
In den Sommermonaten Mai bis Oktober ist Jordanien heiß und trocken. Im Winter kann es hingegen in den höheren Lagen, z. B. in Petra, auch mal Frost und Schneefälle geben.

Die deutsche Lufthansa fliegt täglich von Frankfurt am Main zum "Queen Alia International"-Flughafen in Jordaniens Hauptstadt Amman. Zudem bietet die jordanische Airline Royal Jordanian ebenfalls tägliche Direktflüge ab Frank ...

 Léa & Leo - Lussemburgo incontra I\'Italia - Ein Kochevent der Extraklasse im Frankfurter Ristorante Brighella (prseiten, 03.11.2017)
Innerhalb von wenigen Stunden war der Abend des 30. Oktobers bereits ausverkauft - das kommt selbst bei den erfolgsverwöhnten Inhabern des Ristorante Brighella Mario Borazio und Leo Caporale nicht alle Tage vor. Doch wenn sich die luxemburgische Starköchin Léa Linster in Frankfurt die Ehre gibt, wollen ihre Fans beim Kochevent der Küchen-Giganten dabei sein. Unter dem Motto ,,Léa & Leo - Lussemburgo incontra I'Italia" bewiesen Léa Linster und Leo Caporale, die bereits in Léas Restaurant in Frisa ...

 Wer kommt mit auf den Ausflug nach Saona? (PR-Gateway, 21.07.2017)
Dominikanische Trauminsel bei "Saona Crusoe VIP" nachhaltig erleben

Bayahibe/Dominicus, Dominikanische Republik - La Romana/Punta Cana - Sowohl die endlos langen Palmenstrände von Punta Cana am Atlantik als auch die ruhigen und kleineren Strände von Bayahibe und Dominikus am karibischen Meer laden ganzjährig mit einer Vielzahl von luxuriösen Ressorts und All-Inklusive-Angeboten zum entspannten Badeurlaub in die Dominikanische Republik ein. In den Urlaubskatalogen von Neckermann, TUI oder ...

 Ruefa Gaytravel startet mit Angeboten für Schwule und Lesben (PR-Gateway, 14.06.2017)
Mit einer eigenen Angebotsschiene für homosexuelle Reisende erschließt Ruefa eine neue Zielgruppe. Die Pauschalreisen bieten ein Komplettpaket, das vom "gay friendly" Hotel über den Flug bis zum Mietauto auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gay-Community zugeschnitten ist. Als Kick-Off wird sich Ruefa als erstes österreichisches Tourismusunternehmen an der Regenbogenparade mit wehenden Fahnen beteiligen und am Samstag, den 17. Juni 2017 im Marsch für mehr Toleranz und Rechte um den Ring ziehen. < ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:






Incoming-Agentur Four Wheel Travel in Bangkok: Veranstalter binden Kunden und trotzen der Krise

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.