\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17784
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Bewegte Botschaft für die Zielgruppe Schüler

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 25. Juli 2012 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
fluglinien-247.de - Infos & Tipps rund um Fluglinien & Fluggesellschaften | Verner & Friends vermarktet 8.500 Screens an 5.500 deutschen Schulen
Freie-PM.de: Mit 8.500 Monitoren vermarktet Verner & Friends ab sofort europaweit das größte digitale Kommunikationsnetz im öffentlichen Raum - und das einzige digitale Bewegtbildnetz an Schulen / Das Sponsoring auf dem Digitalen Schwarzen Brett erzielt 92 Prozent Bekanntheit

Berlin, 25. Juli 2012. Sie sind die Konsumenten von morgen aber auch von heute. Laut der Studie "Trend Tracking Kids" des Marktforschungsinstituts Icon Kids & Youth verfügen Kinder und Jugendliche zwischen 6 bis 19 Jahren jährlich über mehr als 20 Milliarden Euro Kaufkraft. Darüber hinaus beeinflussen sie alltägliche Kaufentscheidungen in der Familie. Diese Zielgruppe für die Werbungtreibenden zu erschließen, hat sich Verner & Friends zum Ziel gesetzt. Die Berliner Beratungs- und Vermarktungsagentur für digitale Medien hat die exklusive Vermarktung des Digitalen Schwarzen Bretts (DSB) von Heinekingmedia an deutschen Schulen übernommen. heinekingmedia ist auf die Entwicklung und Produktion von digitalen Informationssystemen für Schulen, Universitäten, öffentliche Einrichtungen, Industrie und Gastronomie spezialisiert.

Die Monitore haben an vielen Schulen die unübersichtliche Zettelwirtschaft an Pinnwänden abgelöst. Schulen veröffentlichen über die Screens in der Pausenhalle nicht nur den täglichen Vertretungsplan und wichtige schulinterne Ankündigungen sondern auch die neuesten Nachrichten, digitale Aushänge und Videos aus dem engsten Umfeld der Schule oder der großen weiten Welt. Mit der Vermarktung der 8.500 Monitore an 5.500 deutschen Schulen bietet Verner & Friends europaweit das größte digitale Kommunikationsnetz im öffentlichen Raum, das Sponsoring und Bewegtbild zulässt - und das einzige digitale Medium an Schulen.

"Das Digitale Schwarze Brett garantiert eine aktive Hinwendung, lange Kontaktzeiten und eine hohe Reichweite bei den Jugendlichen, die normalerweise mit den klassischen Medien weniger gut zu erreichen sind", erklärt Ronald Verner, Geschäftsführer von Verner & Friends. Klassische Produktwerbung ist auf den Schulmonitoren zwar nicht möglich - dafür aber Sponsoring in Form eines Bewegtbildspots.

Die Regelungen, was zulässig ist und was verboten, sind dabei klar definiert. "Wir orientieren uns strikt daran, was die Schulrichtlinien und die Schulkommunikation eines Bundeslandes vorschreiben", sagt Verner. "Darüber hinaus wird jede Kampagne von einem Rechtsanwalt geprüft, bevor sie on air geht." Dass die Spots auf dem Digitalen Schwarzen Brett gesehen werden, belegt eine Feldstudie mit Microsoft, die das unabhängige Institut Goldmedia für Verner & Friends Mitte Juni an neun Berliner Schulen durchgeführt hat. Der Softwarehersteller schaltete im Rahmen einer Nullmessung eine Kampagne für seine "Learning Suite". Im September wird Goldmedia die nächste Befragungswelle in Berlin durchführen, um die Wirkung der Kampagne zu messen. Die Bekanntheit und Akzeptanz des Digitalen Schwarzen Bretts sind jetzt schon unbestreitbar. 92 Prozent der Schüler kennen das Informationsmedium. Knapp die Hälfte der Schüler schaut dreimal oder öfter am Tag auf das Informationsmedium.

Erst nach Abschluss der gesamten Mediaforschung startet die nationale Vermarktung. "Die ersten Gespräche werden bereits geführt, auch Microsoft plant weitere Buchungen. Reguläre Sponsoring-Kampagnen werden wir voraussichtlich bereits ab dem dritten Quartal auf dem Digitalen Schwarzen Brett zeigen", erklärt Ronald Verner. Eine gängige Sponsoring-Kampagne wird dann 150 Einblendungen pro Tag und Schule umfassen. Der Bewegtbildspot ohne Ton kann innerhalb der fünfminütigen Programmschleife bis zu 30 Sekunden lang sein. Die Vermarktung des neuen Mediums DSB startet zunächst auf den Displays. Im zweiten Schritt kann auch das Digitale Schwarze Brett auf den Schul-Homepages im Internet oder auf dem Smartphone dazu gebucht werden.

Vermarktungspartner von Verner & Friends ist United Ambient Media. Das Hamburger Ambient Unternehmen ist mit seiner Tochter UAM Education Marketing GmbH spezialisiert auf Werbung an Universitäten und Schulen und ist dort bereits seit Jahren mit der Edgar Freecards School Selection und den DSA Schoolposter präsent. "Das Digitale Schwarze Brett passt perfekt in unser Portfolio. Wir freuen uns, dass wir nun zusammen mit Verner & Friends das größte digitale Netzwerk in Europa vermarkten, sagt Enrico Geigle, Geschäftsführer der UAM Education Marketing GmbH. "Wir sind überzeugt, dass das Sponsoringkonzept einen wirklichen Mehrwert für die Schulen darstellt."

In Zeiten knapper werdender öffentlicher Ressourcen stehen die Schulen dem Thema grundsätzlich offen gegenüber. Ein Sponsoring auf der ohnehin schon vorhandenen Plattform generiert nicht zweckgebundene Erlöse, die zu großen Teilen an die Schule zurückfließen. Damit sorgen Schule und Vermarkter für mehr finanziellen Spielraum beim Bildungsangebot.

Bildmaterial und weitere Hintergrundinformationen erhalten Sie auf Anfrage, kostenfrei zur redaktionellen Verwendung.
Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "Verner & Friends" auf.

Über Verner & Friends
Verner & Friends wurde im Januar 2009 als Beratungs- und Vermarktungsagentur für Airport Medien gegründet. Seit Oktober 2009 sind die Berliner offizieller Vermarkter der digitalen Airportmedien NetContact der Deutschen Telekom Out-of-Home Media an acht deutschen Flughäfen. Seit Juli 2012 vermarktet Verner & Friends das Digitale Schwarze Brett von Heinekingmedia an 5.500 deutschen Schulen. Geschäftsführer Ronald Verner verfügt über mehr als zehn Jahre Know-how und Erfahrung in der Vermarktung von digitalen Medien und Sonderwerbeformen an Flughäfen: als Leiter des Vermarktungsbereiches der Berliner Flughäfen, als ehemaliger Geschäftsführer der Pro Planum Entertainment und als Mitglied der Initiative Airport Media (IAM). Mehr zum Unternehmen finden Sie unter www.verner-friends.de.

Verner & Friends Marketing- und Vertriebsgesellschaft
Ronald Verner
Hofjägerallee 10
13465 Berlin
+49 (030) 50 01 21 24

http://www.verner-friends.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
0221/92428144
http://www.rossner-relations.de

(Weitere interessante Recht News & Recht Infos & Recht Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Mit 8.500 Monitoren vermarktet Verner & Friends ab sofort europaweit das größte digitale Kommunikationsnetz im öffentlichen Raum - und das einzige digitale Bewegtbildnetz an Schulen / Das Sponsoring auf dem Digitalen Schwarzen Brett erzielt 92 Prozent Bekanntheit

Berlin, 25. Juli 2012. Sie sind die Konsumenten von morgen aber auch von heute. Laut der Studie "Trend Tracking Kids" des Marktforschungsinstituts Icon Kids & Youth verfügen Kinder und Jugendliche zwischen 6 bis 19 Jahren jährlich über mehr als 20 Milliarden Euro Kaufkraft. Darüber hinaus beeinflussen sie alltägliche Kaufentscheidungen in der Familie. Diese Zielgruppe für die Werbungtreibenden zu erschließen, hat sich Verner & Friends zum Ziel gesetzt. Die Berliner Beratungs- und Vermarktungsagentur für digitale Medien hat die exklusive Vermarktung des Digitalen Schwarzen Bretts (DSB) von Heinekingmedia an deutschen Schulen übernommen. heinekingmedia ist auf die Entwicklung und Produktion von digitalen Informationssystemen für Schulen, Universitäten, öffentliche Einrichtungen, Industrie und Gastronomie spezialisiert.

Die Monitore haben an vielen Schulen die unübersichtliche Zettelwirtschaft an Pinnwänden abgelöst. Schulen veröffentlichen über die Screens in der Pausenhalle nicht nur den täglichen Vertretungsplan und wichtige schulinterne Ankündigungen sondern auch die neuesten Nachrichten, digitale Aushänge und Videos aus dem engsten Umfeld der Schule oder der großen weiten Welt. Mit der Vermarktung der 8.500 Monitore an 5.500 deutschen Schulen bietet Verner & Friends europaweit das größte digitale Kommunikationsnetz im öffentlichen Raum, das Sponsoring und Bewegtbild zulässt - und das einzige digitale Medium an Schulen.

"Das Digitale Schwarze Brett garantiert eine aktive Hinwendung, lange Kontaktzeiten und eine hohe Reichweite bei den Jugendlichen, die normalerweise mit den klassischen Medien weniger gut zu erreichen sind", erklärt Ronald Verner, Geschäftsführer von Verner & Friends. Klassische Produktwerbung ist auf den Schulmonitoren zwar nicht möglich - dafür aber Sponsoring in Form eines Bewegtbildspots.

Die Regelungen, was zulässig ist und was verboten, sind dabei klar definiert. "Wir orientieren uns strikt daran, was die Schulrichtlinien und die Schulkommunikation eines Bundeslandes vorschreiben", sagt Verner. "Darüber hinaus wird jede Kampagne von einem Rechtsanwalt geprüft, bevor sie on air geht." Dass die Spots auf dem Digitalen Schwarzen Brett gesehen werden, belegt eine Feldstudie mit Microsoft, die das unabhängige Institut Goldmedia für Verner & Friends Mitte Juni an neun Berliner Schulen durchgeführt hat. Der Softwarehersteller schaltete im Rahmen einer Nullmessung eine Kampagne für seine "Learning Suite". Im September wird Goldmedia die nächste Befragungswelle in Berlin durchführen, um die Wirkung der Kampagne zu messen. Die Bekanntheit und Akzeptanz des Digitalen Schwarzen Bretts sind jetzt schon unbestreitbar. 92 Prozent der Schüler kennen das Informationsmedium. Knapp die Hälfte der Schüler schaut dreimal oder öfter am Tag auf das Informationsmedium.

Erst nach Abschluss der gesamten Mediaforschung startet die nationale Vermarktung. "Die ersten Gespräche werden bereits geführt, auch Microsoft plant weitere Buchungen. Reguläre Sponsoring-Kampagnen werden wir voraussichtlich bereits ab dem dritten Quartal auf dem Digitalen Schwarzen Brett zeigen", erklärt Ronald Verner. Eine gängige Sponsoring-Kampagne wird dann 150 Einblendungen pro Tag und Schule umfassen. Der Bewegtbildspot ohne Ton kann innerhalb der fünfminütigen Programmschleife bis zu 30 Sekunden lang sein. Die Vermarktung des neuen Mediums DSB startet zunächst auf den Displays. Im zweiten Schritt kann auch das Digitale Schwarze Brett auf den Schul-Homepages im Internet oder auf dem Smartphone dazu gebucht werden.

Vermarktungspartner von Verner & Friends ist United Ambient Media. Das Hamburger Ambient Unternehmen ist mit seiner Tochter UAM Education Marketing GmbH spezialisiert auf Werbung an Universitäten und Schulen und ist dort bereits seit Jahren mit der Edgar Freecards School Selection und den DSA Schoolposter präsent. "Das Digitale Schwarze Brett passt perfekt in unser Portfolio. Wir freuen uns, dass wir nun zusammen mit Verner & Friends das größte digitale Netzwerk in Europa vermarkten, sagt Enrico Geigle, Geschäftsführer der UAM Education Marketing GmbH. "Wir sind überzeugt, dass das Sponsoringkonzept einen wirklichen Mehrwert für die Schulen darstellt."

In Zeiten knapper werdender öffentlicher Ressourcen stehen die Schulen dem Thema grundsätzlich offen gegenüber. Ein Sponsoring auf der ohnehin schon vorhandenen Plattform generiert nicht zweckgebundene Erlöse, die zu großen Teilen an die Schule zurückfließen. Damit sorgen Schule und Vermarkter für mehr finanziellen Spielraum beim Bildungsangebot.

Bildmaterial und weitere Hintergrundinformationen erhalten Sie auf Anfrage, kostenfrei zur redaktionellen Verwendung.
Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "Verner & Friends" auf.

Über Verner & Friends
Verner & Friends wurde im Januar 2009 als Beratungs- und Vermarktungsagentur für Airport Medien gegründet. Seit Oktober 2009 sind die Berliner offizieller Vermarkter der digitalen Airportmedien NetContact der Deutschen Telekom Out-of-Home Media an acht deutschen Flughäfen. Seit Juli 2012 vermarktet Verner & Friends das Digitale Schwarze Brett von Heinekingmedia an 5.500 deutschen Schulen. Geschäftsführer Ronald Verner verfügt über mehr als zehn Jahre Know-how und Erfahrung in der Vermarktung von digitalen Medien und Sonderwerbeformen an Flughäfen: als Leiter des Vermarktungsbereiches der Berliner Flughäfen, als ehemaliger Geschäftsführer der Pro Planum Entertainment und als Mitglied der Initiative Airport Media (IAM). Mehr zum Unternehmen finden Sie unter www.verner-friends.de.

Verner & Friends Marketing- und Vertriebsgesellschaft
Ronald Verner
Hofjägerallee 10
13465 Berlin
+49 (030) 50 01 21 24

http://www.verner-friends.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
0221/92428144
http://www.rossner-relations.de

(Weitere interessante Recht News & Recht Infos & Recht Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bewegte Botschaft für die Zielgruppe Schüler " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die Geschichte der Fliegerei - 100 Jahre

Die Geschichte der Fliegerei - 100 Jahre
Revolution Der LUFTFAHRT - Solarflugzeug [DOKU] [HD ...

Revolution Der LUFTFAHRT - Solarflugzeug [DOKU] [HD ...
Ein Tag, der die Luftfahrt verändern wird: Erstflug ...

Ein Tag, der die Luftfahrt verändern wird: Erstflug ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

DRS-Flughafen-Dresden-2015-150929-DSC_011 ...

BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Cathay Pacific, und das ist nicht nur meine Meinung. Und völlig egal Tourisctenklasse, Business oder Senator alle sind zufrieden. Egal welche Bewertung sie sich anschauen. https://www.globese ... (Sven-Juli, 09.06.2018)

  Ob die sich überhaupt voll bewusst waren auf was sie sich da eingelassen haben? Ich meine so eine kleine Havarie, das reichen schon 30 Meter Höhe um sich vom leben zu verabschieden. Und zum An ... (Otto76, 08.05.2018)

  Deshalb rangiert auch die Lufthansa in puncto Kundenzufriedenheit unter ferner liefen. Und wenn man sich die Sache genauer ansieht, ist auch keine Änderung in Sicht. Und ist der Ruf erst ruinier ... (Ralphi-K, 18.02.2017)

 Man dachte vielleicht zwei getrennte Systeme, warum nicht für Altbewährtes den gleichen Namen. Aber irgendwann lief dann alles wieder, vor allem international, in geregelten Bahnen. Und so kam es a ... (Erwin3, 15.10.2014)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ### Pressebericht: Revolutionäre Rettungstechnologien (PR-Gateway, 25.03.2024)
Die DRONE TASK FORCE in Deutschland

In einer bemerkenswerten Initiative, die die Grenzen technologischer Innovationen neu definiert, hat sich die privat organisierte DRONE TASK FORCE in Deutschland als ein leuchtendes Beispiel dafür etabliert, wie moderne Technologie zum Wohle der Gesellschaft eingesetzt werden kann. Mit einem umfassenden Einsatz von Flug- und Tauchdrohnen leistet die Task Force Pionierarbeit in den Bereichen Personen- und Tiersuche, Unterstützung bei der Suche nach E ...

 INFORM Studie zeigt die wichtigsten IT-Entwicklungen in der Fahrzeuglogistik (PR-Gateway, 14.03.2024)


INFORM, ein führender Anbieter im Bereich künstlicher Intelligenz (KI) und der Optimierung von Geschäftsprozessen, präsentiert seine neueste Studie zur IT in der Fahrzeuglogistik. Die Ergebnisse zeigen die transformative Rolle von IT und KI in der Branche und bieten detaillierte Einblicke in aktuelle Herausforderungen, wie Kapazitätsengpässe und die Notwendigkeit höherer betrieblicher Effizienz und Transparenz. Sie prognostiziert robustes Marktwachstum und identifiziert Schlüsseltech ...

 Das erste C919 von CEA ist nach seinem ersten Auslandsdebüt zurück (jacksmiths, 29.02.2024)
Am 26. Februar um 12:51 Uhr landete das weltweit erste C919 von China Eastern Airlines (im Folgenden als „CEA“) unter der Flugnummer B-919A nach seiner erfolgreichen Ausstellung in der Flugshow Singapur vom Flughafen Changyi auf dem Internationalen Flughafen Shanghai Hongqiao. Der „One-Stop-Flug“ dauerte 5 Stunden. Dies markierte, dass das C919 von CEA sein erstes „Auslandsdebüt“ ganz erfolgreich erledigte.

Während der sechstägigen Flugshow Singapur wurde das C919 von CEA hauptsäc ...

 Indien: mit Tourismus nachhaltig wachsen (Maggioni, 20.03.2023)
Indien heißt die Welt willkommen und gewinnt Golden City Gate-Awards

Nach drei von Reiseeinschränkungen geprägten Pandemie-Jahren meldet sich Indien zurück auf der touristischen Weltbühne und empfiehlt sich Urlaubern aus aller Welt als "Must see, must Visit"-Destination - für 365 Tage im Jahr. Mit starken kreativen Werbefilmen gewinnt das Land Preise beim "The Golden City Gate"-Wettbewerb auf der ITB in Berlin.

Natur-, Kultur- und Luxustourismus, Gesundheits- und We ...

 Faszination Flughafen Frankfurt – Sightseeing und Besucherzentrum 365 Tage im Jahr (BYC-News, 26.01.2023)
Der Frankfurter Flughafen – mehr als ein wichtiges Drehkreuz zwischen den Kontinenten! Freude beim Ankommen, aber auch Abschiedsschmerz – Flughäfen haben immer etwas Faszinierendes an sich. Schon die Szenerie von Starten und Landen zieht Zuschauer magisch an – und der Flughafen Frankfurt stellt in diesem Kontext keine Ausnahme dar. Jedoch, er ist schon etwas Besonderes unter den Flughäfen dieser Welt. Bericht von der  PRESSEMITTEILUNG: „The Voice of Marilyn\'\' Album von Cortney Page ALBUM (schwertschmiedeviktor, 31.03.2022)

RELEASE: März 31, 2022        KONTAKT: 855-922-4822

Lake Arrowhead, CA - Singer/Songwriter/Actress; Miss CortneyPage.com, 57, hat ein Album mit dem Titel „The Voice of Marilyn" und 19 Songs auf itunes.  Die Lieder sind Geschichten in Reimform. „High Society" hat laut youtube musikalische Urheberrechtsprobleme mit einem anderen Künstler.

2012-2013 - Miss Page nahm das Album „The Voice of Marilyn ...

 Salinas del Rey – Kite-Surfen und Horizont erweitern (Maggioni, 09.03.2022)
Kite-Surfer aus aller Welt haben gerade den ersten internationalen Wettbewerb ihrer Welttour 2022 an Kolumbiens Atlantikküste ausgetragen. Die Region hat aber viel mehr zu bieten als perfekte Winde, Wellen und Strand. Lassen Sie sich von Cartagena und Barranquilla begeistern, von Schmetterlingen und einem Schlamm-Vulkan.

Ein karibischer Strand und spektakuläre Wellen, dazu Wassertemperaturen um die 28 Grad und Wind, der mit 23 Knoten (42 km/h) und bisweilen noch kraftvoller in di ...

 Laserschneiden von Klebefolien (eurolaser, 14.04.2021)
Erfahrungen aus der Anwendung: Laserschnitt statt verklebter Werkzeuge

Klebefolien von 3M und tesa effizienter verarbeiten mit automatisierten Schneidlösungen von eurolaser

eurolaser GmbH, Lüneburg, April 2021
Saubere Werkzeuge und höchste Genauigkeit: Der Einsatz von Lasermaschinen zum Schneiden von Klebebändern und Klebefolien bietet gegenüber herkömmlichen Methoden deutliche Vorteile. Unternehmen, die auf die kundenspezifische Weiterverarbeitung von Klebeb ...

 Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 Immobilienmarkt Deutschland: Investments in klassische Büroimmobilien (PR-Gateway, 07.09.2020)
Eine Insel der Glückseligen - 5 Prozent Dividendenrendite pro Jahr - die PREOS-Aktie macht den Aktionären Freude. PREOS Real Estate AG aus Leipzig

Die Verlautbarung des Chefs der PREOS Real Estate AG, Frederik Mehlitz, dass die Gesellschaft eine Ausschüttung an ihre Aktionäre in Form von 5 Prozent Dividendenrendite anstrebt und im Jahr 2020 auch erstmals ausgezahlt wird, hat allgemein Begeisterung ausgelöst. Neben der positiven Entwicklung des Börsenkurses sind die regelmäßigen Ausschütt ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:






Bewegte Botschaft für die Zielgruppe Schüler

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.