\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 151 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17790
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! 30 Jahre Erfolg und es ist mit weiteren Wachstum zu rechnen.

Veröffentlicht am Freitag, dem 06. Juli 2012 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
Freie-PM.de: Rückblickend kann man sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat und die Zukunft sieht mehr als rosig aus. Vor jetzt genau 30 Jahren hat das Jet Charter Unternehmen, Chapman Freeborn, sein erstes Büro in Deutschland eröffnet, das seither kontinuierlich wächst.

Seit der Eröffnung der ersten deutschen Niederlassung im Jahr 1982 hat Chapman Freeborn Deutschland ein kontinuierliches Wachstum erfahren. Aufgrund der steigenden Nachfrage für Flugzeugcharter im Fracht- und Passagierverkehr folgte die Eröffnung weiterer Büros in Berlin, München und Köln. Die Muttergesellschaft von Chapman Freeborn wurde 1973 von Chris Chapman und Mike Freeborn in London gegründet. Inzwischen besteht das globale Netzwerk aus 35 Büros in 25 Ländern. Weltweit werden etwa 6 000 Fracht- und Passagiercharter organisiert.

Kontinuierliches Wachstum der ersten Chapman Freeborn Tochter

Eröffnet wurde die erste Chapman Freeborn Tochter 1982 in Frankfurt von Carol Norman, die noch heute als Mitglied des Board of Directors agiert. Ein weiteres Frachtbüro folgte 1991 in Köln und bereits 1994 wurde ein weiterer Standort in Berlin errichtet. Das deutsche Netzwerk wurde 1998 durch eine weitere Niederlassung in München erweitert. Die Passagierabteilung etablierte sich 1994 in Köln. Die Geburtsstunde des On Board Courier Services erfolgte 2006 durch Carsten Volk am gleichen Standort. In den deutschen Niederlassungen arbeiten mittlerweile rund 50 Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Produktkategorien. Chapman Freeborn startete in Deutschland zunächst mit Frachtchartern und hat sich zwischenzeitlich zu einem Komplettdienstleister der Luftfahrt entwickelt. Zum Angebot gehören weltweite Frachttransporte jeglicher Art: vom Kleincharter im Helikopter bis zu Schwerguttransporten in Antonov Frachtflugzeugen sowie alle organisatorischen und planerischen Dienstleistungen rund um den Frachtcharter. Der On Board Courier (OBC) Service von Chapman Freeborn transportiert zeitkritische Ersatzteile, wichtige Dokumente und viele weitere zeitkritische Sendungen. Von der Abholung bis zur persönlichen Zustellung an den Empfänger wird die Sendung von einem ausgewählten Kurier begleitet. Die Passagierabteilung plant und organisiert Executive- und Group Charter, Incentive- sowie Mice-Veranstaltungen. Seit kurzem wurde das Portfolio um Gruppentickets auf Linienflügen sowie die Kombination von Charter und Linientickets erweitert.

Meilensteine, bewegende Momente und Ausblicke

Als größter Erfolgsfaktor der letzten 3 Dekaden galt damals wie heute das erfahrene und internationale Team, das rund um die Uhr für seine Kunden im Einsatz ist. Chapman Freeborn gilt als Vorreiter für Innovationen im Charterbereich und hat sich in seiner Position als Marktführer etabliert.

Russi Batliwala, weltweiter CEO und seit 24 Jahren bei Chapman Freeborn tätig, erinnert sich an einen seiner schönsten Flüge: „Wir haben von einer in Bonn ansässigen Hilfsorganisation den Auftrag erhalten, Hilfsgüter über Dschibuti nach Somalia zu liefern. Diesen Flug habe ich persönlich begleitet. Transportiert wurden die Hilfsgüter in Maschinen des Typs Hercules. Gelandet sind wir auf unwegsamem Gelände, d.h. inmitten der Wüste. Als wir mit den Hilfsgütern ankamen, waren die Betroffenen bereits vor Ort und holten die Lieferung persönlich ab. Sie organisierten sich als Menschkette und transportierten die lebensnotwendigen Güter an ihren Bestimmungsort. Dies war ein sehr bewegender Moment für mich. Das Schicksal dieser Menschen so hautnah zu erleben und andererseits auch an ihrer Freude und Dankbarkeit teilhaben zu dürfen.“

Es gibt nichts Wichtigeres für die Mitarbeiter von Chapman Freeborn, als die Tatsache, dass jeder Kunde vollstens zufrieden ist. Daher haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Kundenwunsch bis aufs kleinste Detail zu realisieren. Dies gelingt nur mithilfe eines globalen Netzwerkes von Mitarbeitern, die rund um die Uhr erreichbar sind.

Chapman Freeborn Airmarketing GmbH
Main Airport Center
Unterschweinstiege 2 - 14, 9th Floor
60549 Frankfurt
Germany

24h: +49 69 698039 10
Fax: +49 69 698039 39

Email: fra@chapman-freeborn.com


(Tipp: Infos zu Bio-Backschweinen bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> Kunzmann << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Rückblickend kann man sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat und die Zukunft sieht mehr als rosig aus. Vor jetzt genau 30 Jahren hat das Jet Charter Unternehmen, Chapman Freeborn, sein erstes Büro in Deutschland eröffnet, das seither kontinuierlich wächst.

Seit der Eröffnung der ersten deutschen Niederlassung im Jahr 1982 hat Chapman Freeborn Deutschland ein kontinuierliches Wachstum erfahren. Aufgrund der steigenden Nachfrage für Flugzeugcharter im Fracht- und Passagierverkehr folgte die Eröffnung weiterer Büros in Berlin, München und Köln. Die Muttergesellschaft von Chapman Freeborn wurde 1973 von Chris Chapman und Mike Freeborn in London gegründet. Inzwischen besteht das globale Netzwerk aus 35 Büros in 25 Ländern. Weltweit werden etwa 6 000 Fracht- und Passagiercharter organisiert.

Kontinuierliches Wachstum der ersten Chapman Freeborn Tochter

Eröffnet wurde die erste Chapman Freeborn Tochter 1982 in Frankfurt von Carol Norman, die noch heute als Mitglied des Board of Directors agiert. Ein weiteres Frachtbüro folgte 1991 in Köln und bereits 1994 wurde ein weiterer Standort in Berlin errichtet. Das deutsche Netzwerk wurde 1998 durch eine weitere Niederlassung in München erweitert. Die Passagierabteilung etablierte sich 1994 in Köln. Die Geburtsstunde des On Board Courier Services erfolgte 2006 durch Carsten Volk am gleichen Standort. In den deutschen Niederlassungen arbeiten mittlerweile rund 50 Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Produktkategorien. Chapman Freeborn startete in Deutschland zunächst mit Frachtchartern und hat sich zwischenzeitlich zu einem Komplettdienstleister der Luftfahrt entwickelt. Zum Angebot gehören weltweite Frachttransporte jeglicher Art: vom Kleincharter im Helikopter bis zu Schwerguttransporten in Antonov Frachtflugzeugen sowie alle organisatorischen und planerischen Dienstleistungen rund um den Frachtcharter. Der On Board Courier (OBC) Service von Chapman Freeborn transportiert zeitkritische Ersatzteile, wichtige Dokumente und viele weitere zeitkritische Sendungen. Von der Abholung bis zur persönlichen Zustellung an den Empfänger wird die Sendung von einem ausgewählten Kurier begleitet. Die Passagierabteilung plant und organisiert Executive- und Group Charter, Incentive- sowie Mice-Veranstaltungen. Seit kurzem wurde das Portfolio um Gruppentickets auf Linienflügen sowie die Kombination von Charter und Linientickets erweitert.

Meilensteine, bewegende Momente und Ausblicke

Als größter Erfolgsfaktor der letzten 3 Dekaden galt damals wie heute das erfahrene und internationale Team, das rund um die Uhr für seine Kunden im Einsatz ist. Chapman Freeborn gilt als Vorreiter für Innovationen im Charterbereich und hat sich in seiner Position als Marktführer etabliert.

Russi Batliwala, weltweiter CEO und seit 24 Jahren bei Chapman Freeborn tätig, erinnert sich an einen seiner schönsten Flüge: „Wir haben von einer in Bonn ansässigen Hilfsorganisation den Auftrag erhalten, Hilfsgüter über Dschibuti nach Somalia zu liefern. Diesen Flug habe ich persönlich begleitet. Transportiert wurden die Hilfsgüter in Maschinen des Typs Hercules. Gelandet sind wir auf unwegsamem Gelände, d.h. inmitten der Wüste. Als wir mit den Hilfsgütern ankamen, waren die Betroffenen bereits vor Ort und holten die Lieferung persönlich ab. Sie organisierten sich als Menschkette und transportierten die lebensnotwendigen Güter an ihren Bestimmungsort. Dies war ein sehr bewegender Moment für mich. Das Schicksal dieser Menschen so hautnah zu erleben und andererseits auch an ihrer Freude und Dankbarkeit teilhaben zu dürfen.“

Es gibt nichts Wichtigeres für die Mitarbeiter von Chapman Freeborn, als die Tatsache, dass jeder Kunde vollstens zufrieden ist. Daher haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Kundenwunsch bis aufs kleinste Detail zu realisieren. Dies gelingt nur mithilfe eines globalen Netzwerkes von Mitarbeitern, die rund um die Uhr erreichbar sind.

Chapman Freeborn Airmarketing GmbH
Main Airport Center
Unterschweinstiege 2 - 14, 9th Floor
60549 Frankfurt
Germany

24h: +49 69 698039 10
Fax: +49 69 698039 39

Email: fra@chapman-freeborn.com


(Tipp: Infos zu Bio-Backschweinen bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> Kunzmann << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"30 Jahre Erfolg und es ist mit weiteren Wachstum zu rechnen. " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Notlandung bei Mikronesien dank Landung im Wasser o ...

Notlandung bei Mikronesien dank Landung im Wasser o ...
Ryanair: Streik von Mitarbeiten - 250 Flüge fallen ...

Ryanair: Streik von Mitarbeiten - 250 Flüge fallen  ...
Ryanair: Piloten und Flugbegleiter streiken erneut

Ryanair: Piloten und Flugbegleiter streiken erneut

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...

Flughafen-Berlin-Tegel-TXL-2017-170120-DS ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0304 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Malev Hungarian Airlines
Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld. Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkri ...
 Fluggesellschaft
Eine Fluggesellschaft ist ein Unternehmen mit dem Geschäftszweck des erwerbsmäßigen Personen- oder Frachttransportes auf dem Luftweg. 1. Geschichte: DELAG, die erste Fluggesellschaft der Welt: Am 16. November 1909 gründete Ferdinand Graf von Zeppelin in Frankfurt am Main die erste Luftfahrtgesellschaft der Welt: Die „DELAG“ („Deutsche Luftschifffahrt-Aktiengesellschaft“), die zwischen 1910 und 1913 etwa 34.000 Passagiere transportierte. Weiterhin startete am 10. Juni 1912 der Doppeldeck ...

Diese Forum-Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ob die sich überhaupt voll bewusst waren auf was sie sich da eingelassen haben? Ich meine so eine kleine Havarie, das reichen schon 30 Meter Höhe um sich vom leben zu verabschieden. Und zum An ... (Otto76, 08.05.2018)

  Ich meine z.B. Erfurt-Bindersleben, Altenburg oder Cochstedt bei Magdeburg und Parchim bei Schwerin. Parchim sollte an einen Chinesen verkauft werden. Eine kleine Anzahlung und der Rest zu den 30 ... (Ortwin59, 12.08.2016)

 23.08.2013 Frau Dr. Merkel macht Wahlkampf in Münster und sagte um 17:30 Uhr - Merkel betont die Wichtigkeit der Arbeitsplätze. Sie seien der Schlüssel für den Wohlstand, ein vernünftiges Leben. Desh ... (Dora39, 25.08.2013)

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Immobilienmarkt Deutschland: Investments in klassische Büroimmobilien (PR-Gateway, 07.09.2020)
Eine Insel der Glückseligen - 5 Prozent Dividendenrendite pro Jahr - die PREOS-Aktie macht den Aktionären Freude. PREOS Real Estate AG aus Leipzig

Die Verlautbarung des Chefs der PREOS Real Estate AG, Frederik Mehlitz, dass die Gesellschaft eine Ausschüttung an ihre Aktionäre in Form von 5 Prozent Dividendenrendite anstrebt und im Jahr 2020 auch erstmals ausgezahlt wird, hat allgemein Begeisterung ausgelöst. Neben der positiven Entwicklung des Börsenkurses sind die regelmäßigen Ausschütt ...

 Immobilienmarkt Deutschland: der Ruf als \'\'sicherer Hafen\'\' (PR-Gateway, 02.09.2020)
Aktien-Investitionen, die Freude bereiten - PREOS Real Estate AG plant Erst-Dividende für 2020 und definiert langfristige Dividendenpolitik - Immobilienbestand soll bis Ende 2020 auf rd. 2 Mrd. Euro wachsen.

Aus Leipzig, dem Sitz der PREOS AG, und Frankfurt hören die Aktionäre einwandfrei Gutes. Immobilien Visionär und erfolgreicher Geschäftsmann Thomas Olek ist es gelungen, regelrecht Begeisterung auszulösen. Der Gründer der Gesellschaft, Thomas Olek, hat durch konsequente Arbeit ein Imm ...

 Flughafen Hamburg mit exklusivem Design-Ambiente von BoConcept Hamburg (PR-Gateway, 06.07.2020)
(Mynewsdesk) Ein Gespräch mit Ole Valsgaard, dem Inhaber mehrerer BoConcept-Stores in Hamburg und Hannover, zu der Neugestaltung der VIP-Lounge im Hamburger Flughafen



Die 500 qm große VIP-Lounge am Hamburger Flughafen im Terminal 2 bekam in diesem Frühsommer eine Rundum-Erneuerung. Ausstattungspartner für den neuen Look wurde BoConcept Hamburg. Über die Hintergründe zum jüngsten Businessprojekt von BoConcept am Fischmarkt sprachen wir mit dem Inhaber Ole Valsgaard.


...

 Wache GmbH auf der Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstands (PR-Gateway, 29.06.2020)
Norddeutsches Familienunternehmen aus 4.970 Nominierten ausgewählt

Zum zweiten Mal in Folge hat die Wache GmbH die Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstands erreicht. Damit ist das norddeutsche Unternehmen für Räder, Rollen und feinmechanische Zerspanung eines von 550 Auserwählten im Wettbewerb um die begehrten Finalplätze.

Der Unternehmenswettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung versammelt alljährlich Mittelständler aus ganz Deutschland um dieses gemeinsame Ziel: 4.970 Unternehme ...

 30 Jahre nach Deutschlands verheerendstem Flugzeugabsturz bricht Filmregisseurin Karin Malwitz ihr Schweigen (PR-Gateway, 02.03.2020)
Der Flugzeugabsturz einer Oldtimer-Maschine im Dezember 1991 mit 28 Toten war eine der verheerendsten Luftfahrtkatastrophen Deutschlands.

Lesezeit: 2:48 min

Der Flugzeugabsturz einer Oldtimer-Maschine im Dezember 1991 mit 28 Toten war eine der verheerendsten Luftfahrtkatastrophen Deutschlands. Abenteuerliche Mythen ranken sich seither um die Absturzursache. Die wahren Hintergründe kennt nur die in Frankfurt am Main lebende Filmemacherin und Drehbuchautorin Karin Malwitz. Ihr Bruder ...

 DFV Hotels Flughafen München mit großer Resonanz (PR-Gateway, 29.02.2020)
Die enorm hohe Nachfrage zeigt deutlich die hohe Akzeptanz der Unternehmensgruppe als Hotelspezialist.

Der IMMAC DFV Hotels Flughafen München investiert in zwei Hotels im direkten Umfeld des Münchner Flughafens Franz Josef Strauß, das Vier-Sterne MERCURE Hotel München Airport in Freising und das Drei-Sterne RAMADA BY WINDHAM München Airport in Oberding-Schwaig. Die beiden Objekte liegen nur wenige vom Flughafen München entfernt und sprechen dadurch nicht nur Privat- sondern vorrangig auch ...

 Coronavirus - wohin in den Urlaub? (PR-Gateway, 25.02.2020)
Die Urlaubsplanung steht bei vielen an - wo aber soll der Urlaub hingehen in Zeiten des Coronavirus. Andere haben ihren Urlaub schon gebucht und machen sich nun Sorgen, ob sie die Reise antreten sollen. Hier gibt es Antworten auf die häufigsten Fragen.

Nach dem Ausbruch des Coronavirus, der in China fast 75.000 Menschen krank gemacht und mehr als 2000 Menschen getötet hat, fragen sich viele, wohin sie überhaupt noch in den Urlaub reisen können. Fragen, die wir fast tagtäglich hören: Kann ...

 Von der Vision zur Realität (PR-Gateway, 30.01.2020)
Mit Workforce Management verändert ATOSS seit über 30 Jahren die Arbeitswelt, jetzt erhält das mehrfach ausgezeichnete Münchner Unternehmen erstmals den Top Employer Award

München, 30.01.2020. Die ATOSS Software AG mit Hauptsitz in München hat eine beeindruckende Entwicklung vorzuweisen. Seit nunmehr vierzehn Jahren in Folge erzielt der Workforce Management Spezialist ein Rekordjahr nach dem anderen. Für Finanzstärke, innovative Technologien und überdurchschnittliches Wachstum erhielt das ...

 IMMAC DFV Hotels Flughafen München (PR-Gateway, 24.01.2020)
Attraktiver Hotelfonds (nicht risikogemischter AIF) mit 5 % p.a. monatlicher Auszahlung für semi-professionelle Anleger!

Der nicht risikogemischte AIF DFV Hotels Flughafen München - Mindestbeteiligung 20.000 EUR - investiert in zwei Hotels im direkten Umfeld des Münchner Flughafens "Franz Josef Strauß", das Vier-Sterne "MERCURE Hotel München Airport" in Freising und das Drei-Sterne "RAMADA BY WINDHAM München Airport" in Oberding-Schwaig. Die beiden Objekte liegen nur wenige vom Flughafen ...

 Münster: attraktiv als Lebens- und Immobilienstandort (PR-Gateway, 28.11.2019)
Die westfälische Stadt Münster bekannt als Fahrradhochburg und bedeutende Studentenstadt, verkehrstechnisch günstig gelegen als Hotspot zwischen Osnabrück und Dortmund mit hoher Lebensqualität - von Eric Mozanowski, Immobilienexperte und Autor

"Um Münster richtig zu erleben, sei empfohlen dies mit dem Fahrrad zu tun. Die lebenswerte Stadt mit dem Fahrrad erkunden ist kinderleicht, die Wege sind kurz und das Fahrrad wird geliehen", erläutert Eric Mozanowski. Die Promenade in Münster zähl ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:





30 Jahre Erfolg und es ist mit weiteren Wachstum zu rechnen.

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.