\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 114 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:17801
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.960
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:240
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Fluglinien-24/7.de - News & Infos rund um Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen!

Fluglinien News! Ray Sono bringt Lufthansa als Launchpartner in das neue integrierte Location Based App-Angebot von foursquare

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. Juli 2012 von Fluglinien-247.de

Fluglinien 24/7 Infos
fluglinien-247.de - Infos & Tipps rund um Fluglinien & Fluggesellschaften | Die von Ray Sono entwickelte App
Freie-PM.de: München, 04. Juli 2012 - Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen und Experte im Bereich Social Local Mobile, hat für Lufthansa die App "Blue Legends" entwickelt. Sie steht ab sofort als Beta-Version in der neuen App Gallery des aktuellen foursquare Releases zur Verfügung. In der multilingualen App können virtuelle Auszeichnungen wie Badges und Ränge bei Check-Ins im Umfeld von Lufthansa auf weltweiten Reisen gesammelt werden.

Das neueste Software-Release von foursquare ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden im Rahmen von mobilen Check-Ins lokale Services innerhalb der nativen foursquare App anzubieten. Dies geschieht über sogenannte Connected Apps. Neben Unternehmen wie Instagram und Foodspotting macht sich auch Lufthansa diesen Meilenstein als Launchpartner von Beginn an zu Nutze.

"Wir freuen uns, dass wir in enger Zusammenarbeit mit Ray Sono zum Start der foursquare Connected Apps Platform Lufthansa als Partner gewonnen haben. Diese App ist echte Pionierarbeit und zeigt das Potential für Unternehmen, mit Kunden auf neue, innovative Art und Weise in Kontakt zu treten und auszutauschen", sagt Holger Luedorf, VP, Head of Business Development bei foursquare.

Die von Ray Sono umgesetzte App richtet sich an Vielflieger, die zusätzlich für ihre Reisen belohnt werden möchten. Für Check-Ins in Flüge werden virtuelle Ränge vergeben, sodass Nutzer beispielsweise zum "Expert Pilot" auf der am häufigsten genutzten Flugstrecke aufsteigen. Kilometer werden zum Erhalt des "1x bis zum Mond"-Badge addiert - eine der fast 50 von Ray Sono konzipierten Auszeichnungen mit eigenständigem Design, die zum Launch der App auf die Teilnehmer warten.

Reisen wird außerdem zum sozialen Erlebnis: Nutzer sehen, ob Freunde im selben Flieger sitzen. Auf Wunsch können Nutzer alle Reiseaktivitäten ihrer Freunde in foursquare, Facebook und Twitter verfolgen.

Das Thema Location Based Services gewinnt für Lufthansa immer mehr an Bedeutung. Durch das Zusammenspiel von Social Networks, lokalen Angeboten und der großen Verbreitung von Smartphones sind in den letzten Jahren neue Wege der Kundenbindung entstanden. So wurden im Rahmen der Lufthansa-Kampagne zum Oktoberfest 2011 knapp 21.000 Lufthansa-Badges gesammelt und über 16.000 neue Follower in foursquare erreicht. Auch diese Kampagne wurde mit Ray Sono umgesetzt.

"Blue Legends ist weit mehr als eine "Social Local Mobile-Spielwiese", die Reisen in Social Networks lebendig werden lässt. Unsere Passagiere profitieren in Zukunft unterwegs von weiteren lokalen Services - ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Nonstop you-Kundenbeziehung", so Dr. Torsten Wingenter, Global Coordination Social Media Marketing der Lufthansa.

Die App Blue Legends steht als Beta-Version seit dem 29. Juni 2012 in der App Gallery von foursquare oder unter www.blue-legends.eu zur Verfügung. Sie kombiniert neueste mobile Entwicklungen: Die App wurde in HTML 5 auf Basis der Facebook Mobile Platform umgesetzt und steht, dank ihrer Schnittstellen, neben foursquare ebenso auf Facebook zur Verfügung. Zusätzliche Roll-outs in weitere Social Networks sind möglich.

Zum Start wurden von Ray Sono über 6.000 Lufthansa spezifische Orte in das System eingebunden - technisch eine besondere Herausforderung. Ray Sono wird auch weiterhin diese Schnittstellen ausbauen, das Matching der Daten verantworten, sowie die Pflege und Betreuung von Lufthansa Blue Legends übernehmen.

"Mit Blue Legends wurde für Lufthansa ein flexibles Kundenbindungs-Tool geschaffen, mit dem in Zukunft Marketing auf Basis des aktuellen Aufenthaltsorts des Kunden täglich und kostengünstig betrieben werden kann. foursquare bietet mit den neuen foursquare Connected Apps die ideale technische Plattform für Unternehmen, die in diesem Umfeld aktiv werden möchten", so Thomas Helbing, Vorstand von Ray Sono.


Über foursquare

foursquare ist eine kostenlose mobile App, die Nutzern hilft, persönliche, ortsgebundene Erlebnisse oder Empfehlungen unterwegs festzuhalten, um diese mit Freunden und anderen Nutzern zu teilen - je nachdem, wo man sich gerade befindet und Menschen mit ähnlichem Geschmack schon gewesen sind. Das Social Network basiert hauptsächlich auf Software für Mobiltelefone und nutzt dabei die GPS-Fähigkeit der Geräte, um den aktuellen Standort der Benutzer festzustellen. Nutzer können mit gerätespezifischen Programmen "einchecken", also zeigen, dass sie sich bei Sehenswürdigkeiten, in Restaurants oder an anderen Orten befinden. Mit über 20 Mio. Mitgliedern, mehr als 5 Mio. Check-Ins täglich und 30 Mio. registrierten Standorten zählt foursquare zu den größten Location Based Service Anbietern der Welt.

Über Blue Legends

Die App "Blue Legends" kann in foursquare oder über die mobilfähige Microsite in Facebook unter www.blue-legends.eu verwendet werden.
Nach einer einmaligen Anmeldung nimmt der Nutzer seine Check-Ins automatisch über foursquare vor. Im Unterschied zu foursquare werden nicht nur an Orten, sondern ebenso für Flugstrecken Punkte gesammelt. Ziel ist es, möglichst viele virtuelle Trophäen und Ränge durch Check-Ins im Lufthansa-Umfeld zu sammeln. Hierzu zählt z.B. der Rang "First Officer" oder der Badge "1x um die Welt".
Über den Newsfeed, der auf Wunsch neben foursquare auch in Twitter und Facebook übertragen wird, erhalten Freunde Informationen über alle Aktivitäten, Informationen über Flüge und Reiseziele sowie den aktuellen Blue Legends-Status.

Über Ray Sono
Als Agentur für digitale Kommunikationslösungen betreut Ray Sono seit 1992 führende Marken wie BMW, Deutsche Bahn, Linde, Lufthansa, MAN, Siemens und die Süddeutsche Zeitung in ihren digitalen Kanälen. Ray Sono konzipiert, gestaltet und realisiert digitale Anwendungen mit Leidenschaft fürs Detail und stellt über ihre Online-Redaktion nach Launch eine nachhaltige Betreuung auf höchstem Niveau sicher. Seit 2004 ist Ray Sono Rahmenvertragsagentur von Lufthansa und betreut unter anderem die Websites www.lufthansa.com und www.miles-and-more.com in über 90 internationalen Märkten. Ray Sono unterstützt die Portale bei der laufenden Usability-Optimierung, im Online- und Social Media Marketing, in der Übernahme der Online-Redaktion sowie im Versand des Miles & More Newsletters an mehrere Millionen Empfänger jeden Monat. Weitere Informationen unter http://www.raysono.com.
Ray Sono
Marius Müller
Tumblingerstraße 32
80337 München
+49 (89) 74646-124

http://www.raysono.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 04. Juli 2012 - Ray Sono, Agentur für digitale Kommunikationslösungen und Experte im Bereich Social Local Mobile, hat für Lufthansa die App "Blue Legends" entwickelt. Sie steht ab sofort als Beta-Version in der neuen App Gallery des aktuellen foursquare Releases zur Verfügung. In der multilingualen App können virtuelle Auszeichnungen wie Badges und Ränge bei Check-Ins im Umfeld von Lufthansa auf weltweiten Reisen gesammelt werden.

Das neueste Software-Release von foursquare ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden im Rahmen von mobilen Check-Ins lokale Services innerhalb der nativen foursquare App anzubieten. Dies geschieht über sogenannte Connected Apps. Neben Unternehmen wie Instagram und Foodspotting macht sich auch Lufthansa diesen Meilenstein als Launchpartner von Beginn an zu Nutze.

"Wir freuen uns, dass wir in enger Zusammenarbeit mit Ray Sono zum Start der foursquare Connected Apps Platform Lufthansa als Partner gewonnen haben. Diese App ist echte Pionierarbeit und zeigt das Potential für Unternehmen, mit Kunden auf neue, innovative Art und Weise in Kontakt zu treten und auszutauschen", sagt Holger Luedorf, VP, Head of Business Development bei foursquare.

Die von Ray Sono umgesetzte App richtet sich an Vielflieger, die zusätzlich für ihre Reisen belohnt werden möchten. Für Check-Ins in Flüge werden virtuelle Ränge vergeben, sodass Nutzer beispielsweise zum "Expert Pilot" auf der am häufigsten genutzten Flugstrecke aufsteigen. Kilometer werden zum Erhalt des "1x bis zum Mond"-Badge addiert - eine der fast 50 von Ray Sono konzipierten Auszeichnungen mit eigenständigem Design, die zum Launch der App auf die Teilnehmer warten.

Reisen wird außerdem zum sozialen Erlebnis: Nutzer sehen, ob Freunde im selben Flieger sitzen. Auf Wunsch können Nutzer alle Reiseaktivitäten ihrer Freunde in foursquare, Facebook und Twitter verfolgen.

Das Thema Location Based Services gewinnt für Lufthansa immer mehr an Bedeutung. Durch das Zusammenspiel von Social Networks, lokalen Angeboten und der großen Verbreitung von Smartphones sind in den letzten Jahren neue Wege der Kundenbindung entstanden. So wurden im Rahmen der Lufthansa-Kampagne zum Oktoberfest 2011 knapp 21.000 Lufthansa-Badges gesammelt und über 16.000 neue Follower in foursquare erreicht. Auch diese Kampagne wurde mit Ray Sono umgesetzt.

"Blue Legends ist weit mehr als eine "Social Local Mobile-Spielwiese", die Reisen in Social Networks lebendig werden lässt. Unsere Passagiere profitieren in Zukunft unterwegs von weiteren lokalen Services - ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Nonstop you-Kundenbeziehung", so Dr. Torsten Wingenter, Global Coordination Social Media Marketing der Lufthansa.

Die App Blue Legends steht als Beta-Version seit dem 29. Juni 2012 in der App Gallery von foursquare oder unter www.blue-legends.eu zur Verfügung. Sie kombiniert neueste mobile Entwicklungen: Die App wurde in HTML 5 auf Basis der Facebook Mobile Platform umgesetzt und steht, dank ihrer Schnittstellen, neben foursquare ebenso auf Facebook zur Verfügung. Zusätzliche Roll-outs in weitere Social Networks sind möglich.

Zum Start wurden von Ray Sono über 6.000 Lufthansa spezifische Orte in das System eingebunden - technisch eine besondere Herausforderung. Ray Sono wird auch weiterhin diese Schnittstellen ausbauen, das Matching der Daten verantworten, sowie die Pflege und Betreuung von Lufthansa Blue Legends übernehmen.

"Mit Blue Legends wurde für Lufthansa ein flexibles Kundenbindungs-Tool geschaffen, mit dem in Zukunft Marketing auf Basis des aktuellen Aufenthaltsorts des Kunden täglich und kostengünstig betrieben werden kann. foursquare bietet mit den neuen foursquare Connected Apps die ideale technische Plattform für Unternehmen, die in diesem Umfeld aktiv werden möchten", so Thomas Helbing, Vorstand von Ray Sono.


Über foursquare

foursquare ist eine kostenlose mobile App, die Nutzern hilft, persönliche, ortsgebundene Erlebnisse oder Empfehlungen unterwegs festzuhalten, um diese mit Freunden und anderen Nutzern zu teilen - je nachdem, wo man sich gerade befindet und Menschen mit ähnlichem Geschmack schon gewesen sind. Das Social Network basiert hauptsächlich auf Software für Mobiltelefone und nutzt dabei die GPS-Fähigkeit der Geräte, um den aktuellen Standort der Benutzer festzustellen. Nutzer können mit gerätespezifischen Programmen "einchecken", also zeigen, dass sie sich bei Sehenswürdigkeiten, in Restaurants oder an anderen Orten befinden. Mit über 20 Mio. Mitgliedern, mehr als 5 Mio. Check-Ins täglich und 30 Mio. registrierten Standorten zählt foursquare zu den größten Location Based Service Anbietern der Welt.

Über Blue Legends

Die App "Blue Legends" kann in foursquare oder über die mobilfähige Microsite in Facebook unter www.blue-legends.eu verwendet werden.
Nach einer einmaligen Anmeldung nimmt der Nutzer seine Check-Ins automatisch über foursquare vor. Im Unterschied zu foursquare werden nicht nur an Orten, sondern ebenso für Flugstrecken Punkte gesammelt. Ziel ist es, möglichst viele virtuelle Trophäen und Ränge durch Check-Ins im Lufthansa-Umfeld zu sammeln. Hierzu zählt z.B. der Rang "First Officer" oder der Badge "1x um die Welt".
Über den Newsfeed, der auf Wunsch neben foursquare auch in Twitter und Facebook übertragen wird, erhalten Freunde Informationen über alle Aktivitäten, Informationen über Flüge und Reiseziele sowie den aktuellen Blue Legends-Status.

Über Ray Sono
Als Agentur für digitale Kommunikationslösungen betreut Ray Sono seit 1992 führende Marken wie BMW, Deutsche Bahn, Linde, Lufthansa, MAN, Siemens und die Süddeutsche Zeitung in ihren digitalen Kanälen. Ray Sono konzipiert, gestaltet und realisiert digitale Anwendungen mit Leidenschaft fürs Detail und stellt über ihre Online-Redaktion nach Launch eine nachhaltige Betreuung auf höchstem Niveau sicher. Seit 2004 ist Ray Sono Rahmenvertragsagentur von Lufthansa und betreut unter anderem die Websites www.lufthansa.com und www.miles-and-more.com in über 90 internationalen Märkten. Ray Sono unterstützt die Portale bei der laufenden Usability-Optimierung, im Online- und Social Media Marketing, in der Übernahme der Online-Redaktion sowie im Versand des Miles & More Newsletters an mehrere Millionen Empfänger jeden Monat. Weitere Informationen unter http://www.raysono.com.
Ray Sono
Marius Müller
Tumblingerstraße 32
80337 München
+49 (89) 74646-124

http://www.raysono.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Fluglinien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Fluglinien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ray Sono bringt Lufthansa als Launchpartner in das neue integrierte Location Based App-Angebot von foursquare" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Emirates rettet den Airbus A380 mit Großeinkauf

Emirates rettet den Airbus A380 mit Großeinkauf
Ranking 2018: Emirates ist die sicherste Airline de ...

Ranking 2018: Emirates ist die sicherste Airline de ...
Türkei: Boeing 737 schießt bei Landung über Piste h ...

Türkei: Boeing 737 schießt bei Landung über Piste h ...

Alle Web-Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0362 ...

HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0271 ...

SriLankan-Airlines-ITB-2016-160311-160311 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Handhygiene mit Desinfektionsmittel reduziert die Übertragung von Krankheitserregern (PR-Gateway, 30.08.2020)
Kontaktlose Ausgabe von Desinfektionsmittel über den Flüssigkeitsspender "NET" mit passendem Edelstahlständer

Handhygiene hat in der heutigen Zeit einen wichtigen Stellenwert in der Profilaxe von Infektionen erhalten. Ca. 80% der Infektionsübertragung erfolgt über die Hände. Desinfektionsmittel helfen die Übertragung von Krankheitserregern zu reduzieren und somit der Ansteckungsgefahr vorzubeugen.

Der weiße Kronenberg24 Flü ...

 Kronenberg24.de stellt vor: Antibakterielles Desinfektionsspray und Handgel mit individuellem Aufdruck (PR-Gateway, 28.06.2020)
Desinfektionsmittel individuell gestalten und bedrucken mit eigenem Label und Logo

Egal ob das Kronenberg 24 Desinfektionsspray Desinfektionsspray mit praktischem Zerstäuber oder das pflegende Händedesinfektionsgel - beides sorgt mit mindestens 70% Alkoholgehalt für hygienisch saubere Hände und ist besonders ...

 Neu bei Kronenberg24.de: Schickes Flüssigkeitsspenderset mit kontaktloser Sensorbedienung und edler Glasauffangschale für eine Wandanbringung (PR-Gateway, 28.05.2020)
Modernes Desinfektionsset - Berührungsloser Spender "Drip" mit Edelstahlaufhängung für Glastropfschale

Der neue Flüssigkeitsspender kann mit Hilfe des Sensors berührungslos bedient werden und zusätzlich durch den Touchbutton an - und ausgeschaltet werden. Sobald sich Hände unter dem Sensor befinden wird die Flüssigkeit abgegeben. Flüssigseife, die durc ...

 Neu bei Kronenberg24.de: 3-lagiger Einweg-Mundschutz und Atemschutzmasken KN95 (PR-Gateway, 22.04.2020)
Schutz durch den 3- lagigen Mundschutz mit 95 % Filterleistung oder der Atemschutzmaske mit 4-schichtigem Filtersystem

Der 3-lagige Mundschutz von Kronenberg24.de enthält ein 3-faches glaserfaserfreies Filtermedium. Die Filterleistung von Bakterien liegt bei 95%. Vorwiegend im Krankenhausalltag wird der ...

 Neu im Programm: Kronenberg24 RFID Blocking Card mit 100 % Kartenschutz (PR-Gateway, 31.03.2020)
Der Kreditkartenschutz, basierend auf der E-Field-Technologie, blockiert Kreditkarten, Debitkarten, Ausweiskarten und Pässe zu 100% !

Die Kronenberg24 RFID Card, bestehend aus komplett bedruckbarem PVC, mit der ISOcredit-Kartengröße 85,5 x 54 mm und einer Dicke von 0,82-1,25 mm, benötigt keine Batterie. Die Karte erzeugt sofort ein E-Feld und schützt alle 13,56 MHz Karten in Reichweite.

Da die RFID-Technologie immer häufiger weltweit auftritt sind erhebliche Sicherheitsbedenken ...

 Kronenberg24 stellt vor: 100 Design Kugelschreiber ROM mit individueller Gravur für nur 59 Euro! (PR-Gateway, 29.02.2020)
Das ideale Werbegeschenk mit bleibendem Eindruck für den beruflichen und privaten Bereich

Schenken macht Spaß und beschenkt werden umso mehr. Individuell bedruckte Geschenke hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Genau den erzielt man mit dem schicken und hochwertigen Kronenberg24  Individuelle USB Stick Verpackung ab 25 Stück (PR-Gateway, 29.02.2020)
Nachhaltige USB Stick Verpackung mit individuellem Druck auf Karton und Schaumstoffeinsatz

Individuelle Verpackungen helfen dabei, wenn ein USB Stick als Geschenk an Bekannte, Freunde oder Kunden mehr Freude erzeugen und dabei noch praktisch verstaut sein soll.

Bei Kronenberg24.de ist das bereits ab der Kleinstmenge von 25 Stück möglich

Die 3-seitige Bedruckung bietet viel Platz für den individuellen 4-farbigen Druc ...

 Neu im Programm: Flexibles Variocolors Aufbewahrungssystem aus Europa (PR-Gateway, 31.01.2020)
Hochwertiges Variocolors A4 Aufbewahrungssystem mit Boxen inklusive Inneneinteilung in verschiedenen Farben und passendem Tragrahmen

Die Variocolors Produkte bieten mit den flexiblen Modulen ein praktisches Multistorage System.

Aus hochwertigem Polypropylen werden die Aufbewahrungsboxen in Europa produziert und sind perfekt zum Verwahren, Archivieren u ...

 Kronenberg24 Design Kugelschreiber mit individueller Gravur - ab 12 Stück ! (PR-Gateway, 30.01.2020)
12 Stück Design Kugelschreiber Chicago aus Aluminium mit persönlicher Gravur zum günstigen Preis von 19,90 Eruo inkl. MwSt.

Was früher nur in großen Mengen und für Unternehmen möglich war, ist jetzt auch für Privatpersonen und Kleinunternehmen in kleinen Mengen bei Kronenberg24.de machbar. Das  Virenschutz an Flughäfen: Pro-In Protect Innovations senkt Ansteckungsgefahr an der Sicherheitskontrolle (connektar, 10.12.2018)
Flughäfen: Plastikschalen der Sicherheitskontrolle laut Studie am stärksten kontaminiert

An Flughäfen sind die Handgepäckschalen an der Sicherheitskontrolle ein bisher unbeachtetes Gesundheitsrisiko. Eine aktuelle wissenschaftliche Studie* belegt jetzt deren hochgradige Keim- und Virenbelastung, die eine erhebliche Ansteckungsgefahr darstellt und zu einer schnellen Ausbreitung von Grippewellen und anderen Epidemien beiträgt. Das Startup Pro-In Protect Innovations hat auf Basis dessen eine ...

Werbung bei Fluglinien-247.de:






Ray Sono bringt Lufthansa als Launchpartner in das neue integrierte Location Based App-Angebot von foursquare

 
News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Video Tipp @ Fluglinien-247.de

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Fluglinien 24/7 Infos
· Weitere News von Fluglinien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fluglinien 24/7 Infos:
Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften


News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.