\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 29 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten Austrian Airlines Logo 234x60 Czech Airlines KLM - Royal Dutch Airlines - Deutschland
LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
Juli 2017
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:499
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:4.868
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:157
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online WEB Tipps
Expedia.de ru123 travelchannel ru123

Lexikon bei Fluglinien-247.de


Malev Hungarian Airlines


Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld.

Am 4. Juli 1918 wurde in Ungarn ein regelmäßiger Postflugdienst eröffnet, 1920 gründete sich die erste ungarische Fluggesellschaft Maefort. Es folgten Aeroexpress und Malert. 1937 wurde in Budaörs der erste internationale Flughafen eröffnet. Der Zweite Weltkrieg unterbrach die Expansion der ungarischen Verkehrsluftfahrt. Malert wurde 1946 aufgelöst.

Gegründet wurde Malév am 29. März 1946 in Budapest als ungarisch-sowjetisches Gemeinschaftsunternehmen Maszovlet. 1950 wurde der neue Budapester Flughafen Ferihegy als damals modernster Europas eröffnet. Am 25. November 1954 erklärte die Sowjetunion vertraglich ihren Austritt aus dem nun Malév genannten Unternehmen.

Mit Einführung der Tupolew Tu-134 begann 1966 bei Malév das Jetzeitalter. Ab 1973 wurde das internationale Streckennetz schnell vergrößert. 1984 wurde Malév Mitglied der IATA.

1992 begann mit der Eröffnung von Fluglinien nach Japan und Nordamerika das interkontinentale Zeitalter für Malév. Das staatliche Unternehmen wurde im selben Jahr in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Bei der ersten Privatisierungsrunde im Dezember 1992 gingen 30 % an die Alitalia und 5 % an die Simest Investmentgesellschaft. 1997 wurden diese beiden Aktienpakete von den ungarischen Banken OTP Bank Rt. und Magyar Külkereskedelmi Bank Rt aufgekauft. Nachdem 1999 die ungarische Treuhandgesellschaft ÁPV Rt die beiden Aktienpakete der beiden Banken aufkaufte, befanden sich bis vor kurzem 99,95 % in Händen der ÁPV Rt und 0,05 % in Händen von Kleinaktionären.

Anfang 2007 wurde Malev von der russischen Flugallianz AiRUnion übernommen, bereits am 26. Januar 2009 ging der Besitz jedoch auf Grund finanzieller Probleme der AirUnion an die staatliche russische Bank Wneschekonombank über. Strategischer Partner bei der Umstrukturierung der angeschlagenen Malev soll die russische Fluggesellschaft Aeroflot sein, die sich damit strategischen Zugang zum europäischen Markt verschafft.
Daneben will die russische Fluggesellschaft ihre Boeingmaschinen künftig bei der Malev-Tochter Aeroplex warten lassen. Ende Februar einigten sich die Moskauer Entwicklungsbank VEB und die ungarische Regierung auf eine erneute Verstaatlichung der Airline. Bis zuletzt lagen die Anteile an Malév bei der VEB. Eine Beschwerde der Konkurrenten Wizz Air und Travel Service bei der EU-Kommission ist angekündigt. Der ungarische Staat konnte mit einer Kapitalerhöhung von 25,2 Milliarden Forint (ca. 93 Mio EUR) wieder in den Besitz von 95 % der Aktien kommen.

Die Niederlassung von MALÉV Hungarian Airlines (Magyar Légiközlekedési Rt. (Ungarische Luftverkehrs AG)) in Deutschland befindet sich in Berlin. Malév Rt ist in weiteren 35 Ländern mit Vertretungen und Generalagenturen vertreten.
Ziele [Bearbeiten]

(Zitiert zum Thema Malev Hungarian Airlines aus Wikipedia.org, der Text beruht auf dem Wikipedia-Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/ aus der freien Enzyklopädie Wikipedia unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar. Bearbeitungsstand vom 06.03.2011.)


[ Zurück ]

Lexikon rund um Fluglinien & Fluggesellschaften

Lexikoneintrag bei Fluglinien-247.de / Fluglinien & Fluggesellschaften @ Fluglinien-247.de ! - (4.214 mal gelesen)



Diese Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Frankfurter Flughafen: Hin und weg / Hinter den Kulisse ...

Frankfurter Flughafen: Hin und weg / Hinter den Kulisse ...
Tuifly stellt Flugbetrieb am Freitag fast vollständig e ...

Tuifly stellt Flugbetrieb am Freitag fast vollständig e ...
Fluglotsen in Deutschland Reportage Frankfurt Flughafen

Fluglotsen in Deutschland Reportage Frankfurt Flughafen

Alle Youtube Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Video Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160516- ...
HAM-Flughafen-Hamburg-2016-16728-DSC_0294 ...
SXF-Flughafen-Berlin-Schoenefeld-2013-130 ...


Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer kommt mit auf den Ausflug nach Saona? (PR-Gateway, 21.07.2017)
Dominikanische Trauminsel bei "Saona Crusoe VIP" nachhaltig erleben

Bayahibe/Dominicus, Dominikanische Republik - La Romana/Punta Cana - Sowohl die endlos langen Palmenstrände von Punta Cana am Atlantik als auch die ruhigen und kleineren Strände von Bayahibe und Dominikus am karibischen Meer laden ganzjährig mit einer Vielzahl von luxuriösen Ressorts und All-Inklusive-Angeboten zum entspannten Badeurlaub in die Dominikanische Republik ein. In den Urlaubskatalogen von Neckermann, TUI o ...

 Zweiter Pass für alle: Jetzt Bürger der Insel Texel werden! (PR-Gateway, 18.07.2017)
Niederländische Watteninsel lädt seine Gäste zur unterhaltsamen Einbürgerungstour ein

Neben den rund 13.600 festen Einwohnern von Texel gibt es weltweit hunderttausende Menschen, die die Watteninsel als Wahlheimat in ihr Herz geschlossen haben. Neben dem regelmäßigen Besuch des niederländischen Eilands können sie sich ab sofort auch hochoffiziell als Texel-Liebhaber ausweisen: mit dem brandneuen Texel Pass. Er verschafft nicht nur das ultimative Gefühl, eine echter Texeler zu sein, sonder ...

 Der Thomas Cook Travelguide (PR-Gateway, 18.07.2017)
Smarte App und mobiler Reisebegleiter

Seit 2012 ist der Thomas Cook Travelguide auf dem Markt - und für viele Urlauber zur unersetzlichen mobilen Reisebegleitung geworden. Dr. Georg Welbers, Director Omnichannel, Vertrieb & eCommerce bei Thomas Cook, erklärt, wie der Travelguide funktioniert, stellt die neuesten Weiterentwicklungen der Reise-App und -Webseite sowie ihren Nutzen für Kunden und Reiseverkäufer vor.

Herr Welbers, was genau ist der Travelguide?

Der Thomas Cook ...

 Onboard-Entertainment-System für Fernbusse in den USA und Kanada (PR-Gateway, 17.07.2017)
Lufthansa Industry Solutions stattet mehr als 230 Fahrzeuge des Fernbusanbieters megabus mit der Infotainment-Lösung megabus RIDE aus

Hollywood-Filme genießen oder im Internet surfen: Mit dem Onboard-Entertainment-System Velimo wird die Fahrt für Fernbusreisende in den USA und Kanada künftig noch angenehmer. Bis Ende des Jahres stattet Lufthansa Industry Solutions unter dem Namen megabus RIDE mehr als 230 Fahrzeuge des Fernbusanbieters megabus mit der Infotainment-Lösung aus.

Fernb ...

 Flughafen Washington Dulles: Running the Runway (PR-Gateway, 14.07.2017)
Sportlicher Event, für den im September die Startbahn kurzzeitig geschlossen wird - Beim "Pull Plane" treten verschiedene Teams an, um ein 82 Tonnen schweres Flugzeug zu bewegen

Am 23. September 2017 wird die Start- und Landebahn des Flughafen Washington Dulles International (IAD) kurzzeitig für einen Lauf geschlossen, zu dem 2.500 Teilnehmer erwartet werden: Zum "Dulles Day 5k/10k on the Runway" können sich Sportler zu Fünf- oder Zehntausend-Fuß-Läufen anmelden, womit der Airport an der ...

 ETS-Plus von KNOTT jetzt auch für AL-KO-Chassis (PR-Gateway, 14.07.2017)
Elektronisches Caravan-Stabilisierungssystem original von KNOTT verhindert gefährliches Schlingern

Gegen brenzlige Situationen auf Caravan-Touren haben die Spezialisten von KNOTT ihr ETS-Elektronisches Stabilisierungssystem entwickelt. Es sorgt bereits seit 2009 für mehr Sicherheit auf Reisen. Dafür erkennt es frühzeitig die mögliche Gefahr des Schlingerns und bremst das Gespann sicher und genau ab. In der neuen Version 'Original KNOTT ETS Plus', erhältlich seit dem Sommer 2016, ist es pe ...

 Summer of Love: 50 Jahre Fußgängerzone Oldenburg (PR-Gateway, 13.07.2017)
Fußgängerzone Oldenburg: Hier schlägt nicht nur das Herz der Stadt, hier stecken auch viel Geschichte, Erlebnis, Mut und Leidenschaft drin!

Die Oldenburger Fußgängerzone hat Geburtstag! Vor 50 Jahren, am 1. August 1967, erlebte sie ihre Geburtsstunde. Das wird gefeiert. Im Rahmen einer einwöchigen Jubiläumsfeier der runde Geburtstag gefeiert, die Vergangenheit in Erinnerung gerufen und der Innenstadtbesuch zum Erlebnis gemacht. Jetzt ist das Programmheft erschienen, mit dem Besucher ihre ...

 Der Individualist und Fly Aeolus beschließen Kooperation (PR-Gateway, 11.07.2017)
Pünktliche, sichere und zuverlässige Flüge mit privaten Flugzeugen von 1.600 Flugplätzen in Europa

Der Individualist ist eine Reisebürogruppe, die sich auf individuelle Fernreisen spezialisiert haben. Im Gegensatz zum anonymen Internet wird viel Wert auf die individuelle Beratung gelegt. Abseits des Standardportfolios der Reiseveranstalter wird die Reise für den Kunden angenehm und unkompliziert gestaltet. Durch verschiedene Anfragen von Geschäftskunden nach Geschäftsreisen zu Zielen abs ...

 Freiwilligenarbeit - 12 wichtige Tipps vor der Abreise (PR-Gateway, 07.07.2017)
Vor der Freiwilligenarbeit muss eine Menge organisiert werden. Denn ob die Reise in ferne oder ins europäische Ausland geht - jede freiwillige Tätigkeit will gut geplant sein!

Im Folgenden hat www.auszeit-weltweit.de wichtige Punkte zusammengestellt, die ihr vor jeder Ausreise überprüfen solltet:

Ist mein Reisepass noch gültig? Und ist er auch noch 6 Monate über mein Einreisedatum gültig?

2. Brauche ich für mei ...

 ITSM im Fokus der Datenschutz-Grundverordnung (PR-Gateway, 06.07.2017)
Prevolution sieht den Umsetzungsstand der EU-DSGVO in den Unternehmen kritisch und empfiehlt insbesondere IT-Service-Abteilungen die stärkere Integration von Service- und Information-Management.

Hamburg, 6.7.2017 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), kommentiert die zögerliche Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) durch Unternehmen in Deutschland. Alle Unternehmen müssen insbesondere im Servicebereich gesetzliche Anforderu ...


Diese Web - Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Malev Hungarian Airlines
Beschreibung: Malév Hungarian Airlines (ungarisch: Magyar Légiközlekedési Vállalat), kurz Malév, ist eine ungarische Fluggesellschaft mit Sitz in Budapest und Drehkreuz auf dem Flughafen Budapest-Ferihegy sowie Mitglied der Luftfahrtallianz oneworld!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 3337 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Mallorca News, Infos & Tipps auf mallorca-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Mallorca News, Infos & Tipps und Links!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 592 Link bewerten Kategorie: Regionales / International / Meere & Inseln


Diese Forum - Threads bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das ehemalige Tor zur Welt (Dora39, 12.05.2017)

 Sollte man vielleicht mal ausprobieren. (Dora39, 27.07.2016)

 Wenn sie in die USA fliegen wollen sollten sie niemals von Deutschland (Aaron1, 01.03.2015)

 Malaysia Airlines (Helmfried, 24.07.2013)

Diese Forum - Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn man billig irgendwo hin will ist es oft auch gut sich nicht auf die Stadt festzulegen, sondern das zu buchen was gerade billig ist. Ich bin letzten Jahr zum Beispiel nach Sardinien (Olbia) super günstig geflogen. Würde auch immer darauf achten die Website der Fluggesellschaft zu checken, ob ... (Andi, 19.06.2017)

 Hier mal die Billigflieger im Test [url]http://www.stern.de/reise/follow-me/usa-fluege--billigflieger-im-test--welche-airline-ist-am-guenstigsten--7336082.html[/url] (Andi, 14.06.2017)

  Übrigens, \"feiern\" wir jetzt in diesen Tagen den 5. Jahrestag der ersten Nichteröffnung. Und unsere Qualitätsmedien negieren diesen Jahrestag einfach. Wie war das noch mal? 170 Millionen kostet das nichtfunktionierende Ding jeden Monat. Schenkt das Ding der Bundeswehr, da können Zielübunge ... (DaveD, 05.06.2017)

 Na da bin ich mal gespannt ob das klappt!!! (Herb, 12.05.2017)

 Wichtig auch, dass man immer darauf bestehen muss, dass der Buggy kostenlos mitkommt. Ich hatte da bei Wizzair mal ziemliches Theater... (Herb, 12.05.2017)

 Huhu du, das ist ja witzig, dass du aus dem Flugzeug im Flug einen konkreten Ort erkannt hast. Das fällt mir selbst bei Start und Landung schwer! Man kann tatsächlich Flüge Live im Netz mitverfolgen, guck mal auf [url=http://www.live-flugverfolgung.de/]Flugverfolgung[/url]. Ich verfolge dor ... (Herb, 12.05.2017)

  Das war in der DDR das Tor zur Welt, aber inzwischen war die Wende und seit dem sind 25 Jahre vergangen. 25 Jahre in denen an diesem Flughafen nichts mehr gemacht wurde. Um nochmal zu diesem Ranking zu kommen, es wurden auch die 10 besten Flughäfen genannt. Und da sind zwei deutsche Flughäfen u ... (Aaron1, 07.04.2017)

  Ich bin der Meinung solche Machenschaften der Fluggesellschaften sollten öffentlich gemacht werden. Vor zwei Jahren geisterte mal durch die Medien, dass es mit dieser irischen Fluglinie ähnliche Probleme gibt. Also nicht nur ein südamerikanisches Problem. (Hans-Peter, 01.01.2017)

  Es gab mal eine Zeit in der es hieß – Der Kunde ist König. Man hat aber hier den Eindruck als wäre der \"Kunde\" nur noch ein Kostenfaktor der die Fluglinien am Laufen hält. So ein Geschäftsgebaren wie es hier die Fluggesellschaften an den Tagen sollte sich mal der Metzger meines Vertrauens er ... (Erwin3, 16.12.2016)

  Sparen, Sparen, Sparen..... Und dann noch, Geiz ist geil. Wenn ich Urlaub habe, dann buche ich erste Klasse und lasse mich schon währendes Fluges richtig verwöhnen. Und dann komme ich erst mal richtig entspannt am Urlaubsort an. (Lara34, 14.11.2016)

Werbung bei Fluglinien-247.de:




Encyclopedia ©

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung