\Fluglinien Fluglinien 24/7 News & Infos Fluglinien 24/7 Forum ! Fluglinien 24/7 Forum Fluglinien 24/7 Videos ! Fluglinien 24/7 Videos Fluglinien 24/7 Foto-Galerie ! Fluglinien 24/7 Foto-Galerie Fluglinien 24/7 WEB-Links ! Fluglinien 24/7 Web-Links Fluglinien News  Lexikon ! Fluglinien 24/7 Lexikon

 Fluglinien-247.de: Zu Fluglinien, Fluggesellschaften & Flughäfen

Seiten-Suche:  
 Fluglinien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 69 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Haupt - Menü
Fluggesellschaften Direkt-Links
· Austrian Airlines
· Condor
· Czech Airlines
· Emirates
· Iberia
· KLM Royal Dutch Airlines
· LAN Airlines
· LOT Polish Airlines
· Lufthansa
· Malev Hungarian Airlines
· Singapore Airlines
· SWISS

Fluglinien-247.de - Services
· Fluglinien-247.de - News
· Fluglinien-247.de - Links
· Fluglinien-247.de - Forum
· Fluglinien-247.de - Galerie
· Fluglinien-247.de - Lexikon
· Fluglinien-247.de - Kalender
· Fluglinien-247.de - Testberichte
· Fluglinien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Fluglinien-247.de News
· Fluglinien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Fluglinien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Fluglinien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Fluglinien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Fluglinien-247.de Link senden
· Fluglinien-247.de Event senden
· Fluglinien-247.de Bild senden
· Fluglinien-247.de Testbericht senden
· Fluglinien-247.de Kleinanzeige senden
· Fluglinien-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Fluglinien-247.de Mitglieder
· Fluglinien-247.de Gästebuch

Information
· Fluglinien-247.de FAQ/ Hilfe
· Fluglinien-247.de Impressum
· Fluglinien-247.de AGB & Datenschutz
· Fluglinien-247.de Statistiken

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Portale
Flugladen TUIfly.com - das superschnelle Flug-Reise-Portal

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Flug - Gesellschaften
Emirates Mittlerer Osten Austrian Airlines Logo 234x60 Czech Airlines KLM - Royal Dutch Airlines - Deutschland
LAN

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Terminkalender
Juni 2019
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Seiten - Infos
Fluglinien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:515
Fluglinien-247.de -  News!  News / Artikel:5.577
Fluglinien-247.de -  Links!  Web-Links:60
Fluglinien-247.de -  Kalender!  Termine:0
Fluglinien-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:5
Fluglinien-247.de - Forumposts!  Forumposts:218
Fluglinien-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:566
Fluglinien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Fluglinien-247.de WebTips
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Google
Fluglinien-247.de ! Fluglinien bei Wikipedia

News & Infos @ Fluglinien-24/7.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Lexikon bei Fluglinien-247.de


British Airways


British Airways, kurz BA, ist die größte britische Fluggesellschaft mit Sitz in London und Drehkreuz am Flughafen London-Heathrow. Sie ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt sowie Gründungsmitglied der Luftfahrtallianz oneworld und bildet zusammen mit Iberia die Holding International Airlines Group.

Geschichte von British Airways:

Erste Jahre:

Die Geschichte von British Airways beginnt mit der Fusion von Instone, Handley Page, Daimler Airways und British Air Marine Navigation zu Imperial Airways am 31. März 1924, die Interkontinentalflüge anbot. 1935 schlossen sich vier britische Fluglinien, die einen Flugdienst innerhalb Europas anboten, zu British Airways zusammen. Aufgrund eines vom Parlament erlassenen Gesetzes wurden Imperial Airways und British Airways 1939 verstaatlicht und zur British Overseas Airways Corporation (BOAC) verschmolzen. Im August 1946 wurde der innereuropäische Flugverkehr unter dem Namen British European Airways (BEA) aus dem Konzern ausgegliedert. Ein Helikopterflugdienst namens British Airways Helicopters wurde 1964 gegründet, zu seinen Aufgaben gehörte auch die Seenotrettung.

Das Jet-Zeitalter:

Die BEA gründete Anfang 1969 die BEA Airtours, später British Airtours, die Charter- und Reiseflüge anbot. Am 31. Oktober 1970 kaufte BEA Cambrian Airways sowie BKS/Northeast, um sich weitere regionale Transportstrecken zu sichern. Am 1. September 1972 wurden BOAC und BEA zur heutigen British Airways verschmolzen, der erste Auftritt unter dem neuen Namen erfolgte am 1. April 1974.
Im Juli 1979 gab die britische Regierung ihre Pläne bekannt, BA zügig privatisieren zu wollen.

Massive Verluste auf Grund einer anhaltenden Rezession verzögerten diese Pläne aber. Durch den ebenso rasanten wie massiven Anstieg der Treibstoffpreise in Folge der anhaltenden Wirtschaftskrise, wurden bei BA drastische Maßnahmen nötig, um das Überleben des Betriebs zu sichern. Kurzfristig wurden nicht profitable Routen eingestellt, Personal abgebaut und Flugzeuge stillgelegt, mittelfristig erfolgte bis Mai 1982 im Unternehmen eine umfangreiche Neustrukturierung in verschiedene Geschäftsbereiche mit eigenen Wirtschaftsplänen. Am 1. Mai 1984 wurde das Unternehmen zu British Airways Plc. und war damit vollständig privatisiert. In der zweiten Hälfte der 80er Jahre ging es dem Unternehmen wirtschaftlich gut, sodass zunehmend Beteiligungen an anderen Fluggesellschaften angestrebt wurden. Außerdem wurde das eigene Branding überarbeitet und modernisiert.

1990er:

Eine ehemalige Boeing 757-200 der BA mit einer der in den 1990ern verwendeten "Ethnic"-Lackierungen auf dem Leitwerk
1992 übernahm BA die kleine deutsche Fluggesellschaft Delta Air, die in Deutsche BA umbenannt wurde. Damit wollte BA auf dem deutschen Markt stärker in Erscheinung treten. Da diese jedoch keine Gewinne erbrachte, wurde sie am 2. Juni 2003 an die Intro Verwaltungsgesellschaft verkauft.
Seit Anfang der 1990er hatte British Airways, wie andere ehemals staatliche Fluggesellschaften, mit einer zunehmenden Konkurrenz an Billigfluggesellschaften zu kämpfen.

Dennoch war British Airways im Rezessionsjahr 1992 die weltweit einzige internationale Fluggesellschaft, die keinen Verlust machte. Im Gegensatz zu den europäischen Hauptkonkurrenten Lufthansa und Air France erkannte BA bereits in den 1990er Jahren das Problem und begann ihr Konzept zu überarbeiten. Durch die starke Konkurrenz von Easyjet und Ryanair auf innereuropäischen Strecken begann ein Teilrückzug von diesen Verbindungen und eine Verstärkung des Interkontinentalverkehrs, insbesondere nach Südostasien und Nordamerika.
1999 unterzeichnete BA ein Franchise-Abkommen mit Comair South Africa, die seitdem Crews und Flugzeuge im British-Airways-Design ausstattet, seit 2000 ist BA mit 18 % an der Fluggesellschaft beteiligt. Ebenfalls 1999 gründete BA die internationale Luftfahrtallianz oneworld mit.

2000er:

Unter anderem bedingt durch den Teilrückzug vom innereuropäischen Markt konnte die irische Ryanair 2003 erstmals behaupten, auf Verbindungen zwischen Großbritannien und Kontinentaleuropa mehr Passagiere als British Airways befördert zu haben. BA versuchte dieser Entwicklung mit der 2002 gegründeten Tochtergesellschaft BA Citiexpress entgegenzutreten. Da diese jedoch rote Zahlen schrieb, wurde sie im Januar 2006 in BA Connect umbenannt und neupositioniert. BA bot nun Flüge ab 25 GBP an, von allen britischen Flughäfen mit Ausnahme der Londoner Flughäfen. Am 1. März 2007 wurde die weiterhin verlustbringende Tochtergesellschaft jedoch schließlich an den britischen Low-Cost-Carrier Flybe verkauft. Ausgenommen hiervon sind die Routen vom Londoner City Airport, die unter dem neuen Namen BA Cityflyer weiterbetrieben werden sollen. Gleichzeitig übernahm BA 15 Prozent der Anteile an Flybe.

Am 24. Oktober 2003 stellte BA als letzte Fluggesellschaft den Betrieb der Concorde ein. Infolge des Absturzes einer Concorde der Air France bei Paris im Juli 2000 und den Terroranschlägen des 11. September 2001 konnten die Betriebskosten nicht mehr gedeckt werden. Hinzu kam die Entscheidung des Luftfahrtkonzerns EADS, die Kosten für die Ersatzteile drastisch zu erhöhen.

Am 12. November 2009 kündigten British Airways und Iberia ihre Fusion zur weltweit drittgrößten Fluggesellschaft an. Die beiden Gesellschaften streben den Abschluss der 7-Milliarden-Dollar Fusion für Ende des Jahre 2010 an. Am 8. April 2010 wurde der Vertrag über die Fusion unterzeichnet. Demnach werden beide Airlines in ein neues Unternehmen namens International Airlines Group eingebracht, woran BA 55% und Iberia 45% halten werden. Mittelfristig soll – obwohl beide Unternehmen erhalten bleiben – dadurch ein jährliches Einsparungspotential von 400 Millionen Euro ausgenutzt werden.

2010er:

Im Juli 2010 erhielten British Airways und Iberia von der EU die Genehmigung, sich wirtschaftlich unter einer gemeinsamen Dachgesellschaft zusammenzuschließen. Als CEO der International Airlines Group genannten Holding fungiert der bisherige BA-Chef Willie Walsh. Beide Airlines werden aber ihre individuellen Marken und Produkte behalten, der Name der Holding wird dafür nicht benutzt. Am 21. Januar 2011 wurde der Zusammenschluss mit dem Eintrag in das Handelsregister abgeschlossen.

Ebenfalls im Juli 2010 erhielten British Airways, Iberia und American Airlines darüber hinaus die Genehmigung von der EU und dem US-amerikanischen Department of Transportation (DOT), das Geschäft mit Transatlantikverbindungen zukünftig in Form eines Bündnisses kooperativ zu betreiben.

(Zitiert zum Thema British Airways aus Wikipedia.org, der Text beruht auf dem Wikipedia-Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/ aus der freien Enzyklopädie Wikipedia unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar. Bearbeitungsstand vom 06.11.2011.)


[ Zurück ]

Lexikon rund um Fluglinien & Fluggesellschaften

Lexikoneintrag bei Fluglinien-247.de / Fluglinien & Fluggesellschaften @ Fluglinien-247.de ! - (5.567 mal gelesen)



Diese Videos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Falsche Landebahn: San Francisco entging nur knapp eine ...

Falsche Landebahn: San Francisco entging nur knapp eine ...
Flugzeugunfall mit der brasilianischen Fußballmannschaf ...

Flugzeugunfall mit der brasilianischen Fußballmannschaf ...
Traum-Flugwetter am letzten ILA-Besuchertag

Traum-Flugwetter am letzten ILA-Besuchertag

Alle Youtube Video-Links bei Fluglinien-247.de: Fluglinien-247.de Video Verzeichnis


Diese Fotos bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

FRA-Flughafen-Frankfurt-Main-2016-160514- ...
BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...
BER-Flughafen-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...


Diese News bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunden bescheinigen eprimo ''sehr hohe Kompetenz'' (PR-Gateway, 21.06.2019)
Focus-Money testet Fähigkeiten und Sachverstand

- Als Strom- und Gasanbieter ausgezeichnet

- 849 Unternehmen aus 43 Branchen auf dem Prüfstand

- 177.000 Kundenurteile ausgewertet

Neu-Isenburg, 21. Juni 2019. Viele Unternehmen werben für sich mit dem Schlagwort "Kompetenz". Doch wer bietet echten Sachverstand? Wo können Verbraucher wirklich auf die Fähigkeiten des Unternehmens und seiner Mitarbeiter zählen? Wo stimmen Qualität und Service? Antworten darauf liefert ...

 Der exklusivste Reisegepäck-Anhänger der Welt. EVERTAG startet mit purem Gold in den Reisemarkt. (connektar, 17.06.2019)
Neue digitale Lösungen für Reisende. Einfach, schnell, dauerhaft und mit einzigartigem Vorteil.

Das Startup EVERTAGS aus München startet mit einem digitalen Reise-Gepäck-Anhänger namens #notyourbag in die Reisebranche. Der Gepäckanhänger ist mit dem Smartphone steuerbar. Über die Web-Anwendung können sowohl "Home-Adressdaten" als auch neue Reiseziele angelegt, gespeichert und mit einem Klick aktiviert werden. Steht ein neues Reiseziel an, ist dieses in weniger als 40 sec eingegeben und der ...

 Lappland zur Mitternachtssonne: Wandern, Goldwaschen und Stille genießen (PR-Gateway, 07.06.2019)
Im Sommer/Herbst 2019 lädt Aviation & Tourism International zu einem intensiven Naturerlebnis ins nördliche Finnland ein

Lappland beheimatet mehr Rentiere als Menschen. Doch seit den ersten Goldfunden vor rund 150 Jahren zieht es immer wieder Glücksjäger in die unberührte Wildnis jenseits des Polarkreises. Gemeinsam mit dem deutschen Geologen Kasper von Wuthenau lädt der Reiseveranstalter Aviation & Tourism International (ATI) seine Gäste zu einer neuen, zehntägigen Reise ins Reich de ...

 Neu ab 8. Juni 2019: Rhein-Neckar Air fliegt jeden Samstag von Kassel nach Sylt (PR-Gateway, 06.06.2019)
Schnelle und bequeme Verbindung auf die Ferieninsel während der Sommermonate - Rhein-Neckar Air verlängert die Saison wegen großer Nachfrage

Am 8. Juni 2019 startet die Fluggesellschaft Rhein-Neckar Air einen neuen Service und fliegt jede Woche jeweils samstags vom Flughafen Kassel nach Sylt. Die Einwohner im Großraum Kassel erhalten dann einen neuen Service, um während der Sommermonate schnell und bequem auf die Ferieninsel zu gelangen. Zum Einsatz kommt ein komfortabel ausgestattetes Fl ...

 VI-grade International Conference 2019 (TEXTCOM, 04.06.2019)

242 Vertreter von Automobil- und Transportunternehmen, Universitäten und Forschungszentren aus 20 Ländern nahmen an der diesjährigen Konferenz von VI-grade teil.


Marburg, 3. Juni 2019 – Ein voller Erfolg: VI-grade zieht eine rundum positive Bilanz zur International Conference 2019. Die Veranstaltung unter dem Motto „Bridging the gap between testing and simulation“ fand vom 14. bis 15. Mai im Congress Park in Hanau (bei Frankfurt am Main) statt.
...

 Everland Q - ein Kids Club, der seinesgleichen sucht (PR-Gateway, 04.06.2019)
Hannover/Belek | (kms) - Dass ein Kids Club viel mehr sein kann als eine Einrichtung, in der Kinder den Tag über beschäftigt werden, stellt das ELA Quality Resort Belek unter Beweis. Mit dem mehrfach ausgezeichneten Everland Q Kids Club bietet das Luxusresort an der türkischen Riviera den kleinen Gästen ein Erlebnis, welches seinesgleichen sucht.

Spielerisches Lernen durch Edutainment

Der Everland Q Kids Club des hochkarätigen ELA Quality Resorts Belek ist in seiner Form einz ...

 Wie man sich Luxusreisen mit Meilen und Punkten leisten kann (PR-Gateway, 03.06.2019)
reisetopia zählt zu den größten Reiseportalen in Deutschland

Treveluxblog"Jeder kann in Luxushotels übernachten und in der Business-Class fliegen." Das weiß Moritz Lindner aus eigener Erfahrung. Der 25-Jährige verbringt mindestens hundert Nächte im Jahr in Hotels. Er reiste bisher mit mehr als 50 verschiedenen Airlines und besuchte über hundert Städte weltweit. Vor fünf Jahren begann er, damals noch Student, über Luxusreisen zu blo ...

 GridGain tritt der Cloud Native Computing Foundation bei (PR-Gateway, 29.05.2019)
GridGain wird immer mehr in der Cloud eingesetzt und trägt ab sofort zu den Best Practices im Native-Cloud-Bereich bei

Foster City Kalifornien/München - 29. Mai 2019 - GridGain Systems, Anbieter professioneller In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite? ist der Cloud Native Computing Foundation® (CNCF®) und der  Lobster: Supply Chain für alle (PR-Gateway, 29.05.2019)
Lobster-Tochter Logistics Data Cloud bringt die Supply Chain als neutrale Plattform in die Cloud

Auf der transport logistic Messe 2019 dreht sich alles um Innovationen, IT, Digitalisierung, Logistik, Industrie 4.0 sowie Daten und Prozesse. Da ist Lobster, der Hersteller von Standard-Software für Daten- und System- sowie operative Prozessintegration und Digitalisierung natürlich mit dabei. Vertreten mit seinen beiden Softwareprodukten
 
Auf zu neuen Abenteuern im Ahornland (connektar, 28.05.2019)
Einzigartig, atemberaubend, zum glücklich rückwärts ins Gras Fallen schön - die Erlebnisse der Canadian Signature Experiences (CSE) machen eine Reise durch Kanada zu einem unvergesslichen Ereignis.

Mehr als 200 Erlebnisse, die so nur in Kanada zu finden sind, stehen inzwischen auf der Liste der Once-in-a-Liftetime-Abenteuer im Ahornland, jetzt wurden acht neue außergewöhnliche Touren aus den Bereichen Abenteuer, Kulinarik und Historik in die CSE-Kollektion aufgenommen.


< ...


Diese Web - Links bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Lufthansa
Beschreibung: Die Deutsche Lufthansa AG mit Sitz in Köln ist einer der größten, weltweit agierenden Konzerne in der zivilen Luftfahrt. Der Konzern hat sich Mitte der 1990er Jahre aus der Linienfluggesellschaft mit der Marke Lufthansa entwickelt. Diese wird weiterhin von der Deutschen Lufthansa AG als Alleineigentümerin und zugleich Obergesellschaft des heutigen Konzerns betrieben, allerdings nur noch als reine Passagierlinienfluggesellschaft mit Frankfurt am Main als Heimatflughafen. Konzernintern wird diese ...
Hinzugefügt am: 18.10.2011 Besucher: 3745 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Großbritannien News, Infos & Tipps auf grossbritannien-news.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Großbritannien News, Infos & Tipps und Links!
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 666 Link bewerten Kategorie: Regionales / International / Länder

 Iberia
Beschreibung: Iberia ist das größte Luftfahrtunternehmen in Spanien und steht (nach der Fusion mit British Airways im Januar 2011) an dritter Stelle in Europa und an sechster weltweit gemessen an den Umsätzen. Außerdem ist sie die führende Airline auf den Strecken zwischen Europa und Lateinamerika, mit dem größten Angebot an Zielen und Flugfrequenzen.
Iberia sowie ihr Franchiseunternehmen Iberia Regional/Air Nostrum und British Airways bieten täglich rund 1.750 Flüge zu 204 Zielen in 121 Ländern, verfüge ...
Hinzugefügt am: 18.10.2011 Besucher: 4039 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

 Singapore Airlines
Beschreibung: Singapore Airlines ist die führende Fluggesellschaft nach Asien, Australien, Neuseeland und New York. Mit einer der jüngsten Flotten der Welt, dem Bordunterhaltungssystem KrisWorld mit über 1,000 Optionen und natürlich dem „Service even other airlines talk about".
Kunden können von Frankfurt/M. mittags oder abends nach Singapur fliegen und von dort zu allen Traumdestinationen in Asien, Australien und Neuseeland.
NEU: Singapore Airlines fliegt seit dem 27. Oktober 2x täglich mit dem Air ...
Hinzugefügt am: 06.10.2011 Besucher: 3757 Link bewerten Kategorie: Flug Gesellschaften

Diese Forum - Posts bei Fluglinien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 [i]\"Man sagt ja bei beziehungen immer, dass ein gemeinsamer Urlaub alles retten kann\"[/i] Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das jemals funktioniert hat. Eine Liebesbeziehung unterscheidet sich total von einer kollegialen Beziehung. Da existiert ein ganz anderes Level der Vertrau ... (Herb, )

  Andreas Nikolaus „Niki“ Lauda hat wie er selbst sagte sein Baby zurück gekauft. Und wie er betonte mit eigenem Geld. Also nichts mit Steuerzahler und so. Und man kann sich sicher sein, dass er die Firma auch wieder auf die Beine bringt. (Erwin3, )

  Die EU-Kartellwächter habe in Sachen Air Berlin und Lufthansa noch nicht entschieden. Das Einzige was genehmigt wurde, das Teile von Air Berlin vom britischen Billigflieger Easy-Jet übernommen werden dürfen. Da hat wohl Lufthansa in seiner großkotzigen Arroganz die Arschkarte gezogen. (HannesW, )

  Übrigens, \"feiern\" wir jetzt in diesen Tagen den 5. Jahrestag der ersten Nichteröffnung. Und unsere Qualitätsmedien negieren diesen Jahrestag einfach. Wie war das noch mal? 170 Millionen kostet das nichtfunktionierende Ding jeden Monat. Schenkt das Ding der Bundeswehr, da können Zielübunge ... (DaveD, )

 Ich finde, es kommt auf die Strecke an. Wenn ich bspw. nur von Berlin nach HH fahren will, würde ich definitiv den Fernbus nehmen. Wenn man weiter weg in Urlaub fährt, ist das schon etwas anderes. Wir waren bspw. über Ostern im Allgäu, um uns mal so richtig zu erholen - da überlegt man sich zwei ... (Dari, )

 Hallo Sandra, ich habe immer vor längeren Strecken extreme Angst. Ich kriege sie oft mit mentalem Training in den Griff, etwa mit autogenem Training, das hilft dabei die Atmung unter Kontrolle zu bringen. Beim Yoga lernt man dies auch. Essen und Wein kann auch helfen, zumindest wird man ruhiger ... (Dari, )

  Im Zuge der Political Correctness heißt das ja Flugbegleiter/in. Und da die Flugzeiten nicht mehr so sind wie zu Zeit als man noch Stewardess sagte erübrigt sich jeder Kommentar. Wer aber mal mit Cathay Pacific geflogen ist und die \"Flugbegleiterinen\" erlebt hat möchte nie wieder mit einer and ... (Hans-Peter, )

  Du bist bei Flugzeugen immer auf Flugplätze und ihre Landebahnen angewiesen. Deshalb empfehle ich einen Hubschrauber zu mieten, denn der bringt sie so nah als möglich an ihr Ziel. Und wenn man es erst mal getestet hat möchte man es nie mehr missen. http://www.aviation-broker.com/hubschrauber- ... (HannesW, )

  Abwarten 2022 wenn der Flughafen Brigitte Seebacher-Brandt oder wie der heißt fertig ist. Dann wird die Welt staunen. Da werden nicht Träume, da werden Märchen wahr. (HannesW, )

 23.08.2013 Frau Dr. Merkel macht Wahlkampf in Münster und sagte um 17:30 Uhr - Merkel betont die Wichtigkeit der Arbeitsplätze. Sie seien der Schlüssel für den Wohlstand, ein vernünftiges Leben. Deshalb setze die CDU sich auch für Arbeitsplätze ein. Ein Staat müsse die Unternehmen fördern und aufpa ... (Dora39, )

Werbung bei Fluglinien-247.de:





Encyclopedia ©

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Fluglinien-247.de - rund ums Thema Fluglinien & Fluggesellschaften / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung